Sam is gegange, wie es wohl 99% der Spieler gemacht hätten...
Naja, der is hier net aufgewachsen, der weiß net wieviel jedem in de Palz de Fck bedeutet, schickn zum Apothekenverein, Aspirin wird er gebrauchen können, da die eh nie Deutscher Meister werden...(selbes gilt für Jendrisek)...
So jemand wie Fritz Walter, oder Gerry Ehrmann, Stefan Kuntz und nochn paar andere, sind sehr sehr schwer zu finden, aber man kann sie finden...
Die Leute lieben den Verein, auch oben überm Berg und scheissen auf's Geld, hauptsach ihr Herz bleibt im Profifussball, tolle Typen...
Sam gehört dazu nicht, was net verwerflich ist, aber Adios, keiner wird dich vermissen, ein paar trauern nach und in 2 Jahren kennt dich keiner mehr...
Spieler kommen und gehen, aber die die bleiben, bleiben im Gedächnis!
Achja, bitte holt mir Sam jetzt net zurück aufn Betze, nicht ausleihen, vergessen und weiterschauen!
Naja, der is hier net aufgewachsen, der weiß net wieviel jedem in de Palz de Fck bedeutet, schickn zum Apothekenverein, Aspirin wird er gebrauchen können, da die eh nie Deutscher Meister werden...(selbes gilt für Jendrisek)...
So jemand wie Fritz Walter, oder Gerry Ehrmann, Stefan Kuntz und nochn paar andere, sind sehr sehr schwer zu finden, aber man kann sie finden...
Die Leute lieben den Verein, auch oben überm Berg und scheissen auf's Geld, hauptsach ihr Herz bleibt im Profifussball, tolle Typen...
Sam gehört dazu nicht, was net verwerflich ist, aber Adios, keiner wird dich vermissen, ein paar trauern nach und in 2 Jahren kennt dich keiner mehr...
Achja, bitte holt mir Sam jetzt net zurück aufn Betze, nicht ausleihen, vergessen und weiterschauen!
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 19.05.2010, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Sam ist nicht der große Überflieger.
Wenn der FCK solch einen Spieler nicht halten bzw. verpflichten kann,
dann fragt man sich doch wirklich, ob der FCK überhaupt wirtschaftlich bundesligatauglich ist.
Der FCK soll sich zuerst einmal wirtschaftlich bundesligareif machen. Dazu gehört auch der Verkauf des Stadionnamens.
Apropo Tradition: "Fritz Walter" ist Tradition, aber nicht "Fritz-Walter-Stadion". Als der FCK 1963 in die Bundesliga aufstieg, als er gegen Bayern München 7:3 gewann und als er im Hexenkessel gegen Barcelona spielte, gab es auch kein "Fritz-Walter-Stadion" sondern nur den "Betze". Tradition ist "Fritz Walter" und Tradition ist der "Betze", aber nicht ein Stadionname.
Also Pro Tradition, Pro Wirtschaftliche Stärke und Pro 1. Bundesligaerhalt
Wenn der FCK solch einen Spieler nicht halten bzw. verpflichten kann,
dann fragt man sich doch wirklich, ob der FCK überhaupt wirtschaftlich bundesligatauglich ist.
Der FCK soll sich zuerst einmal wirtschaftlich bundesligareif machen. Dazu gehört auch der Verkauf des Stadionnamens.
Apropo Tradition: "Fritz Walter" ist Tradition, aber nicht "Fritz-Walter-Stadion". Als der FCK 1963 in die Bundesliga aufstieg, als er gegen Bayern München 7:3 gewann und als er im Hexenkessel gegen Barcelona spielte, gab es auch kein "Fritz-Walter-Stadion" sondern nur den "Betze". Tradition ist "Fritz Walter" und Tradition ist der "Betze", aber nicht ein Stadionname.
Also Pro Tradition, Pro Wirtschaftliche Stärke und Pro 1. Bundesligaerhalt
PaaHaaT hat geschrieben:Sam is gegange, wie es wohl 99% der Spieler gemacht hätten...
Einspruch!!! Kuntz ist in die Türkei abgehauen wegen der Kohle. Dafür sind wir dann ja auch abgestiegen eine Saison später.
Bitte Kuntz nicht mit Fritz Walter oder Ehrmann in eine Reihe stellen-.
dd74
Sam danke das was du für uns gemacht hast. ich wünsche dir alles gute.
Wir schaffen es auch ohne sam in der bundesliga zu bleiben.
Wir schaffen es auch ohne sam in der bundesliga zu bleiben.
Ein lebenlang, wollen wir zu dir stehen ,bis der tod uns trennt, bis die welt untergeht ,für immer fck. I love FCK
betzebub1974 hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Sam is gegange, wie es wohl 99% der Spieler gemacht hätten...
Einspruch!!! Kuntz ist in die Türkei abgehauen wegen der Kohle. Dafür sind wir dann ja auch abgestiegen eine Saison später.
Bitte Kuntz nicht mit Fritz Walter oder Ehrmann in eine Reihe stellen-.
ich weiß, hat er das nicht wieder gut gemacht, als wir vor der 3.Liga standen?
Der bleibt genau da, wo er ist!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
RomanD hat geschrieben:so ne schei*e ..!!!immer nur das verdammte Geld ich bekomme da echt zu viel!
Das man noch nicht ein mal weiter bei dem Verein spielen kann mit dem man aufgestiegen ist... da merkt man echt das den meisten es egal ist wo sie spielen Hauptsache sie verdienen am meisten!!!
Hmm ich denke mal das sid da nicht viel zu melden hatte. Leverkusen hat bestimmt eine gute summe an hamburg gezahlt und hamburg hat für sid entschieden.
Weschtkurv hat geschrieben:Ich sag nur : Amri.
Des was Sid noch lernen muss, hat der schon - die "Dreckspatzigkeit".![]()
Bei uns war Sid auf Rosen gebettet - jetzt kriegt er so richtig Druck.
Ob er das so locker wegsteckt ? Ich sag nur Traore (der von Augsburg) - ähnlich wie Sid, ein guter, ein Talent, aber absolut (noch) keine Nerven für die erste Buli.
Bei uns hätte er den Rücken freigehabt, mit einer Stammplatzgarantie.
Bei Lev. muss er sich erst mal INTERN beweisen, bevor er eingesetzt wird.
Ungleich schwerere Vorraussetzungen für ihn. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Und ich glaub auch net dass Leverkusen uns Sid nochmal ausleiht.
Egal. Bin auf alle Fälle mal gespannt wie er sich dort macht.
Aber Amri ist dafür 0,000 Torgefährlich
Zuletzt geändert von betzebub1974 am 19.05.2010, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
dd74
Da bleibt nur DANKE zu sagen und alles Gute zu wünschen 

FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
FussballreichFCK hat geschrieben:Ich bn ehrlich unsage:
Mir kamen soeben tränen, obwohl ich ein Mann bin!. Viel Glück
Ging mir genauso:(
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
FCK-Ralle hat geschrieben:@Aebbes
Du glaubst nicht wirklich, dass Lev Sidney holt um ihn sofort wieder auszuleihen? Ja ne, is klar.
Die haben auf Sids Positionen nach dem Kroos-Abgang wieder Bedarf.
Leider.
Da beim HSV alles drunter und drüber geht, die Kompetenzen im sportlichen Bereich nicht geklärt sind, verwundert es mich lediglich, dass schon so früh (ohne neuen Trainer, ohne neuen Sportchef) entschieden wurde, Sam abzugeben.
Die Kroos-Nachfolge wird Sam sicher nicht antreten. Sam ist ein Flügelspieler, Kroos machte seine besten Spiele im zentralen offensiven Mittelfeld.
Ausserdem ist Sam noch meilenweit von Kroos entfernt und wird diesen Rückstand auch nicht in einer Saison bei Bayer aufholen.
Der 5-Jahres-vertrag deutet doch schon darauf hin, dass man sich des Talents von Sam sicher ist, aber eben nicht weiss, wann er den "Durchbruch" schafft.
Vielleicht lässt man ihn wirklich einige Spiele absolvieren um zu sehen, ob er den Sprung packt, wenn nicht wird man ihn spätestens in der Winterpause verleihen.
betzebub1974 hat geschrieben:An Traore ist Stuttgart dran. Und selbst wenn haben wir nicht die Kohle Taore aus seinem laufenden Vertrag bei Augsburg raszukaufen.
Ich will ja auch keinen Traore uffm Betze.
Des war nur ein Beispiel dafür, wie es einem Jungprofi ergehen kann, wenn man unter erhöhtem Druck steht/gerät.
Traore hat dem erstmal nicht standgehalten, (hat man ja gesehen) bei Sid bin ich mal gespannt.
So wars gemeint.

soviel zum Thema "Geld ist nicht alles"
Geld ist hier wohl die einzige Motivation, denn wer wechselt sonst zu einem Club ohne Perspektive auf Titel???

Geld ist hier wohl die einzige Motivation, denn wer wechselt sonst zu einem Club ohne Perspektive auf Titel???

v2devil hat geschrieben:soviel zum Thema "Geld ist nicht alles"![]()
So ein Unsinn!!
Leverkusen hat im Moment einfach auch sportlich mehr zu bieten als Lautern (leider!). Sam kann international spielen und sich entsprechend weiterentwickeln. In Lautern ist er davon meilenweit entfernt (nochmals leider).
betzebub1974 hat geschrieben:Aber Amri ist dafür 0,000 Torgefährlich
War Kuranyi auch...bis Magath kam...

Wart's doch einfach mal ab...
Naja, wenn man sich den Leverkusener Kader anschaut, dann haben die nicht viel auf links. Dennoch scheint mir das ein Transfer zu sein, der für Bayer wenig Sinn macht. Die kaufen seit Jahren junge deutsche Talente, von denen sich manche durchsetzen und manche nicht. Ich bin der Meinung, Sidney hätte sich in ein oder zwei Jahren Bundesliga bei uns, wo man nicht mehr als den Klassenerhalt erwarten kann, besser entwickelt. Die Erwartungshaltung bei Bayer ist eine ganz andere und Sid war bisher doch noch verhältnismäßig unbeständig. Wenn ihm das bei Bayer passiert, ist er gleich wieder raus aus dem Team. Die wollen schließlich in den Europa-Pokal.
Sei's drum, man muss ihm danken für seinen Löwenanteil am Aufstieg und wer weiß, vielleicht kann man ihn ja doch irgendwann mal wieder ein halbes Jahr ausleihen.
Sei's drum, man muss ihm danken für seinen Löwenanteil am Aufstieg und wer weiß, vielleicht kann man ihn ja doch irgendwann mal wieder ein halbes Jahr ausleihen.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
zum 1.FCK!
betzebub1974 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ich sag nur : Amri.
Des was Sid noch lernen muss, hat der schon - die "Dreckspatzigkeit".![]()
Bei uns war Sid auf Rosen gebettet - jetzt kriegt er so richtig Druck.
Ob er das so locker wegsteckt ? Ich sag nur Traore (der von Augsburg) - ähnlich wie Sid, ein guter, ein Talent, aber absolut (noch) keine Nerven für die erste Buli.
Bei uns hätte er den Rücken freigehabt, mit einer Stammplatzgarantie.
Bei Lev. muss er sich erst mal INTERN beweisen, bevor er eingesetzt wird.
Ungleich schwerere Vorraussetzungen für ihn. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Und ich glaub auch net dass Leverkusen uns Sid nochmal ausleiht.
Egal. Bin auf alle Fälle mal gespannt wie er sich dort macht.
Das war Sam vor dieser Saison auch.

Cogito, ergo sum!
Viel glück Sid! aber mir fällt nur eins ein:
ICH HASSE LEVERKUSEN WIE DIE PEST
Zuletzt geändert von Pfuiteufel am 19.05.2010, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tschüss
Jetzt können wir uns endlich auf Mandjeck konzentrieren. Demletzt behaupteten hier Leute, Sam hätte Lautrer Herzblut und Mandjeck nicht. Ich sage immernoch, dass es andersherum ist. Trotzdem, alles Gute Sidney!
Morgige Schlagzeile: FCK holt Mandjeck und Holtby - Sam geht

Jetzt können wir uns endlich auf Mandjeck konzentrieren. Demletzt behaupteten hier Leute, Sam hätte Lautrer Herzblut und Mandjeck nicht. Ich sage immernoch, dass es andersherum ist. Trotzdem, alles Gute Sidney!
Morgige Schlagzeile: FCK holt Mandjeck und Holtby - Sam geht

Für mich 'n scheiss Plastikclub, für 'nen jungen Spieler
mit viel Talent wohl 'ne gute Adresse...
Danke für alles Sidney und viel Glück auf Deinem weiteren Weg.
mit viel Talent wohl 'ne gute Adresse...
Danke für alles Sidney und viel Glück auf Deinem weiteren Weg.
Pfuiteufel hat geschrieben:Viel glück Sid! aber wir fällt nur eins ein:
Sam hat sich für Leverkusen entschieden. Dann kanst du ab jetzt auch Sam hassen. Leverkusen hat nur das getan was jeder von uns mit den Möglichkeiten auch getan hätte. Alles gute Sidney, und Tschüs!
Wenn wir alle mal die FCK-Sam-Rosa-Rot-Brille absetzen, bleibt festzuhalten, dass Sam in der letzten Saison einige sehr gute Spiele gemacht hat und in einigen Spielen (u.a. zu Hause gegen Pauli und in B'feld) für uns definitiv der Matchwinner war! Punkt.
Auf der anderen Seite hatte er doch auch teilweise innerhalb eines Spiels starke Leistungsschwankungen (was ja für einen Spieler seines Alters normal ist) und einen gewissen Hang zu Überheblichkeit und Egozentrik konnte man ebenfalls erahnen.
Klar, wir verlieren augenscheinlich einen guten, jungen Fussballer mit Potenzial und einen unserer "Aufstiegshelden" und als solchen werde ich persönlich ihn (und auch Erik) immer in guter Erinnerung behalten. Aber er ist kein Messias, von dem alleine das Wohl und Wehe des FCK's abhängt!
Wir werden einen adäquaten Ersatz für ihn finden, da bin ich sicher. Jetzt ist eine weitere Planstelle im Kader frei und man kann sich auf die Suche nach einem Ersatz begeben.
Meine Vermutung: In Kürze wird dieser bekanntgegeben.
Auf der anderen Seite hatte er doch auch teilweise innerhalb eines Spiels starke Leistungsschwankungen (was ja für einen Spieler seines Alters normal ist) und einen gewissen Hang zu Überheblichkeit und Egozentrik konnte man ebenfalls erahnen.
Klar, wir verlieren augenscheinlich einen guten, jungen Fussballer mit Potenzial und einen unserer "Aufstiegshelden" und als solchen werde ich persönlich ihn (und auch Erik) immer in guter Erinnerung behalten. Aber er ist kein Messias, von dem alleine das Wohl und Wehe des FCK's abhängt!
Wir werden einen adäquaten Ersatz für ihn finden, da bin ich sicher. Jetzt ist eine weitere Planstelle im Kader frei und man kann sich auf die Suche nach einem Ersatz begeben.
Meine Vermutung: In Kürze wird dieser bekanntgegeben.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Danke Sid für eine großartige Saison!!!
Aber jetzt, Mund abwischen und weitermachen. Wenn er hätte bleiben wollen(und das unbedingt) wäre es auch irgendwie gegangen. Spätestens nach einem Jahr in Hamburg!
Ich habe nach so langer Zeit wieder vollstes Vertrauen in unseren Vorstand und Trainer, dass ich mir überhaupt keine Gedanken mache das S.K und M.K. eine gute Truppe zusammenstellen werden. Auch ohne Sid.
Also danke für alles, du hattest großen Anteil am Aufstieg u viel Glück in Leverkusen, aber beim geilsten Club der Welt bist du eben schon gewesen u wirst so etwas voraussichtlich auch nicht mehr erleben!!!
Aber jetzt, Mund abwischen und weitermachen. Wenn er hätte bleiben wollen(und das unbedingt) wäre es auch irgendwie gegangen. Spätestens nach einem Jahr in Hamburg!
Ich habe nach so langer Zeit wieder vollstes Vertrauen in unseren Vorstand und Trainer, dass ich mir überhaupt keine Gedanken mache das S.K und M.K. eine gute Truppe zusammenstellen werden. Auch ohne Sid.
Also danke für alles, du hattest großen Anteil am Aufstieg u viel Glück in Leverkusen, aber beim geilsten Club der Welt bist du eben schon gewesen u wirst so etwas voraussichtlich auch nicht mehr erleben!!!
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
SuperMario hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:
Der hat ja auch letzte Saison kaum gespielt. Und dafür ist seine Scorerquote nicht so schlecht
dd74
SuperMario hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:
Eben. Bei Milan war er bestenfalls ein guter Ergänzungsspieler.
Ohne gross aufzufallen.
Das System von Kurz hat aus ihm den Spieler gemacht, der er jetzt ist.
Des kann bei einem anderen Trainer / Spielsystem ganz schnell nach hinten losgehen.