Sag´ich doch 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Sag´ich doch
Gut, war 2 Tage weg, dann kann ich schlafen und muss ich nix lesen und vertrau Dir mal blind.
Der Bücherthread übrigens feine Idee. Ihr seid ja doch noch für was zu gebrauchen

Das mußt du WKV sagen. Wenn der nicht gerade am Poltern ist, hat der öfter mal gute Ideen. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Holterdipolter oder auch Poltergeist...
Westkurvenveteran hat geschrieben:...Aber sein profundes Wissen über Tsunamis etc. in DER SCHWARM wurde ja kurz darauf leider in der Realität vorgeführt. Und es gibt jemanden, der das gelesen hat, dass kurz vor dem Auftreffen eines Tsunamis auf das Festland das Wasser verschwindet und quasi ins Meer gezogen wird, und sich rechtzeitig gerettet hat
Jetzt spannste mich ja auf die Folter!
Bin grad innerlich so in die spannende Bücherwelt abgetaucht und jetzt muss ich unbedingt wissen, wer derjenige ist, der sich aufgrund seines Wissens retten konnte!
Warst du das etwa WKV?
Geile Story!

Totto2 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:...Aber sein profundes Wissen über Tsunamis etc. in DER SCHWARM wurde ja kurz darauf leider in der Realität vorgeführt. Und es gibt jemanden, der das gelesen hat, dass kurz vor dem Auftreffen eines Tsunamis auf das Festland das Wasser verschwindet und quasi ins Meer gezogen wird, und sich rechtzeitig gerettet hat
Jetzt spannste mich ja auf die Folter!
Bin grad innerlich so in die spannende Bücherwelt abgetaucht und jetzt muss ich unbedingt wissen, wer derjenige ist, der sich aufgrund seines Wissens retten konnte!
Warst du das etwa WKV?
Geile Story!
Nein, aber ist in der Tat so. Hast du den Bericht damals in ProSieben nicht gesehen, im TV ? Da hat der Sender den Autor und die Leserin zusammen an diesen Strand geführt. Die Story hat sich Pro7 natürlich nicht entgehen lassen. Aber les das Buch mal selbst, sehr profund geschrieben. Das ist vielen allerdings ein Kritikpunkt bei Schätzing, der sehr technikverliebt ist und sehr detailliert diese Dinge beschreibt.
edit. falscher thread.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Aus der Rheinpfalz vom 9. September:
"Wir haben einen Spieler verloren, der nur noch das Ziel hatte, den Verein verlassen zu wollen", sagt Kurz, der keinen Sinn mehr darin sah, Ilicevic wider Willen zu halten. Der Coach trägt auch die wirtschaftliche Überlegung des Vereins mit.
Damit ist alles gesagt!
"Wir haben einen Spieler verloren, der nur noch das Ziel hatte, den Verein verlassen zu wollen", sagt Kurz, der keinen Sinn mehr darin sah, Ilicevic wider Willen zu halten. Der Coach trägt auch die wirtschaftliche Überlegung des Vereins mit.
Damit ist alles gesagt!
Blochin hat geschrieben: Der Coach trägt auch die wirtschaftliche Überlegung des Vereins mit.
Da stellt sich mir aber die Frage, ob die wirtschaftliche Frage war, das man noch die ablöse kassieren wollte, da Ilicevic nicht verlängern wollte, oder ob man die Ablöse für den Haushalt gebracht hat.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe den Eindruck, dass die Millionen für den Verkauf von Ilicevic (bitte hört auf das vertrauliche "Ivo" zu verwenden; ist nicht mehr angebracht) eingeplant waren. Deshalb auch keine Neuverpflichtung.