Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Face » 08.02.2011, 19:35

weiß nicht obs schon irgednwo gepostet wurde...habs mal nicht gefunden. Macht ein sympatischen Eindruck und liest sich zur Abwechslung etwas entspannter als das Interviews vom Kollegen Amri :)

"Spüre, was in diesem Team steckt"

Im Interview spricht Neuzugang Adam Hlousek über das Zustandekommen seines Wechsels in die Pfalz, seinen Eindruck vom Team, sein erstes Bundesligaspiel und über die bevorstehende Aufgabe gegen Dortmund.[...]

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... teckt.html
.

Beitragvon Schlossberg » 19.02.2011, 04:18

Wie sagt Kurz: Der Junge hat was.

Hau rein, Adam!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon paulgeht » 11.04.2011, 12:02

Wenn ich ihn gestern in Fluchlicht richtig verstanden habe möchte er schon ganz gerne in Kaiserslautern bleiben. Schön, mal so klare Worte zu hören und nicht immer dieses ewige
"ich habe einen Berater und der kümmert sich um alles und das Gesamtpaket muss passen und das Umfeld ist toll".

Na dann warten wir mal ab.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Hans Dampf » 11.04.2011, 12:17

Ich würde es begrüßen, wenn Hlousek fest verpflichtet werden könnte. Da steckt Potential drin. Da bin ich mir sicher. Das gleiche gilt für Hoffer, Petsos und selbstverständlich Moravek
!! druff un dewedder !!

Beitragvon OWL-Teufel » 11.04.2011, 12:18

Der Junge MUSS bleiben!

Beitragvon MaRule » 11.04.2011, 13:42

Der Junge gibt immer alles im Spiel. Marschiert wie ein irrer. mag net immer gut sein , was er macht, aber er ist noch jung und wird sich entiwckeln.

Guter Junge ! :teufel2:

Bitte verpflichten :)

Beitragvon Porzellanteufel » 05.05.2011, 22:39

Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, ist ja allerdings noch nicht sooo alt:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/552058/artikel_spielabbruch-bei-slavia.html#omrss_news_fussball

Wenn Slavia Prag Insolvenz anmelden muss oder auch nur die Profilizenz verliert, steigen die Chancen auf eine Verpflichtung von Hlousek, n'est-ce pas?

Beitragvon FCK58 » 05.05.2011, 22:59

Warum sollten die Chancen durch eine Insolvenz steigen? Wir haben eine Kaufoption und die Konditionen stehen fest.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Porzellanteufel » 05.05.2011, 23:11

FCK58 hat geschrieben:Warum sollten die Chancen durch eine Insolvenz steigen? Wir haben eine Kaufoption und die Konditionen stehen fest.

Weiß ja nicht genau, wie die Verträge in Tschechien gemacht werden, aber wenn der von Hlousek in diesem Fall nicht mehr gilt, ist er ablösefrei ;-)

Beitragvon FCK58 » 05.05.2011, 23:23

Quelle? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Westkurvenveteran » 05.05.2011, 23:26

Hm, sollte Slavia keine Lizenz erhalten, würden die Spieler wohl, wie in Deutschland auch, Vertragsfrei sein. Denn Lizenzspielerverträge sind wohl nur für den Lizenzbereich gültig.

Bei Ulm damals gingen die einfach weg.

Beitragvon Porzellanteufel » 05.05.2011, 23:29

Keine, nur Spekulation. Aber nicht gerade die gewagteste, dass ein Profi-Vertrag bei Verlust der Ligazugehörigkeit aufgelöst wird...
Wollte ja nur die Meldung mitteilen, es denke sich jeder seinen Teil was da noch passiert 8-)

Beitragvon paulgeht » 06.05.2011, 09:18

Tschechien: Massive Fan-Proteste beim Pokal-Halbfinale
Spielabbruch bei Slavia

Die Fans des tschechischen Vereins Slavia Prag haben mit Krawallen für einen Spielabbruch gesorgt. Das Pokal-Halbfinale gegen Sigma Olmütz wurde am Donnerstagabend nach der ersten Halbzeit beim Stand von 1:1 vorzeitig beendet.

Aufgebrachte Fans hatten bereits den Spielbeginn um 20 Minuten verzögert, weil sie den Rasen besetzten und gegen die finanziellen Nöte von Slavia protestierten. "Lasst uns den Teufel austreiben", lautete das Motto der gegen die Vereinsleitung gerichteten Aktion.

Die Polizei musste die anwesenden Vereinsmanager gegen Angriffe schützen.

Nach Informationen der Agentur CTK schuldet der Verein seinen Spielern insgesamt etwa eine halbe Million Euro. Es droht mittlerweile der Verlust der Profilizenz.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/552058/artikel_spielabbruch-bei-slavia.html#omrss_news_aktuell

Zufall?! :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon liedldidu » 29.05.2011, 16:01

Hätte bei Ihm gedacht es geht schneller, da wir ja ne Kaufoption haben.

An was könnte es also liegen???
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Beitragvon Schobbe » 29.05.2011, 16:10

liedldidu hat geschrieben:Hätte bei Ihm gedacht es geht schneller, da wir ja ne Kaufoption haben.

An was könnte es also liegen???

Slavia will so hohe Ablöse. Schade

Beitragvon Schlossberg » 10.06.2011, 20:14

Hohe Ablöse ...
Was steht denn zur Debatte? Ist da was durchgesickert?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon mosie17 » 10.06.2011, 23:40

würd ich auch gerne wissen !!

und er hat er keine freikauf-klauseln in seinem vertrag..?

Beitragvon emWaltersoiFritz » 12.06.2011, 16:20

Schlossberg hat geschrieben:Hohe Ablöse ...

so mindestens 450k würde ich da schon ansetzen wollen, meinte auch irgendwo eine solche Zahl gehört zu haben ...

letzlich weiß man es wohl nicht so genau, war damals bei Ivo (da hatten wir auch ne Kaufoption) überrascht, daß diese bei 750k lag. Letzlich wurde diese dann nicht gezogen und man hat sich neu auf 250k zzgl. 20% Weitertransfererlöse.

vielleicht kann man sich hier auch auf so eine Lösung einigen. Ich denke, wir sind auf den Außen nicht so gut aufgestellt. Die Verpflichtung von Sahin sehe ich als back-up, technisch doch etwas begrenzt, halt mit einem Kämpferherz
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Thomas » 20.06.2011, 16:52

Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=12825

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Spieler