103 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Bugy hat in der Hinrunde weniger Spiele gemacht (und die mit schlechterem Notenschnitt), auch exklusiv "seine" Gegentore gehabt (Heimspiel Union) - und hat mit seiner Langsamkeit einfach bei der aktuellen Sachlage (in der uns 80% aller Gegner im 4-2-3-1 mit den schnellsten Spielern offensiv außen kommen) einen Riesennachteil.
Nur: Bugy ist ein netter, verdienter Spieler mit auslaufendem Vertrag der nach der Saison irgendwo im Verein (oder in der zweiten Mannschaft) unterkommt und keinen Cent mehr bringen wird. Jessen (oder "Stolper-Smöre", wie er von Freunden genannt wird) ist Vereinskapital, das es zu sichern gilt.
Wer mir nicht glaubt, darf nach Gutdünken Großbuchstaben einwechseln.
Nur: Bugy ist ein netter, verdienter Spieler mit auslaufendem Vertrag der nach der Saison irgendwo im Verein (oder in der zweiten Mannschaft) unterkommt und keinen Cent mehr bringen wird. Jessen (oder "Stolper-Smöre", wie er von Freunden genannt wird) ist Vereinskapital, das es zu sichern gilt.
reinhängen und kämpfen reicht nicht für die zweite Liga und erst recht nicht für die erste.
Dies macht auch unser von allen so geliebter rechter Verteidiger, rennen und kämpfen aber wie gesagt es reicht nicht für diese Liga.
Wenn man sich die Tore ansieht die über die Seite von Dick kommt (was mehr waren als über die Seite von Jessen und Bugera] da weis man wo es klemmt
ich wünsche Leon alles gute
Dies macht auch unser von allen so geliebter rechter Verteidiger, rennen und kämpfen aber wie gesagt es reicht nicht für diese Liga.
Wenn man sich die Tore ansieht die über die Seite von Dick kommt (was mehr waren als über die Seite von Jessen und Bugera] da weis man wo es klemmt
ich wünsche Leon alles gute
Im Sommer Kirch...
Im Winter Jessen...
...Leute, uns gehen die Buhmänner aus!!!
Bewerbungen für die Nachfolge der beiden Herren werden ab dem 20. Spieltag hier bei DBB entgegengenommen und öffentlich bearbeitet!

Im Winter Jessen...

Bewerbungen für die Nachfolge der beiden Herren werden ab dem 20. Spieltag hier bei DBB entgegengenommen und öffentlich bearbeitet!

“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Copa hat geschrieben:Im Sommer Kirch...
Im Winter Jessen...
![]()
"Leider" haben wir keine Spieler mehr, die so schwach sind

Nur der FCK !
Ktown2Xberg hat geschrieben:@DeNo91
Nee. Dass ein Spieler abgegeben wird heißt aber eben auch nicht, dass er "der Schlechteste" war und man ihm noch hinterherpöbeln muss. Für so etwas komplexes wie Kaderzusammenstellung gibt es viele Faktoren. Wenn Jessen ein Leistungsträger gewesen wäre, wäre er noch hier. War er nicht, is er nicht. Und trotzdem kann man Respekt zeigen.
Man, es gab da diesen kurzen Moment in dem ich eigentlich dachte, nen Groschen fallen gehört zu haben - und dann fliegen einem schon wieder die Großbuchstaben um die Ohren.
Es geht in dieser Diskussion nicht um eine rational aufzulösende sportliche Frage, sondern um Stil. Aber lass gut sein, wir haben uns hier etwas ineinander verbissen. Ich will Dir persönlich gar nix. Von daher bin auch ich ab hier raus.
Some people just aren't meant to come together.
ok dann versuche ich auch mal stilvoll meinem senf dazuzugeben. für mich war jessen mit sicherheit einer der schlechtesten spieler bei uns. gerade wenn man bedenkt wie oft er auch gespielt hat. also bitte ihn nicht mit leuten vergleichen, die kaum gespielt haben.
das ist ne einfache meinung und hat nichts mit irgendeinen bashing zutun. scheinbar haben diese meinung ja noch ein paar mehr leute hier im forum und scheinbar auch der trainer.
wenn man nun behauptet, dass es ein guter transfer ist ihn nach ingolstadt abzugeben, da der kader eh etwas zu gross ist, ist das auch kein bashing, sondern eine meinung, die scheinbar die meisten haben und die auch einfach mal respektiert werden kann.
niemand dem der fck am herzen liegt sucht sich ein bashingopfer!
Generell gilt ja neuerdings: Immer schön druff auf die eigenen Leute - hilft uns sicher gewaltigst weiter!
Wir konnten mal "starkmachen", war geil damals.
Wir konnten mal "starkmachen", war geil damals.
Zuletzt geändert von Hellfire am 30.01.2013, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ktown2Xberg hat geschrieben:Bugy hat in der Hinrunde weniger Spiele gemacht (und die mit schlechterem Notenschnitt), auch exklusiv "seine" Gegentore gehabt (Heimspiel Union) - und hat mit seiner Langsamkeit einfach bei der aktuellen Sachlage (in der uns 80% aller Gegner im 4-2-3-1 mit den schnellsten Spielern offensiv außen kommen) einen Riesennachteil.
Was hab ich mit "Stolper-Smöre" am Hut, der spielt doch für Ingolstadt....

SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
DeNo91 hat geschrieben:Copa hat geschrieben:Im Sommer Kirch...
Im Winter Jessen...
![]()
"Leider" haben wir keine Spieler mehr, die so schwach sind
Ich bin mir absolut sicher, dass man hier jemand findet! Da mache ich mir keine Sorgen...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
devilofdeath hat geschrieben:oje oje teufelwiesbaden.... OMG... Wie nennste denn die Spieler von der "ebschen Seid`..." ?
Hör bloß auf mit so nem GUTMENSCHENTUM....
Seit wann haben die Spieler aus Wiesbaden-Ost eine Menschenwürde?
Aber das sind ja auch die Bösen und wir sind die Guten, verstehste?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Wenn man hier manche Kommentare liest, muss man ja glauben, dass wir soeben einen zweiten Fritz Walter verloren haben.
Er ist ein Sympathieträger, aber das allein reicht nicht für einen Profiverein in Deutschland - zumindest nicht bei uns. Möge seine Karriere einen steilen Verlauf nehmen.
Das einzige, was von ihm bei uns steil war, waren seine Pässe; 50 Meter; oder in den Himmel; zumindest dahin, wo kein Mitspieler stand. Manchmal auch nicht, aber das war viel zu selten der Fall.
Alles Gute Leon.
Er ist ein Sympathieträger, aber das allein reicht nicht für einen Profiverein in Deutschland - zumindest nicht bei uns. Möge seine Karriere einen steilen Verlauf nehmen.
Das einzige, was von ihm bei uns steil war, waren seine Pässe; 50 Meter; oder in den Himmel; zumindest dahin, wo kein Mitspieler stand. Manchmal auch nicht, aber das war viel zu selten der Fall.
Alles Gute Leon.
Ich war nie ein großer Fan von Jessen und bin sportlich nicht böse, dass er weg ist. Trotzdem alles Gute, denn er ist ein guter Kerl und war immer mit dem Herzen dabei. Gereiicht hat das leider öfters mal nicht.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

teufelkalle hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben:@DeNo91
Nee. Dass ein Spieler abgegeben wird heißt aber eben auch nicht, dass er "der Schlechteste" war und man ihm noch hinterherpöbeln muss. Für so etwas komplexes wie Kaderzusammenstellung gibt es viele Faktoren. Wenn Jessen ein Leistungsträger gewesen wäre, wäre er noch hier. War er nicht, is er nicht. Und trotzdem kann man Respekt zeigen.
Man, es gab da diesen kurzen Moment in dem ich eigentlich dachte, nen Groschen fallen gehört zu haben - und dann fliegen einem schon wieder die Großbuchstaben um die Ohren.
Es geht in dieser Diskussion nicht um eine rational aufzulösende sportliche Frage, sondern um Stil. Aber lass gut sein, wir haben uns hier etwas ineinander verbissen. Ich will Dir persönlich gar nix. Von daher bin auch ich ab hier raus.
Some people just aren't meant to come together.
ok dann versuche ich auch mal stilvoll meinem senf dazuzugeben. für mich war jessen mit sicherheit einer der schlechtesten spieler bei uns. gerade wenn man bedenkt wie oft er auch gespielt hat. also bitte ihn nicht mit leuten vergleichen, die kaum gespielt haben.
das ist ne einfache meinung und hat nichts mit irgendeinen bashing zutun. scheinbar haben diese meinung ja noch ein paar mehr leute hier im forum und scheinbar auch der trainer.
wenn man nun behauptet, dass es ein guter transfer ist ihn nach ingolstadt abzugeben, da der kader eh etwas zu gross ist, ist das auch kein bashing, sondern eine meinung, die scheinbar die meisten haben und die auch einfach mal respektiert werden kann.
niemand dem der fck am herzen liegt sucht sich ein bashingopfer!
Stilvoll? - Aber immer gerne doch

Klar, kann man so sehen. Ich selbst werde Leon Jessen sportlich auch nicht vermissen, finde den Löwe-Transfer klasse. Mal sehen was aus Löwe wird, aber ich würde auch jederzeit auf diese Karte setzen. Aussagen, wie die gerade eben (nicht von Dir) getätigte, dass wir jetzt einfach keinen so schwachen Spieler mehr haben sind dennoch unfair und respektlos weil falsch.
Ansonsten noch einmal: Warum ist bei Jessen plötzlich die Tatsache, das er mehr gespielt hat als andere ein Argument gegen ihn? Spielen nicht die Spieler, die der Trainer nach mehreren Trainingstagen die Woche für die besten hält? Bugera z.B. hat - als direkter Konkurrent - weniger gespielt und schlechtere Noten bekommen.
Dass es nicht gut sei, Jessen abzugeben habe ich mit keinem Wort gesagt. Ich finde es sogar sehr gut, weil er schließlich mal gutes Geld gekostet hat und wir auf diesem Wege im Sommer vermutlich entweder Angebote für ihn oder einen LV-Back-Up mit Spielpraxis erhalten. Noch (ein letztes) Mal:
Wer sich gegen Spott und Häme gegen einen FCK-Spieler (in diesem Fall Jessen) wendet, muss noch lange nicht sportlich dafür sein, dass dieser Spieler spielt oder bleibt - und schon gar nicht sein persönlicher Fan. Man kann auch einfach so nicht hassen, ganz ohne weitere Begründung.
Und mit Dir, teufelskalle, und Deinem Urteil habe ich dementsprechend auch kein Problem - weder im Inhalt, noch im Stil.
Also bitte - Kirch war ein Maradona gegen Jessen!
Aber ansonsten kann ich mich nur anschließen. Diese Stimmungen gegen einzelne Spieler kommen nicht von ungefähr. Das hat auch nichts mit Sündenbock oder Buhmann zu tun, einfach was mit Fussballsachverstand! Und wenn ich einen Spieler über Monate hinweg immer wieder live sehe, erkenne ich ob einer kicken kann oder nicht. Wie er sich bewegt auf dem Platz, sein Auge für den freien Mitspieler, den Plan im Kopf für die nächste Aktion und den nächsten Laufweg bereits im Unterbewusstsein. Das kann man nicht lernen! Das hat man, oder auch nicht...
es nennt sich talent!
Jessen wird nie ein Bundesligaspieler! Nicht gegen den Jungen persönlich. Wenn Einstellung und Einsatz immer stimmten ist das lobenswert. Das Geschäft ist hart und er ist nicht hart/gut genug.
Wünsch Ihm alles Gute. Hoffe das Löwe voll einschlägt!
Es geht um unseren FCK und nicht um Einzelschicksale sympathischer Fußballprofis.
Aber ansonsten kann ich mich nur anschließen. Diese Stimmungen gegen einzelne Spieler kommen nicht von ungefähr. Das hat auch nichts mit Sündenbock oder Buhmann zu tun, einfach was mit Fussballsachverstand! Und wenn ich einen Spieler über Monate hinweg immer wieder live sehe, erkenne ich ob einer kicken kann oder nicht. Wie er sich bewegt auf dem Platz, sein Auge für den freien Mitspieler, den Plan im Kopf für die nächste Aktion und den nächsten Laufweg bereits im Unterbewusstsein. Das kann man nicht lernen! Das hat man, oder auch nicht...
es nennt sich talent!
Jessen wird nie ein Bundesligaspieler! Nicht gegen den Jungen persönlich. Wenn Einstellung und Einsatz immer stimmten ist das lobenswert. Das Geschäft ist hart und er ist nicht hart/gut genug.
Wünsch Ihm alles Gute. Hoffe das Löwe voll einschlägt!
Es geht um unseren FCK und nicht um Einzelschicksale sympathischer Fußballprofis.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Im Winter Jessen...
![]()
Da kannst Du Deinen Arsch darauf verwetten, das die DBB-User-Koryphäen, schnellstmöglich einen "würdigen" Nachfolger für Jessen finden werden. Hat auch bei Kirch, Sukuta-Pasu und Shechter geklappt. Die waren auch schnell "ersetzt", in der DBB-Bashing-Abteilung....

klasse weg isser

Mal sehen wie hart die Ersatzbank in Ingolstadt ist

Mal sehen wie hart die Ersatzbank in Ingolstadt ist
jones83 hat geschrieben:Diese Stimmungen gegen einzelne Spieler kommen nicht von ungefähr. Das hat auch nichts mit Sündenbock oder Buhmann zu tun, einfach was mit Fussballsachverstand! Und wenn ich einen Spieler über Monate hinweg immer wieder live sehe, erkenne ich ob einer kicken kann oder nicht.
Und trotzdem spielen sie, wenn sie spielen, weil wir sie brauchen. Sonst würden sie nicht spielen. Oder glaubt irgendjemand diese Spieler sind Strafen für zu wenig verkaufte Sondertrikots?!?
Wer auf dem Feld steht, steht dort weil der Trainer (des 1. FC Kaiserslautern) entschieden hat ihn zu bringen, weil er auf seiner Position für die Mannschaft (des 1. FC Kaiserslautern) grad die beste Chance darstellt um deren Erfolg - und damit auch den des Vereins (1. FC Kaiserslautern) - zu sichern.
Wer glaubt, durch Buh-Rufe, Pfiffe oder Pöbeleien im Internet einen Spieler aus der Mannschaft zu bekommen "um das Beste für den Verein" zu erreichen überschätzt sich bzw. unterschätzt die Profis am Werk maßlos und - viel schlimmer - schadet dem Verein tatsächlich. Ganz abgesehen davon, dass die Werte auf die wir uns immer berufen mehr als nur eine Kosten-/Nutzen-Entscheidung sind.
Roterteufel-france hat geschrieben:Leute, Leon Jessen hat sich außerhalb des Spielfeldes nie etwas zu Schulden kommen lassen. Er ist gerannt, hat für seine Farben gekämpft und nie aufgegeben.Seine Entwicklung in den letzten eineinhalb Jahren stagniert. Seine Leistung ist nicht konstant genug.Leon hat es nicht geschafft.
Wer hat es denn beim FCK geschafft? Vielleicht der ein oder andere in der Sympathie der Anhänger, aber nicht mit Fussball und Leistung. Jessen ist Opfer der Defensivarbeit des linken Mittelfeldes und von Trainern, die es nicht verstanden, dagegen taktisch etwas zu tun. Es wird wahrscheinlich nicht lange dauern, bis der "Fall Micanski" eine Neuauflage erlebt. Dann wiederholt er hoffentlich nicht den Fehler von Micanski und kehrt zum FCK zurück, bei dem offenbar eine sehr eigenwillige Auffassung von Fussball herrscht.
Die Transferaktivitäten in der Winterpause sind ähnlich hektisch und unüberlegt wie vor einem Jahr. Das sieht weniger nach einem energischen Angriff auf einen Aufstiegsplatz aus als vielmehr nach Verzweiflung und Ratlosigkeit. Eine strategische Linie vermag ich jedenfalls in dem ganzen Zirkus nicht zu erkennen. Gute Ansätze in der Vorrunde (Einbau eigenen Nachwuchses) waren scheinbar eher zufällig.
Warum nur dieses verzweifelte,hektische und wahrscheinlich vergebliche Streben nach Aufstieg in dieser Saison - unter Aufgabe einer längerfristigen Perspektive, die dann auch mal eine bessere Rolle nach einem Aufstieg versprechen würde als nach dem letzten Aufstieg.
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 30.01.2013, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Chesterfield hat geschrieben:Sehr schade, dass ausgerechnet Jessen gehen muss!
Ich hätte lieber Buggi mitsamt seinem Rolator vom Berg gejagt!
@NRW Lauterer
das wäre ja nix neues für uns!
Ich sag nur Ronny König! Der macht auch nur alle Schaltjahre mal ein Tor aber das dann ausgerechnet gegen uns!
Was soll denn dieser Scheiss? Warum in Teufels Namen wollen wir Spieler vom berg jagen, die sich absolut korrekt verhalten?
Müssen solche geistigen Tiefflüge denn wirklich sein?
Kann man es nicht auch einfach dabei belassen, dass manche Spieler besser sind als andere? Ohne denen irgendwelchen Scheiss in die Fresse zu werfen?
In Jessens Abgangszeugnis wird stehen: "Er war stets bemüht."
Vielleicht klappt es ja bei dem anderen Verein besser. Bei uns hat es definitiv nicht gepasst und das muss man einfach so akzeptieren.
Viel Glück Leon!
Vielleicht klappt es ja bei dem anderen Verein besser. Bei uns hat es definitiv nicht gepasst und das muss man einfach so akzeptieren.
Viel Glück Leon!
jones83 hat geschrieben:Das hat auch nichts mit Sündenbock oder Buhmann zu tun, einfach was mit Fussballsachverstand! Und wenn ich einen Spieler über Monate hinweg immer wieder live sehe, erkenne ich ob einer kicken kann oder nicht. Wie er sich bewegt auf dem Platz, sein Auge für den freien Mitspieler, den Plan im Kopf für die nächste Aktion und den nächsten Laufweg bereits im Unterbewusstsein. Das kann man nicht lernen! Das hat man, oder auch nicht...
es nennt sich talent!
Ja. Und das (Talent, Fussballgenie und fussballerisches Unterbewusstsein) haben alle FCK-Spieler einschl. Trainer und Vorstand ausser Jessen.

Der Fussball leidet allgemein daran, dass sich mit der wundersamen Wandlung des Fussballs zu elitärem Tun zu viele um den Fussball bewegen, von Zuschauern bis Berichterstattern und Forumsschreibern, die noch nie gegen einen Ball getreten hatten. Denen erscheint dann schon jeder halbwegs gerade Schuss als talentiertes Tun, das einem Kopfplan unter unbewusstem Erahnen des Laufweges des gegnerischen Torwartes entsprang.
Sehr viel Genialität für einfaches Tun, bei dem allein mit körperlicher Fitness schon 80 % des "Leistungs-"ergebnisses zu erreichen wären.
Einem erwachsenen Analphabeten erscheint das Schriftvermögen eines Erstklässlers ähnlich als die Folge wundersamen Talents und unerreichbarer angeborener Begabung.
Bei derartiger Leistungsmystifizierung kann ja die Kasse solcherart Bewunderter munter weiter sprudeln.
Im Winter Jessen...
![]()
Ach keine Sorge, es gibt noch den lahmen Bugera, den faulen Kostas, den Schwätzer Bunjaku, etc. pp. genug Auswahl!
Ja, zerfleischt euch gegenseitig! Unsere Gegner wird es freuen und Uns bringt es keinen MM weiter!
Gut gemacht Leute, bin echt stolz auf euch.
Zur ( weiter oben genannten ) Doppelmoral:
Sicher gibt es Gründe Jessen abzugeben. Die LV Seite hat sich teilweise als eine der Schwachstellen gezeigt. Das lag aber nicht nur an Jessen, der auch seine Fehler gemacht hat, sondern in einigen Szenen auch am MF / LMF davor ( und ich hab mir viele Szenen die zu Gegentoren geführt haben mehrmals angesehen ).
Andererseits gab es aber auch Gründe dafür ihn spielen zu lassen. Nach Einschätzung von FF gab es oft wohl keinen Geeigneteren. Hätte es den gegeben hätte er auch gespielt!
Grundsätzlich sollten wir mMn unsere Spieler, und vor Allem die die auf dem Platz stehen, unterstützen und nicht nach den ersten schlechten oder unglücklichen Szenen nieder machen. Das hilft keinem, sogar denen nicht die den Spieler "bashen"!! Im Gegenteil, wie man ja u.a. hier im Forum sieht.
Insgesamt war die Hinrunde von Jessen mMn nicht besonders gut, aber er hat z.B. mit Hlousek, wie schon im Forum erwähnt, auch schon deutlich stärkere Leistungen gezeigt. Außerdem hat es bei ihm an der Einstellung und Einsatzbereitschaft scheinbar nie gemangelt, und das sind die Tugenden uffm Betze ( obwohl, vlt erwarten manche hier im Forum heute was Anderes...? ).
Jedenfalls denke ich dass es unter den aktuellen Umständen gut ist dass er wechselt und wünsche ihm viel Erfolg, außer im nächsten Spiel gegen uns! Alles Gute Leon
An alle die sich so negativ,unangebracht,respektlos gegenüber einem unserer Spieler äußern und ihn ( egal wer es wahr oder mit Sicherheit sein wird ) nicht unterstützen und nieder machen: Schande über euch!
Gut gemacht Leute, bin echt stolz auf euch.

Zur ( weiter oben genannten ) Doppelmoral:
Sicher gibt es Gründe Jessen abzugeben. Die LV Seite hat sich teilweise als eine der Schwachstellen gezeigt. Das lag aber nicht nur an Jessen, der auch seine Fehler gemacht hat, sondern in einigen Szenen auch am MF / LMF davor ( und ich hab mir viele Szenen die zu Gegentoren geführt haben mehrmals angesehen ).
Andererseits gab es aber auch Gründe dafür ihn spielen zu lassen. Nach Einschätzung von FF gab es oft wohl keinen Geeigneteren. Hätte es den gegeben hätte er auch gespielt!
Grundsätzlich sollten wir mMn unsere Spieler, und vor Allem die die auf dem Platz stehen, unterstützen und nicht nach den ersten schlechten oder unglücklichen Szenen nieder machen. Das hilft keinem, sogar denen nicht die den Spieler "bashen"!! Im Gegenteil, wie man ja u.a. hier im Forum sieht.
Insgesamt war die Hinrunde von Jessen mMn nicht besonders gut, aber er hat z.B. mit Hlousek, wie schon im Forum erwähnt, auch schon deutlich stärkere Leistungen gezeigt. Außerdem hat es bei ihm an der Einstellung und Einsatzbereitschaft scheinbar nie gemangelt, und das sind die Tugenden uffm Betze ( obwohl, vlt erwarten manche hier im Forum heute was Anderes...? ).
Jedenfalls denke ich dass es unter den aktuellen Umständen gut ist dass er wechselt und wünsche ihm viel Erfolg, außer im nächsten Spiel gegen uns! Alles Gute Leon

An alle die sich so negativ,unangebracht,respektlos gegenüber einem unserer Spieler äußern und ihn ( egal wer es wahr oder mit Sicherheit sein wird ) nicht unterstützen und nieder machen: Schande über euch!
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
FC Korrekte Drinks, (alter) Block 11
FC Korrekte Drinks, (alter) Block 11
DeNo91 hat geschrieben:Copa hat geschrieben:Im Sommer Kirch...
Im Winter Jessen...
:shock:
:wink:
"Leider" haben wir keine Spieler mehr, die so schwach sind :D
Darum geht es doch gar nicht. Ob ein Spieler "gut" ist, oder "schle ht". Es geht doch hier nur um Namen. Baumjohann und Bunjaku sind die nächsten "Hass-Spieler". Da geb ich Brief und Siegel drauf.
Die Hirnakrobaten, die hier nachtreten werden immer einen finden. Waren noch nicht aufm Betze, als d'ie Idole Roos, Kranz, Strasser oder Koch gespielt haben. Aber machen jetzt hier einen auf dicke Lippe. Kotzt mich an.
Kann man es nicht mal gut sein lassen? Leon war nie der beste Spieler im Kader. Hat es aber auch nie von sich selbst behauptet. Hat sich ohne zu murren auf die Bank gesetzt, wenn Bugera gespielt hat. Von ihm kam nie ein "langweiiges, oder weichgespültes Interview". Von ihm kam vielmehr immer das, was man von einem Fussballer erwartet. Kampf und Einsatz. Klar - ds reicht heute nicht mehr. Mittlerweile muss man auch in der 2. deutschen Bundesliga Weltklasse-Format haben. Beim FCK allemal.
Herrgott ... kann man ihn nicht einfach mal ein Spieler sein lassen, der es versucht hat, nicht immer überzeugen konnte, aber gegeben hat, was er konnte? DAS waren früher die Idole. Nicht die Fratzen, die Hacke-Spitze 1 2 3 gespielt haben. Spieler wie Jessen waren früher sehr wohl sehr angesehen. Wir haben früher selten oben mit gespielt. Im Gegenteil. Oft ging es gegen den Abstieg. Und ja - da waren keine Europameister oder auch nur annähernd Nationalspieler im Team. Aber wer Einsatz gebracht hat, war angeshen. Unabhängig davon, ob die Gegentore auf seiner Seite gefallen sind.
Ich wünsche mir zwar den alten Betze nicht zurück, denn der wird nicht mehr kommen. Aber ich wünsche mir die Fan-Kultur der Lautrer zurück. Aber je mehr ich hier lese, desto weniger glaube ich daran. vielen geht es nicht um den FCK, sondern darum, einzelne Spieler zu dissen. Was soll der Scheiss? Was hat sich Leon zu Schulden kommen lassen, ausser der tatsache, dass er nicht Lahm No 2 ist?
teufelkalle hat geschrieben:niemand dem der fck am herzen liegt sucht sich ein bashingopfer!
Da hast Du zwar recht - aber viele, die genau das behaupten, tun es trotzdem.
Hellboy hat geschrieben:Ich war nie ein großer Fan von Jessen und bin sportlich nicht böse, dass er weg ist. Trotzdem alles Gute, denn er ist ein guter Kerl und war immer mit dem Herzen dabei. Gereiicht hat das leider öfters mal nicht.
Word!
103 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5