Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Suboptimal » 29.01.2009, 13:59

Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:
Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:juhu das is doch mal ne tolle nachricht :)
endlich können wir zeigen das wir ohne bellinghausen viel besser spielen :)

Pass mal auf Bubi !!! Komm am Montag am besten mal so gegen 16 Uhr in den 12. Mann. Dann wiederhole diese Aussage mal ganz real, in Farbe und bunt, in Anwesenheit meiner Person, OWL-Teufel, kepptn, und noch ein paar mehr Ahnunglosen wie uns. Erleuchte uns ... :?

O.o
lol?
seid wann kann man nicht mehr seine meinung äußern?O.o
gehts noch?

Hier darf jeder seine Meinung sagen! Habe ich irgendwo was anderes geschrieben? Ich will nur auch endlich mal erleuchtet werden von soviel Weisheit ... :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Suboptimal » 29.01.2009, 14:00

kepptn hat geschrieben:
Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:juhu das is doch mal ne tolle nachricht :)

Pass mal auf Bubi !!! Komm am Montag am besten mal so gegen 16 Uhr in den 12. Mann. Dann wiederhole diese Aussage mal ganz real, in Farbe und bunt, in Anwesenheit meiner Person, OWL-Teufel, kepptn, und noch ein paar mehr Ahnunglosen wie uns. Erleuchte uns ... :?

Das geht net, von sowas krieg ich Ausschlag, ich hab doch ne Idiotenallergie.

Kipp Jacky drauf, das mildert den Juckreiz ... :lol:
Karl Valentin

Beitragvon Philipp » 29.01.2009, 14:01

ich hoffe, dass man der nachricht auf fck.de mehr glauben schenken darf als der bildmitteilung. denn laut fck.de ist der einsatz von axel gegen m***z nur gefährdet und er wäre somit gegen nürnberg auf jeden fall wieder dabei.

Beitragvon Scheiss05er!!Nur Der FCK » 29.01.2009, 14:01

Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:

O.o
lol?
seid wann kann man nicht mehr seine meinung äußern?O.o
gehts noch?

Hier darf jeder seine Meinung sagen! Habe ich irgendwo was anderes geschrieben? Ich will nur auch endlich mal erleuchtet werden von soviel Weisheit ... :D

ich find ihn scheiße....und ich kann es nicht verstehen warum wir aufeinmal gegen meenz verlieren sollen...NUR weil ER fehlt O.o
sorry aber das kann ich echt nicht verstehen.
müsst ihr mir mal erklären O.o
also ich bleib beim sieg für UNS.
auch wenn ER fehlt

Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2009, 14:04

@ Suboptimal

Also solche Aussagen in unserer Automatenecke? :lol:

Erst ist er

riesengroß

dann wird er

kleiner

und

kleiner

und

kleiner

und dann isser weg
:lol:

Beitragvon carpenoctem » 29.01.2009, 14:06

Echt immer erstaunlich wie schlecht unsere Spiel doch eigentlichsind...der eine freut sich wenn de Bellinghausen ausfällt, der andere wenn Demai nicht spielt. Das sich keiner freut weil Jendrisek ausfällt wundert mich. Oder Sippel...

naja, egal.
Am Montag gibts 3 Punkte und fertig. Die Mainzer haben mit Glück (IMO klares Mainzer Handspiel auf der Torlinie in Hälfte 1) das Spiel in Freiburg gewonnen. Das Mainz kontern kann wissen wir ja schon länger. Aber im Gegensatz zu unserer Mannschaft sehe ich bei den Mainzern keine Verbesserung zum Saisonstart...und da haben wir sie ja praktisch schon an die Wand gespielt (und nur dank Schirihilfe Probleme gekriegt).

Von daher sollte ausser Frage stehen wer sportlich das Spiel gewinnt. Ob das dann auch im Ergebniss so steht, wage ich frühstens Samstag zu sagen, wenn die Pfeife angesetzt wird...

Beitragvon Kohli32 » 29.01.2009, 14:08

wenn ich jetzt noch eimal was von grippalem Infekt und/oder Virusinfektion lese/höre/sehe/rieche - was auch immer- dreh ich durch! Was ist den das für ein verseuchtes Loch da oben?
Spaß bei Seite, das is doch nimmi normal
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam

Beitragvon kepptn » 29.01.2009, 14:08

Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:...

ich find ihn scheiße....und ich kann es nicht verstehen warum wir aufeinmal gegen meenz verlieren sollen...NUR weil ER fehlt O.o
auch wenn ER fehlt

Natürlich verstehst Du das nicht, macht aber nix. Wir werden auch nicht gegen Mainz verlieren. Allerdings gewinnen wir nicht weil er fehlt, sondern obwohl er fehlt.

Und natürlich darfst Du ihn scheisse finden und Deine Meinung sagen. Wir sagen Dir ja auch das wir Deine Meinung scheisse finden.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon LauternFan85 » 29.01.2009, 14:09

Old_Man hat geschrieben:
OWL brodelt noch ein wenig vor sich hin, am Montag bekommt er dann JDund spuckt Feuer.

Schade, ich bin wohl erst so gg kurz vor 20h oben..Montag Abend eben.. :? Bis 18.30h arbeiten, ne gute Stunde Fahrt..da bleibt wenig Zeit für nen Jackie..

yep so gehts mir auch - bis ~18:30Uhr werkeln und dann von Luxemburg aus 170KM über die A1 dem heiligen Berg entgegen.

Hoffe so sehr das ich pünktlich zum Anpfiff im Block bin.

*fäuste ballen tuht - WIR packen das"
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Suboptimal » 29.01.2009, 14:10

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Suboptimal

Erst ist er

riesengroß

dann wird er

kleiner

und

kleiner

und

kleiner

und dann isser weg

@ OWL-Teufel:

Ohne Worte ... :lol:

Zum Thema:

Egal wer spielt, die Jungs müssen und werden sich zerreißen. Die Punkte bleiben auf unserem Berg !

Mehr Hass !!!
Karl Valentin

Beitragvon Scheiss05er!!Nur Der FCK » 29.01.2009, 14:12

kepptn hat geschrieben:
Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:...

auch wenn ER fehlt

Natürlich verstehst Du das nicht, macht aber nix. Wir werden auch nicht gegen Mainz verlieren. Allerdings gewinnen wir nicht weil er fehlt, sondern obwohl er fehlt.

Und natürlich darfst Du ihn scheisse finden und Deine Meinung sagen. Wir sagen Dir ja auch das wir Deine Meinung scheisse finden.

also geht doch.
es gibt halt welche die ihn super finden (so wie ihr) und manche die ihn für weniger gut halten (so wie ich und andre)
in einem sind wir uns ja alle einig,und das ist das wir die meenzer weghauen werden.
so und der rest is mir schnuppe xD

Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2009, 14:14

Suboptimal hat geschrieben:Mehr Hass !!!

Sir,jawohl,Sir!

Aber den Depp zu hassen,ist ja soooooo leicht!

Ob mit oder ohne Bellinghausen...er wird seinen Hass auf die verbliebenen Jungs übertragen!

Und da eine Leisten-OP eine verdammt schmerzhafte Sache ist,hat er im Moment sicherlich eine Menge Hass zu verteilen :wink:

Beitragvon kepptn » 29.01.2009, 14:17

OWL-Teufel hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Mehr Hass !!!

Sir,jawohl,Sir!

Aber den Depp zu hassen,ist ja soooooo leicht!

Ob mit oder ohne Bellinghausen...er wird seinen Hass auf die verbliebenen Jungs übertragen!

Und da eine Leisten-OP eine verdammt schmerzhafte Sache ist,hat er im Moment sicherlich eine Menge Hass zu verteilen :wink:

Mainz hassen? Nein. Ich hasse ja auch nicht die Fliege die mich nervt und deswegen an meiner Fensterscheibe verbluten muss.

Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2009, 14:20

kepptn hat geschrieben:Mainz hassen? Nein. Ich hasse ja auch nicht die Fliege die mich nervt und deswegen an meiner Fensterscheibe verbluten muss.

Aber eine Fliege hat doch in ihrem Ausscheidungsorgan mehr Intelligenz als das ganze gefüllte "Stadion" am Brechweg...

Jetzt muss ich aber mal die Ehre der guten alten deutschen Stubenfliege retten.Sie ist attraktiver,intelligenter,eloquenter und hat mehr Ahnung vom Fußball als jeder Depp!

Beitragvon kepptn » 29.01.2009, 14:29

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Mainz hassen? Nein. Ich hasse ja auch nicht die Fliege die mich nervt und deswegen an meiner Fensterscheibe verbluten muss.

Aber eine Fliege hat doch in ihrem Ausscheidungsorgan mehr Intelligenz als das ganze gefüllte "Stadion" am Brechweg...

Jetzt muss ich aber mal die Ehre der guten alten deutschen Stubenfliege retten.Sie ist attraktiver,intelligenter,eloquenter und hat mehr Ahnung vom Fußball als jeder Depp!

Richtig! Und weshalb sollte ich etwas hassen das noch bemittleidenswerter ist?

Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2009, 14:34

kepptn hat geschrieben:
Richtig! Und weshalb sollte ich etwas hassen das noch bemittleidenswerter ist?

Ich hasse nur,ich bemitleide nicht!

Mitleid setzt etwas annähernd Erbarmungswürdiges voraus...aber ich erkenne nur angemalten Abschaum!

Beitragvon angeldust » 29.01.2009, 14:36

Erst ist er

riesengroß

dann wird er

kleiner

und

kleiner

und

kleiner

und dann isser weg

Wie?....In Jacky aufgelöst oder von Dir verschluckt? :lol:

Ich freu mich am Montag endlich mal paar von Euch "Verrückten" kennenzulernen :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Old_Man » 29.01.2009, 15:24

Sir,jawohl,Sir!

BUUULLSHIIIT!!! Das heißt JAWOLL!! :teufel2:

Beitragvon Hellfire » 29.01.2009, 15:59

Old_Man hat geschrieben:
Sir,jawohl,Sir!

BUUULLSHIIIT!!! Das heißt JAWOLL!! :teufel2:

"Und jetzt, Depp, erwürgen Sie sich selbst! Nicht mit MEINER Hand!!!"
:lol: :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Dream Theater » 29.01.2009, 16:41

Egal wer spielt, die Jungs müssen und werden sich zerreißen. Die Punkte bleiben auf unserem Berg !

Mehr Hass !!!

Genau! Am Montag will ich keinen singen hören.
Singen kann man nach dem 3:0.
Davor muss jeder Mainzer bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen werden. Und das die ganzen 90 min.
Sobald ein Lautrer an den Ball kommt muss frenetischer Jubel durch Stadion gehen.
Also, um es kurz zu machen:

Der Betze muss brennen!
Zuletzt geändert von Dream Theater am 29.01.2009, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 29.01.2009, 16:43

Kann mich hier nur OWL und den anderen anschließen!
Die Jungs werden ob ohne oder mit Bello so heiß sein und die M1er wegputzen dass denen hören und sehn vergeht!
Und wenn sie vor dem Spiel noch net heiß genug sind werden sie spätestens beim warmlaufen von uns heiß gemacht!!!!
Diese Drecks-Mainzelmännchen schießen wir aus der Stadt!!!
Simpson endlich wieder von Anfang an und Lakic im Sturm werden das schon richten!
Kämpfen Lautern!

Beitragvon EchterLauterer » 29.01.2009, 17:33

Willi1969 hat geschrieben:Mann, bin ich schon heiß auf dieses Event.

Events und Eventfans gibts in Hoffenheim. Auf dem Betze gibts Fußball und Fußballfans! :teufel2:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Bob Rooney » 29.01.2009, 18:07

Ich frag mich nur, wie die darauf kommen, daß man mit einer Leistenbruch-OP nur 2 Wochen ausfällt???

Entweder ist es kein Leistenbruch oder 4 Wochen Minimum-Pause sind angesagt:-(

Beitragvon Betzinho » 29.01.2009, 18:25

Wartet es mal ab. Ich tippe, dass Demai spielt und Fuchs, Bilek im Kader sind. Außerdem haben wir auch noch einen Sascha Kotysch, der auch 6er spielen kann.

Beitragvon betzebub1985 » 29.01.2009, 18:32

Gute Besserung allen Spielern. Ich hoffe echt das der ein oder andere noch bis zum Spiel fit wird. Wenn schon Bellinghausen ausfällt ist es um so wichtiger das Demai spielt und noch mehr Verantwortung übernimmt. Hoffentlich holt uns jetzt nicht das Verletzungs und Krankheitspech das wir in den letzten Jahren zu oft hatten ein und wir werden in Zukunft von größeren Verletzungen verschont

Für Bellinghausen tut es mir echt leid. Hatte schon in der Vorbereitung nicht die ganze Zeit komplett tranieren können. Bello ist für die Mannschaft ein enorm wichtiger Spieler , in Zypern mussten sie das ein oder andere mal aber auch ohne ihn auskommen und hatten dort Gelegenheit zu zeigen wie sie ohne ihn spielen. Ich denk das ist uns dort ganz gut gelungen

Zurück zu Spieler