Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon deathdevil68 » 04.07.2008, 10:24


river79 hat geschrieben:
river79 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
river79 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Kandaier? Ich dachte er is Amerikaner.

Sorry, verwechselt mit Simpson und Bernier ;) Aber die Verletzungsdiagnose stimmt (leider).


alle drei sind kanadier!

:teufel2: river79


Nein.

Robles ist US-Amerikaner.


Eigentlich ist er Puerto Ricaner, er hat zumindest beide Pässe.

:teufel2: river79


und er kommt aus portland was ja bekanntlich direkt neben vancouver und somit direkt an der kanadischen grenze liegt

:teufel2: river79



...und eigentlich auch scheiss-egal, woher der kommt! :schnarch:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon OWL-Teufel » 04.07.2008, 10:27


deathdevil68 hat geschrieben:...und eigentlich auch scheiss-egal, woher der kommt! :schnarch:


Endlich sagts mal einer!

Danke :verbeug:

Was willst du machen?Ist halt Sommerloch!



Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 10:32


OWL-Teufel hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:...und eigentlich auch scheiss-egal, woher der kommt! :schnarch:


Endlich sagts mal einer!

Danke :verbeug:

Was willst du machen?Ist halt Sommerloch!


Sorry, aber da bin ich komplett anderer Meinung. Man sollte bei den offiziellen Meldungen schon eine gewisse Sorgfalt walten lassen, das daraufhin wieder für die Landesmeisterschaften im Trollen geübt wird ist dann wieder mal bezeichnend für die Forenmentalität 2.0.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-Ralle » 04.07.2008, 10:35


betze-weck hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich wohne auch an der Grenze zu Frankreich, bin aber deswegen noch lange kein Franzose!


Gescheige denn ein Gelbfüßler, was anhand der Nähe Deines Wohnortes zu Karlsruhe nach river79s Theorie auch noch durchaus möglich wäre... :wink:


Uaaaaaaah. Um Gottes Willen NEIN! NIEMALS! :shock:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon betze-weck » 04.07.2008, 10:40


Ich könnt weiter diskutieren Jungs, Ralle ist spätestens jetzt wach :D
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon FCK-Ralle » 04.07.2008, 10:41


betze-weck hat geschrieben:Ich könnt weiter diskutieren Jungs, Ralle ist spätestens jetzt wach :D


Wundert dich das, wenn du mich so schockst? :wink: :?:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Block8.1-Fan » 04.07.2008, 10:50


kepptn hat geschrieben: Sorry, aber da bin ich komplett anderer Meinung. Man sollte bei den offiziellen Meldungen schon eine gewisse Sorgfalt walten lassen, das daraufhin wieder für die Landesmeisterschaften im Trollen geübt wird ist dann wieder mal bezeichnend für die Forenmentalität 2.0.


Hierfür bekommst du 3-Troll-Punkte! :D 1337
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon fck-stein » 04.07.2008, 12:46


Erstmal Gute Besserung an Tobi+Luis.
Bange machen gilt nicht.
Ist der K. Trapp nicht U- Nationalspieler?
Dann wird er auch die Saisonvorbereitung und die ersten Pokalspiele
locker spielen können.
Außerdem haben wir noch Gerry als Ersatz,da brauchen wir bestimmt
keinen Kahn. :teufel2: :teufel2:

:stimmung:



Beitragvon Unterfranke » 04.07.2008, 21:04


WIE WÄRS MIT OLIVER KAHN :lol:



Beitragvon Betze8.1west » 05.07.2008, 00:20


Kahn?
Hmmm ...in Lautern gibts doch gar kein größeres Gewässer, wo sollen wir denn den schwimmen lassen :?: :?:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon EchterLauterer » 05.07.2008, 17:32


Unterfranke hat geschrieben:WIE WÄRS MIT OLIVER KAHN :lol:


Der kommt nicht -der hat Angst aufm Betze.
Andererseits: Da wurde er jahrelang mit diesen gelben Regenerationsfrüchten von uns durchgefütert, da könnte er sich ja revanchieren.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon kepptn » 05.07.2008, 17:46


EchterLauterer hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:WIE WÄRS MIT OLIVER KAHN :lol:


Der kommt nicht -der hat Angst aufm Betze.
Andererseits: Da wurde er jahrelang mit diesen gelben Regenerationsfrüchten von uns durchgefütert, da könnte er sich ja revanchieren.


Ausserdem hätte er mit Gerri auch noch jemanden mit dem er sine Jugendängste aufarbeiten kann. Immerhin ist er der einzige vor dem selbst ein Kahn Respekt hatte.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Teufel82 » 06.07.2008, 00:17


Andreas Reinke
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon EchterLauterer » 06.07.2008, 00:25


Teufel82 hat geschrieben:Andreas Reinke

Thomas Ernst?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon mb1980 » 06.07.2008, 11:20


Teufel82 hat geschrieben:Andreas Reinke


würde sinn machen.
FCK



Beitragvon Betze8.1west » 06.07.2008, 11:34


mb1980 hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Andreas Reinke


würde sinn machen.


Jetzt noch einen TW zu verpflichten wär blödsinnig.

Sinn würds nur machen wenn Sippel oder Trapp was ernsthafteres passieren würde. Das Geld ist im Moment anders besser angelegt.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon mb1980 » 06.07.2008, 11:50


war ja, zumindest von mir, so gemeint, dass es wenn dann sinnig wäre, einen alten hasen zu holen, der bereit wär als notstopfen einzuspringen. (multikommasatzamfrühenmorgen)
eben weil 3 junge leute da sind, die alle samt auf´nem guten weg sind.
FCK



Beitragvon Betze8.1west » 06.07.2008, 12:18


mb1980 hat geschrieben:war ja, zumindest von mir, so gemeint, dass es wenn dann sinnig wäre, einen alten hasen zu holen, der bereit wär als notstopfen einzuspringen. (multikommasatzamfrühenmorgen)
eben weil 3 junge leute da sind, die alle samt auf´nem guten weg sind.


Haste Recht, wenn was passieren sollte..... ja dann kann man über wen älteren nachdenken.

Ist Reinke nicht schon 1 Jahr aus dem Geschäft raus?

Trapp wird meiner Meinung über kurz oder lang eh die Nr.2 werden, vlt schon diese Saison (auch wenn Robles wieder gesund ist).
Robles hat auf Dauer wohl wenig Chancen. Die Verletzung kam für Luis zu dem denkbar ungünstigsten Moment.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Teufel82 » 06.07.2008, 17:57


Betze8.1west hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Andreas Reinke


würde sinn machen.


Jetzt noch einen TW zu verpflichten wär blödsinnig.

Sinn würds nur machen wenn Sippel oder Trapp was ernsthafteres passieren würde. Das Geld ist im Moment anders besser angelegt.


Wieso ist es blödsinnig wenn beide Torhüter verletzt sind, und der Ersatztorwart sogar noch länger ausfallen wird. Und von Trapp zu reden, nun ja das finde ich eher blödsinnig.

Außerdem ist Reinke ablösefrei und man kann auch Verträge aufsetzen mit geringem Gehalt und Einsatzprämien
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Neustadt-City » 06.07.2008, 18:02


Hmm... würde dann wohl darauf hinauslaufen, dass Trapp gegen Jena ins Tor müsste. Müssen sich die Verantwortlichen Gedanken machen, ob sie ihm die Belastung schon zutrauen!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Betze8.1west » 06.07.2008, 20:36


Teufel82 hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Andreas Reinke


würde sinn machen.


Jetzt noch einen TW zu verpflichten wär blödsinnig.

Sinn würds nur machen wenn Sippel oder Trapp was ernsthafteres passieren würde. Das Geld ist im Moment anders besser angelegt.


Wieso ist es blödsinnig wenn beide Torhüter verletzt sind, und der Ersatztorwart sogar noch länger ausfallen wird. Und von Trapp zu reden, nun ja das finde ich eher blödsinnig.

Außerdem ist Reinke ablösefrei und man kann auch Verträge aufsetzen mit geringem Gehalt und Einsatzprämien


Warum?
Ganz einfach, weil Sippel in 1-2 Wochen wieder fit ist und zum Saisonauftakt spielen wird.
Gegenfrage wieso ist es blödsinnig von Trapp zu reden? Der hat mehr drauf als Robles es wohl je haben wird.... nur weil er erst 18 ist/ wird muß er doch nicht schlecht sein.

Bei unseren bescheidenen Mitteln einen weiteren TW zu verpflichten find ich halt zur jetzigen Zeit Unsinnig, zumal Robels auch nur wenige Ligaspiele nicht zur Verfügung stehen wird.
Natürlich kann man darüber nachdenken und einen Plan B aufstellen wenn Trapp oder Sippel was schlimmeres passieren sollte, was ich ja nicht hoffe, aber auch der Fall sein könnte.
Als Plan B wäre Reinke sicher ne Überlegung wert, auch wenn er schon länger nicht mehr gespielt hat.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Teufel82 » 06.07.2008, 21:55


Betze8.1west hat geschrieben:Warum?
Ganz einfach, weil Sippel in 1-2 Wochen wieder fit ist und zum Saisonauftakt spielen wird.
Gegenfrage wieso ist es blödsinnig von Trapp zu reden? Der hat mehr drauf als Robles es wohl je haben wird.... nur weil er erst 18 ist/ wird muß er doch nicht schlecht sein.

Bei unseren bescheidenen Mitteln einen weiteren TW zu verpflichten find ich halt zur jetzigen Zeit Unsinnig, zumal Robels auch nur wenige Ligaspiele nicht zur Verfügung stehen wird.
Natürlich kann man darüber nachdenken und einen Plan B aufstellen wenn Trapp oder Sippel was schlimmeres passieren sollte, was ich ja nicht hoffe, aber auch der Fall sein könnte.
Als Plan B wäre Reinke sicher ne Überlegung wert, auch wenn er schon länger nicht mehr gespielt hat.


Und warum ist Robles dann die Nummer 2?
Das wir im allgemeinen gute Torhüter haben sollte jedem bewusst sein aber man muss es mal nicht übertreiben und dann doch den ein oder anderen erfahrenen in einer solchen Situation noch holen.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Lautrefreak94 » 06.07.2008, 22:30


ich glaub um Torhüter brauchen wir uns keine Sorgen zu machen ;)
Die haben bis jeztt noch nie enttäuscht =) :teufel2:
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!



Beitragvon kepptn » 06.07.2008, 23:10


Lautrefreak94 hat geschrieben:ich glaub um Torhüter brauchen wir uns keine Sorgen zu machen ;)
Die haben bis jeztt noch nie enttäuscht =) :teufel2:


Und diesmal hat der Jungspund sogar Zeit sich vorzubereiten, die anderen beiden wurden ja jeweils ins kalte Wasser geworfen, um nicht zu sagen ins eiskalte.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betze8.1west » 07.07.2008, 01:48


@ Teufel82

Warum Robels Nr2ist?

Ganz einfach, weil Trapp morgen erst 18 wird. Ich denke das sie ihm noch etwas Zeit geben wolten nur jetzt isses halt ein Notfall für ein paar Spiele, schadet dem Jungen sicherlich nicht, wie schon gesagt er wird eh bald Nr 2. und Robels war gelinde gesagt eher eine Notlösung als sich Macho und Flo verletzt hatten, er ist sozusagen ein Übergangsersatzkeeper, bis Trapp endgütig aufrückt.
! Einmal FCK - immer FCK !




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hütte1981 und 57 Gäste