Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 28.05.2009, 12:51

Simpson und Sam unbedingt halten, zwar nicht um jeden Preis, aber wäre schon wünschenswert wenn die beiden nächste Saison noch hier wären. Fuchs sofort zurück nach Bochum bitte.

Dzaka und Sippel bei halbwegs guten Angeboten verkaufen, würde etwas Geld in die leeren Kassen bringen.
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild

Beitragvon Main-Teufel » 28.05.2009, 12:53

Walke geht zu Hansa.

Uns bleibt nur abwarten un Tee trinken. Wer kommt wer geht. Was ich schlimm finde das Kuntz jetzt auch schon angegriffen wird. Von wegen Seilschaften zu Spielerberatern. Komplette Mannschaft unzufrieden und will gehen, was soll das alles?

Seid leiber froh das hier nicht mehr jedes Gerücht und jeder Kindergeburtstag gleich in Richtung Presse posaunt wird. Klar für uns ist das schlecht wir würden gerne nachrichten hören wie Investor gefunden, Messi kommt, Guardiola neuer Trainer.........

Es wird schon. Wir müssen es doch eh nehmen wie es kommt. Unser Teil der Arbeit beginnt dann wieder mit dem ersten Spiel der Saison 09/10

Beitragvon Betzinho » 28.05.2009, 12:54

Also ich fänds klasse wenn wir Sippel für 700000-1000000 verkaufen könnten. Louis ist meiner Meinung nach klar besser. Sippel hatte letzte Saison noch einmal eine Bewährungschance, als Robles verletzt war. Diese Chance hat er nicht nur nicht nutzen können, er hat sogar kläglich versagt.
Von der Ausstrahlung her Naja, Robles macht eben nicht so die Show und hat eben auch nicht die Stutzen bis zu den Knien hochgezogen. Allerdings kann ich auf diese Art von Ausstrahlung auch gerne verzichten. Bei Ecken, Rückpässen, etc. strahlt für mich Robles mehr Ruhe aus.
Zu Sam und Fuchs: Sam sollte man auf jeden Fall halten. Fuchs nur, wenn man ihn für wenig Geld bekommt.
Zu Dzaka: Weg damit!

Beitragvon danishdevil » 28.05.2009, 12:56

Wahnsinn, was einige hier schreiben. Nur weil der Kicker schreibt:
"Aber beide sind unzufrieden, schmorten zuletzt auf der Bank.", glauben hier einige Sippel und Dzaka würden sich beschweren...

Glaubt ihr denn alles was in der Presse steht sofort und ohne das mal zu hinterfragen??

Die wollen doch nur was interessantes schreiben...

Sippel hat sich absolut super verhalten, als er nach auskuriertem Armbruch, weiterhin auf der Bank saß.
Held og lykke FCK!

Beitragvon Betze8.1west » 28.05.2009, 13:03

Sippel sollte auf alle Fälle bleiben, sry wenn das wem nicht passt, aber in meinen Augen ist er stärker als der Luis, ... Josh wird zu gute gehalten das er im Köln Spiel uns gerettet hat, der Tobi hat die ganze vorrige Saison uns gerettet, haben manche wohl schon vergessen, er war der überragende Torwart der 2. Liga, das er dieses Jahr, auch durch seine Verletzungen, nicht die Form hatte wie die Vorsaison bedeutet doch nicht das er nix kann, er ist jung und man sollte ihm auch mal einen Fehler verzeihen, im übrigen sah Luis auch nicht immer "glücklich" aus bei seinen Einsätzen. Wenn ein Torwart gehen soll, dann bitte der Luis, nicht der Tobi!

Sam sollte gehalten werden, Fuchs will ich eigentlich nix zu sagen, er hatte zu wenig Spielzeit gehabt um mir ein abschliessendes Bild zu machen.

Dzaka, nun ja, wer weiß was ein neuer Trainer aus ihm noch rauskitzeln könnte, das er was kann zeigte er ja vonZeit zu Zeit, nur leider viel zu selten.

Ach und all dennen die das Wort "verstimmt" auf die Goldwaage legen möchten, sollten sich mal fragen obs bei ihnenn am Arbeitsplatz immer nur "Friede,Freude, Eierkuchen" ist.

Differenzen und Kritik sind wichtig um weiter zu kommen, nur muß halt einfach darüber geredet werden und nicht totgeschwiegen werden.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Weschtkurv » 28.05.2009, 13:05

Sam unbedingt halten.
Der Junge hat alles. Technik - Schnelligkeit - Ehrgeiz.
Wenn man ihm dann auch noch beibringt mehr nach hinten zu arbeiten, und nach seinen Tempodribblings auch mal abzuspielen (vorausgesetzt es läuft einer mit) dann kann der Spiele entscheiden.
Ganz wichtiger Spieler wie ich finde.

Bei den anderen wäre es meiner Meinung nach zu verkraften wenn sie gehen würden, aber wie gesagt...gugge mer emol. :teufel2:

Beitragvon Betzepower1973 » 28.05.2009, 13:06

Ich würde Sippel auch nicht wegen seiner Leistung verkaufen wollen.
Aber wir haben sehr gute Torhüter dahinter mit Robles und Trapp und
könnten die Ablösesumme mehr als gut gebrauchen. So ist es halt nunmal
beim FCK.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Steini » 28.05.2009, 13:11

makroplan hat geschrieben:FUCHS halten???? :kotz:

Das ist ja wohl ein Scherz, der war grottenschlecht !!!

Wann :lol: Vorallem in Freiburg gell... (achtung ironie)

Beitragvon Steini » 28.05.2009, 13:14

Betze8.1west hat geschrieben:
...
Ach und all dennen die das Wort "verstimmt" auf die Goldwaage legen möchten...

Ich war mal in der Oper man war der Tenor "verstimmt" :lol:
Allerhöchstes Niveau -

wr gehen nicht mehr hin.

Beitragvon Graf Zahl » 28.05.2009, 13:15

ANEL DZAKA - FUSSBALGOTT :lol: ´
also ich muss schon sache dass es zumindest mein traum vor der saison war, ich hatte mir mehr von ihm erhofft...
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]

Beitragvon Reddevil31 » 28.05.2009, 13:28

Der Dzaka ist 1.200.000€ und der Sippel 1.000.000€ wert, also weg damit! Das Geld wird uns gut tun.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon Serge M. » 28.05.2009, 13:33

generation-kerweschoppe hat geschrieben:
Serge M. hat geschrieben:Hab übrigens mal neulich gehört, dass unser Vorstandsvorsitzender gewisse Kontakte zu Spielerberatern pflegt und seine Transferpolitik davon nicht unbeeinflusst sein soll. Kann da jemand was zu sagen? Hat mich nämlich echt überrascht das zu hören. Würde aber passen angesichts dessen, dass er im Winter fünf Leute geholt hat, von denen der Trainer nur einen wollte.

Laut Transfermarkt haben die Spieler Amedick, Müller, Fuchs, Bilek die gleiche Fa. "Stars and Friends" als Spielerberater. Deutscher Geschäftsfürer ist Lars Baumgarten. Gefunden habe ich auch noch einen früheren Post auf DBB von Red Devil am 09.04.2008, 11:13
--------------------------------------------------------------------------------

Warum Kuntz in Bochum gehen musste

SPORT BILD erfuhr: Der Sportdirektor scheiterte an Machtansprüchen und an seiner Nähe zu einem Spielerberater

Von Berries Bossmann

... Doch SPORT BILD kennt die Details aus dem achtköpfigen VfL-Aufsichtsrat: Das Verhältnis soll durch Kuntz’ Machtansprüche und seine Nähe zum Spielerberater Lars-Wilhelm Baumgarten, der die Agentur “Stars and Friends“ betreibt zerrüttet gewesen sein.

Illuminaten ??? ;-)

Dann stimmt das also!? Sowas finde ich immer sehr bedenklich. Wenn Spieler nur wegen Beziehungen geholt werden und nicht wegen Leistung. Denkt nur an die Rogon-Mafia vor Jahren... Deshalb ist Kuntz wohl an der Fuchs-Verpflichtung interessiert.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon Reddevil31 » 28.05.2009, 13:38

Was war da mit der Rogon-Mafia?

Beitragvon Paul » 28.05.2009, 13:39

Es ist gut, ein Auge auf diese Dinge zu werfen, vielleicht sogar beide...aber ich warne davor, da im Moment zuviel rein zu interpretieren. Schaue ich mir an, wen Kuntz so alles verpflichtet hat und wie deren Leistungen aussehen (gerade auch im Bezug zu den letzten Jahren), so denke ich schon, dass man eher nach Können eingekauft hat - natürlich im Rahmen der Möglichkeiten.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Betze8.1west » 28.05.2009, 13:42

Steini hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:
...
Ach und all dennen die das Wort "verstimmt" auf die Goldwaage legen möchten...

Ich war mal in der Oper man war der Tenor "verstimmt" :lol:
Allerhöchstes Niveau -

wr gehen nicht mehr hin.

Ok, es gibt auch Ausnahmen die nicht "verstimmt" sein sollten :lol: aber zum Glück kommts aufem Fußballplatz nicht auf gesangliche Fähigkeiten an, die Zeiten von Udo Jürgens und der nach stimmlichen Fähigkeit aufgestellten Nationalmannschaft sind zum Glück vorbei :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Dennis79 » 28.05.2009, 13:44

Für gutes Geld kann Sippel gehen, mit Robles und Trapp sind wir gut aufgestellt!!! Dzaka MUß weg, bei Fuchs bin ich mir net sicher?! Sam sollte hier bleiben,ich glaub der Junge kann noch ein großer werden!!!

Beitragvon Reddevil31 » 28.05.2009, 13:45

Wenn das hier stimmt, dann weiß ich jetzt warum der Milan gehen musste, ich hoffe nur, dass es nicht stimmt und dass es eben einen anderen Grund gab. :(

Beitragvon dem fritz seine erben » 28.05.2009, 13:45

Reddevil31 hat geschrieben:Der Dzaka ist 1.200.000€ und der Sippel 1.000.000€ wert, also weg damit! Das Geld wird uns gut tun.

Bist Du gerade dabei, nen Auto auszuschlachten?? :?

Serge M. hat geschrieben:
generation-kerweschoppe hat geschrieben:
Serge M. hat geschrieben:Hab übrigens mal neulich gehört, dass unser Vorstandsvorsitzender gewisse Kontakte zu Spielerberatern pflegt und seine Transferpolitik davon nicht unbeeinflusst sein soll. Kann da jemand was zu sagen? Hat mich nämlich echt überrascht das zu hören. Würde aber passen angesichts dessen, dass er im Winter fünf Leute geholt hat, von denen der Trainer nur einen wollte.

Laut Transfermarkt haben die Spieler Amedick, Müller, Fuchs, Bilek die gleiche Fa. "Stars and Friends" als Spielerberater. Deutscher Geschäftsfürer ist Lars Baumgarten. Gefunden habe ich auch noch einen früheren Post auf DBB von Red Devil am 09.04.2008, 11:13
--------------------------------------------------------------------------------

Warum Kuntz in Bochum gehen musste

SPORT BILD erfuhr: Der Sportdirektor scheiterte an Machtansprüchen und an seiner Nähe zu einem Spielerberater

Von Berries Bossmann

... Doch SPORT BILD kennt die Details aus dem achtköpfigen VfL-Aufsichtsrat: Das Verhältnis soll durch Kuntz’ Machtansprüche und seine Nähe zum Spielerberater Lars-Wilhelm Baumgarten, der die Agentur “Stars and Friends“ betreibt zerrüttet gewesen sein.

Illuminaten ??? ;-)

Dann stimmt das also!? Sowas finde ich immer sehr bedenklich. Wenn Spieler nur wegen Beziehungen geholt werden und nicht wegen Leistung. Denkt nur an die Rogon-Mafia vor Jahren... Deshalb ist Kuntz wohl an der Fuchs-Verpflichtung interessiert.

Jetzt ist es raus. Amedick, Müller, Fuchs und Bilek wurden nur geholt, um Stars and Friends die Taschen voll zu machen! Und Kuntz mittendrin!

Schönes Beispiel, wie man aus nix noch Dreck zum Schmeißen machen kann. Mann, ich kann garnicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte.
Das ist also der Verein mit den besten Fans der Welt!

derhonkel, hol schon mal den Wagen.
Jetzt gucke ich auch mal freundlich.

Beitragvon Paul » 28.05.2009, 13:47

Ruhig Blut Fritz!

Man kann eben nicht jedem klar machen, dass es fast unmöglich ist, immer nur genau 1 Spieler pro Agentur im Kader zu haben.

Abgesehen davon, wenn genau diese 4 Spieler bei besagter Agentur sind, dann hat die Agentur nicht so viel verkehrt gemacht!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Dennis79 » 28.05.2009, 13:50

Off Topic:
Haltet euch fest,Hans Meyer hört trotz Vertrag in Gladbach auf!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html

Beitragvon Reddevil31 » 28.05.2009, 13:51

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:Der Dzaka ist 1.200.000€ und der Sippel 1.000.000€ wert, also weg damit! Das Geld wird uns gut tun.

Bist Du gerade dabei, nen Auto auszuschlachten?? :?

Nein, wieso!?

Beitragvon kepptn » 28.05.2009, 13:53

Paul hat geschrieben:Ruhig Blut Fritz!

Man kann eben nicht jedem klar machen, dass es fast unmöglich ist, immer nur genau 1 Spieler pro Agentur im Kader zu haben.

Abgesehen davon, wenn genau diese 4 Spieler bei besagter Agentur sind, dann hat die Agentur nicht so viel verkehrt gemacht!

Das steht mal fest.

@Dennis79, locker bleiben, das wissen wir. Wir wissen auch das er nicht zu uns kommt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 28.05.2009, 13:53

Da gehtsja drunter und drüber... also ich würd lieber Dzaka als Fuchs halten, da Fuchs für mich nur gegen Duisburg gut gespielt hat. Hoffentlich bleibt Simpson :!: ob man Sippel oder Robles abgibt ist von der leistung her eig egal DOCH Sippel spielt schon lange beim fck und identifiziert sich mehr für den fck. Bei einem Verkauf würde sippel allerdings mehr geld bringen als robles... PRO LABBADIA :!:
Für immer FCK!

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 28.05.2009, 13:55

Dennis79 hat geschrieben:Off Topic:
Haltet euch fest,Hans Meyer hört trotz Vertrag in Gladbach auf!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html

ja, weil er sich körperlich nicht mehr fit fühlt und selbst wenn-Mayer zum FCK...neeeeeeeeee
Für immer FCK!

Beitragvon Rossobianco » 28.05.2009, 13:57

Also an den Verbindungen von Stefan zu S&F ansich sehe ich kein Problem. Das gab es früher schon unter Geye, wurde von Rehhagel mit Vöge optimiert, und dannn von Atze und Basler mit Rogon (Wittmann) so richtig auf die Spitze getrieben. Rogon sitzt jetzt in Schalke, nachdem wir sie rausgeschmissen haben.

Es spricht nix dagegen eine gewisse Anzahl von Spielern zu haben, die dort unter Vertrag stehen. Im Gegenteil, so läuft das Geschäft und man hat ja gesehen, was passiert, wenn einer gar keinen kennt (Schjönberg, Rekdal).

Es wird aber zum Problem wenn:
1) Der VV oder SD oder wie bei Rehhagel eventuell sogar der Trainer an den angeschlossenen Verträgen partizipieren sollten!
Dann ist die objektive Sicht nicht mehr gewährleistet und es wird in den eigenen Sack gearbeitet.
2) Der Trainer bevormundet wird, welche Spieler einzusetzen sind, weil zuviel Prämien für wen auch immer daran hängen.

Beides kommt definitiv im Fußball vor.... ich hoffe, Stefan, nicht in Kaiserslautern, sonst wäre das der Anfang vom Ende.
So gut ist nicht mal Stefan Kuntz, dass man ihm sowas verzeihen könnte!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Zurück zu Spieler