Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Der alter FCKler » 03.06.2008, 19:39

Suboptimal hat geschrieben:Hallo Laurentiu,

Herzlich wilkommen in der Hölle Betzenberg :teufel2:
Ich wünsche Dir und uns eine Klasse Zeit zusammen. Du hörst Dich in Deinem Interview mächtig beeindruckt an. Jetzt freuen wir Fans uns darauf das Du uns beeindruckst.

Wenn Du noch ein paar Eindrücke sammeln willst wo Du denn hier gelandet bist, schau mal unter Allgememeines in den Thread die Betzenbergstory. Lies und wundere Dich über das Pipi in Deinen Augen :teufel2:

By the way... Danke an meinen persönlichen Kultfan Alter FCKler für die Ehre schon mal vorab 2 noch nicht erschienene Teile Deiner Betzenbergstory gelesen zu haben. Es fesselt mich und Du weisst schon wen immer wieder auf's neue. Einfach sensationell... hau rein und mach Dein Ding !!!

Gruß
Subo

:oops: Du beschämst mich zutiefst, danke!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Vantheman » 03.06.2008, 19:40

Eine absolut gute Verpflichtung :)

Respekt endlich einer der auch mal ne gescheite Ecke bzw. Freistoss treten kann und die Elfer hat er in der Bundesliga so abgezockt verwandelt wie kaum ein anderer ;)

Ok er ist schon 32 aber d.h. nicht das er zum alten Eisen gehört.

Ist euch schon mal aufgefallen das dieser Seeberger von Aachen komischerweise immer Spieler vergrault erst Weigelt nun Reghecampf...

Man könnte meinen er wäre der Bruder von Rekdal :lol:

Weigelt wurde ja suspendiert weil er einen Zettel vergessen hatte (!) Auf dem sollten seine Ziele für die Saison stehen...

Für mich hat dieser Trainer null Sachverstand was hat der überhaupt schon groß gerissen??

Aber bitte wenn er meint ein Reghecampf wäre zu schlecht für Aachen immer her damit :)

Milan wird schon die richtigen Mitteln haben um ihn wieder aufzubauen siehe Ziemer, Lexa :)

Hoffentlich knallt er denen dann schön am Tivoli n paar Dinger rein :teufel2:

VIEL GLÜCK BEI UNS AUF EINE TOLLE SAISON :)

Beitragvon EchterLauterer » 03.06.2008, 19:51

Was noch glaube ich gar nicht erwähnt wurde: Der Mann ist schon solange in Deutschland, daß er Deutsch versteht ! Also keiner dre Legionäre, die sich werder aufm Platz noch neben dem Platz vertändlich machen können.

Für mich ein guter Mann!
Ich sach nur: Gut gemacht, SK/MS, Gut gemacht, LR!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon tobz » 03.06.2008, 19:57

Finde den Transfer auch sehr gut, der kann uns nur weiterhelfen!

Übrigens sieht man daran mal wieder was für eine gute Sportredaktion die BILD-Zeitung hat. Bevor auch nur irgendjemand das Gerücht gehört hat, meldet die BILD Vollzug... Respekt!

Beitragvon chris » 03.06.2008, 19:59

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

schaut euch mal das bild vom stadion an! die sitze sind ja noch immer drin?! :shock:

Beitragvon Jörg » 03.06.2008, 20:04

Super Sache, ich freue mich! :D

Herzlich willkommen beim FCK, lieber Laurentiu! Zeig allen, was Aachen verschenkt hat!
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.

Beitragvon Suboptimal » 03.06.2008, 20:06

chris hat geschrieben:http://www.fck.de/content/aktuell/news/14377_scrolltext.html

schaut euch mal das bild vom stadion an! die sitze sind ja noch immer drin?! :shock:

Dann isses ja gut das die neue Saison erst in 73 Tagen anfängt :lol:

Sorry... aber du kriegst deswegen jetzt hoffentlich keine Schweißausbrüche...oder :?:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon niersdüvel » 03.06.2008, 20:07

wir sollten dem MS SK zutrauen die Leute zu holen, die machbar sind.
Das ganze Gekrampfe der letzten Jahre lässt sich nicht innerhalb von 2 Wochen entkrampfen.
Ausserdem sind die jungen Leute, die nach dieser Murkssaison bleiben, auch an dieser Aufgabe gewachsen. Die haben Erfahrungen gesammelt im Abstiegskampf, die sich noch auszahlen werden und zwar zum Positiven.
Natürlich brauchen wir noch einen guten Knipser und einen Spielgestalter.
Der Mandjek wird noch ein sehr guter - bei seinem ersten Spiel in Mönchengladbach hat er solche Ansätze gezeigt.
Teufel sind immer und überall

Beitragvon chris » 03.06.2008, 20:07

Suboptimal hat geschrieben:
chris hat geschrieben:http://www.fck.de/content/aktuell/news/14377_scrolltext.html

Sorry... aber du kriegst deswegen jetzt hoffentlich keine Schweißausbrüche...oder :?:

ne aber ich hab irgendwo gelesen , dass die sitze direkt wieder ausgebaut werden!

Beitragvon Suboptimal » 03.06.2008, 20:10

chris hat geschrieben:

ne aber ich hab irgendwo gelesen , dass die sitze direkt wieder ausgebaut werden!

Naja.. wohl eher so direkt wie notwendig. Hauptsache es wird nicht vergessen :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon JohnnyFirpo » 03.06.2008, 20:10

chris hat geschrieben:

Hoffentlich bleibense drin :wink:

Beitragvon timme » 03.06.2008, 20:11

Find ich Klasse Hoffe es folgen noch ein paar mehr !!!
Nur nicht bis zur allerletzten minute warten.. :teufel2:
Aber die zwei wissen was sie Tun :!: :!: :!:

Beitragvon EvilKnivel » 03.06.2008, 20:11

du glaubst doch net das die beim fck sich den "arsch aufreisen" und mit aller gewalt die sitze in 5 tagen ausbaun wenn sie ewig zeit ham :lol:

zum transfer find ich gut denk er kann uns weiter bringen :)

Beitragvon Theo Gries » 03.06.2008, 20:15

Vantheman hat geschrieben:...
Ist euch schon mal aufgefallen das dieser Seeberger von Aachen komischerweise immer Spieler vergrault erst Weigelt nun Reghecampf...

Weigelt wurde ja suspendiert weil er einen Zettel vergessen hatte (!) Auf dem sollten seine Ziele für die Saison stehen...

Für mich hat dieser Trainer null Sachverstand was hat der überhaupt schon groß gerissen?? ...

Rückrundendritter....

Beitragvon Vantheman » 03.06.2008, 20:21

Theo Gries hat geschrieben:
Vantheman hat geschrieben:...

Für mich hat dieser Trainer null Sachverstand was hat der überhaupt schon groß gerissen?? ...

Rückrundendritter....

Dafür können sie sich auch nix kaufen, sorry aber ich halte von dem Trainer reichlich wenig auch wenn Sie Rückrundendritter geworden sind Ich meinte was er in der Vergangenheit groß gerissen hat?????

Beitragvon Darkside28 » 03.06.2008, 20:30

Na endlich mal ein erfahrener Spieler. Jetzt noch ein Stürmer der Tore schießen kann. Wie wäre es mit Mahir Saglik Von Wuppertal der hat in 34 Ligaspielen 27 Tore gemacht.http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Beitragvon niler1994 » 03.06.2008, 20:30

zitat:

Von Romeo am 03.06.2008, 16:52 Uhr
Schon jetzt Riesenvorfreude auf die neue Saison. Was hat Otto damals gemacht, als wir in die 2. Liga abgestiegen waren? Er hat auf erfahrene Spieler gebaut, denn es gibt keine alten und jungen Spieler, es gibt nur gute und schlechte. Miro Kadlec würde uns heute noch mit seiner Ballsicherheit und Ausstrahlung gut zu Gesicht stehen, auch Andy Brehme, denn wir Lautrer brauchen wieder Spielkultur, und Spieler, die mit dem Ball per du sind.

Matterhorn oder Betzenberg? Hauptsache Alpen! Romeo Römer, Botschafter des www.zermattmarathon.ch am 5.7.2008 und FCK-Fan seit 1972, Stoke City

wie wärs mit Kadlecs Sohn Michael laut Transfermarkt.de nur schlappe 2 Mille :teufel2:

Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.06.2008, 20:37

niler1994 hat geschrieben:zitat:

Von Romeo am 03.06.2008, 16:52 Uhr
Schon jetzt Riesenvorfreude auf die neue Saison. Was hat Otto damals gemacht, als wir in die 2. Liga abgestiegen waren? Er hat auf erfahrene Spieler gebaut, denn es gibt keine alten und jungen Spieler, es gibt nur gute und schlechte. Miro Kadlec würde uns heute noch mit seiner Ballsicherheit und Ausstrahlung gut zu Gesicht stehen, auch Andy Brehme, denn wir Lautrer brauchen wieder Spielkultur, und Spieler, die mit dem Ball per du sind.

Matterhorn oder Betzenberg? Hauptsache Alpen! Romeo Römer, Botschafter des www.zermattmarathon.ch am 5.7.2008 und FCK-Fan seit 1972, Stoke City

wie wärs mit Kadlecs Sohn Michael laut Transfermarkt.de nur schlappe 2 Mille :teufel2:

Na ja, lange sind hier die jungen Spieler gefordert worden, bis die es dann in der letzten Saison auch nicht geschafft haben.

Im Grunde genommen ist es zwar schon meistens ein guter Weg auf junge Spieler zu setzen, insbesondere Leute, die aus dem eigenen Nachwuchs kommen und eine persönliche Bindung zum Verein haben. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass es jemals eine erfolgreiche junge Mannschaft gegeben hat, die nicht gleichzeitig etwa 3-4 ältere Führungsspieler hatte. Genau das hat uns im letzten Jahr gefehlt und deshalb finde ich es auch gut, wenn wir uns jetzt mit guten, älteren Spielern ergänzen, an denen sich die Jungen orientieren können und die in der Lage sind, auf dem Platz die Verantwortung zu übernehmen und auch etwas Druck von den Schultern der Jungen zu nehmen. Auch daher ist Reghekampf ideal. So langsam kann man sich schon anfangen, sich auf die nächste Saison zu freuen. Allerdings müßten schon noch etwa zwei gute Leute kommen. Aber ich denke, insgesamt sind wir zur Zeit ganz gut im Plan.

Beitragvon lautrerultRA » 03.06.2008, 20:37

gut so ihr zwei

erst namen bekannt geben solbald die gespräche abgeschlossen sind

Beitragvon fck-stein » 03.06.2008, 20:51

Herzichen Glückwunsch an M.S.+S.K.
Endlich kommt wieder mal ein Spieler den man kennt,und von dem man weiß das er mit dem Ball etwas anfangen kann und derauch weiß wo bei einem elfer die gurke auch hin soll(ins Tor).
Was er sportlich bringt liegt an ihm selber. Ich hoffe er gibt Gas dann ist das Alter doch uninterresant.Außerdem junge Spieler haben wir doch.

Viel Glück Laura und wenig Verletzungen.

:stimmung:

Beitragvon RedDevil82 » 03.06.2008, 20:58

Herzlichen willkommen!!!!!!

Mit der Nummer 22 Laurentiu-Aurelian REGHECAMPF
FCK OLE OLE

Beitragvon werstkurvedevil » 03.06.2008, 21:02

:teufel2:
Hrzl. Willkommen in der Hölle Betzenberg!

Ich hoffe wir werden viel Freude an dir haben.

Danke Stefan,Danke Milan!

Macht weiter so, macht ihr echt klasse, nicht so wie die letzten Jahre! :love

Beitragvon ingo mros » 03.06.2008, 21:05

Einer der Hilfreich ist, nur weiter so :teufel2:

Beitragvon kepptn » 03.06.2008, 21:10

Hey, der Mann wird 33, trägt die 22... was spricht also gegen 11 Tore? :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Gerrys Flugschule » 03.06.2008, 21:21

RedPumarius hat geschrieben:Was wird denn immer das Alter kritisch beäugt???? Es spielt doch nur die Leistung auf dem Platz die zentrale Rolle! Von mir aus könnte der auch Ende 30 sein, wenn er ne gute Leistung bringt. Durch intensives Training und eine gesunde Einstellung kann man so manchem Jungen zeigen, was Sache ist.

Na na, gehören die "braunen Lichtschwerter" dann etwa auch zu einem gesunden Lebenswandel?
So klingt es, wenn ein alter Sack verzweifelt nach der ewigen Jugend schreit... 8-)
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Zurück zu Spieler