83 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Hallo alle miteinander,
ich bin der Neue.
Ich freue mich zwar über fast jeden neuen Spieler der eine Perspektive hat, aber dieser Transfer ist in meinen Augen einen Schlag ins Gesicht unserer Amas.
Handlungsbedarf was Neuverpflichtungen angeht sehe ich da auf ganz anderen Positionen.
Nichts desto trotz, Herzlich willkommen auch von mir!
Mit sportlichem Gruß
ich bin der Neue.
Ich freue mich zwar über fast jeden neuen Spieler der eine Perspektive hat, aber dieser Transfer ist in meinen Augen einen Schlag ins Gesicht unserer Amas.
Handlungsbedarf was Neuverpflichtungen angeht sehe ich da auf ganz anderen Positionen.
Mit sportlichem Gruß
Wohl eher ein Perspektivspieler und Backup, mal sehen wie er sich schlägt.
Witzig sind die Daten:
187 hoch und 77 kg.
Lang und dürr. Für einen Außenverteidiger ist er etwas zu groß und für einen Innenverteidiger etwas wenig auf den Rippen:
Zum Vergleich:
Moussa: 191 hoch und 93 kg
Ame: 194 und 85 kg
Damjanovic: 189 und 83 kg
Muss nochn paar Butterbrote essen
Witzig sind die Daten:
187 hoch und 77 kg.
Lang und dürr. Für einen Außenverteidiger ist er etwas zu groß und für einen Innenverteidiger etwas wenig auf den Rippen:
Zum Vergleich:
Moussa: 191 hoch und 93 kg
Ame: 194 und 85 kg
Damjanovic: 189 und 83 kg

FCnautriK hat geschrieben:Ok dann tut es mir auch Leid, da ich in der Tat dachte der Post sei auf mich bezogen, habe die Uhrzeiten nicht vergliechen.
Das mit dem Herzlich Willkommen war natürlich auf Buchner bezogen, aber dir natürlich auch
Ok wie gesagt ich habe mich nur über unser mögliches Spielsystem aufgeregt, denn so werden wir mMn nicht um den Aufstieg spielen nächste Saison, Buchner fänd ich ok, hoffentlich macht er sich ein bisschen besser als Müller, obwohl ich glaube, dass der auch Potenzial hat.
Ups, das mit dem Herzlich Willkommen hab ich jetzt wieder falsch verstanden ... da haben wir mal klassisch aneinander vorbei geredet ...
Mickie Krause hat geschrieben:Hallo alle miteinander,
ich bin der Neue.
Mit sportlichem Gruß
Erklär mal bitte das mit dem Schlag ins Gesicht der Amas. Daß auf anderen Positionen noch Handlungsbedarf besteht, sollte nicht gegen diese Verpflichtung sprechen.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Ja da kann man nur sagen:
Herzlich willkommen.
Mit 19 is er ja noch blutjung und ich denke er wird hier seinen weg machen.
Immerhin hat er schon 20 3.liga spiele absolviert und das is ordentlich mit 19.
Dann kann auch jemand mal Bugera druck machen.
Bin mal gespannt was er so drauf hat
Herzlich willkommen.
Mit 19 is er ja noch blutjung und ich denke er wird hier seinen weg machen.
Immerhin hat er schon 20 3.liga spiele absolviert und das is ordentlich mit 19.
Dann kann auch jemand mal Bugera druck machen.
Bin mal gespannt was er so drauf hat
so laaft die Geschichd
na ich bin ganz einfach der Meinung, dass man in der Abwehr nicht unbedingt Leute von außerhalb holen muss. In der vergangen Saison durfte ein Correia ja auch schon das ein oder ander Spiel mit den Profis machen. Der hat mir ganz gut gefallen und ist vom Typ (Größe/Gewicht) her ähnlich.
Herzlich willkommen auf dem Betze...
Freut mich, dass man gerade auf dieser Position zuerst gehandelt hat, da Bugera ja eine mehr als durchwachsene Saison gespielt hat.
Desweiteren hat uns auf dieser Position ja mit Kaldirim ein sehr talentierter Spieler Richtung "Depp" verlassen.
Wobei ich mir letzte Saison schon gewünscht hätte, dass auch ein Correira mal Buli Luft schnuppern darf.
Denke Buchner ist auch ein Mann, welcher sowohl bei den Profis als auch bei den Amas einplant wird.
Also viel Glück und viel Erfolg.....
Freut mich, dass man gerade auf dieser Position zuerst gehandelt hat, da Bugera ja eine mehr als durchwachsene Saison gespielt hat.
Desweiteren hat uns auf dieser Position ja mit Kaldirim ein sehr talentierter Spieler Richtung "Depp" verlassen.
Wobei ich mir letzte Saison schon gewünscht hätte, dass auch ein Correira mal Buli Luft schnuppern darf.
Denke Buchner ist auch ein Mann, welcher sowohl bei den Profis als auch bei den Amas einplant wird.
Also viel Glück und viel Erfolg.....
Mickie Krause hat geschrieben:na ich bin ganz einfach der Meinung, dass man in der Abwehr nicht unbedingt Leute von außerhalb holen muss. In der vergangen Saison durfte ein Correia ja auch schon das ein oder ander Spiel mit den Profis machen. Der hat mir ganz gut gefallen und ist vom Typ (Größe/Gewicht) her ähnlich.
Dann sollten wir uns doch mal freuen auf einen schönen Konkurrenzkampf, wenns dann ein Correia schaffen sollte, wäre das auch nicht das schlimmste, oder?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Ich kenne Christoph Buchner nicht. Denk aber dass er erst einmal ein Ergänzungsspieler sein wird. Spielpraxis wird er eventuell bei der 2 Mannschaft sammeln und langsam an die Profimannschaft ran geführt.
Ist jetzt sicherlich nicht der Kracher schlecht hin aber zumindest passiert endlich etwas auf dem Transfermarkt und für die Zukunft könnte Buchner ein Mann sein der uns noch viel Freude breiten kann. Mit 19 Jahren ist er auf jeden Fall noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt
Ist jetzt sicherlich nicht der Kracher schlecht hin aber zumindest passiert endlich etwas auf dem Transfermarkt und für die Zukunft könnte Buchner ein Mann sein der uns noch viel Freude breiten kann. Mit 19 Jahren ist er auf jeden Fall noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt
Guter Transfer!
Unabängig davon ob er sich durchsetzt, ist es immer gut junge deutsche Talente zu verpflichten, so man sich dafür nicht verschulden muss.
Rock den Betze!
...und in der 2. Mannschaft gibst auch ein paar schöne Duelle auszufechten, Trier, Waldhof, etc.
Unabängig davon ob er sich durchsetzt, ist es immer gut junge deutsche Talente zu verpflichten, so man sich dafür nicht verschulden muss.
Rock den Betze!
...und in der 2. Mannschaft gibst auch ein paar schöne Duelle auszufechten, Trier, Waldhof, etc.

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Willkommen in KL Christoph 

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
er hat den selben Spielerberater wie Fink (Kögl) eventuell kommt der ja auch noch!
sportreport78 hat geschrieben:Mickie Krause hat geschrieben:na ich bin ganz einfach der Meinung, dass man in der Abwehr nicht unbedingt Leute von außerhalb holen muss. In der vergangen Saison durfte ein Correia ja auch schon das ein oder ander Spiel mit den Profis machen. Der hat mir ganz gut gefallen und ist vom Typ (Größe/Gewicht) her ähnlich.
Dann sollten wir uns doch mal freuen auf einen schönen Konkurrenzkampf, wenns dann ein Correia schaffen sollte, wäre das auch nicht das schlimmste, oder?
Ok, einigen wir uns darauf, dass wir uns auf einen schönen und belebenden Konkurrenzkampf freuen.
Hoffentlich bekommt Correia auch weiterhin Gelegenheit dazu.
Für mich stellt sich dann halt wieder die Frage, wie motiviert kann ein junger Spieler aus der eigenen Mannschaft noch sein, wenn er einen gleichalten Mitspieler vorgesetzt bekommt. Zumal beide, wie öfters schon erwähnt, derzeit lediglich Backups sind......
Kenn ich nicht, aber wird wohl eher in unserer zweiten spielen.Trotzdem Herzlich Wilkommen.

Meine persönliche Meinung:
Anton Fink wird nicht kommen, wegen Marco Kurz!
Simac, Siegert und Buchner werden uns wahrscheinlich nicht viel weiterbringen!
Ich weiss, dass wir nicht die finanziellen Mittel haben.
Ich weiss dass ich ersmal abwarten soll. (Ich lass mich gerne überzeugen)
Allerdings befürchte ich, dass es das selbe Spielchen wird wie bei Müller,
der in der Winterpause zu uns kam.
Zu wenig um aufzusteigen. Ein gestandener Mittelfeldspieler täte uns gut!
Trotzdem wünsche ich allen Neuverpflichtungen, viel Erfolg und das nötige Glück beim FCK!
Jetzt dürft ihr mich zerfleischen.
Anton Fink wird nicht kommen, wegen Marco Kurz!
Simac, Siegert und Buchner werden uns wahrscheinlich nicht viel weiterbringen!
Ich weiss, dass wir nicht die finanziellen Mittel haben.
Ich weiss dass ich ersmal abwarten soll. (Ich lass mich gerne überzeugen)
Allerdings befürchte ich, dass es das selbe Spielchen wird wie bei Müller,
der in der Winterpause zu uns kam.
Zu wenig um aufzusteigen. Ein gestandener Mittelfeldspieler täte uns gut!
Trotzdem wünsche ich allen Neuverpflichtungen, viel Erfolg und das nötige Glück beim FCK!
Jetzt dürft ihr mich zerfleischen.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
Thomas hat geschrieben:...
Außerdem hat uns ein Linksfuß für die Defensive noch gefehlt, somit ist Christoph Buchner eine echte Verstärkung für den FCK.“
...
Dein Wort in Gottes Ohr großer Vorsitzender.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:...
Außerdem hat uns ein Linksfuß für die Defensive noch gefehlt, somit ist Christoph Buchner eine echte Verstärkung für den FCK.“
...
Ist schon eine schwer nachzuvollziehende Begründung des großen VV!
„Philosophie, mit jungen Spielern zu arbeiten!“ Hatten wir schon einmal von Kuntz gehört, die Folge: Abwanderungen, Abgaben an andere Vereine, und nun soll ein Spieler aus der 3. Liga besser sein als die, die bereits 1. u. 2. BL gespielt haben? Welchen Sinn und Zweck hat überhaupt noch das Nachwuchs-zentrum? Lediglich die Alibifunktion, die Forderungen des DFB
zu erfüllen?
Anhänger hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:...
...
„Philosophie, mit jungen Spielern zu arbeiten!“ Hatten wir schon einmal von Kuntz gehört, die Folge: Abwanderungen, Abgaben an andere Vereine, und nun soll ein Spieler aus der 3. Liga besser sein als die, die bereits 1. u. 2. BL gespielt haben? Welchen Sinn und Zweck hat überhaupt noch das Nachwuchs-zentrum? Lediglich die Alibifunktion, die Forderungen des DFB
zu erfüllen?
Genau, kann mir kaum vorstellen, dass Buchner besser sein soll Schönheim.
Mäggus hat geschrieben:Anhänger hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr großer Vorsitzender.
zu erfüllen?
Genau, kann mir kaum vorstellen, dass Buchner besser sein soll Schönheim.
Vielleicht hat er mehr Bock auf Fußball und weniger auf Nebensächliches wie der ein oder anndere unserer jungen Superstars.
Von mir jedenfalls alles Gute und herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen! Ein junger deutscher Spieler, sehr gut weiter so. Bin mal gespannt ob er es mit unseren Profis aufnehmen kann.

Mäggus hat geschrieben:Genau, kann mir kaum vorstellen, dass Buchner besser sein soll Schönheim.
Schönheim hatte seine Chancen, die hat er aber nicht genutzt, teils aus mangelnder Professionalität. Ob Buchner besser ist, wirst Du wahrscheinlich genauso wenig beurteilen können wie ich. Wieso sollte er es nicht sein?
Dass mehr Spieler aus dem Nachwuchszentrum in die erste Mannschaft integriert werden sollten, darin sind wir uns sicher alle einig. Allerdings sehe ich das nicht im Widerspruch dazu, trotzdem Talente von ausserhalb zu holen.
Mal ne Frage am Rande: Wann wurde aus Stefan Kuntz eigentlich der "grosse Vorsitzende"? Ehrlich gesagt kann ich es langsam nicht mehr hören, und als Hobby-Verschwörungstheoretiker habe ich das Gefühl, dass sich jetzt langsam doch die Opposition in Stellung bringt.
Was mich dabei stört sind vor allem immer diese unterschwelligen Anschuldigungen, begründet aus Halbwissen, Gerüchten, "Insiderinformationen" etc. Dann sollen die Leute sich doch offen hinstellen und die Fronten klären.
Was mich dabei stört sind vor allem immer diese unterschwelligen Anschuldigungen, begründet aus Halbwissen, Gerüchten, "Insiderinformationen" etc. Dann sollen die Leute sich doch offen hinstellen und die Fronten klären.
Cohen hat geschrieben:Mal ne Frage am Rande: Wann wurde aus Stefan Kuntz eigentlich der "grosse Vorsitzende"?
...
Naja, denk mal drüber nach.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Mal ne Frage am Rande: Wann wurde aus Stefan Kuntz eigentlich der "grosse Vorsitzende"?
...
Naja, denk mal drüber nach.
Nö. Bin ich zu doof für.
derletzteallerhoticfans hat geschrieben:Wohl eher ein Perspektivspieler und Backup, mal sehen wie er sich schlägt.
Witzig sind die Daten:
187 hoch und 77 kg.
(...)
Mäggus hat geschrieben:Genau, kann mir kaum vorstellen, dass Buchner besser sein soll Schönheim.
Vielleicht könnten wir die beiden paaren...?

83 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4