90 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
jogiebaer hat geschrieben:Laut Blöd hat Trapp eine vorzeitige Verlängerung abgelehnt.
Ist das was dran?
Gibts da genaueres?
http://www.bild.de/sport/fussball/fussb ... .bild.html
Laut sportbild, will der BVB Trapp als nummer 2, aber das stand anfang der winterpause drinnen

FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet hat geschrieben:jogiebaer hat geschrieben:Laut Blöd hat Trapp eine vorzeitige Verlängerung abgelehnt.
Ist das was dran?
Gibts da genaueres?
http://www.bild.de/sport/fussball/fussb ... .bild.html
Laut sportbild, will der BVB Trapp als nummer 2, aber das stand anfang der winterpause drinnenhoffentlich ist das alles nur ein böses gerücht, an dem nichts dran ist
Ich hoffe das sind nur gerüchte .....
Auf Trapp Verlänger .........
Kevin bleib ,was will Dortmund mit dem die haben doch Langerak...........
AUFSTIEG2015
Ach kommt schon, die Bild schreibt doch viel wenns nichts neues gibt!! Man muss das gehirn erst mal einschalten: und zwar wenn man mal nachdenkt kommt man zum folgenden entschluss: TRAPP WAR MIT DEM REST DER MANNSCHAFT IM TRAININGSLAGER, KAMEN HEUTE BZW. GESTERN IN DEUTSCHLAND AN, UND JZ AUFEINMAL SOLL EIN ANGBEOT VORLIEGEN, DASS ER ABLEHNT??!! nun ja, also ich finde das relativ komisch und misteriös, denn im trainingslager wird doch normalerweise trainiert, und nicht um verträge zu verlängern! und zumahl glaube ich kaum, das sk sich gleich an den computer setzt, einen vertrag aufsetzt, und ihn gleich trapp unter die nase hält! Kommt schon, glaubt ihr das wirklich? Dann glaub ihr das eben, ich jedenfalls nicht, weil die Bild schon viel schwachsinn geredet hat, und vieles noch geschmückt hat, dass es interesannter wirkt!!!
@mavin@fck:
Sie wollen ihn als nummer 2, was dass bringen würde? nunja, 1. money money money, 2. erinnerst du dich an den poker um reus? er bleibt gladbach treu, man hats gesehen, 3. du musst mal dran denken, an die weiterentwicklung von ihm, und wie er das sieht! meine meinung: Alles ausgeschmücktes zeugs von der Bild, dabei müssten die doch momentan genug krams zum schreiben haben: das dschungelcamp, dsds etc. aber natürlich sind wir mal wieder sozusagen das "opfer"
Sie wollen ihn als nummer 2, was dass bringen würde? nunja, 1. money money money, 2. erinnerst du dich an den poker um reus? er bleibt gladbach treu, man hats gesehen, 3. du musst mal dran denken, an die weiterentwicklung von ihm, und wie er das sieht! meine meinung: Alles ausgeschmücktes zeugs von der Bild, dabei müssten die doch momentan genug krams zum schreiben haben: das dschungelcamp, dsds etc. aber natürlich sind wir mal wieder sozusagen das "opfer"
Es wäre richtig Schade, wenn er gehen würde, aber andererseits hoffe ich, wenn dies wirklich der fall sein sollte, dass er sich frühzeitig entscheidet und wir dann wenigstens etwas geld kriegen, ich erinner mich nur wieder an lakic...
Vermutlich wartet er ab, in welcher Liga der FCK nächste Saison spielt.
Ausserdem steckt er zur Zeit in einer kleinen Formkrise....aber da muß er durch...kommt drauf an, wie schnell er da raus kommt....meine Meinung.
Ausserdem steckt er zur Zeit in einer kleinen Formkrise....aber da muß er durch...kommt drauf an, wie schnell er da raus kommt....meine Meinung.
Entweder verkaufen und Geld in Qualität investieren oder er soll verlängern....
Zur Not Kann de tobi spielen .......
Der is auch Net schlechte ............
AUFSTIEG2015
Entweder verkaufen und Geld in Qualität investieren oder er soll verlängern....
AUFSTIEG2015
das wäre das nächste kuntz-stück
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwätzer!!!
.....................................................................................
.....................................................................................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
salamander hat geschrieben:Naja, ein so junger Torwart, der bereits von Schalke und Bayern umworben wird (wenn auch beim FCB nur als Nummer 2), wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er vozeitig seinen Vertrag bei der ärmsten Kirchenmaus der Liga verlängern würde. So viel Gehalt können wir ihm gar nicht zahlen, dass das interessant wird, auch nicht bei einer Ausstiegsklausel.
Einerseits richtig, andererseits weiß man dann wirklich endgültig, was man von dem Identifikationsgeschwätz im Profifußball halten kann.
Wobei das irgendwie auch nur bei uns so offensichtlich der Fall ist, wenn ich mir anschaue zu welchem Zeitpunkt ein damals schon begehrter Reus in Gladbach verlängert hat oder das es durchaus ambitionierte Zweitligisten gibt, die es schaffen mit ihren Leistungsträgern zu verlängern und dadurch Ablösesummen einzunehmen.
Grundsätzlich hätte ich allerdings nichts dagegen, wenn man Trapp im Sommer bei entsprechendem Angebot abgäbe, die guten Eindrücke aus seinen ersten Spielen konnte er in meinen Augen seitdem nicht mehr bestätigen und hat uns in dieser Runde mehr Punkte gekostet als gesichert...
basdri hat geschrieben:Grundsätzlich hätte ich allerdings nichts dagegen, wenn man Trapp im Sommer bei entsprechendem Angebot abgäbe, die guten Eindrücke aus seinen ersten Spielen konnte er in meinen Augen seitdem nicht mehr bestätigen und hat uns in dieser Runde mehr Punkte gekostet als gesichert...
Richtig es sollte im Sommer nur 2 Optionen geben:
a) Trapp verlängert
b) Trapp wird verkauft
(Interessenten die Geld haben wird es wohl genug geben... wob, schalke, HSV, bvb (als nr.2) und bayern (als nr.2)
EvilKnivel hat geschrieben:b) Trapp wird verkauft
(Interessenten die Geld haben wird es wohl genug geben... wob, schalke, HSV, bvb (als nr.2) und bayern (als nr.2)
Da sehe ich eher den Knackpunkt, durch die Fülle an sehr jungen, mit sehr guten Leistungen auffallenden Keepern ist der Markt doch relativ gesätigt.
Der HSV hat im Moment Drobny und zeigt Interesse am ablösefreien Adler, Schalke hat mit Unnerstall einen jungen Keeper, der in der Hinrunde keinen schlechteren Eindruck als Trapp gemacht hat und Benaglio sehe ich auch nicht schwächer.
Als Verein, in dem Trapp Stammplatzaussichten hätte und der eine Ablöse zahlen soll kommt mir einzig und allein Hoffenheim in den Sinn.
Starke ist da besserer Durchschnitt, könnte sein das die da in einen jüngeren investieren würden.
Aber so recht glaub ich nicht dran.
LAUTERNPOWER hat geschrieben:das wäre das nächste kuntz-stück![]()
![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich frage mich gerade, ob die Ausrufezeichenarmee der 100-Zeichen-Regel geschuldet ist, oder eh elementarer Bestandteil deines Beitrags war. Ist aber eigentlich auch egal.
Zum Thema: Ich würde die ganze Geschichte zum jetzigen Zeitpunkt nicht so hoch bewerten. Dass Trapp jetzt nicht moralisch verpflichtet ist, blind jedes unserer Angebote anzunehmen, ist doch wohl klar. Er pokert ein bißchen, denn im Sommer wird auf jeden Fall etwas passieren - vielleicht möchte er gern bleiben und hofft auf gute Angebote anderer Vereine im Sommer, um einen besseren vertrag bei uns raus zu hauen. Ob das, was er möchte letztendlich dem entspricht, was wir (mit Tobi in der Hinterhand) bereit sind zu geben, hängt auch von seinen Leistungen in der Rückrunde ab. Vielleicht ist das aktuelle Angebot aufgrund der durchschnittlichen Hinrunde nicht so grandios, und er hofft, seinen Wert durch zukünftig gute Spiele noch zu steigern. Dann soll mir das als zusätzliche Motivation für die Rückrunde recht sein.
Ist doch alles Spekulation.
Also schlage ich vor, wir machen's wie immer, und hauen jetzt auf Kuntz (Niete) UND Trapp (Söldner) ein und sind AUF KEINEN FALL mit dem zufrieden, was am Ende raus kommt...

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Kevin i love you, du ist der bääääste keeper!!! unterschreib bitte, wir brauchen dich. aber ich glaub eher, der will mal die grenzen austesten, wie weit der verein gehen würd
90 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4