104 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Jimmy Hoffer.... ich hoffe... hoffentlich schlägt er ein!
Nach 2 - 3 Spielen wissen wir mehr wo der Weg hinführt
Nach 2 - 3 Spielen wissen wir mehr wo der Weg hinführt

Ich freue mich darüber,dass Jimmy wieder bei uns ist!
Er ist ein absoluter Joker, der in den letzten 20min eines Spiels für Trouble beim Gegner sorgen kann! Jimmy kratzt, beißt und rennt! Mag sein, dass er technisch nicht der beste ist, aber wer braucht das in der zweiten Liga denn zu sein?
Warum Ilian immer wieder hochgelobt wird, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen! Was hat der Junge denn in unserem Trikot vollbracht?
Wie gesagt, ich bin froh, dass Jimmy da ist und wünsche Ihm alles Gute bei uns! Hoffer ist immer für ein Joker-Tor gut (wenn es sein muss auch Volley aus 5m
).
Er ist ein absoluter Joker, der in den letzten 20min eines Spiels für Trouble beim Gegner sorgen kann! Jimmy kratzt, beißt und rennt! Mag sein, dass er technisch nicht der beste ist, aber wer braucht das in der zweiten Liga denn zu sein?
Warum Ilian immer wieder hochgelobt wird, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen! Was hat der Junge denn in unserem Trikot vollbracht?
Wie gesagt, ich bin froh, dass Jimmy da ist und wünsche Ihm alles Gute bei uns! Hoffer ist immer für ein Joker-Tor gut (wenn es sein muss auch Volley aus 5m

"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)
We don´t like Mondays!
We don´t like Mondays!
1985 hat geschrieben:maxsz hat geschrieben:Jiiimmmyyyyyyyyyy, zeig, dass du noch weißt, wo das Tor stehtfreue mich ihn wieder in unserem Trikot zu sehen !
Würde mich nicht wundern, wenn bald folgende Meldung auftaucht:
NEU im Sortiment von Uhlsport und Jako: matchworn FCK/SGE-Wendetrikots
oo Gott,lass diesen Tag nicht kommen...
wäre man Insolvenzverwalter, gäbe es kaum eine schönere Vorstellung...

Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas
Warum hat man LAKIC nicht geholt?
Das wäre ein guter Deal gewesen ... 

Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Nichts gegen Erwin Hoffer, ich wünsche ihm (und uns) eine erfolgreiche Zeit bei uns.
Aber, bitte Herr Kuntz,
wo bleibt der "Kracher",
der Stürmer der uns sofort weiterhilft?
Aber, bitte Herr Kuntz,
wo bleibt der "Kracher",
der Stürmer der uns sofort weiterhilft?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:... bitte Herr Kuntz,
wo bleibt der "Kracher"...
Wo bleibt die Seele des Vereins, wo bleibt das Identifikationspotential unseres FCK?
Hmmm, vielleicht noch schnell Sippel gegen Nikolov tauschen...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Willkommen zurück Jimmy Hoffer.
Hau rein.
Ich hoffe und wünsche, dass du uns (mit) zum Aufstieg schießt!
Hau rein.
Ich hoffe und wünsche, dass du uns (mit) zum Aufstieg schießt!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Zahnteufel hat geschrieben:Warum hat man LAKIC nicht geholt?Das wäre ein guter Deal gewesen ...
Warum wohl?
Weil wir ihn einfach nicht bezahlen können, und weil er unser Gehaltsgefüge durcheinander bringen würde.
szymaniak hat geschrieben:Zahnteufel hat geschrieben:Warum hat man LAKIC nicht geholt?Das wäre ein guter Deal gewesen ...
Warum wohl?
Weil wir ihn einfach nicht bezahlen können, und weil er unser Gehaltsgefüge durcheinander bringen würde.
Ach kommt, diese Märchen kann ich auch nicht mehr hören.
Wer sich einen Kader von >34 Mann leistet kann so arm nicht sein.
Wer bei ner Fan-Anleihe 6 Mio generiert und für 9,3 Mio den Fröhnerhof ausbaut... kann so arm nicht sein.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Fragen, auf die ich keine Antwort erwarten kann (leider!) verkneife ich mir.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:... bitte Herr Kuntz,
wo bleibt der "Kracher"...
Wo bleibt die Seele des Vereins, wo bleibt das Identifikationspotential unseres FCK?
Hmmm, vielleicht noch schnell Sippel gegen Nikolov tauschen...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Vielleicht weil keiner hier Lakic nach seinen Aktionen im vorletzten Winter mehr hier oben sehen will?!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Der Transfer ist okay.
Allerdings hätte man besser Zuck behalten, und Jimmy im Hesseland belassen.
Mit diesem neuen "Promi-Wechsel" schafft sich der FCK nur noch weiteren, zusätzlichen Aufstiegsdruck.
Allerdings hätte man besser Zuck behalten, und Jimmy im Hesseland belassen.
Mit diesem neuen "Promi-Wechsel" schafft sich der FCK nur noch weiteren, zusätzlichen Aufstiegsdruck.
Lakic hat in den letzten 1 1/2 Jahren kein Tor geschossen. Was sollte der uns helfen? Hoffer ist ein guter Spieler für den FCK.
Gruß
Hans
Hans
Ich kann irgendwie nicht so wirklich nachvollziehen, wieso Hoffer uns helfen sollen könnte... Ich habe keine Wunderdinge von ihm in Erinnerung, als er bei uns gespielt hat. Wenig Tore (klar, kaum Spielzeit), aber auch wenig Einsatzwillen... Hm.
roterteufel67 hat geschrieben:(....)Der FCK ist am Ende, so leid es mir tut.
Seit ich auf dieser Welt bin, wurde mir schon 40 mal gesagt die Welt geht unter, es wurde mir mindestes 25 mal gesaagt das ich früh sterben werde und nicht älter als 35 Jahre werde. Es wurde auch zig mal schon gesagt das der FCK am Ende sei....und
micht gibt es noch (und ich bin viel #lter als 35 geworden) und den FCk gibt es auch noch.
Wartet es doch erst mal ab.
Hoffer kann eh nur noch das halb Jahr geliehen werden....es sei den das man ihn dann kauft.
Entweder er macht Tore (und davon gehe ich aus) oder er macht keine und ist im Juni wieder weg.
Fakt ist das das wir schon in der Vorrunde zuviele Punkte haben liegen lassen, aber wir waren verdammt ausrechenbar. Und Hoffer ist immer gut für Überraschungen vom gegnerischen Tor. Entweder macht er Trouble im 16m-Raum oder er macht selbst ein Tor.
Und sollte er Tore machen.....ist dann der FCK immer noch am Ende?
Einfach mal abwarten und nicht alles gleich zu schwarz sehen.

Just my 2 Cent
Er wird sporadisch spielen, er wird seine Buden machen und die werden uns ganz bestimmt entscheidende Punkte bringen. Da bin ich mir bei ihm absolut sicher.
Zudem wollte er wieder zu uns und er hatte sich hier wohl auch recht wohl gefühlt.
Alles Dinge, die für seine Verpflichtung sprechen.
Falsch machen konnte man mit seiner Verpflichtung wohl eher nichts.
Zudem wollte er wieder zu uns und er hatte sich hier wohl auch recht wohl gefühlt.
Alles Dinge, die für seine Verpflichtung sprechen.
Falsch machen konnte man mit seiner Verpflichtung wohl eher nichts.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Homepage des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:„Ich fühle mich in Lautern sehr wohl!“
Erwin "Jimmy" Hoffer kam kurz vor dem Ende der Transferperiode aus Frankfurt zum FCK zurück. Nach seinem ersten Training mit alten und neuen Teamkollegen sprach der österreichische Nationalspieler über die Gründe für seine Rückkehr und besondere Freundschaften in der Mannschaft.
(...)
Was waren Deine Gründe für eine Rückkehr zum FCK und was hast Du Dir für die verbleibenden 15 Spiele vorgenommen?
Ich habe mich hier immer sehr wohlgefühlt, das war sicherlich einer der Hauptgründe, warum ich mich dazu entschieden habe, wieder zurückzukommen. Das Ziel aller hier ist es, aufzusteigen und das habe ich mir auch persönlich vorgenommen. Jeder einzelne hat sich das große Ziel gesteckt, nach dieser Saison wieder erstklassig zu sein. Dabei will ich der Mannschaft und dem Verein helfen. Ich hoffe, dass ich auf meine Spielminuten komme und dafür muss ich von Training zu Training Vollgas geben.
(...)
Mit Mo Idrissou und Benjamin Köhler warst Du in Frankfurt im vergangenen Jahr Teil einer sehr gut funktionierenden Offensive. Erleichtert das die schnelle Integration, da am Montag in München schon das erste Spiel ansteht?
Ich hoffe, dass wir auch hier so viele Tore erzielen können, wie im letzten Jahr, wobei es natürlich egal ist, wer schlussendlich die Tore macht. Wie bereits gesagt, ist es unser großes Ziel, aufzusteigen. Dabei kann es uns nur helfen, dass wir gut eingespielt sind und uns auf dem Platz gut verstehen.
Auch Christopher Drazan kennst Du noch aus gemeinsamen Zeiten in Mödling und bei Rapid Wien. Ist es etwas besonderes, wieder mit ihm zusammenzuspielen?
Richtig, das ist sicherlich etwas ganz besonderes. Wir kennen uns schon von klein auf und für uns war es dann schon etwas sehr Positives, dass wir in Wien zusammenspielen konnten. Schon das hätten wir nie geglaubt, das war schon wie ein Traum. Dass wir jetzt auch in Deutschland noch einmal zusammen in einer Mannschaft auflaufen, ist etwas Außerordentliches und sicherlich positiv für uns und die Stimmung!
Vielen Dank und viel Erfolg!
zum 1. FC Kaiserslautern
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Da müssen sich Bunjaku und Idrissou mächtig anstrengen.
So soll es sein.
So soll es sein.
Wie wird sich Mo wohl fühlen, wenn im Stadion "JIMMYYYYY" und nicht "Idrisou,Idrisou" zu hören ist ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Daran ist er dann selber Schuld. Weil er eben nicht getroffen hat. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
''Jimmy'' ist zurück
FCK setzt in seinen 15 Endspielen auf die Torjägerqualitäten von Erwin Hoffer - Foda rühmt Vorzüge des ”Heimkehrers”
Er ist wieder da: Erwin Hoffer. Foto: Kunz
(...)
Dann wird einer wohl stürmisch gefeiert, der 2010/2011 in die Herzen der Fans stürmte: ”Jimmy” Hoffer. ”Welcome back”, begrüßte gestern vor dem Training Abwehrspieler Mathias Abel den von Eintracht Frankfurt zum FCK zurückgekehrten Österreicher und schloss ihn in den Arm. ,,Jimmy” Hoffer ist zurück auf dem Betzenberg und soll dort helfen, in 15 Endspielen Berge zu versetzen.
”Hoffer ist für Micanski gekommen”, sagt der Trainer. Und sieht in dem 25-Jährigen den idealen Mann, den auch im zweiten Anlauf in der Pfalz nicht glücklich gewordenen Bulgaren zu ersetzen. Nach einem starken halben Jahr beim FSV Frankfurt ließ sich Micanskis Anspruch auf einen Stammplatz bei der Rückkehr zu den Roten Teufeln nicht erfüllen. Als sich die Chance bot, setzte ihn eine langwierige Schambeinverletzung schachmatt. Am Ende verzagte er und wollte nur noch weg. Nun sucht er auf Leihbasis sein neues Glück beim FC Ingolstadt.
Erwin Hoffer, 2010/2011 vom SSC Neapel nach Lautern gekommen, schoss sich auf Anhieb in die Herzen der Fans. Nach 24 Einsätzen und fünf Toren erschien dem Verein ein Kauf zu gewagt, zu teuer - Hoffer ging nach Frankfurt, Itay Shechter kam und scheiterte. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Weiß jemand wie die Tendenz bei Jimmy steht - sein Vertrag läuft im Sommer bei Neapel aus? Dort wird er wohl nie zum Zug kommen? Aber die Leihe wird auch kaum zu verlängern sein - wäre ja wie verschenkt - evtl. könnten wir ihn jetzt ja endlich kaufen? Ob er finanzierbar ist? Oder reicht die sportliche Leistung nicht? Wie lieben ihn ja den Jimmy - für mich ein Stück Lautern… 

Zuletzt geändert von Thomas am 01.06.2013, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Hoffer-Thread.
Grund: Verschoben in vorhandenen Hoffer-Thread.
Hoffer ist laut TM bis 2014 bei Neapel unter Vertrag.
Meines Wissens kann man Spieler, die nur noch ein Jahr Vertrag besitzen, nicht ausleihen. Es wird wohl darauf hinauslaufen dass Neapel ihn an den verschachert, der am meisten Ablöse bietet - und das werden wohl eher nicht wir sein.
Einerseits finde ich es schade, weil Jimmy das Zeug zum Publikumsliebling hat und von seiner Art her gut zum Betze passt. Andererseits hat er auch hier sportlich keine Bäume ausgerissen.
Einerseits finde ich es schade, weil Jimmy das Zeug zum Publikumsliebling hat und von seiner Art her gut zum Betze passt. Andererseits hat er auch hier sportlich keine Bäume ausgerissen.
mster hat geschrieben:......
...........
Da liegt das Problem.
Ein Publikumsliebling, der auf dem Platz nicht viel bringt, wird uns nicht weiterhelfen.
104 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5