jeffsmart hat geschrieben:Naheteufelchen hat geschrieben:...Jessen gefiel mir zum ersten mal gut, fast Fehlerfrei und offensiv stark.
Vielleicht ist bei ihm der Knoten geplatzt, würde mich freuen, denn dadurch wäre der Spielaufbau&die Flügelbelebung möglich.
Zur Stabilisierung der Abwehr noch Bilek ins DM.
nur das Jessen derzeit Muskelprobleme hat, wie man in der Vorabdiskussion zum Spiel ()nachlesen kann...
@wenerg1958:
geh einfach davon aus, dass Kurz das Beste mit dem ihm gegebenen Möglichkeiten macht. Ansonsten wäre er inkompetent, und dass kann ihm keiner unterstellen.
achja,
herzlich willkommen Adam Hlosek, hau rein Junge![]()
(sorry, für OT)
Was is OT?^^
rico-für-den-fck hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:nur das Jessen derzeit Muskelprobleme hat, wie man in der Vorabdiskussion zum Spiel ()nachlesen kann...
@wenerg1958:
geh einfach davon aus, dass Kurz das Beste mit dem ihm gegebenen Möglichkeiten macht. Ansonsten wäre er inkompetent, und dass kann ihm keiner unterstellen.
achja,
herzlich willkommen Adam Hlosek, hau rein Junge![]()
(sorry, für OT)
Was is OT?^^
z.B., wenn Du im Thread über unseren neuen Mitspieler über die Aufstellung und Ausgang, etc. vom Hoppenheim-Spiel schreibst...
off topic
und bevor ichs vergesse, mein "sorry" war demzufolge ironisch gemeint.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:
Was is OT?^^
z.B., wenn Du im Thread über unseren neuen Mitspieler über die Aufstellung und Ausgang, etc. vom Hoppenheim-Spiel schreibst...
off topic
AH ok.. ich dachte mir das es das Of Topic is aber ich wusste ned, was es mit dem hier zu tun hat...
Der Stefan trinkt keinen Tee mehr, und wenns eng wird, dann gehts wie`s geht.
Abwarten, aber besser ist, egal was ist, zu punkten!
Denn für Siege gibt es kein Ersatz
Abwarten, aber besser ist, egal was ist, zu punkten!
Denn für Siege gibt es kein Ersatz

rico-für-den-fck hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:z.B., wenn Du im Thread über unseren neuen Mitspieler über die Aufstellung und Ausgang, etc. vom Hoppenheim-Spiel schreibst...
off topic
AH ok.. ich dachte mir das es das Of Topic is aber ich wusste ned, was es mit dem hier zu tun hat...
aber jetzt weisst Du's, oder?
Hier gibt es Leute die sind MK-Fans und behaupten der Trainier hätte Kompetenz, die hat Jeder Trainer, deshalb hat der Trainer auch die Lizenz
um eine Buli-Mannschaft zu trainieren!!
MK braucht aber auch das Glück, um mit dem was er tut Siege zu holen, und das hat mit Kompetenz wenig zu tun!!
Und wenn das Glück nicht da ist, und es Niederlagen hagelt, nutzt die ganze Kompetenz nichts, das heist aber noch lange nicht, daß der Trainer dann Inkompetent ist!

um eine Buli-Mannschaft zu trainieren!!
MK braucht aber auch das Glück, um mit dem was er tut Siege zu holen, und das hat mit Kompetenz wenig zu tun!!
Und wenn das Glück nicht da ist, und es Niederlagen hagelt, nutzt die ganze Kompetenz nichts, das heist aber noch lange nicht, daß der Trainer dann Inkompetent ist!

wernerg1958 hat geschrieben:Und wenn das Glück nicht da ist, und es Niederlagen hagelt, nutzt die ganze Kompetenz nichts, das heist aber noch lange nicht, daß der Trainer dann Inkompetent ist!![]()
Daran zu Zweifeln, dass er das richtige macht aber schon...

Noch Einer!
Ich bin nur Fan des FCK und nicht von einem Spieler und auch von einem Trainer auch nicht von den Vorständen und den Aufsichtsräten!
Die kommen und gehen!
Aber mein Verein bleibt
Ich bin nur Fan des FCK und nicht von einem Spieler und auch von einem Trainer auch nicht von den Vorständen und den Aufsichtsräten!
Die kommen und gehen!
Aber mein Verein bleibt

Zuletzt geändert von Thomas am 02.02.2011, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überzählige Smilies und Satzzeichen gelöscht, bitte Forumsregeln beachten. Danke!
Grund: Überzählige Smilies und Satzzeichen gelöscht, bitte Forumsregeln beachten. Danke!
rico-für-den-fck hat geschrieben:LAUTERNPOWER hat geschrieben:wird ironi nicht mit "ie" geschrieben? also so rico: ironie, nicht ieroni !![]()
Das ist mir sehr wohl klar. Allerdings hatte ich mich vertippt.Ich bitte euch nun wirklich, zum Thema zurückzukehren und nicht dauernd auf mir rumzuhacken. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe aber ich ändere mich jetzt und bitte schreibt nicht dauernd solche verletzenden Beiträge, denn so
langsam fühle ich mich hier gemobbt.
Auch das Forumsleben ist grausam.......
rico-für-den-fck hat geschrieben:LAUTERNPOWER hat geschrieben:wird ironi nicht mit "ie" geschrieben? also so rico: ironie, nicht ieroni !![]()
Das ist mir sehr wohl klar. Allerdings hatte ich mich vertippt.Ich bitte euch nun wirklich, zum Thema zurückzukehren und nicht dauernd auf mir rumzuhacken. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe aber ich ändere mich jetzt und bitte schreibt nicht dauernd solche verletzenden Beiträge, denn so langsam fühle ich mich hier gemobbt.
Laßt Ihn leben,Er hat den Durchblick!!!!

Hat jemand Hlousek beim ersten Training gesehen. Was macht er denn für einen Eindruck auf euch ?
hoffentlich einen besseren als die letzten 3 seiten hier!!!
schwanzvergleich gegen den kleinen rico auf ganzer linie!erbärmlich ekelhaft zu lesen.
schwanzvergleich gegen den kleinen rico auf ganzer linie!erbärmlich ekelhaft zu lesen.
Chaparo hat geschrieben:Hat jemand Hlousek beim ersten Training gesehen. Was macht er denn für einen Eindruck auf euch ?
Mein Dad war beim Training und hats aufgenommen... Habs gesehen und fand es ziemlich ok... Hlousek hat sich super eingefügt und hat sofort Akzente gesetzt!!!
Zu Lucas: Hat normal trainiert allerdings ist der noch nicht so fit!
wuttke fan hat geschrieben:hoffentlich einen besseren als die letzten 3 seiten hier!!!
Jo Leute, das ist kein guter Stil.....muss nicht sein.
Und ich hab auf Youtube bissel was gesehen von Adam.
Er hat eine schöne linke Klebe. Das brauchen wir. Unsere Hemden fallen doch beim Treten gegen den Ball eher um, als das mal ein Hammer kommt.
Westkurvenveteran hat geschrieben:wuttke fan hat geschrieben:hoffentlich einen besseren als die letzten 3 seiten hier!!!
Jo Leute, das ist kein guter Stil.....muss nicht sein.
Und ich hab auf Youtube bissel was gesehen von Adam.
Er hat eine schöne linke Klebe. Das brauchen wir. Unsere Hemden fallen doch beim Treten gegen den Ball eher um, als das mal ein Hammer kommt.
Was ist das mit dem Schwanzvergleich?^^
rico-für-den-fck hat geschrieben:Was ist das mit dem Schwanzvergleich?^^
Jetzt lass doch einfach gut sein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:Was ist das mit dem Schwanzvergleich?^^
Jetzt lass doch einfach gut sein.
Ja lass ich doch! Aber ich weiß nicht um was es da geht? Wer macht hier solche Vergleiche wer schreibt sowas??
rico-für-den-fck hat geschrieben:Ja lass ich doch! Aber ich weiß nicht um was es da geht? Wer macht hier solche Vergleiche wer schreibt sowas??
Oh, damit war wohl das Draufgehaue auf dich auf den letzten Seiten gemeint. Ob deiner Rechtschreibeverweigerung, deiner Ansichten, deiner Tendenz zur Beitrags-Diarrhoe... Jetzt lass einfach gut sein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.
Hlousek scheint bisher im Training einen guten Eindruck zu machen und sei körperlich fit. Er habe gute Chance am Samstag in der Startelf zu stehen so Trainer Marco Kurz in der Rheinpfalz heute.
Hlousek scheint bisher im Training einen guten Eindruck zu machen und sei körperlich fit. Er habe gute Chance am Samstag in der Startelf zu stehen so Trainer Marco Kurz in der Rheinpfalz heute.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Das hört sich gut an. Mal sehen, ob er in Hoffenheim ein paar Akzente setzen kann. Das wär ein Ding, wenn er vielleicht in seinem ersten Spiel für den FCK schon ein Tor vorbereiten könnte. Mit einem Unentschieden wäre ich schon recht zufrieden.
Das wäre ein Supereinstand....er schießt uns zum Sieg
einen Einstand wie damals Pavel KUKA ,das wär 

sein erstes spiel war ganz okay, er hat super gekämpft °!
Okay, das stimmt. Für mehr hatte er heute nicht die Chance.