Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon danishdevil » 17.01.2009, 15:45


Ah sorry! Das habe ich echt nicht kapiert. Lange Leitung heute!
Held og lykke FCK!



Beitragvon Dennis79 » 17.01.2009, 15:50


erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:Begeisterung strahlt er ja nicht gerade aus... aber vielleicht sollte man es so sehen: wenigstens verstellt er sich nicht und ist ehrlich...



das dachte ich auch grad als ich es gelesen hab. Stellt sich halt immer die Frage ob´s was bringt einen zu holen der eigentlich nie vor hatte zu kommen. Andererseits, wenn er wirklich ein Profi sein will muß er sich eben auch so verhalten und hier alles geben.Und das wird er auch, da bin ich mir sicher!!! Viel Glück Junge!!!



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 17.01.2009, 16:01


was mich am meisten wurmt an dem artikel dieser provinzzeitung ist wie respektlos mit uns umgegangen wird. fuer die sind wir kurz und trocken ein zweitligist. so wie es auch osnabrueck oder jahre lang der sv meppen waren. diese respektlosigkeit ist fuer mich der weckruf (oder auch weg-ruf) fuer die rueckrunde.

ganz unter uns, fuer mich ist die fussballwelt erst dann wieder 100% in ordnung wenn wir spieler fuer die es bei uns noch nicht reicht an vereine wie werder bremen ausleihen.

ist natuerlich ein ganz ganz weiter weg und bleibt daher unter uns. und ich will auch nicht den 2., 3. oder 4. schritt vor dem ersten machen.

zum spieler den ich nicht kenne und der mir auch absolut nix sagt... glaube ein lob kann ich ihm jetzt schon machen. er scheint grossen ehrgeiz zu haben. wenn man allofs glauben darf dann muss er sportlich nah dran sein es auch bei werder bremen zu packen.

das heisst das er im training angreift. dazu noch das er sich nicht so einfach wegschicken laesst spricht auch eher fuer ehrgeiz als fuer soeldner.

hoffe nur er fuegt sich in unsere mannschaft ein und versucht nicht seine eigene show zu starten. ganz nach dem motto die anderen sind mir scheissegal, ich mach hier mal einen auf jango um im sommer wieder in der weltstadt bremen gegen den ball treten zu koennen.

vertraue da aber ganz unserer sportlichen leitung die den spieler viel besser einschaetzen koennen, sportlich wie menschlich.



Beitragvon Marburg-Teufel » 17.01.2009, 16:17


Vielleicht ist das halbe Jahr Ausleihe auch darin geschuldet, dass jetzt klar ist dass Laurentiu Reghecampf diese Saison nicht mehr spielen kann.
Der war doch auch als Stammkraft geplant fürs Mittelfeld.



Beitragvon Weschtkurv » 17.01.2009, 16:19


Der vielgewünschte OM ist also jetzt da !
1. Er kommt für fast kein Geld.
2. Er wird den anderen Druck machen.
3. Er wird sich dank Milan Sasic auch bestimmt nahtlos einfügen.
Dass er sich bei uns hoffentlich bald wohlfühlt, dafür müssen WIR sorgen ! :teufel2:
Denn nur dann wird er auch Leistung bringen.
Ich denke dass Stefan Kuntz mit nix zu bezahlen ist. Zaubert der doch einen vielversprechenden jungen, hungrigen "10er" für fast kein Geld aus'm Hut.
Vor soviel Fortune und Fussballsachverstand kann ich nur den meinigen ziehen.
Was haben wir ein Glück, dass dieser Mann sein Herz wie alle hier an den FCK verloren hat. :love:



Beitragvon Satanische Ferse » 17.01.2009, 16:22


Mit Klaus Allofs und Stefan Kuntz wird Said Husejinovic zwei Mentoren an seiner Seite haben, die ihm allein durch ihre Aura, aber auch durch ihr Einfühlungsvermögen eventuell aufkommende Flausen aus dem Kopf schlagen werden.

Den Rest wird Milan erledigen.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 17.01.2009, 17:22


Der Spieler weiß genau, dass wenn er keine Anständige Leistung bringt, er bei Werder den Durchbruch nicht schaffen wird. Der FCK wird das Sprungbrett sein.
Eine sehr gute Transferstrategie von Kuntz. Fast nur Spieler zum Nulltarif holen und damit den Aufstieg anvisieren um in der nächsten Saison mehr Kaptial erschließen zu können.

Mach et Stefan
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon chris » 17.01.2009, 17:47


herzlich willkommen beim fck!



Beitragvon Bingo » 17.01.2009, 18:37


Es ist doch verständlich, dass der Junge, nachdem er sich gerade in Bremen eingewöhnt hat, nicht in Jubelgesänge ausbricht, wenn man ihm eröffnet, erst einmal bei einem anderen Verein in der 2. Liga Spielpraxis zu bekommen.
Hieraus zu schließen, er würde bei uns nicht mit vollem Ehrgeiz bei der Sache sein, ist absolut unverständlich und nicht nachzuvollziehen.

Der Junge weiß ganz genau, dass wenn er es bei uns, in der 2. Liga, nicht packt, er bei Werder keine Chance mehr bekommt .

Ihm aus seiner Skepsis gegen ein Ausleihen, gar eine Antipathie gegen den 1. FC Kaiserslautern unterstellen zu wollen ist wohl mehr als starker
Tobak und grenzt schon an Dumpfbackigkeit.

Wir sollten froh sein, dass SK und MS ein solcher Deal mit Bremen gelungen ist.
Der Junge weiss was für ihn auf dem Spiel steht; die Chance den Bremern zu zeigen was er drauf hat, hat er nun.
Dass er sich schnell bei uns eingewöhnt und sich wohlfühlt auf dem Berg, dafür werden wir Fans, wenn seine Leistung stimmt, schon sorgen.



Beitragvon angeldust » 17.01.2009, 19:22


Weschtkurv hat geschrieben:Ich denke dass Stefan Kuntz mit nix zu bezahlen ist. Zaubert der doch einen vielversprechenden jungen, hungrigen "10er" für fast kein Geld aus'm Hut.
Vor soviel Fortune und Fussballsachverstand kann ich nur den meinigen ziehen.
Was haben wir ein Glück, dass dieser Mann sein Herz wie alle hier an den FCK verloren hat. :love:


Absolute Bestätigung! Danke Stefan!!


:danke: :doppelhalter: :applaus:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon angeldust » 17.01.2009, 19:26


Satanische Ferse hat geschrieben:Mit Klaus Allofs und Stefan Kuntz wird Said Husejinovic zwei Mentoren an seiner Seite haben, die ihm allein durch ihre Aura, aber auch durch ihr Einfühlungsvermögen eventuell aufkommende Flausen aus dem Kopf schlagen werden.

Den Rest wird Milan erledigen.


Schön gesagt Satanische Ferse!! Ich halte nämlich auch sehr viel von Klaus Allofs, als Stürmer schon einer mit "Köpfchen"...kein Dummkopf! Macht sehr gute Arbeit in Bremen und unser Stefan....ich bin jeden Tag mehr positiv überrascht! Ein eigentlich wahrer Sportdirektor im Amte eines Präsidenten..... 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon fcknews » 17.01.2009, 19:47


ist das jetzt sicher???? Wenn ja müsste doch was auf fck.de stehen oder da steht mal nichts von unserem neuzugang!!! Wer ja schon en interessanter typ aber um fußball gut zu spielen muss man mit vollem herzen bei der sache sein wenn er eigentlich nicht zu uns will wie er ja selbst gesagt hat wird er wohl net so einschlagen ist meine persönliche theorie ich kann mich ja auch täuschen wer ja gut wenn er kommt :D :D :D. Offensivleute sind immer gut!!!
:stimmung: :stimmung:



Beitragvon redsnapper » 17.01.2009, 19:51


FCnautriK hat geschrieben:Was für herablassende Aussagen denn? Nur weil er sich bei Bremen durchsetzen wollte und ehrgeizig ist? Unglaublich er ist doch nur ehrlich und von der Ausleihe hört er aus der Presse, ist doch alles nicht verwundernd, dass er so reagiert.
Nur weil er nicht sagt, dass der FCK sein Traumverein überhaupt ist,ist er doch noch längst kein A****.
Ich unterstütze jeden der das FCK-Trikot trägt!



Ganz genau
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !

Ist schon unglaublich was manche hier ablassen

Gruß Redsnapper



Beitragvon Schärjer » 17.01.2009, 20:17


Als Profi wird er kaum so dumm sein sich bei uns hängen zu lassen.Man wird ihm schon gesagt haben,das er sich bei uns Spielpraxis holen soll.Ausserdem wird er wissen,das Bremen ihn genauestens beobachten wird,wie er sich entwickelt.Wenn er erst mal die Begeisterung bei den Heimspielen spürt,wird es ihn sicher mitreissen,seinen Beitrag zu leisten.
Sein Name sagt mir zwar nichts,aber ich denke,das Stefan mit seinen Beziehungen genau weiss was er sich da geholt hat.
7:4 schrieb über die Bereitschaft der grossen BL Clubs dem FCK zu helfen.
Ist doch kein Wunder,wir sind doch auch attraktiver als Cottbus,Wolfsburg,Köln oder Bochum.Wenn die BL auch nicht gerne nach Lautern fährt wegen der fanatischen Stimmung,die jeden Gegner lähmt,so ist es allemal besser,als in Stadien zu spielen,wo null Stimmung aufkommt.
Wie hat Paul Breitner mal sinngemäß gesagt? wir vom FC Bayern sind so selbstbewusst in jedem Stadion zu bestehen.Wenn es aber nach Lautern ging waren auch wir beeindruckt und hatten höllischen Respekt.
Genau das müssen die Neuen so erleben,dann werden sie sich mit Begeisterung für den FCK den Ar... aufreissen.



Beitragvon FTDEVIL1981 » 17.01.2009, 22:21


Also ich kann nur sagen das gerade das ihn sehr sympatisch macht!!!Weil ist doch klar er hat sich voll identifiziert mit Werder und gerade aklimatisiert bei Werder ... Würde gerne mal einen von euch sehen der einen neunen Job in einem fremden Land bekommt gerade dort ein Haus gekauft und eingelebt hat und dann von der Firma in eine andere Stadt ausgeliehen wird!Da hat man sich gerade eingwöhnt da kommt man wieder weg ...(Er ist erhrlich und er zeigt das er ein Kämper ist!)
Naja es wird ihm schon gefallen wenn er spielt und die Stimmung hier sieht gegen Bayern und Main!!!!;)
Er ist halt etwas enttäuscht aber das vergeht!;)
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)



Beitragvon barbara » 18.01.2009, 09:45


Er wird unser Stadion, unsere Fans- uns lieben lernen


Lg Barbara



Beitragvon Mathias » 18.01.2009, 10:12


Ohne den Blick jetzt nur auf unsern Betze zu richten, halte ich für einen 20-jährigen den Wechsel zu einem anderen Club als Werder (auf Leihbasis, wohlgemerk) für sehr sinnvoll!
Bei Werder hat er eine Reihe von sehr starken Stürmern und anderen offensiven Mittelfeldspielern vor sich, die er natürlich noch nicht "überholen" kann!
Er ist ja gerade mal 20. Mit 20 muss man schon Wunderdinge vollbringen können, um sofort in der Startelf zu sein.
Und das erwarte ich gar nicht von ihm, daß (ich sag der Einfachheit halber mal nur) Said sofort Wunder vollbringt ;)
Für ihn ist, denke ich einfach nur wichtig, daß er spielt.
Und ich glaube auch, daß für Klaus Allofs dieser Aspekt wichtig war.
Bei uns kann er möglicherweise im kommenden halben Jahr mehr Spielpraxis sammeln als bei Werder.
Warum dann nicht ausleihen?
Kann nicht schaden.

Von daher: Herzlich Willkommen am Betze, Said! :winken:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon josem » 18.01.2009, 10:26


guten morgen :wink:

nach heutiger Rheinpfalz Ausgabe ist der Transfer/ die Ausleihe noch nicht perfekt........naja morgen werden wir mehr wissen :wink:

gruß
Olé ROT WEISS so laft die Gschicht



Beitragvon Dreamer » 18.01.2009, 13:19


http://www.werder.de/aktuelles/pressesc ... c-verletzt

Das klingt zum einen nicht danach, als würde er zu uns kommen und zum Anderen klingt es auch nicht gut, falls er doch kommen sollte.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



Beitragvon Red Devil » 18.01.2009, 13:22


Dreamer hat geschrieben:http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/14138/Husejinovic-verletzt

Das klingt zum einen nicht danach, als würde er zu uns kommen und zum Anderen klingt es auch nicht gut, falls er doch kommen sollte.


Der Artikel ist schon ein bisschen älter und wir haben ja im letzten jahr auch Lamprecht aus Golfburg genommen, trotz dieser verletzt war. Wir werden es morgen wissen.ich denke der Wechsel ist zu 88 % fix.

Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon INKTOWN » 18.01.2009, 13:27


Stellenweise kann ich Eure Skepsis nicht verstehen. Der Junge ist grad mal 20 und in Europa unterwegs Fußball zu spielen. Ich denke nicht, dass er "unruhe" in die Mannschaft bringt oder keine Leistung bringt. Dafür ist er ja Profi Fußballer und wächst mit seinen Aufgaben.
Wieso sollte er mit unseren starken Fans im Rücken keine Leistung bringen?
Ich sehe da kein Problem mit. Und wenn er tatsächlich "versagt" dann sag ich nur: Holt OPARA zurück *g obwohl ich den Runström auch klasse fand :schnarch:



Beitragvon TEMUL » 18.01.2009, 13:28


Dreamer hat geschrieben:http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/14138/Husejinovic-verletzt

Das klingt zum einen nicht danach, als würde er zu uns kommen und zum Anderen klingt es auch nicht gut, falls er doch kommen sollte.


Also bei Transfermarkt.de steht er schon in unserm Kader

http://www.transfermarkt.de/de/verein/2 ... seite.html
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft



Beitragvon Fragile X Factor » 18.01.2009, 13:44


Nach der Rückrunde will der nicht mehr nach Bremen zurück..!!

Im Moment freue ich mich über jedes neues Gesicht und die Möglichkeiten die sich dadurch für Milan in der Mannschaftsplanung ergeben.

Welcome and Good luck...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon Dropkick » 18.01.2009, 14:29


TEMUL hat geschrieben:
Dreamer hat geschrieben:http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/14138/Husejinovic-verletzt

Das klingt zum einen nicht danach, als würde er zu uns kommen und zum Anderen klingt es auch nicht gut, falls er doch kommen sollte.


Also bei Transfermarkt.de steht er schon in unserm Kader

http://www.transfermarkt.de/de/verein/2 ... seite.html


Das sagt garnix. transfermarkt.de ist eine privat geführte Seite.
Irgendein dort angemeldeter User hat ihn in den FCK-Kader eingetragen.

Auch die Marktwerte dort sind nur geschätzt/geraten.



Beitragvon **betzeboy94** » 18.01.2009, 14:43


Seit gestern morgen ist die Ausleihe perfekt und von Allofs bestätigt also muss man sich nicht durcheinanderbringen lassen weil die Rheinpfalz mit den News ein bischen "hinterherhinkt"!!! Ich hab mir schon ein Husejinovic Trikot bestellt :lol: :lol: also muss er auch kommen :!: :!:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste