Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Brieschel » 10.12.2007, 17:05


Lachhaft,immer nur von eigenen Fehlern ablenken.Natürlich war Runström grottenschlecht,aber er hätte früher raus gehört,dann wäre das alles nicht passiert.Warum erreicht der Trainer die Mannschaft nicht?wenn ich Kaugummikauend auf der Bank verweile,würde ich die Zurufe auch nicht hören.Dieser Trainer ist keinerlei Respektsperson.Wenn man sieht das ein Spiel kippt,muß ein Trainer doch eine Reaktion zeigen,unserer schläft auf der Bank fast ein.H.Rekdal suspendieren sie sich selbst,sie haben fertig.
Wie soll nach all der Unruhe in Köln gepunktet werden.In dem "Team" macht eh jeder was er will.



Beitragvon Chillmaster » 10.12.2007, 17:06


Ulmer hat geschrieben:... Meiner Meinug nach gehört Opara anstatt Runström verbannt ! Der junge sitzt doch nur sein Geld ab.


Beide gehören verbannt. Ersatz für die beiden findet man sicher auch günstig in der Kreisklasse, schlecht wie die geht eh nicht.



Beitragvon Alex76 » 10.12.2007, 17:08


Dieter Trunk hat geschrieben:Naja, wenigstens haben die Verantwortlichen von Arminia Bielefeld laut Sport Bild online Kontakt zu Wolle Wolf aufgenommen. Er gilt als heißester Kandidat...

Guckst Du hier:

http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html


Genau. Und das hat Wolle brühwarm der Presse erklärt, dass er auch bei Armina als unseriös abgestempelt wird (siehe Fort. Düsseldorf!).



Beitragvon Yogi » 10.12.2007, 17:14


Chillmaster hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Chillmaster hat geschrieben:Runström die Gurke aus dem Kader zu streichen ist genau das Richtige. Dieser arrogant Trottel. Soll sich am besten direkt seine Papiere holen und weg mit ihm. Dem weine ich keine Träne nach. Hätte die Gurke gestern den Elfmeter reingehauen, bräuchten wir heute gar nicht über solche Sachen diskutieren.


und hätte Jendrisek aus 5 klasse chancen mehr als ein Tor gemacht..
und hätte Müller rübergelegt ....
und hätte Ziemer nicht verstolpert
und hätte Beda den Ball weggehauen wie es sich gehört....

man ,man ,man, ich kanns nicht mehr hören......
eine Mannschaft gewinnt und eine Mannschaft verliert ZUSAMMEN!!!!!!!


Jendrisek stimmt der hätte ohne weiteres noch ein Tor machen können, waren aber alles schwierige Dinger.

Müller wollte den Ball ja rüber legen, aber da hat unser achso hochgelobter Herr Runström ja mal wieder hinter dem Verteidiger gestanden. Wie so oft, der hat halt ein verdammt schlechtes Stellungsspiel.

Ziemer darüber rege ich mich auch auch das er dort so kläglich verstolpert hat.

Beda okay war nicht grade geil was er gemacht hat. Aber dem kann ich den Fehler eher verzeihen wie unserem "Runi".

Macht Runström nach dem Fehler von Beda vorne das 3:1 kommt Jena mit Sicherheit nicht mehr zurück ins Spiel


natürlich, aber man kann doch nicht alles an einem Spieler fest machen,
genauso könnte ich sagen hätte BEDA nicht den katastrophen Fehler gemacht, hätte Jena keine Torchance bekommen.
so kann man doch nicht argumentieren..



Beitragvon akis » 10.12.2007, 17:14


Ist mir schleierhaft, wie man eine Suspension für ein einziges Spiel (Runström, Outtara) als überzogen bezeichnen kann. Das geht absolut in Ordnung - nur hätte es noch andere treffen können, den Monsieur B. etwa.



Beitragvon Red Devil » 10.12.2007, 17:15


Zur Zeit berichte auch der ZDF Text darüber!!! Auf Seite 226:

http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon moseldevil » 10.12.2007, 17:16


Alain68 hat geschrieben:Einem Beda würde es auch mal gut tun nächstes Spiel auf der Bank ,oder gleich ganz zu Hause bleiben zu dürfen! Was der gestern abgeliefert hat,grenzt schon an Arbeitsverweigerung!! :x
( Wir können ja nicht alle suspendieren) :lol:


Wenn ich sowas lese krieg ich echt Augenkrebs!!! Der Junge hat ein gutes Spiel gemacht und stand Souverän hinten, bis auf einen Fehler , den er nicht mal allein verschuldet, weil es einfach nur ein Missverständnis zwischen ihm und Sippel war!!!
Ich verste auch wie man die Spieler immer noch schlechter Reden kann als sie eigentlich sind..???
Ich denke in anderen Stadien währ ein Runström aufgebaut worden bei der Auswechslung und net gnadenlos fertig gemacht, solche Pfiffe sind bestimmt sehr förderlich fürs sowieso sehr angekratzte Selbstvertrauen der Spieler!
Die Niederlage kam nur zustande weil die Mannschaft im Kopf schon gewonnen hatte und arrogant wurde. Runström war bemüht und wollte sein schlechtes Spiel mit dem Elfer wett machen, leider war er ebenfalls im Kopf schon am feiern...der Rest ist bekannt!
Bild



Beitragvon Westkurvenandreas » 10.12.2007, 17:18


Dieter Trunk hat geschrieben:Naja, wenigstens haben die Verantwortlichen von Arminia Bielefeld laut Sport Bild online Kontakt zu Wolle Wolf aufgenommen. Er gilt als heißester Kandidat...

Guckst Du hier:

http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html




Also wo Wolf schon überall als "heißer Kanidat" gehandelt wurde und wird,wird mir langsam Unheimlich.
Lest euch doch mal denn Artikel durch es werden" immer die gleichen Namen gennant.Ich glaube es erst wenn er Offiziel als Trainer von Bielefeld vorgestellt wird´.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Chillmaster » 10.12.2007, 17:20


Ich mache es aber alleine an Runström fest, und das ist und bleibt meine Meinung. Der Elfmeter war nur die Krönung seiner achso starken Leistungen. Kein Antritt, keine Schnelligkeit, kein Zweikampfverhalten wie will man so Fussball spielen. Ach noch vergessen, sein Stellungsspiel ist genau so schlecht.



Beitragvon dr.teufel » 10.12.2007, 17:21


also für mich liest sich der text eigenltich so, dass runström nur vorübergehend über seinen gezeigten leistungen nachdenken soll weil er die 2. liga doch etwas zu naiv eingeschätzt hat. quattara ist in seinem wesen schon recht stumperhaft, also ich wunder mich nicht, dass der mal einen arschtritt bekommt. hansen hat sich aufgeregt aber wie sagt man so schön: große klappe und nichts dahinter. ich finde es gut dass es knallt denn es muss einfach knallen. in der winterpause führungsspieler holen ist ebenfalls ein muss!
Zuletzt geändert von dr.teufel am 10.12.2007, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiserslautern Fußballclub!!!



Beitragvon Alain68 » 10.12.2007, 17:21


(Opa)ra und Ziemer könnte man eher eine Denkause geben,oder gleich ziehen lassen,blos Geld bekommt man sicher keins für solche Flaschen!!!
...und Runström soll sich mal ne Videokasette ansehen ,wo sein Interview zu sehen ist !!! Ich würde mich schämen nach so einem Spiel , und nicht so blöd in die Kamera grinsen!! :x
Auf ewig ein Roter Teufel



Beitragvon Yogi » 10.12.2007, 17:27


dr.teufel hat geschrieben:also für mich liest sich der text eigenltich so, dass runström nur vorübergehend über seinen gezeigten leistungen nachdenken soll weil er die 2. liga doch etwas zu naiv eingeschätzt hat. quattara ist in seinem wesen schon recht stumperhaft, also ich wunder mich nicht, dass der mal einen arschtritt bekommt. hansen hat sich aufgeregt aber wie sagt man so schön: große klappe und nichts dahinter. ich finde es gut dass es knallt denn es muss einfach knallen. in der winterpause führungsspieler holen ist ebenfalls ein muss!


alles schön und gut....
das Problem ist .
WIR HABEN KEIN GELD !!!!!
müsste mittlerweile auch beim letzten angekommen sein.
wir mussten ja schon Macho und Halfar verscherbeln um uns den dämlichen Hansen leisten zu können.
und was glaubst du warum Rekdal IMMER NOCH Trainer ist....



Beitragvon PRESSSCHLAG » 10.12.2007, 17:35


Leute, hört auf!
Wir drehen uns im Kreis!

Für die läppischen drei EURO, die wir für diese drei Spieler bekommen oder sparen,
reicht es wieder nur für einen weitern „Klassespieler“ des Typs Hansen, Runström, Auer, Opara usw.

Es stimmt in der ganzen Mannschaft und im gesamten Verein nicht!!!

Es kommt auch kein Top-Spieler mehr zu uns, wenn überhaupt nur abgehalfterte Möchtegern- Profis und diese schlagen genauso ein wie o. g. Spieler.

Gestern drei Punkte und die Mannschaft wäre zusammengewachsen und man hätte
mit zwei Verstärkungen eine sehr gute Chance gehabt, aber jetzt haben
wir einen Totalschaden, der richtig teuer wird. Entweder fünf neue Spieler oder Abstieg.

Nur ein fetter Sponsor oder Investor kann uns noch helfen, sonst gehen da oben die Lichter komplett aus.

Scheiß Kommerz,
aber wir müssen leider den gleichen Weg gehen wie Schalke&Co.



Beitragvon hellraiser » 10.12.2007, 17:43


moseldevil hat geschrieben:Oh man das finde ich jetzt aber trotzdem ne Nummer zu krass, den Runström aus dem Kader zu streichen...
klar hat er schlecht gespielt und den Elfer verballert, trotzdem bemüht der Junge sich jedes Spiel und hat ein hohes Laufpensum im Sturm auch wenn er zu wenig Tore macht, bis gestern hielt ich Runström noch für einen der "guten" im Kader, und kann die Streichung net verstehen!
geb ich dir vollkommen recht,hoffentlich halten wir die klasse :|
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon roterteufel1879 » 10.12.2007, 17:43


kann über den fck 2007 nur noch lachen



Beitragvon Bää$cht » 10.12.2007, 17:44


wenns denn noch zum Lachen wär...



Beitragvon Luki » 10.12.2007, 17:47


Ich find es eigentlich zum heulen
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Chillmaster » 10.12.2007, 17:47


2004, 2005, 2006 war es auch nicht besser



Beitragvon betzegirl86 » 10.12.2007, 17:47


Was anderes als heulen kann man doch da gar nicht mehr



Beitragvon Travis » 10.12.2007, 17:48


BjarneGoldbeak hat doch recht. Am Anfang der Saison Hat der KR noch gesagt, dass er nix für den schlechten Kader kann, weil er ja noch nicht Trainer war als die Tranfers gemacht wurden. Aber ausgerechnet die zwei mit deren Transfer er was zu tun, werden jetzt suspendiert(wegen schlechter Leistung!!!). Nennt mir mal ein anderes Team wo so viel Ineffizienz toleriert wird. Aller Hopp dann eriern wir halt noch einen Spieltag so vor uns hin.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......



Beitragvon fckfans » 10.12.2007, 17:49


hellraiser hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:Oh man das finde ich jetzt aber trotzdem ne Nummer zu krass, den Runström aus dem Kader zu streichen...
klar hat er schlecht gespielt und den Elfer verballert, trotzdem bemüht der Junge sich jedes Spiel und hat ein hohes Laufpensum im Sturm auch wenn er zu wenig Tore macht, bis gestern hielt ich Runström noch für einen der "guten" im Kader, und kann die Streichung net verstehen!
geb ich dir vollkommen recht,hoffentlich halten wir die klasse :|


Sehe ich genau so, warum wird Beda nicht gestrichen, er hat doch den Bock geschossen und sich beim Elfer verpisst. Zudem Kotysch stärker ist, als Beda!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon Seb » 10.12.2007, 17:51


Mal wieder lächerlich ohne Ende.

Warum wurde Runström gestrichen? Weil er das Tor nicht getroffen hat? Wurde deshalb auch Daham gestrichen?
Das gibts net, wieviele Spieler wollen wir denn noch rausschmeissen, das sind doch fast jedes Jahr ca 4. Deren Gehalt bezahlen wir doch!
Hansen verkaufen, jederzeit, auch mit Verlust, der ist ne absolute Gurke, aber warum ein Runström aussortiert wird und am Ende sicher wieder Opara spielt, der noch 10mal schlechter ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Runström hat wenigstens Chancen, im Gegensatz zu Opara, der jeden Zweikampf abgepfiffen bekommt.
Eine Schweinerei, wie der Verein mit seinen Spielern umgeht, kein Wunder, wenn die Einstellung nicht stimmt.



Beitragvon Chillmaster » 10.12.2007, 17:51


Gut das nur KR hier Fehler gemacht hat, die Fehler wurden in den Vergangenen Jahren schon gemacht und ziehen sich wie ein roter Faden bis jetzt durch den Verein. KR ist mit 2 Fehleinkäufen ja noch gut bedient. Wie schauts da erst bei Gerets und Henke aus.



Beitragvon odde78 » 10.12.2007, 17:54


- Hansen kann ich nachvollziehen
- Quattara, naja, wenn er gespielt hat dann eigentlich immer recht ordentlich, weiss auch nicht was mit dem los ist
- Runström kann ich nicht wirklich nachvollziehen. klar war gestern manch unglückliche Situation dabei ,aber er ist immer einer der die Wege geht und rackert und wenn sein Heber in der ersten Halbzeit rein geht UND er evtl. noch den Elfmeter versenkt, ist er der gefeierte Held. Was haben wir den für Alternativen ??? Die Emma können wir auch vergessen, der Ziemer kriegt momentan auch keinen Fuss vor den anderen, wobei ich den eigentlich für einen ganz guten Mann halte... wer bleibt denn noch ??? gut, der Simpson zeigt momentan ganz gute Ansätze, meines Erachtens aber nicht im Sturm.

Wenn es demnach ginge gehöre ja die halbe Mannschaft suspendiert... inkl. Trainer !!!

Bei all dem Theater frag ich mich Woche für Woche wie tief wir eigentlich noch sinken können... ???

DIE RAUBEN UNS DOCH UNSERE EHRE UND UNSEREN STOLZ
AUFSTIEG 2013



Beitragvon Belzebub » 10.12.2007, 18:00


Mensch vergisst das mit Neuzugängen.......es wird kein Spieler kommen der Klasse hat. Nichtmal ein vereinsloser schon älterer Willi kann verpflichtet werden. Das sagt doch schon alles.

Wisst ihr noch was für ein tra tra gemacht wurde kurz vorm Hansen Transfer?? Als MS zig telefonate geführt hat um diesen Kracher kurz vor Ende der Transferperiode hierher zu locken!? Und jetzt Vertragsauflösung.......LÄCHERLICH FCK!
Nööööö......




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste