Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Stefan Schmidt » 06.06.2013, 20:53

Herr Kuntz-ohne Mo gehts nächstes Jahr um Nichts oder Schlimmer Klassenerhalt!!!!!!!!!!!

Holt endlich gute Verstärkungen Ihr Versager :!:

Der Nichtaufstieg mit dieser Mannschaft war und ist eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Calvados » 06.06.2013, 21:15

wernerg1958 hat geschrieben:Tja, Alles nicht so einfach, und ob das was geschrieben wird so den Tatsachen entspricht!?

Mo will gehen, vieleicht will ihn der Trainer nicht mehr, oder auch der VV weil der Junge seine Meinung sagt und anscheinend jedem der Sie hören will und auch Jedem insbesondere dem der sie nicht hören will.
Damit kann ein FF und ein VV nicht gut umgehen.
Mo wird also gehen, wenn das schon anklingt wirds auch so kommen.
Wer soll diesen Top-Stürmer ersetzen dafür gibt es kein finanzierbaren Ersatz.
So wird der FCK von FF und VV langsam an die Wand gefahren.

na klar was sonst hast im allem Recht!!!! Geht denn das schon wieder los mit den Verschwöhrungs
Blödsinn?
An was denkst du denn noch so?? ne ne ne :shock:
Weiter kann es ja auch noch passieren, daß Bunjaku in die CH wechselt, Hoffer kann und will man nicht, soll uns etwa Shechter in Liga eins schießen?
Was stellen sich die Herrn denn vor, das sieht ja wieder nach einem Neustart aus wieder eine neue zusammengewürfelte Mannschaft zu Saisonbeginn, im Winter dann nochmal 6 Neue das ist langsam lächerlich und Blamabel.
Wann entlich handelt da mal Jemand die machen unseren FCK kaputt!!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D

Beitragvon Playboy-24 » 06.06.2013, 21:45

Otti Feldhagel hat geschrieben:
KallisErbe hat geschrieben:Wann hatten wir bitte zuletzt einen solchen Knippser?

Wir hatten bis auf die ersten beiden Zweitligajahre und unser letztes BuLi-Jahr eigentlich zu keiner Zeit Stürmerprobleme:
1990 - 1994 Kuntz, danach Marschall, dann Klose, anschließend Altintop.
08/09/10 waren wir mit Lakic & Jendrisek sehr gut aufgestellt, Lakic hielt uns mit seinen Treffern gar in der ersten Liga.
Also; Stürmer waren, bis auf die Wolf-Jahre und unsere Abstiegssaison, kein großes Thema.
Das könnte sich jetzt natürlich wieder ändern...

Du hast den Pavel Kuka vergessen :teufel2:

Achso und wenn der Mo geht, gehen wir unter :nachdenklich:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon Calvados » 06.06.2013, 22:30

Stefan Schmidt hat geschrieben:Herr Kuntz-ohne Mo gehts nächstes Jahr um Nichts oder Schlimmer Klassenerhalt!!!!!!!!!!!

Holt endlich gute Verstärkungen Ihr Versager :!:

Der Nichtaufstieg mit dieser Mannschaft war und ist eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wozu gehts du eigendlich ins Stadion,um schreib ideen für dieses Forum zu bekommen u deinem Frust
Herr zu werden? tssss tssss
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D

Beitragvon Nordsee-Paddy » 06.06.2013, 22:38

Weschtkurv hat geschrieben:Idrissou abgeben wäre ein herber Verlust.
Um den beneidet uns die halbe Liga.

NICHT die halbe Liga , sondern die ganze Liga !

Wenn Mo geht , dann wäre das ein enormer Verlust . Da befürchte ich sogar das SK und FF keinen annähernd geeigneten Spieler finden werden.

Wenn Mo geht , dann will ich Klose ! Denn der hat dem FCK ein Versprechen. Ich hoffe nur das der dann hintern nie sagen wird:"man kann sich ja mal versprechen"
Ich bete drum das Klose sein versprechen einhält und nochmal zum Betze im brauchbaren Zusatnd zurück kehrt.
Wenn nicht , dann wird der Bengel gaaaaaaaanz viel an SYMPHATIE verlieren.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon Lonly Devil » 06.06.2013, 22:59

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Ich bete drum das Klose sein versprechen einhält und nochmal zum Betze im brauchbaren Zusatnd zurück kehrt.
Wenn nicht , dann wird der Bengel gaaaaaaaanz viel an SYMPHATIE verlieren.

Ich befürchte, damit kannst Du schon einmal anfangen.

Laut "Blöd", bekam er vor kurzem einen Rentenvertrag angeboten. So lange Klose fit ist soll sich sein Vertrag immer um ein weiteres Jahr verlängern.

"Lazio
Rentenvertrag für Klose
Solange Miro fit ist, wird jedes Jahr automatisch verlängert
....
........"

Zum ganzen Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/miros ... .bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon paulgeht » 06.06.2013, 23:31

Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn jemand kommt der für Mo noch gutes Geld zahlt... Ich würd mich bei ihm für eine alles in allem starke Saison bedanken - und auf einen Nachfolger hoffen, der am Kombinationsspiel teilnimmt, fürs Lauern an der Grenze zum Abseits etwas mehr Gefühl mitbringt und die Energie die Mo Richtung Schiedsrichter investiert hat für seinen Gegenspieler aufspart.

[...]

Wenn dieser jemand dann auch die gleiche Torquote erreicht, gerne. Denn das sollte man nicht vergessen: Mo hat uns in schwachen Spielen oft zumindest einen Punkt (Bzw. den Sieg) gerettet.

Ich habe Sorge, dass wir einen vielversprechenden Ersatz holen, der taktisch etwas anders auf- und eingestellt ist - und wir dann Shechter 2.0 erleben.

Aber grundsätzlich stimme ich dir zu: wenn man ihn zu guten Konditionen abgeben und einen (niveau-)gleichen Ersatz bekommen könnte, sollte man ihn nicht aufhalten.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon RedGlory » 07.06.2013, 01:19

Mo könnte uns verlassen nicht weil er es muss sondern aufgrund von regregulungen wegen seinen vielen unehlichen kindern ?! Womit er im ersten halben Jahr bei einem neuen Arbeitsgeber nicht so viel Geld abgeben muss. Fragt mich nicht warum und inwiefern das so ist. Ich weis nur dass ee aufgrund dessen seinen arbeitsgeber so oft wie moeglich wechseln sollte..... woher ich das weis sag ich nit
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon jan » 07.06.2013, 05:32

Idrissou wäre dann der zweite Leistungsträger nach Baumjohann der uns verlässt... Vermutlich wird er dann nicht der letzte sein!

Einen finanzierbaren gleichwertigen Ersatz für ihn zu finden dürfte nahezu unmöglich werden. Welch ein Alptraum wenn nächste Saison das Sturmduo Micanski/Wooten heißen sollte :shock:

Aktuell muss man sich keine Gedanken um den Aufstieg machen, eher sollte man zunächst mal die Distanz zu Platz 16 wahren...

Beitragvon johü » 07.06.2013, 05:40

FF wird mit seinen aussergewöhnlichen Fähigkeiten evt. Jessen zu einem klasse Mittelstürmer umschulen.

Beitragvon bittere_pille » 07.06.2013, 07:10

RedGlory hat geschrieben:Mo könnte uns verlassen nicht weil er es muss sondern aufgrund von regregulungen wegen seinen vielen unehlichen kindern ?! Womit er im ersten halben Jahr bei einem neuen Arbeitsgeber nicht so viel Geld abgeben muss. Fragt mich nicht warum und inwiefern das so ist. Ich weis nur dass ee aufgrund dessen seinen arbeitsgeber so oft wie moeglich wechseln sollte..... woher ich das weis sag ich nit

:lol:
Klar, er ist ja auch nicht schul und hat Sonderregelungen was Unterhaltszahlungen angeht. Die Kinder sind ablösefrei.

Vielleicht weißt Du das vom zwitschernden Kindergartenanmeldungsinformanten ? Der auch alles über Patrick, Miro und Sylwia weiß. Oder war das Bance? Ist ja auch egal...

Beitragvon Blochin » 07.06.2013, 08:42

kasalo hat geschrieben:Jeder der gehen will soll gehen.Es kommen immer wieder neue

Ob die Neuen aber 17 Tore schießen steht in den Sternen!

Beitragvon Der alter FCKler » 07.06.2013, 08:47

Blochin hat geschrieben:
kasalo hat geschrieben:Jeder der gehen will soll gehen.Es kommen immer wieder neue

Ob die Neuen aber 17 Tore schießen steht in den Sternen!

Was ich da zuerst wieder gelesen habe:

Ob die 17 Neuen aber Tore schießen steht in den Sternen!

Es wirdimmerschlimmermitmehr :nachdenklich:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Carsten2707 » 07.06.2013, 08:50

Idrissou will/soll gehen, weil er bisher immer im zweiten Jahr bei seinem Verein nicht mehr gut war und Allüren an den Tag gelegt hat.

Peter Neururer hat sich dahingehend und als einer seiner vielen Ex-Trainer mal geäußert.

Sukuta-Pasu würde ich eine zweite Chance geben, zumal er in Österreich eine gute Saison gehabt hat. http://www.transfermarkt.de/de/richard-sukuta-pasu/profil/spieler_53455.html. Zweite Liga kann er hoffentlich.

Jessen ist zurück. Ok, er weiß ja, dass er an Löwe nicht vorbeikommt.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 07.06.2013, 08:51

Warum sollte ein einziger neuer Spieler auf diese Torquote kommen müssen??

Es reicht doch wenn von unseren alljährlich gefühlten 30-40 Neuzugängen im Schnitt jeder Zweite ein Tor pro Saison schießt.

:D :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.06.2013, 09:02

Der alter FCKler hat geschrieben: wieder gelesen habe:

Nichts ist unmöglich. Eine komplette neue Mannschaft
im Sommer bekommen wir vllt. auch noch hin :D .
Omnia vincit amor

Beitragvon jones83 » 07.06.2013, 09:11

Mein persönlicher Alptraum geht weiter...Jessen ist zurück!
Ich bin auch Links-Fuß und kann die Position locker besser ausfüllen als Jessen, warum kam nie jemand auf die Idee mich zu verpflichten? Gleiche Fragestellung geht an unsere sportliche Leitung: Wie kann man nur auf das schmale Brett kommen diesen Leon Jessen überhaupt erst zu verpflichten? Was qualifizierte diesen Mann? Das ist kein Diss sondern ne ernstgemeinte Frage...
Zweikampfverhalten? Kopfballstärke? Spielaufbau? Ein gutes Auge? Technische Begabtheit? Eine Linke Klebe? was bitte dann?
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!

Beitragvon teufelkalle » 07.06.2013, 09:31

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: wieder gelesen habe:

Nichts ist unmöglich. Eine komplette neue Mannschaft
im Sommer bekommen wir vllt. auch noch hin :D .
jones83 hat geschrieben:Mein persönlicher Alptraum geht weiter...Jessen ist zurück!
Ich bin auch Links-Fuß und kann die Position locker besser ausfüllen als Jessen, warum kam nie jemand auf die Idee mich zu verpflichten? Gleiche Fragestellung geht an unsere sportliche Leitung: Wie kann man nur auf das schmale Brett kommen diesen Leon Jessen überhaupt erst zu verpflichten? Was qualifizierte diesen Mann? Das ist kein Diss sondern ne ernstgemeinte Frage...
Zweikampfverhalten? Kopfballstärke? Spielaufbau? Ein gutes Auge? Technische Begabtheit? Eine Linke Klebe? was bitte dann?
na seine wahnsinns schnelligkeit natürlich! was denn sonst? mit diesem entenlaufstil kann man ja nur schnell sein

Beitragvon Atti1962 » 07.06.2013, 09:51

Stefan Schmidt hat geschrieben:

Noch jemand, der unsere Mannschaft total überschätzt hat.
Ich behaupte einfach mal, dass die Qualität der Spieler nicht stark genug war für den Aufstieg. Insbesondere im Mittelfeld.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Ozelot » 07.06.2013, 10:12

jones83 hat geschrieben:Mein persönlicher Alptraum geht weiter...Jessen ist zurück!

Bitte gebt ihm doch einfach mal die Chance sich nochmal zu beweisen und macht ihn nicht schon von Anfang an runter. Das hilft keinem der Beteiligten weiter.

Beitragvon Oracel » 07.06.2013, 10:29

Hi,

verstehe solche Aussagen nicht, wir haben den Anspruch auf Erstklassigkeit nicht Drittklassig
das haben wir schon tw erreicht mit unserer Träne
oder Trainer?!
Die Jungs haben sich nun mal nicht bewehrt, lasst sie reisen und holt endlich mal vernünftigen Ersatz.
Wenn ich mir den Kater anschaue spielen wir möglicherweise nur unter den Top Ten der 2. Liga, das hilft keinem. Klebt nicht fest an verlorenem Material und verscheuert es stammt FF.

mfg
Oracel

Beitragvon Lautrer » 07.06.2013, 11:28

Mensch nee... bitte Jessen in Ruhe lassen...

er kommt doch zurück er weil in der Staßenmannschaft "Donnersberg/Entersweilerstr. zum Spielführer gewählt wurde!

Und nebenbei macht er sich noch nützlich und füttert dort "seine Enten im Schwanenweiher..

er ist und bleibt ein Jahrhunderttalent..daß hat zum Glück der Fachmann Kuntz gleich erkannt.

Er ist mit Sicherheit neben den "Raketen" Sandro W. und Sukuta Pasu der beste Einkauf in den letzten 30 Jahren! :lol: :lol: :lol:

Beitragvon Petz » 07.06.2013, 11:46

selbst Mo spielt hinten links besser als jessen :D :wink:
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.

Beitragvon Petz » 07.06.2013, 11:50

@ Lautrer

vergiss einen Taribo West oder Stijn Vreven net geschweige denn einen Steffen Freund :o :o :o :!:
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.

Beitragvon Lautrer » 07.06.2013, 12:33

lebt der Haribo und der Flügelflitzer vreven üverhaupt noch...

aber vor Freund hatten wenigstens alle Gegenspieler Angst, der trat ja alles um was ihm in die Quere kam :lol:

Zurück zu Spieler