Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Bää$cht » 30.04.2013, 10:50

daachdieb hat geschrieben:Schreib statt Ballack "Lahm" und wir sind uns einig ;)

Das schlimme ist, dass man hier so viele Namen einsetzen könnte. Da wünscht man sich dodch direkt Basler,s Wuttkes, Littbarskis etc. Den anderen Mist kann sich doch keiner mehr anschaun. Der Großteil der Spieler ist ziemlich gesichtslos. Deshalb schaffen es auch nur noch die besten. Die weniger guten Fußballer lassen die EIgenschaften vermissen, die sie als weniger gute Leute eben brauchen. Biss, Agressivität, SIegeswille und so weiter...

Beitragvon Chesterfield » 30.04.2013, 11:03

In dieser Mannschaft stimmt es seit Beginn der letzten Saison schon nicht mehr!

Ich halte Franco Foda nach wie vor für einen guten Trainer aber der FCK ist ein Sauladen der mit eiserner Hand vom Trainer geführt werden muss.

Foda ist hierfür leider nicht hart genug da kann dem FCK nur noch Chuck Norris helfen! :D

Beitragvon RedFear » 30.04.2013, 11:12

Mo hat Recht...das erst einmal vorweg! Aber genau da gehen sämtliche Probleme auch schon los.

Das die Mannschaft ein charakterloser Sch...haufen ist, ohne Herz und Seele, das sieht ein Blinder mit 'nem Krückstock ABER dennoch muss ich die Frage aufwerfen, ob das ein Mitglied der Mannschaft ins erstbeste Mikrofon blöken darf, das ihm unter die Nase gehalten wird? ICH SAGE: "NEIN!"

Wenn in unserem Verein noch irgendwas einigermaßen anständig läuft und nicht sowieso schon die willenlose Anarchie ausgebrochen ist, MUSS er dafür sanktioniert werden. Das kann der Trainer dem Rest der Mannschaft gegenüber nicht durchgehen lassen. Ich bin gespannt, wie FF damit umgeht. Passiert etwas, bin ich durchaus Willens, mir auch noch die letzten Spieltage mit ihm als Trainer anzutun -wer sollte es auch sonst machen?-!!! Reagiert er nicht, ist er für mich endgültig eine totale Hohltüte, die nicht nur taktisch KEINE Ahnung hat sondern auch unbedingt SOFORT abgesägt gehört!

Wahrscheinlich läuft's aber wieder anders. Der DFB sanktioniert Mo aufgrund seiner völlig richtigen aber taktisch absolut schwachsinnigen Aussagen über den Schiri. Der FCK hängt sich da mit dran und behauptet, dass der Spieler somit ja schon genug bestraft sei und gut iss'!

FOLGE: Die Westkurve muss am Sonntag zur sofortigen Erstürmung der Nordtribüne aufrufen, um die scheinbar mittlerweile völlig doll gewordene Vereinsführung samt Trainer umgehend zu entmachten. Für die letzten 3 Spieltage (mit der Relegation wird das so eh nichts!) teilen wir die Jobs rund um die Mannschaft untereinander auf.

Ich würde mich für den Bereich KONDITION anbieten. Da hätte ich rund um den Betzenberg diverse Sauerein auf Lager, die den Herrschaften mal klar machen würden, was wir von Ihnen erwarten...KOTZT EUCH DIE SEELE AUS DEM LEIB VOR LAUTER EINSATZ UND ANSCHLIEßENDER ERSCHÖPFUNG!

VERSAGER!!!

Beitragvon BernddasBrot2 » 30.04.2013, 11:49

Auch wenn jeder weis, daß MO sein DING machen will, man kann ihm eines nicht vorwerfen, mangelnden Einsatz.
Jetzt kommt auch noch der Mut dazu, die Gurkentruppe öffentlich bloßzustellen.
Da sollte eine entsprechend laute Meinung aus der Kurve kommen, damit MO weis, daß wir ihn unterstützen!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon ezrider » 30.04.2013, 11:51

Was Mo bei Sport1 gesagt hat, mag in der Sache richtig sein, aber er hätte es in der Kabine sagen müssen statt vor laufender Kamera. Das ist unkollegial und unprofessionell. Damit tut er so, als hätten nur andere, aber nicht er, ihren Anteil an diesem und anderen Misserfolgen. OK, er hat seine 16 Hütten gemacht, aber wie oft ist er schon selbst ins Abseits gestolpert. Wir könnten einige Punkte mehr auf dem Konto haben, wenn er seine Augen aufmachen würde. Baumjohann hat danach richtig reagiert.

Beitragvon Tyosuabka » 30.04.2013, 11:52

Nochmals Danke MO. Für mich bist du der einzige richtige TYP in der Mannschaft. Alles andere sind nur Schaumschläger und Weicheier. Dumm Dümmer FCK

ezrider hat geschrieben:Was Mo bei Sport1 gesagt hat, mag in der Sache richtig sein, aber er hätte es in der Kabine sagen müssen statt vor laufender Kamera. Das ist unkollegial und unprofessionell. Damit tut er so, als hätten nur andere, aber nicht er, ihren Anteil an diesem und anderen Misserfolgen. OK, er hat seine 16 Hütten gemacht, aber wie oft ist er schon selbst ins Abseits gestolpert. Wir könnten einige Punkte mehr auf dem Konto haben, wenn er seine Augen aufmachen würde. Baumjohann hat danach richtig reagiert.

So ein Quatsch. Er hat keinen Spieler bei Namen genannt. Aber manche möchten halt immer die Standard Sprüche hören die direkt von Gruber und CO diktiert werden.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 30.04.2013, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Steini » 30.04.2013, 11:52

Bää$tsch hat mit seiner düsteren Progrnose über die gesellschaftliche Wandlung (Teamplayer) vermutlich Recht.
Diese wachsweichen Typen denen man auf irgendwelchen billigen Rhetorik Seminaren, diese ewig gleichen monotonen allgemein Sätze eintrichter, kotzen nicht nur mich an.

Jetzt macht einer mal die Gosch uff und redet Klartext und schon folgt ein Aufschrei. Der Mitspieler und der Medien, sowie hier.

Man liebt den Verrat aber nicht den Verräter. Mo hat gestern zwei Dinge verraten.

1. Das Stark sich als Schiri verbal Ihm gegenüber daneben benommen hat.
2. Das es in der Mannschaft nicht stimmt bzw. einge Spieler machen was sie wollen.

Aus 2 folgt drittens:
3. Der Trainer kann sich nicht durchsetzen.

Foda ist doch nur noch Trainer, weil unser Großmogul nicht schon wieder einen Fehler eingestehen will.

Es bleibt uns allen nur die Hoffnung auf ein durchmogeln. Dann redet im Sommer keiner mehr über das wie. Doch was folgt dann?
Glaubt wirklich einer daran, dass nach dieser holprigen Saison eine Leistungsexplosion möglich sei?

Man kann es langsam leid werden. Fussball soll ein Hobby sein und kein Ärgernis. Ich für meinen Teil ärgere mich mittlerweile zu oft.
Ein oder zwei gute Spiele pro Jahr sind mir auf Dauer zu wenig.
Zuletzt geändert von Steini am 30.04.2013, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon DirkP » 30.04.2013, 11:53

Bild online meldet übrigens, dass der Kontrollausschuss wegen der Schwulen- Aussage ermittelt und Mo eine Sperre droht

Beitragvon bbBowser » 30.04.2013, 11:54

Ich verstehe nicht so ganz, wieso Idrissous Kommentare hier fast ausnahmslos positiv bewertet werden, obwohl er generell eher zu denen gehört, die als Söldner und Antifussballer im Dauerabseits bezeichnet wurden.
Ich halte viel vom Fussballer Idrissou, der durch seine Tore ja wirklich bescheinigt, dass er ein toller Einkauf war. Allerdings katapultiert er sich mit diesen Interviews - objektiv betrachtet - definitiv aus der Mannschaft. Man kann nicht in aller Öffentlichkeit solche Grabenkämpfe beginnen und gleichzeitig auf dem anderen Sender noch nen Homophoben Kommentar raushauen. Sowas wird heute nicht mehr toleriert und wird so sicherlich von den Medien aufgegriffen. Wenn der Schiedsrichter seine Körpersprache kritisiert, ist das doch ganz klar ein dezenter Hinweis darauf, dass er sich etwas zurückhalten soll. Das hat doch nichts mit irgendwelchen sexuellen Vorlieben zu tun. Idrissou macht hier - vielleicht aus Dummheit - ein Fass auf, das in der jetzigen Situation noch zusätzlich negative Presse beschert.
Die Mannschaftskritik mag vielleicht partiell angebracht sein, jedoch sollte man doch hinterfragen ob Idrissou hier nicht selbst dafür mitverantwortlich ist, dass nicht alle an einem Strang ziehen.
Befürchtet er etwa, dass sein Aufstiegsziel ausser Reichweite gerät, sodass er sich freiwillig mit diesen Äusserungen aus dem Kader katapultiert...?
Wenn wir Glück haben, greift niemand in den Mainstreammedien die Interviews auf - ansonsten muss man Konsequenzen ziehen. Auf Idrissou können wir allerdings nicht verzichten - weder auf seine Torgefährlichkeit, noch taktisch auf ihn als Zielspieler.

Beitragvon Tyosuabka » 30.04.2013, 11:55

bbBowser hat geschrieben:Ich verstehe nicht so ganz, wieso Idrissous Kommentare hier fast ausnahmslos positiv bewertet werden, obwohl er generell eher zu denen gehört, die als Söldner und Antifussballer im Dauerabseits bezeichnet wurden.
Ich halte viel vom Fussballer Idrissou, der durch seine Tore ja wirklich bescheinigt, dass er ein toller Einkauf war. Allerdings katapultiert er sich mit diesen Interviews - objektiv betrachtet - definitiv aus der Mannschaft.

Welche Mannschaft denn ? Die Stümper die gestern wieder Versagt haben.. Für mich gibt es nur einen schuldigen.. Und das ist Franco Foda mit seinem Angsthasen Fußball.. Den nimmt doch kein Spieler mehr ernst.

Beitragvon Blubb321 » 30.04.2013, 12:00

Sieht nach na Sperre für MO aus, der DFB ermittelt schon.
Bei dem Wort "schwul" reagieren sie direkt allergisch... fehlt nur noch das sich irgend ein Schwulen-Verband meldet und auf die Barrikaden geht.

Beitragvon fck ulli » 30.04.2013, 12:07

Mo ist der erste der Zeit C.Sforza der entlich mal das Maul aufmacht solche Typen vermiss ich weiter so Mo wenn jeder so rennen und kämpfen würde wie er würde der Betze entlich mal wieder beben :teufel2: :teufel2: :teufel2:
aber die wo ihr Maul hier am grössten aufreissen sind bei den Heimspielen ja nicht oben :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: es sind immer nur wir die selben Deppen da wo jedes Spiel ob gut oder schlecht oben stehen,sitzen etc.
GEGEN KÖLN HERTHA BRAUNSCHWEIG da braucht uns die Manschaft nicht aber gegen die Stümper der 2.Liga da brauchen wir eine volle Westkurve.Ihr Erfolgfans ihr geht mir so auf die Eier reist euer grosses maul am Sonntag auf dem Betze auf.

Beitragvon kulak » 30.04.2013, 12:07

Blubb321 hat geschrieben:Sieht nach na Sperre für MO aus, der DFB ermittelt schon.
Bei dem Wort "schwul" reagieren sie direkt allergisch... fehlt nur noch das sich irgend ein Schwulen-Verband meldet und auf die Barrikaden geht.

Fight Homophobia! Überall und jeden Tag!

Beitragvon wolle » 30.04.2013, 12:08

Respekt Mo, ich kann nur sagen Respekt. Endlich sagt mal einer was.
Der Junge will seinen Ruf als Aufsteiger wahren und diese weichgebügelte Luschentruppe ist gerade dabei Ihm das zu versauen.
Kuntz und Foda sollen sich nur nicht unterstehen, ihn zu bestrafen.
Auch die "D"eutschen "F"ußball "B"anditen sollten sich zurückhalten. Nur weil er sagt, er wäre nicht schwul, heißt ja nicht, das er was gegen schwule Schiedsrichter oder Spieler hat.
Ansonsten muß ich Bää$cht nur zustimmen.

Beitragvon kulak » 30.04.2013, 12:09

wolle hat geschrieben:Nur weil er sagt, er wäre nicht schwul, heißt ja nicht, das er was gegen schwule Schiedsrichter oder Spieler hat.

Aber er unterstellt, dass Homosexualität mit körperliche Schwäche und Schwalbentum einhergeht. Und das ist gelinde gesagt Bullshit. Und er sollte hart dafür bestraft werden.

Beitragvon bbBowser » 30.04.2013, 12:13

Tyosuabka hat geschrieben:
bbBowser hat geschrieben:...Allerdings katapultiert er sich mit diesen Interviews - objektiv betrachtet - definitiv aus der Mannschaft.

Welche Mannschaft denn ? Die Stümper die gestern wieder Versagt haben.. Für mich gibt es nur einen schuldigen.. Und das ist Franco Foda mit seinem Angsthasen Fußball.. Den nimmt doch kein Spieler mehr ernst.

Das ist doch aber keine Einstellung, selbst solchen Mist rauszuhauen, nur weil man denkt, dass alle anderen schwule Pussies sind. Das behalte ich doch besser für mich oder sag es den Leuten direkt und etwas weniger von oben herab. Es wird niemand einsichtig, wenn man ihn fertig macht. Ich möchte denjenigen sehen der sowas als konstruktive Kritik auffasst: "Oh der Mo meint, ich hab keine Eier und kämpfe nicht... ja gut.. da mag der Gute sicherlich recht haben - ich muss daran arbeiten <3". Wir wissen alle, wie wir auf sowas reagieren... sicherlich wär das ganz anders ;)

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 30.04.2013, 12:14

kulak hat geschrieben:
Blubb321 hat geschrieben:Sieht nach na Sperre für MO aus, der DFB ermittelt schon.

Fight Homophobia! Überall und jeden Tag!

Genau! :nachdenklich: Heutzutage gilt man schon als homophob oder schwulenfeindlich, nur weil man öffentlich sagt, dass man nicht schwul ist.

Was für ein erbärmliches Land ohne Eier sind wir eigentlich?

Ich bin nicht schwul, und das ist auch gut so liebe Genossinen und Genossen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Marky » 30.04.2013, 12:15

Ist schon bekannt mit welcher Verletzung Mo am Sonntag ausfällt? Der FCK und der DFB werden sicher eine einvernehmliche Lösung finden...

Zumal Mo gegen den FSV ja sowieso ungern trifft - und Eigeninteressen stehen in diesem "Team" (brüll) ja sowieso über allem anderen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon lautern-olé » 30.04.2013, 12:15

Ich versteh' das alles nicht. Was wäre denn schlimm daran, wenn Mo schwul wäre? Wen interessiert das überhaupt? Warum ist es ihm so wichtig, das zu betonen? Homophobie sucks!

Nee, nee, besonders viel Mut erfordert so eine Aussage wahrlich nicht. Dass er dafür hier jetzt abgefeiert wird (lest mal eure Kommentare über ihn aus den vergangenen Wochen, Leute), ist peinlich. Viel peinlicher als das Spiel gestern abend.

Beitragvon Steini » 30.04.2013, 12:16

kulak hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Nur weil er sagt, er wäre nicht schwul, heißt ja nicht, das er was gegen schwule Schiedsrichter oder Spieler hat.

Aber er unterstellt, dass Homosexualität mit körperliche Schwäche und Schwalbentum einhergeht. Und das ist gelinde gesagt Bullshit. Und er sollte hart dafür bestraft werden.

Totaler Blödsinn, hier wird ein scheiss reininterpretiert.
Bitte beachte mal aus welchem Kulturkreis Mo kommt.
Oder sind wir wieder beim Deutschen Wesen an dem die Welt genesen soll? Dieses nun so up to date, jedes Wort auf die Goldwaage legen in Deutschland Anno 2013... man kann es auch übertreiben.

Beitragvon DeNo91 » 30.04.2013, 12:18

Ich bin doch nicht schwul !

Soooooo, jetzt werd ich hier auch gesperrt?
:lol:
Nur der FCK !

Beitragvon Bää$cht » 30.04.2013, 12:20

kulak hat geschrieben:

Oha, die PC Polizei ist da...

Ich finde Dein Anliegen ja aller Ehren wert. Aber dafür ist ein Großteil der Gesellschaft noch nicht bereit, wenn auch langsam der richtige Weg eingeschlagen wird. Mit der Forderung von Strafen für so etwas, erreichst Du aber nicht mehr Akzeptanz gegenüber Homosexuellen, sondern verstärkst den Gedanken, dass man etwas "von oben verordnet bekommt". Du stärkst mit solchen Aussagen und Strafen diejenigen, die sich über PC und co aufregen und schaffst eine Opposition, die Deiner Sache nicht gut tut.

Außerdem handelte es sch bei Mos Aussage um einen unkontrllierten Gefühlsausbruch. Dabei werden in der Emotionalität Dinge geasgt, die normalerweise nicht gesagt würden. Und da unsere Gesellschaft die von Dir angesprochenen Dinge immernoch unterstellt, rutschen die halt in solchen Situationen durch. Ist da noch Luft für gesellscahftliche Entwicklung? Natürlich! Muss man jedesmal ein riesen Fass deshalb aufmachen? Nein! Denn das hilft keinem, am wenigsten den Betroffenen!

Beitragvon kulak » 30.04.2013, 12:20

Steini hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:Aber er unterstellt, dass Homosexualität mit körperliche Schwäche und Schwalbentum einhergeht. Und das ist gelinde gesagt Bullshit. Und er sollte hart dafür bestraft werden.

Totaler Blödsinn, hier wird ein scheiss reininterpretiert.
Bitte beachte mal aus welchem Kulturkreis Mo kommt.
Oder sind wir wieder beim Deutschen Wesen an dem die Welt genesen soll? Dieses nun so up to date, jedes Wort auf die Goldwaage legen in Deutschland Anno 2013... man kann es auch übertreiben.

Ich schätze deine Einschätzung sehr, Steini. Aber sein kultureller Background rechtfertigt doch nicht seine Äußerungen.
Wie oben schon gesagt: Das Problem ist doch nicht, dass er sagt, dass er nicht schwul ist. Aber schwul ist im Bezug auf seine Äußerungen nunmal keine legitime Kategorie. Ich bin nicht schwul, aber die Nähe zum Schwulenhass im Fußball geht mir auf den Sack. Dieses archaische Machotum, was körperliche Stärke mit Heterosexualität verbindet und Schwule in diesem Zusammenhang diskreditiert ist das letzte.
Äußerungen wie die von Idrissou zeigen , dass der Fußball noch weit davon entfernt ist Homosexualität zu respektieren.

Beitragvon Nidda-Teufel » 30.04.2013, 12:21

DeNo91 hat geschrieben:Ich bin doch nicht schwul !

Soooooo, jetzt werd ich hier auch gesperrt?
:lol:

In Zeiten der Political Correctness wäre das nicht ungewöhnlich. :D
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon sandberg1973 » 30.04.2013, 12:24

mo war bester spieler auf dem platz!! er hat zwar seinen frieden mit den fans noch nicht gefunden,was man an der reaktion nach seinem tor sieht.aber die fans werden ihn für den rest der saison feiern.

das bemerkenswerte ist doch ,dass er sich trotz dieses konfliktes reinhaut. er hat verteidiger gespielt,ballverteiler und war torschütze.

er hat richtig,in einem höheren sinn richtig gehandelt,weil das ,und da bin ich sicher positive auswirkungen mittelfristig haben wird.

die depression ist vorbei !!! der patient lebt noch------dank mo

Zurück zu Spieler