Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Sforza » 29.05.2011, 22:42

Amedick auf keinen Fall...hoffe ich zumindest. Aber erstmal jetzt das Ok des FCK, dass die beiden Israelis kommen, dann denke ich, vorallem bei Shechter, alles wird gut :teufel2:

(natürlich müssen auch Trapp und Tiffert bleiben)

Beitragvon der-neue-trainer » 29.05.2011, 22:43

Vielleicht kommt ja noch Mölders als "Kopfballungeheuer" :lol:

Beitragvon tim_price » 29.05.2011, 22:44

Ist eigentlich Roger Lutz auch mit nach Israel gejettet ?

Und für alle, die sich bisher nächtelang fragten, was Roger Lutz eigentlich tagsüber beim FCK so macht, hier copypaste aus wikipedia:

Auch in der Saison 2009/10 bekleidet er die Posten des Teammanagers und des Co-Trainers des 1.FC Kaiserslautern.

Na, wenn das mal kein Traumjob ist :!:

http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Lutz

Beitragvon Gargamel » 29.05.2011, 22:48

cafeloddi hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben:Hoffer oder Micanski bestimmt, wenn Shechter und SuPa kommen.....

Das glaube ich nicht. Ich denke da eher an Schulz, Bilek ( hoffentlich nicht ), Bugera, Amedick, Moravek, Hlousek, Rivic, Ilicevic.

hm oder doch nich lieber Sippel,Trapp, Kirch, Abel,Rodnei, Jessen,Petsos, Tiffert, De Wit oder Nemec? :nachdenklich:

Beitragvon Sforza » 29.05.2011, 22:49

naja, zumindest wechselt Shechter nicht nach...... :D

zum 96. Mal:

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... annover-96

Beitragvon cafeloddi » 29.05.2011, 22:55

Gargamel hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Ich denke da eher an Schulz, Bilek ( hoffentlich nicht ), Bugera, Amedick, Moravek, Hlousek, Rivic, Ilicevic.

hm oder doch nich lieber Sippel,Trapp, Kirch, Abel,Rodnei, Jessen,Petsos, Tiffert, De Wit oder Nemec? :nachdenklich:

Ganz klares Nein! :wink:

Beitragvon FCK58 » 29.05.2011, 23:05

Mittlerweile interessiert mich das Wechseltheater bei Schlacke schon 1000 mal mehr als Shechter´s Wechsel. Ich bin ja mal gespannt was da noch kommt, nachdem Schmadtke " einige Prämissen " für Verhandlungen genannt hat. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß wir der lachende Dritte sein werden. :teufel2:

@Piranha
Du hast natürlich gleich wieder total übertrieben und die 3 Raten an den Fiskus addiert. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon MahonYy » 29.05.2011, 23:42

Mich würde nicht wundern wenn wir SuPa nicht mehr kaufen würden, jetzt wo Shechter wohl sicher kommt.
Sollten Hoffer und Micanski abgegeben werden, kann ich mir auch vorstellen, das beide kommen.

Von Shechter hab ich ein sehr sehr gutes Bild aus seiner fußballerischen Vergangenheit. Da hat SK mal wieder bewießen, was für ein teuflisch guter Verhandler er ist

Beitragvon FrEaK FaN » 30.05.2011, 04:31

De Itay Shechter is kä schlechder,
un es Vermouth´s ehr buh had Goldene Fußballschuh,
Zusamme dunse hoffendlich was vezabbe,
dann du das mit derm Klasseerhald schun klabbe,
un wenn´s gud klappt, wer mer mo seh, werds vielleichd e bißche meh! :lol:

und wärend mer die zwä dann fei´re
dunse sich in Hannover all driwer ei´re :teufel2:

Beitragvon FCKler2608 » 30.05.2011, 06:45

Also laut Rheinpfalz heute morgen ist noch gar nix fix, Gespräche mit Tel Aviv ´laufen.Die Trikots auf den Bildern seien wohl Geschenke gewesen.

Beitragvon devil-enzo » 30.05.2011, 07:17

FCKler2608 hat geschrieben:Also laut Rheinpfalz heute morgen ist noch gar nix fix, Gespräche mit Tel Aviv ´laufen.Die Trikots auf den Bildern seien wohl Geschenke gewesen.

deswegen ist es lachhaft warum hier schon massenweise glückwünsche geschrieben werden. haben ja die wenigstens kapiert das da noch überhaupt nichts fix ist

glückwünsche oder willkommen könnt ihr die neuen heißen wenn es endlich fix ist - vorher kann immer alles noch passieren ...

Beitragvon Sennahoj » 30.05.2011, 08:06

Hier auch noch mal etwas zu den Trikots:

Im “Kicker” bestätigte Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz Vollzugmeldungen aus Israel insofern, dass er verkündete, den Deal so schnell wie möglich abwickeln zu wollen, nachdem er bei einem Besuch in Tel Aviv vor einer Woche den beiden Spielern bereits ein Trikot des FCK mit samt ihren Namen und Wunschrückennummern mitbrachte.

http://www.der-sechzehner.de/1-fc-kaiserslautern-verpflichtungen-von-itay-shechter-und-gil-vermouth-fast-perfekt-6712.html

Beitragvon EchterLauterer » 30.05.2011, 08:18

Wie gut, daß ich ins Bettchen gehüpft bin.
So eine Übersetzung dauert scheints ganz schön lange ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Steini » 30.05.2011, 08:21

FCKler2608 hat geschrieben:Also laut Rheinpfalz heute morgen ist noch gar nix fix, Gespräche mit Tel Aviv ´laufen.Die Trikots auf den Bildern seien wohl Geschenke gewesen.

Die Rheinpfalz die Beste Queller der Pfalz :lol: :lol:

Beitragvon PFALZADLER » 30.05.2011, 08:23

Heißer Transferpoker

Schalke wirbt um Trapp - FCK in Israel aktiv

Während der FC Schalke 04 um Torwart Kevin Trapp (20) vom 1. FC Kaiserslautern buhlt, bemüht sich FCK-Chef Stefan Kuntz weiter, Stürmer Itay Shechter (24) von Hapoel Tel Aviv loszueisen. Auch Shechters Klubkamerad Gil Vermouth (25), ein Mittelfeldspieler, ist ein möglicher FCK-Kandidat.

Nach einem Gespräch mit Schalkes Manager Horst Heldt um einen möglichen Transfer von U21-Nationaltorwart Trapp nach Gelsenkirchen als Ersatz für Manuel Neuer (wohl zum FC Bayern München) sagt FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: „Wir haben herausgefunden, dass die wirtschaftlichen Vorstellungen sehr weit auseinander liegen. Deshalb ist es bisher zu keinem konkreten Angebot gekommen.” Nach RHEINPFALZ-Informationen sollen die Schalker, mit denen der FCK auch über die Verlängerung der Ausleihe von Mittelfeldspieler Jan Moravek (21) verhandelt, dem FCK fünf Millionen Euro in Aussicht gestellt haben.

Derweil gilt Kuntz' Hauptaugenmerk weiter der Verstärkung der Offensive. Der 1,78 Meter große Angreifer Shechter ist wie berichtet der Lauterer Wunschkandidat für die Nachfolge des zum VfL Wolfsburg gewechselten Torjägers Srdjan Lakic. „Unser vorrangiges Ziel ist es, mit Hapoel Tel Aviv eine Einigung über einen Transfer zu erzielen”, betont Kuntz, der zu diesem Zweck in Israel weilte - mit FCK-Trikots als „Gastgeschenk” im Gepäck. Der Poker läuft. Die Verhandlungen mit Hapoel lassen sich indes sehr zäh an. Noch nicht geklärt sei, betont Kuntz, ob auch Shechters Teamkollege Gil Vermouth - ebenfalls israelischer Nationalspieler - ein Roter Teufel wird. Der FCK-Chef sagt, er prüfe ein mögliches Interesse an Vermouth, einem variabel einsetzbaren offensiven Mittelfeldspieler, noch einmal.

Vermouth (25) ist in Haifa geboren und wechselte 2005 zu Hapoel Tel Aviv. 2007/2008 spielte der 1,80 Meter große Vermouth für KAA Gent in Belgien. Nach dieser einen Spielzeit kehrte er nach Tel Aviv zurück.

Eine Entscheidung, ob Ilian Micanski ab dem Vorbereitungsbeginn der Lauterer am 20. Juni eine weitere Chance erhält, sich ins Team zu stürmen, oder ob möglicherweise eine Ausleihe für die weitere Entwicklung des 25-Jährigen Sinn mache, soll auch demnächst fallen, sagt Kuntz. Vom Potenzial Micanskis, das der 1,82-Meter-Mann in den Testspielen vor der abgelaufenen Runde angedeutet hatte, ist der FCK-Chef weiter überzeugt. Micanski besitzt bei den Lauterern einen bis 2014 gültigen Vertrag. Der Bulgare kam in der abgelaufenen Bundesliga-Saison, seiner ersten, zu zehn Teileinsätzen (ein Tor). Der Stürmer plagte sich oft mit Verletzungen herum, „kam nie richtig in den Rhythmus”, wie Trainer Marco Kurz es nennt.

Verhandeln wird der FCK auch weiter wegen der Offensivspieler „Jimmy” Hoffer (mit dem SSC Neapel) und Adam Hlousek (mit Slavia Prag), die Kuntz gerne weiter binden würde - allerdings nicht zu jedem Preis.

Quelle: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon Gärtner » 30.05.2011, 08:34

Mal so ne Frage an ein paar Experten hier: Sind die zwei jetzt eig. Söldner weil se zu uns wechseln? :D
Lautern und sonst nix

Beitragvon Steini » 30.05.2011, 08:36

Iss doch klar das sich das feilschen etwas länger hinzieht... :D

Beitragvon In_Teufels_Namen » 30.05.2011, 08:40

Also liebe Leute, Ich weiß ja nicht..
Hab da so nen ungutes Gefühl als wenn das doch noch in die Hose geht.

Man liest und hört ja rein gar nix !
Pyro... is fürn Arsch

Beitragvon tommyleon » 30.05.2011, 08:42

Irgendwie kommt mir die Sache seltsam vor.
Ich kann mir nicht vorstellen , dass sich ein Spieler mit einem Trikot ablichten lässt , wenn der Wechsel noch unklar ist.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang

Beitragvon devil-enzo » 30.05.2011, 08:44

tommyleon hat geschrieben:Irgendwie kommt mir die Sache seltsam vor.
Ich kann mir nicht vorstellen , dass sich ein Spieler mit einem Trikot ablichten lässt , wenn der Wechsel noch unklar ist.

vielleicht sind die Jungs es nicht gewohnt etwas geschenkt zu bekommen von daher wollten sie es den Reportern gleich zeigen wie gütig Kuntz ist

Beitragvon Flo ausm Norden » 30.05.2011, 08:55

Gärtner hat geschrieben:Mal so ne Frage an ein paar Experten hier: Sind die zwei jetzt eig. Söldner weil se zu uns wechseln? :D

Also wenn sie wechseln sollten: ganz klares JA!
:lol: :nachdenklich:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Schlossberg » 30.05.2011, 08:56

FrEaK FaN hat geschrieben:De Itay Shechter is kä schlechder,
un es Vermouth´s ehr buh had Goldene Fußballschuh,
Zusamme dunse hoffendlich was vezabbe,
dann du das mit derm Klasseerhald schun klabbe,
un wenn´s gud klappt, wer mer mo seh, werds vielleichd e bißche meh! :lol:

und wärend mer die zwä dann fei´re
dunse sich in Hannover all driwer ei´re :teufel2:

Liebe Moderation, ich bitte um die Gestattung dieses Vollzitats.
Ich finde, es ist es wert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Gärtner » 30.05.2011, 08:57

Flo ausm Norden hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:Mal so ne Frage an ein paar Experten hier: Sind die zwei jetzt eig. Söldner weil se zu uns wechseln? :D

Also wenn sie wechseln sollten: ganz klares JA!
:lol: :nachdenklich:

Wusst ich's doch. Immer diese Söldner ! :lol:
Lautern und sonst nix

Beitragvon kepptn » 30.05.2011, 09:00

Nein, wenn man zu uns wechselt ist das natürlich etwas völlig anderes.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 30.05.2011, 09:35

Ich drehe jetzt einmal den Scheinwerfer:

Wie können sich Spieler bereits mit Trikot ablichten lassen, obwohl der Transfer noch nicht abgewickelt ist und somit noch nicht fix? Ist das nicht ein Grund für einen Aufschrei? Immerhin war der Transfer von Lakic schon abgewickelt und der Wechsel fix, als der sich ablichten ließ. Ach ja, das ist ja ganz was anderes...

Zurück zu Spieler