Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Treuer Lautrer 94 » 12.08.2010, 23:25

offensiver Mittelfeld Spieler is immer gur :D
dan alles gute clemens :wink:
und selbst wenner für die 2 Mannschaft gedacht wa man brauch immernomma son paar spieler die man beim Stand von 7:0 gg de depp zur ehre einwechseln kann :D :D

:teufel2:
FCK Eine Liebe die nie vergeht!

Klassenerhalt 2011!

Beitragvon betzebub1974 » 12.08.2010, 23:27

Who the fuck is Walch and for who to hell we need him?
dd74

Beitragvon bladde » 12.08.2010, 23:33

betzebub1974 hat geschrieben:Who the fuck is Walch and for who to hell we need him?

who the fuck is betzebub and why does he write such sh#t?

man man, hoffentlich gehts bald los, wird immer niveauloser hier...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!

Beitragvon betzebub1985 » 13.08.2010, 00:02

Ich denke die wenigsten von uns kennen diesen Spieler. Deshalb sollten wir alle erst einmal ein paar Wochen oder auch Monate den Spieler beobachten bevor wir uns ein Urteil erlauben können. Ich gebe zu zuerst dachte Ich auch was wollen wir mit dem. Im Mittelfeld haben wir doch genug Leute. SK + MK werden sich bei der Verpflichtung aber bestimmt etwas gedacht haben. Dass er für die 2 Mannschaft auf Dauer gedacht ist kann Ich mir eigentlich nicht vorstellen, denke aber schon dass es ein Transfer für die Zukunft ist. Hierfür spricht auch die Vertragsdauer. Könnte mir vorstellen dass man ihn in der Hinrunde geruhsam bei der 2 Mannschaft aufbauen möchte und er vieleicht nach und nach an die 1 Mannschaft herangeführt wird.

Vieleicht auch schon ein Transfer um Sicherheiten zu haben fürs nächste Jahr. Zum Beispiel bei sofortigen Wiederabstieg was wir ja alle nicht hoffen und Ich auch nicht denke das dies passieren wird.

Auf jeden Fall wünsche Ich ihm viel Glück und Erfolg in der Vergangenheit hatten wir ja schon oft Glück mit Spielern die vom VB kamen ( Mandjeck, Meißner, Buck) Auch Mandjeck war zum Beispiel noch unbekannt, konnte sich beim VFB nicht richtig durchsetzen und war bei uns ein erfolgreicher wichtiger Spieler.

Die 2 Mannschaft des VFB gehört ohnehin zu den besten 2 Mannschaften deutscher Profivereine. Ein Spieler der dort regelmäßig zum Einsatz kam sollte auf jeden Fall über gute Grundlagen, Talent und Qualität verfügen

Beitragvon Schlossberg » 13.08.2010, 00:13

betzebub2 hat geschrieben:Also abwarten und Tee trinken
Tee ? ? ? ? ?
Abgelehnt!
Es sei denn, es wäre Gerstentee mit Hopfenblütenaroma gemeint.

Beitragvon schlumpfpirat » 13.08.2010, 00:27

bladde hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Who the fuck is Walch and for who to hell we need him?

Muss ich dir recht geben und sein Englisch ist zum Kotzen (..."for who the hell we need him?") <- damn bullsh*t

Beitragvon Klose » 13.08.2010, 01:55

schlumpfpirat hat geschrieben:
bladde hat geschrieben:

Muss ich dir recht geben und sein Englisch ist zum Kotzen (..."for who the hell we need him?") <- damn bullsh*t

aber hallo :lol: :lol:

zum walch:
kenn ihn auhc nicht un bin gespannt was k un k da geholt habn
Bild

Beitragvon Dauerkarte » 13.08.2010, 02:14

Solang er billig war! :D :D :D :D :D :D
Nein! Willkommen Clemens beim FCK und viel Glück!
(finde es echt gut was der FCK an Transfers dieses jahr geholt hat! finde es für 1.jahr wieder bundesliga völlig ausreichend!)

nur der FCK!!!

Beitragvon Schlossberg » 13.08.2010, 07:22

Wen K&K aus dem Nachfolgestaat der K&K-Monarchie holen, der hat (ob ich die Maßnahme jetzt verstehe oder nicht) erst mal einen ordentlichen Vertrauensvorschuss verdient. Also:

Willkommen in der Hölle, Clemens!

Und hau rein!
Ohne Milde, auch wenn du so heißt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Fanatic_Fire » 13.08.2010, 08:46

Und noch ein Schluchtenscheißer!

Mit Bergen haben die ja so ihre Erfahrung,
die sie jetzt auf unserem höchsten Fußballberg auspielen können!

Also dann, ihr Österreicher: Herzlich willkommen! : :beer:

Beitragvon OWL-Teufel » 13.08.2010, 09:36

Neulich auf der PK,als Stefan Kuntz verkündete,dass er "eigentlich nur gute Nachrichten" zu verkünden habe,hat er gesagt,dass man sogar noch etwas unterhalb des in den Lizenzierungsunterlagen angegebenen Budgets liegt.

Jetzt im Nachhinein kann man das so auslegen,dass das eine indirekte Ankündigung war,dass sich noch etwas tut.

Wenn der Spieler im offensiven Bereich angesiedelt ist und sogar als Stürmer eingesetzt werden kann,ist das durchaus eine perspektivische Verpflichtung,die Sinn macht.

Zumal die Jugendabteilung des VfB Stuttgart für hervorragende Arbeit bekannt ist und die Wahrscheinlichkeit recht groß ist,dass wir wirklich einen kleinen Rohdiamanten bekommen haben,der und mittelfristig helfen kann.

Somit ordne ich diese Verpflichtung als eine vorausschauende an,in das Konzept der "Jungen Wilden" passt er ja eindeutig.

Und hier auf der Herkunft des Spielers herumzureiten,halte ich für reichlich unverschämt.

Daher heiße ich unseren neuen Spieler willkommen und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg.

Beitragvon Betzebiene » 13.08.2010, 09:54

OWL-Teufel hat geschrieben:Neulich auf der PK,als Stefan Kuntz verkündete,dass er "eigentlich nur gute Nachrichten" zu verkünden habe,hat er gesagt,dass man sogar noch etwas unterhalb des in den Lizenzierungsunterlagen angegebenen Budgets liegt.

Jetzt im Nachhinein kann man das so auslegen,dass das eine indirekte Ankündigung war,dass sich noch etwas tut.

Wenn der Spieler im offensiven Bereich angesiedelt ist und sogar als Stürmer eingesetzt werden kann,ist das durchaus eine perspektivische Verpflichtung,die Sinn macht.

Zumal die Jugendabteilung des VfB Stuttgart für hervorragende Arbeit bekannt ist und die Wahrscheinlichkeit recht groß ist,dass wir wirklich einen kleinen Rohdiamanten bekommen haben,der und mittelfristig helfen kann.

Somit ordne ich diese Verpflichtung als eine vorausschauende an,in das Konzept der "Jungen Wilden" passt er ja eindeutig.

Und hier auf der Herkunft des Spielers herumzureiten,halte ich für reichlich unverschämt.

Daher heiße ich unseren neuen Spieler willkommen und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg.

Punkt :!:

Danke, hast alles geschrieben was ich dachte....

War auch erst mal überrascht und fragte nach dem Warum, aber die Position des Spielers ist durchaus sinnvoll, Spiele werden aus dem Mittelfeld entschieden....

Herzlich Willkommen meinerseits, hau rein Junge, zeig was Du kannst und hilf uns beim Ziel "Klassenerhalt", die Eintracht sieht uns ja jetzt schon wieder in der 2. Liga, Danke Herr Bruchhagen :x

Beitragvon Steffbert » 13.08.2010, 10:05

OWL-Teufel hat geschrieben:Und hier auf der Herkunft des Spielers herumzureiten,halte ich für reichlich unverschämt.

Seine Herkunft ist sogar ein Riesenplus! Für unsere neue Ösi-Fraktion lohnt es sich nun, die Österreich-Flaggen aus der Macho und Lexa-Zeit zu reaktivieren! Passt doch!

Denn uns're Farben sind rot-weiß-rot!!!
Stop living in the past

Beitragvon OWL-Teufel » 13.08.2010, 10:10

Genau,Steffbert :D

Beitragvon Hellfire » 13.08.2010, 10:10

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon FCK-Ralle » 13.08.2010, 10:20

@OWL und Betzebiene

Danke ihr zwei für eure Posts.

Deckt sich haargenau mit meinen Gedanken.
Hatte mich schon gewundert über die negativen Strömungen, die hier in manchen Posts rauszulese waren. Ich glaub ich brech ins essen.

Ich finde es ebenfalls gut diese Verpflichtung. Jung, wild und hungrig das passt. Und gerade im Mittelfeld ist eine Alternative mehr nicht verkehrt. Haben wir ja grad oder? Rivic verletzt, Ivo gesperrt und schon herrscht Panik wer auf links spielt?
Walch ist offensiv variabel einsetzbar. Er hat letzte Saison ein paar Einsätze in der 1. Liga und nun endgültig den Sprung zu den Profis geschafft. Er erhofft sich wohl bei uns mehr Einsatzzeiten, die er sicherlich auch bekommen wird.

Dazu ist, und das wurde auch mehrmals erwähnt, gerade der VFB für seine starke Nachwuchsarbeit bekannt.

Ich fings gut und heiße Clemens hiermit herzlich Willkommen beim FCK.
Hau rein!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon RedGlory » 13.08.2010, 10:50

Tach uffem Betze.

23 und noch nicht über dritte Liga hinaus gekommen.....
Ich hoffe für uns dass er es schnellstens schafft 2 Klassen höher zu spielen...

Puh.... das ist echt gewagt....
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Thorsten76 » 13.08.2010, 11:08

Hallo Zusammen,

Mal was anderes, suche schon ewig das neue und alte FCK Logo als Download in guter Qualität...Hätte es gerne auf meinem Iphone...

Kann mir jemand sagen wo ich sowas finde oder einen Link schicken oder evtl. ein Bild per Email?

Vielen Dank im Voraus....

Beitragvon DevilsPower » 13.08.2010, 11:10

Dieser Transfer macht absolut Sinn!!!

1. Scheint talentiert zu sein. S.K. wird schon wissen was er in ihm sieht.
2. Es ist definitiv schwerer sich beim VfB durchzusetzen, als beim FCK.
3. Er wird nicht teuer sein!
4. Für die 2te in der Not sicherlich eine Verstärkung.
5. Wir brauchen Transfererlöse! Er wird nicht viel bis garnichts gekostet haben und wird bei guter Entwicklung Geld in die Kassen bringen.
6. 23 ist nicht mehr so jung, aber immernoch jung genug, um durchzustarten!

Und das wichtigste:
Was haben wir von Sydney erwartet als er kam?
Was haben wir von Rodnei erwartet als er verpflichtet wurde?

Gebt dem Jungen eine Chance...vielleicht setzt er sich ja durch. Dann verkaufen wir ihn für 500.000 EUR weiter und gut is. Wenn nicht, dann eben nicht! Wir werden es überleben. Konkurrenz belebt das Geschäft. Auch im Mittelfeld, wo manche Positionen dreifach besetzt sind!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon mxhfckbetze » 13.08.2010, 11:13

RedGlory hat geschrieben:Tach uffem Betze.

Er muß ja nicht gleich gegen köln spielen.
Er bekommt bestimmt genügend Eingewöhnungszeit bei Kurz.

Beitragvon Odw.Satan » 13.08.2010, 11:18

RedGlory hat geschrieben:Tach uffem Betze.

Wer nicht wagt,der nicht Gewinnt.
Schau dir Müller von den Lederhosenkicker an,
wo kam der her und wo spielt er heute?
Vielleicht haben wir ja auch mal Glück.
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.

Beitragvon wuttke fan » 13.08.2010, 11:41

herzlich willkommen clemens!und viel spass im geilsten club auf erden!

danke owl-teufel und danke fck ralle!endlich mal einige kommentare die sinn machen!viele hier machen ja gerade so als ob stefan in seiner küche gessesen hat und sich dachte"hop kauf ich noch so einen bedeutungslosen spieler...hab ja gerade noch geld über"!
der junge schlägt ein wie eine bombe und hilft uns zu überleben!und er trägt unser trikot.da gibt es nicht die frage,warum!!!

Beitragvon betzebub1974 » 13.08.2010, 11:55

OWL-Teufel hat geschrieben:Neulich auf der PK,als Stefan Kuntz verkündete,dass er "eigentlich nur gute Nachrichten" zu verkünden habe,hat er gesagt,dass man sogar noch etwas unterhalb des in den Lizenzierungsunterlagen angegebenen Budgets liegt.

Walch ist nicht aus der Jugend des VfB somit Argument obsolet.
Ob Ösi oder ned ist wirklich Quatsch. Kicken muß er können.
Dennoch kann man die Transfers Petsos und Walch mal hinterfragen.
Der Kader ist so und so schon aufgebläht. Im Mittelfeld streiten sich schon genug Spieler, um zu wenig Positionen.
dd74

Beitragvon fckfreund » 13.08.2010, 11:55

wo kann der clemens walch denn am besten in der position spielen.

immer fck

Beitragvon DevilPeschla » 13.08.2010, 12:00

Englisch 6, setzen.
Ich will nicht wissen was du singst wenn es heißt:

We love you K-Town, we do...

Zum Transfer, naja, ich weiß nicht wazu, aber ich vertraue ja unserer Führungsspitze.

Forza FCK :teufel2:

Zurück zu Spieler