Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon betzebub2 » 21.10.2007, 08:02


Alles gute Floh.
Jetzt gehts noch mehr bergab :weinen:



Beitragvon wfbyankee » 21.10.2007, 08:17


Jonas hat geschrieben:2. Torwart ist LUIS ROBLES! Aber einen 17 jährigen in Liga 2 wäre mal interesant! Aber hier geht es ums überleben und nicht um sonstwas!


Gibt es wirklich noch Leute, die diesen Jugendwahn noch weitertreiben wollen? Wie weit man ohne erfahrene Spieler mit gewissen Ansprüchen und Spielern mit dem Image als Schwiegermutters Liebling kommt, sieht man bei uns doch Woche für Woche auf dem Platz. Diese Taktik geht vielleicht noch bis zur Bezirksliga gut, aber dann ist damit wohl Schluss. Das weiß eigentlich jedes Kind, außer unseren Verantwortungsträgern beim FCK.



Beitragvon fck-zunk » 21.10.2007, 10:22


vor 2 jahren war's doch genau so da hat sich der macho verletzt und dann musste der junge fromlowitz ins tor!
jetzt is der junge fromlowitz verletzt!der macho verkauft!
und jetzt muss der noch jüngere sippel ins tor!
naja dann muss hald sippel genauso gut heben wie fromlowitz
dann sind wir alle zufrieden *g*

gute besserung flo
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever



Beitragvon Fussballgott » 21.10.2007, 10:28


Sippel wird seine Sache gut machen da bin ich mir sicher, die Abwehr ist jetz noch ein Stück mehr gefordert und soll noch eine Schippe drauf setzen, klar wenn wir so viele Chancen wie gegen Hoffenheim zu lassen, könnte uns auch eine Petr Chech nicht weiter helfen!!!
Gute Besserung Flo!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Yves » 21.10.2007, 11:48


Djabbi hat geschrieben:das resultat der schlechten abwehrleistung der vorderleute! denn wenn die mal ihre verdammte arbeit gemacht hätten, wäre der einzige der mit leidenschaft dabei ist, bis zum ende der saison dabei!


Sag mal - muss denn immer ein Schuldiger gesucht werden? Schieb es doch lieber auf den Hoffenheimer Platzwart als auf die eigenen Leute. Stärker werden sie dadurch nicht.

Und an alle die jetzt hier nach dem Macho schreien und Schjoenberg anmachen. Er hätte ja bleiben können. Jetzt hätte er seine Chance gehabt. Dass Flo ein super Torhüter ist, hat er gestern wieder gezeigt. Dass danach noch weitere super Torhüter beim FCK unter Vertrag stehen, hat Sippel danach gezeigt. Jetzt pisst euch mal nicht in die Hosen und hört auf zu heulen. Jetzt erst recht.

Flo - alles gute. Wenn einige hier im Forum auch nur ein bissl was von ihm hätten, dann wäre die Stimmung um einiges besser. Er kämpft - auch dann wenn er sich unglaublich schwer verletzt hat. Ein Vorbild und ein Führungsspieler, wie wir leider nicht viele haben.



Beitragvon Djabbi » 21.10.2007, 11:57


Yves hat geschrieben:
Sag mal - muss denn immer ein Schuldiger gesucht werden? Schieb es doch lieber auf den Hoffenheimer Platzwart als auf die eigenen Leute. Stärker werden sie dadurch nicht.


les dir ma meine posts durch, nie kritik geübt, aber es is wohl mehr als ärgerlich wenn unser bester mann den rest der saison im rehazentrum verbringt und das eigentlich total unnötig gewesen ist...



Beitragvon ossi » 21.10.2007, 12:23


unser bester fält länger aus, soviel scheisse am fuss wie wir zur zeit haben geht normal garnicht, was kommt als nächstes vieleicht mal was positieves unsere anderen "provis" reisen sich endlich den arsch auf für den fck, hoffe auf 3.punkte gegen aue sonst gibts haue.



Beitragvon Lautrer » 21.10.2007, 12:31


Klasse Herr Göbel daß Sie einen Nationaltorwart für läpige 250 000 Euro verkauft haben.

So lieber ADMIN jetzt kannst Du wieder den Beitrag löschen oder sonst was machen

Aber meine Aussage steht!

DENN ES GEHT UM UNSEREN FCK - WENN EINFACHE MITTEL NICHT REI
CHEN.......
GÖBEL RAUS



Beitragvon Westkurve. » 21.10.2007, 13:17


Weiß jemand schon was konkretes aus sicherer Quelle?
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Tim » 21.10.2007, 14:23


Fromlowitz droht Saisonaus

Beim FCK muss man das Schlimmste befürchten. FCK-Torwart Florian Fromlowitz hat es wahrscheinlich ganz brutal erwischt.

Bis zu seinem Unfall nach knapp einer halben Stunde im Spiel bei der TSG 1899 Hoffenheim war er der beste Mann auf dem Platz. Mit überragenden Paraden brachte er die Hoffenheimer zur Verzweiflung.

Und dann kam diese unglückliche Szene. "Da bin ich einmal nicht hundertprozentig konzentriert und schon passiert so etwas," fluchte die pfälzische Nummer eins noch unter Tränen in der Kabine.
Beim Herauslaufen, er wollte eine Chance des Aufsteigers unterbinden, kam er so unglücklich auf, dass er sich das linke Knie verdrehte.

Kurz nach der Halbzeit brachte ihn der Teammanager des FCK Frank Aehlig in eine Klinik nach Mannheim. Und die ersten Untersuchungen bestärkten die noch im Stadion gemachten Prognosen: Verdacht auf Riss des vorderen Kreuzbandes, Verletzung am Meniskus und am Aussenband. Eine Katastrophe!

Am Samstag teilte Fromlowitz mit, dass es "mir den Umständen entsprechend gut geht. Ich brauche jetzt erst einmal etwas Zeit, um das alles zu verkraften."

Anfang der Woche macht sich der U21-Nationaltorwart auf den Weg nach Straubing, um dort noch einmal in aller Ausführlichkeit von Experten untersucht zu werden. Dann kennt er und auch der 1. FC Kaiserslautern die endgültige Diagnose.
Doch wahrscheinlich muss davon ausgegangen werden, dass die Saison 2007/08 für den FCK-Keeper schon jetzt gelaufen ist.

Samstag am Telefon und nur wenige Stunden nach diesem Desaster war Fromlowitz schon wieder der bekannte und beliebte Kämpfertyp: "Keine Sorge, dann komme ich noch stärker zurück!"

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html



Beitragvon hellraiser » 21.10.2007, 15:04


Lautrer hat geschrieben:Klasse Herr Göbel daß Sie einen Nationaltorwart für läpige 250 000 Euro verkauft haben.

So lieber ADMIN jetzt kannst Du wieder den Beitrag löschen oder sonst was machen

Aber meine Aussage steht!

DENN ES GEHT UM UNSEREN FCK - WENN EINFACHE MITTEL NICHT REI
CHEN.......
GÖBEL RAUS

egal was er geschrieben hat,genau so siehts aus.schaut euch nur mal die tabelle an :x
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon Jonas » 21.10.2007, 15:58


hellraiser hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:Klasse Herr Göbel daß Sie einen Nationaltorwart für läpige 250 000 Euro verkauft haben.

So lieber ADMIN jetzt kannst Du wieder den Beitrag löschen oder sonst was machen

Aber meine Aussage steht!

DENN ES GEHT UM UNSEREN FCK - WENN EINFACHE MITTEL NICHT REI
CHEN.......
GÖBEL RAUS

egal was er geschrieben hat,genau so siehts aus.schaut euch nur mal die tabelle an :x

Und Aue hat jetzt 3:0 gewonnen :|
Hoffentlich wird das am Sonntag nicht die endgülige katastrophe! Wenn wir zuhause am Sonntag nicht gewinnen, wird nach dem Spiel die Hölle los sein!

wfbyankee hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:2. Torwart ist LUIS ROBLES! Aber einen 17 jährigen in Liga 2 wäre mal interesant! Aber hier geht es ums überleben und nicht um sonstwas!


Gibt es wirklich noch Leute, die diesen Jugendwahn noch weitertreiben wollen? Wie weit man ohne erfahrene Spieler mit gewissen Ansprüchen und Spielern mit dem Image als Schwiegermutters Liebling kommt, sieht man bei uns doch Woche für Woche auf dem Platz. Diese Taktik geht vielleicht noch bis zur Bezirksliga gut, aber dann ist damit wohl Schluss. Das weiß eigentlich jedes Kind, außer unseren Verantwortungsträgern beim FCK.

Ehrmann sagte heute morgen in der Rheinpfalz, dass er nie ein schlechtes Gefühl hat, wenn Sippel auf den Platz geht! Außerdem kennt Ehrmann ihn schon seit der D-Jugend. Und man muss sich das mal vor Augen führen: Sippel ist 19 Jahre alt und sitzt als 2. Torwart (vor der Saison noch 3.!) auf der Bank rum. Und dann muss er von jetzt auf gleich ins Tor einer Mannschaft ohne jegliche Qualität und Spielfluss! Ohne sich aufzuwärmen! Und dann auch noch das 1. Spiel im Profifußball! Also Hut ab vor dieser Leistung!
Und du wirst es kaum glauben, aber Gerry Ehrmann ist der einzige beim FCK dem ich vertraue und den man als Vorbild nehmen kann!



Beitragvon Betzesüchtig!! » 21.10.2007, 16:04


Woher wisst ihr eigentlich, dass nicht Stefan Staigerwald der neue zweite Torwart ist?Das ist laut fck.de der zweite vom FCK II...



Beitragvon Geye » 21.10.2007, 16:08


@Jonas

Ich muss dir zustimmen.
Auch für mich ist Gerry der einzige FCKler der zuzeit mit Herzblut bei der Sache ist.

Einen für den es nicht nur ein Job ist.

Er ist keiner der nur in die Kamera winken will, Hände schütteln will, oder abgetakelte Sprüche klopft.



Beitragvon Westkurve1984 » 21.10.2007, 16:09


betzebub2 hat geschrieben:Alles gute Floh.
Jetzt gehts noch mehr bergab :weinen:


sag das net.. der tobias ist geil drauf im kasten zu stehen..das hat man gegen hoffenheim gesehen! und das er den flo ersetzen kann hat er ja gezeigt!



Beitragvon fcksuki » 21.10.2007, 17:36


jo ich wünsche flo auch alles gute das er bald wieder auf die beine kommt wenn nicht dann muss halt unser gerry ran. Der kann denn dann mal den arsch aufreissen von hinten.



Beitragvon Seb » 21.10.2007, 19:55


Was ist jetzt mit Flos Vertrag?
Der verlängert sich ja auch nur bei ner gewissen Einsatzzahl.
Wieviele waren das nochmal?

Naja, falls wir absteigen ist das wohl eh egal...



Beitragvon TOBIAS1900 » 21.10.2007, 20:29


Seb hat geschrieben:Was ist jetzt mit Flos Vertrag?
Der verlängert sich ja auch nur bei ner gewissen Einsatzzahl.
Wieviele waren das nochmal?

Naja, falls wir absteigen ist das wohl eh egal...





Der Vertrag verlängert sich erst bei 12 Ligaspieln :(
STOPPT TIERVERSUCHE NEHMT MAINZER !!!
4 2 0



Beitragvon Jonas » 21.10.2007, 20:39


TOBIAS1900 hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Was ist jetzt mit Flos Vertrag?
Der verlängert sich ja auch nur bei ner gewissen Einsatzzahl.
Wieviele waren das nochmal?

Naja, falls wir absteigen ist das wohl eh egal...



Der Vertrag verlängert sich erst bei 12 Ligaspieln :(

...automatisch! Es besteht aber immer noch die möglichkeit, mit Fromlowitz einen neuen Vertrag zu schliesen.



Beitragvon betzehänger » 22.10.2007, 08:23


GUTE BESSERUNG FLO!!!

Hoffentlich ist das Untersuchungsergebnis nicht ganz so niederschmetternd. Falls die Saison doch gelaufen sein sollte, dann holt Andreas Reinke - als Ersatztorwart - zurück.

Reinke wurde vor kurzem in der "Rheinpfalz" zitiert, sich noch Hoffnungen zu machen (10 %), ins Profigeschäft zurückzukehren! Na dann, hier ist seine Chance! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon alaska94 » 22.10.2007, 09:29


Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe keien Angst, wenn der Sippel im Tor steht.
Der hat gegen Hoffenheim ein super Spiel gemacht und beim Gegentreffer war er machtlos. War ja mal wieder eine Standardsituation :-(.
Der Vorteil für Sippel könnte gewesen sein, dass er sich nicht wirklich Gedanken machen konnte, er wurde ins kalte Wasser geschmissen.
Das nächste Spiel ist für ihn entscheidend, wenn er das Fehlerfrei durchsteht, dann braucht uns nciht Angst und Bange zu werden.

Ich wünsche unserem Floh alles alles Gute und dem Tobi eine sichere Fanhand.


In diesem Sinne nur der FCK



Beitragvon OWL-Teufel » 22.10.2007, 11:37


Auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute,Florian!

Und: Sofort Vertrag verlängern!



Beitragvon westkurveteufel » 22.10.2007, 16:15


Laut Allgemeiner Zeitung ist Reinke, der immomment keinen Verein hat, im Gespräch...
Ein Verein, Eine Kurve, Ein Ziel! You'll never walk alone... http://youtube.com/watch?v=VxEzpMNGfbo



Beitragvon FCK-4ever » 22.10.2007, 16:17


Als erstes sofort den Vertrag mit Fromlotwitz langfristig verlängern um ihn auch die Sicherheit und die Zeit zu geben die er jetzt braucht bis er wieder fit ist!
Andi Reinke als Ersatztorwart zu holen wäre sicher eine Lösung. Ist ja wie oben schon erwähnt arbeitslos und wollte sowieso bei Bremen eigentlich noch nicht aufhören! Noch dazu würde er hier zu uns passen!!!!



Beitragvon Westkurve. » 22.10.2007, 17:05


Man sollte dem Reinke 200.000 € in die Hand drücken und sagen du spielst jetzt nochma für uns und gut ist!
Montags könnt' ich kotzen!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast