Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Betzebastion Mainz » 16.06.2012, 11:49

Ist das hier der Thread für einen Neuzugang oder die Jammer- und Beschwerdeleiste über Sukuta-Pasu ???
Wenn ich hier reinschaue erwarte ich Hintergründe, Infos und evtl. ein Filmche über einen Neuzugang den ich bisher nicht kenne. Stattdessen wird hier wie Depp auf RSP rumgeprügelt, als wäre er der Alleinschuldige an unserem Abgang.
Nochmal: RSP ist ein junger Spieler, der mit 21/22 Jahren dem Abstiegskampf in Liga eins leider (noch) nicht gewachsen war. Fertig. Aus. Ende der Diskussion. Um es wie Rudi Völler auszudrücken: Ich kann den Scheiß nicht mehr hören!!! Und das gleiche gilt übrigens auch für das Thema Kuntzsche Managementskünste. Und jetzt will ich nur noch Fakten über Kwame lesen, ihr Pantoffel-Waldis.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon Betzebastion Mainz » 16.06.2012, 11:52

Biguardo hat geschrieben:
FockeWulf hat geschrieben:Wen?

oohh Leute... das wird bestimmt ein Sukuta Pasu 2.0 oder ein Kouemaha 2.0

Sorry, aber mit den starkpigmentierten Mitmenschen haben wir noch nie in der Vereinsgeschichte tolle Erfahrungen gemacht.

Das wird wieder - um es nach Otto Rehhagel zu sagen - "African Risk"

aber sei´s drum... wenn der Bursche 15 Buden macht und wir im August 2013 wieder Bayern und Dortmund im Spielplan stehen haben, soll´s mir recht sein.

:teufel1:

LEMBI LEMBI LEMBI

Absolut dummes Geschwätz.

Sanogo - oho!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon Schnapsdrossel » 16.06.2012, 12:34

Ich kann diesen Scheiß-Satz "Willkommen in der Hölle" nicht mehr hören bzw. lesen. Welche Hölle denn? Das ist ja noch nicht mal mehr Geisterbahn.

Beitragvon wat » 16.06.2012, 12:56

Die Hölle für Lautern-Fans, hast du die ganze letzte Saison verpennt? :D

Beitragvon wkv » 16.06.2012, 13:35

Betzebastion Mainz hat geschrieben:Stattdessen wird hier wie Depp auf RSP rumgeprügelt, als wäre er der Alleinschuldige an unserem Abgang.
Nochmal: RSP ist ein junger Spieler, der mit 21/22 Jahren dem Abstiegskampf in Liga eins leider (noch) nicht gewachsen war. Fertig. Aus. Ende der Diskussion. Um es wie Rudi Völler auszudrücken: Ich kann den Scheiß nicht mehr hören!!! Und das gleiche gilt übrigens auch für das Thema Kuntzsche Managementskünste. Und jetzt will ich nur noch Fakten über Kwame lesen, ihr Pantoffel-Waldis.

Ohhhhh, da hat aber jemand am Kraftwerk geschlafen....

Ende der Diskussion? Fertig aus? Du hast da ein akutes Problem mit deiner Rolle in der Gesellschaft, Kerle....

DU hast mir gar nix zu sagen. Mir nicht, den anderen nicht. Wenn du mal genau nachschauen würdest, könntest du einen stringenten Zusammenhang zwischen unserer Neuverpflichtung und unserem Perspektivspieler erkennen.

Mir den Mund verbieten haben schon andere versucht. Es ist nur keinem gelungen.

Es ist legitim, bei dieser Personalie die Personalie Sukuta-Pasu anzuführen und Vergleiche anzustellen.

Dies ist geschehen. Insofern solltest du die Leute diskutieren lassen, wie sie es möchten, oder das tun, was ich jetzt mit deinem Nick tu:

Auf die Ignore-Liste setzen.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 16.06.2012, 14:28

Bin echt gespannt was bei uns im Sturm noch so alles passieren wird.
Ich wage jetzt schon zu behaupten, dass Micanski im Sturm zu Saisonbeginn gesetzt sein wird. Auch wenn mir bewusst ist, dass alle wieder bei Null beginnen werden.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon OttoR » 16.06.2012, 14:50

wkv hat geschrieben:
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Nochmal: RSP ist ein junger Spieler, der mit 21/22 Jahren dem Abstiegskampf in Liga eins leider (noch) nicht gewachsen war. Fertig. Aus. Ende der Diskussion. Um es wie Rudi Völler auszudrücken: Ich kann den Scheiß nicht mehr hören!!! Und das gleiche gilt übrigens auch für das Thema Kuntzsche Managementskünste. Und jetzt will ich nur noch Fakten über Kwame lesen, ihr Pantoffel-Waldis.

Ende der Diskussion? Fertig aus? Du hast da ein akutes Problem mit deiner Rolle in der Gesellschaft, Kerle....

Und Du hast wohl die Passage mit Rudi Völler überlesen, wie es gemeint ist.

wkv hat geschrieben:DU hast mir gar nix zu sagen. Mir nicht, den anderen nicht.

Hier übertreibst Du maßlos. Lies seinen Kommentar noch mal gaaaanz laaaaangssaaaaam.

wkv hat geschrieben:Wenn du mal genau nachschauen würdest, könntest du einen stringenten Zusammenhang zwischen unserer Neuverpflichtung und unserem Perspektivspieler erkennen.

Ja, ist das wirklich so? Hat Nsor schon bei zwei Vereinen versagt vorher? Hat Nsor nicht eine Torquote von 33% sowohl in Ligue 2 und der U20?
Bei Sukuta-Pasu stehen 10% in der U21 und ganz tolle 4% in 1. und 2. Bundesliga plus Pokal.

wkv hat geschrieben:Mir den Mund verbieten haben schon andere versucht. Es ist nur keinem gelungen.

Kommst Du aus Köln-Porz, oder wieso fühlst Du Dich persönlich hier angegriffen?
http://www.youtube.com/watch?v=GppxrYuhgIc

wkv hat geschrieben:Es ist legitim, bei dieser Personalie die Personalie Sukuta-Pasu anzuführen und Vergleiche anzustellen.

Weil er schwarz ist, oder was? Wir haben genug andere Perspektivspieler. Und Nsors Statistiken sind klar besser als die von SuPa, außerdem ist Nsor nicht in drei Vereinen gescheitert. Der Vergleich hinkt ohne Ende.

wkv hat geschrieben:Dies ist geschehen. Insofern solltest du die Leute diskutieren lassen, wie sie es möchten, oder das tun, was ich jetzt mit deinem Nick tu:

Super, Kategorie Überreaktion, wohl schlecht geschlafen, oder?
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon Lelle1967 » 16.06.2012, 14:59

wkv hat geschrieben:
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Stattdessen wird hier wie Depp auf RSP rumgeprügelt, als wäre er der Alleinschuldige an unserem Abgang.

Ohhhhh, da hat aber jemand am Kraftwerk geschlafen....

DU hast mir gar nix zu sagen. Mir nicht, den anderen nicht. Wenn du mal genau nachschauen würdest, könntest du einen stringenten Zusammenhang zwischen unserer Neuverpflichtung und unserem Perspektivspieler erkennen.

Mir den Mund verbieten haben schon andere versucht. Es ist nur keinem gelungen.

Es ist legitim, bei dieser Personalie die Personalie Sukuta-Pasu anzuführen und Vergleiche anzustellen.

Dies ist geschehen. Insofern solltest du die Leute diskutieren lassen, wie sie es möchten, oder das tun, was ich jetzt mit deinem Nick tu:

Also warum hier der Vergleich mit Supa Ri legitim ist, erschliesst sich auch mir nicht. Die haben nur die gleiche Hautfarbe. Wenn man schon vergleicht, dann eher mit Fortounis, der kam auch aus eine zweiten Liga. Was die Quote betrifft stimm ich Otoo zu.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon szymaniak » 16.06.2012, 15:10

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Bin echt gespannt was bei uns im Sturm noch so alles passieren wird.
Ich wage jetzt schon zu behaupten, dass Micanski im Sturm zu Saisonbeginn gesetzt sein wird. Auch wenn mir bewusst ist, dass alle wieder bei Null beginnen werden.

Der Micanski wird gar nicht kommen, weil er nicht die geringste Lust hat auf Kaiserslautern, weshalb Kuntz auf ein gutes Angebot wartet, um ihn verkaufen zu können.
Auch bei Shechter (der ebenfalls keine Lust mehr hat für den FCK zu spielen) wartet Kuntz auf ein Angebot, um die 2,5 Millionen wieder zurück zu bekommen.
Und so ähnlich aus sieht es auch bei Tiffert.
Fortounis wird wohl nicht zu halten sein. Höchstwahrscheinlich wird er zu einem Erstligaclub (Bundesligaclub) wechseln.
Und alle die Pflaumen, wie Sahan u. Sukuta-Pasu etc. pp. werden wir nicht los bekommen. Leider. Werden aussortiert und laufen Runden, wenn die anderen trainieren und kosten somit zusätzlich eine Stange Geld.
So ist es halt: Verzapft man in puncto Einkaufspolitik in einer Saison grandiosen Bockmist, dann mss man die Zeche noch über die Saison u. vielleicht noch erheblich länger bezahlen.
Wie sagte doch Sukuta-Pasu in einem Interview:
Er sieht nicht den geringsten Grund, um Kaiserslautern zu verlassen.
Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.

Beitragvon BernddasBrot2 » 16.06.2012, 15:17

Noch ein Neuer.
Ich hoffe du gesellst dich nicht in die Reihe der Versager aus der Vergangenheit ein.
Nach 10 Spielen, in denen du zeigen kannst was in dir steckt, werde ich dich begrüssen.
Vorher werde ich keinen Neuzugnag mehr begrüßen.
P.S.
Potential hatten in der Vergangenheit ja viele Verpflichtungen gehabt...........
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 16.06.2012, 15:21

szymaniak hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Bin echt gespannt was bei uns im Sturm noch so alles passieren wird.

Der Micanski wird gar nicht kommen, weil er nicht die geringste Lust hat auf Kaiserslautern, weshalb Kuntz auf ein gutes Angebot wartet, um ihn verkaufen zu können.
Auch bei Shechter (der ebenfalls keine Lust mehr hat für den FCK zu spielen) wartet Kuntz auf ein Angebot, um die 2,5 Millionen wieder zurück zu bekommen.
Fortounis wird wohl nicht zu halten sein. Höchstwahrscheinlich wird er zu einem Erstligaclub (Bundesligaclub) wechseln.
Und alle die Pflaumen, wie Sahan u. Sukuta-Pasu etc. pp. werden wir nicht los bekommen. Leider. Werden aussortiert und laufen Runden, wenn die anderen trainieren und kosten somit zusätzlich eine Stange Geld.
So ist es halt: Verzapft man in puncto Einkaufspolitik in einer Saison grandiosen Bockmist, dann mss man die Zeche noch über die Saison u. vielleicht noch erheblich länger bezahlen.

Woher weißt du, dass Itay und Ilian keine Lust mehr auf Lautern haben?
Bezüglich Micanski meine ich erst vor kurzem gehört zu haben, dass Micanski sehr wohl zurückkehrt und sich hier auch durchsetzen will. Seine nicht ganz Lautern-freundlichen Äußerungen kann ich ihm nicht verübeln. Doch jetzt beginnts wieder von vorn unter einem neuen Trainer. Zu Marco Kurz möchte ich mich nicht mehr äußern. Da ist jedes Wort zu viel.
Bezüglich Shechter habe ich solche Äußerungen seinerseits nie wahrgenommen. Auch wenn ich der Meinung bin, dass es besser ist ihn zu verkaufen.

An Sahan ist doch Galata dran oder nicht?
Soo schlecht finde ich Sahan nicht, als dass sich für ihn überhaupt keine Interessenten finden würden.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon cafeloddi » 16.06.2012, 15:33

szymaniak hat geschrieben:

Du widersprichst Dir doch selbst. Bei einigen Spielern meinst Du das die nicht mehr bei uns spielen werden weil sie keine Lust mehr haben, bei RSP bist Du der Meinung der bleibt in Lautern weil er Vertrag hat. Die Wahrheit ist, alle Spieler die bei uns Vertrag haben müssen oder können bleiben. Vertrag ist Vertrag, und der kann nicht einseitig, egal von welcher Seite, aufgekündigt werden. Micanski muß bleiben wenn SK will und RSP kann bleiben wenn er will. So einfach ist das.

Beitragvon szymaniak » 16.06.2012, 15:35

Habe gedacht, Wooten bekäme als Eigengewächs in der 2. Liga eine echte Chance !!!
Wenn ich aber sehe, dass im Moment folgende Stürmer wie Shechter, Bunjaku, Micanski, Swierczok, Nsor unter Vertrag stehen und zudem die Spieler Derstroff, Sukuta-Pau ebenfalls gelernte Stürmer sind und außerdem der FCK noch Proschwitz verpflichte will, dann muss ich zu der Meinung gelangen, dass in der nächsten Saison Wooten wieder seinen festen Stammplatz in der
Regionalligamannschaft inne hat.
Was heißt das im Umkehrschluss?:
Kuntz hat damals nur unter dem Druck der Öffentlichkeit Wooten verpflichtet, um Druck aus dem Kessel zu lassen und um die Fans ruhig zu stellen, vor allem auch auf der AOMV. Doch geglaubt hat er nie an Wooten. Da bin ich mir ganz sicher. Das zeigt sich jetzt eindeutig,indem er Stürmer für Stürmer verpflichtet (es besteht ohnehin jetzt schon ein Überangebot an Stürmern), was heißt, dass er partout nicht glaubt, dass Wooten in der 2. Liga was reißen kann.
Im Endeffekt war es wieder einmal die perfekte Kuntzsche Ablenkungschow gegenüber dem geneigten Betzenbergzuschauer (kann man auch Ver..ar..schungschow nennen), und zwar in folgender Vollendung:
Die Verblendung u. Vorführung der eigenen Fans.
So kann man die Fans in eleganter Weise für dumm verkaufen.
Und er ist sich auch ganz sicher, dass er dafür auch noch von den verblendeten Fans Applaus erhalten wird.

Beitragvon wkv » 16.06.2012, 16:01

Der Vergleich von diesem Spieler, den man als Investition in die Zukuft sieht zum letzten, den man unter der Prämisse hier vorstellte ist zu weitvhergeholt?

ich finde nicht. Wir hatten zuviel Perspektivspieler, und zu wenige von der Güte, die man hier und jetzt brauchen kann. Deswegen sind wir unter anderem abgestiegen.

Deswegen. und eure unterschwellig schwingende Rassismuskeule könnt ihr bei denen schwingen, bei denen es angebracht ist. Die wird mich auch nicht mundtot machen.

Beitragvon Alm-Teufel » 16.06.2012, 16:09

@ Hauptstadt Lautrer

also jetzt "zerstöre" hier mal nicht die ganzen Untergangstheorien! Alles wird schlecht und Kuntz lernt nichts. Warum denn differenziert die Entwicklung betrachten?! Alle die gut sind, werden gehen und die ganzen schlechten Spieler werden teuer eingekauft. Das kann man jetzt schon abschließend so bewerten. Nsor ist gleich Sukuta-Pasu und beide stehen für den Untergang! Und Wooten, der neue Lewandowski, darf nicht spielen, weil es niemand erkennt! Es ist zum HEULEN! Nur die User hier, also mal abgesehen von den drei Verblendeten, erkennen die unglaublichen Machenschaften und desaströse Unfähigkeit des Stefan Kuntz. Es ist jetzt schon klar, das unser neuer Kader grottenschlecht ist, geht gar nicht mehr anders. Kind im Brunnen. Was für ein Debakel. Ich habe und bin total fertig...

Und jetzt freue ich mich auf den Aufstiegskampf, denn wir werden mittendrin stecken!! Nebenbei amüsiere ich mich weiter über dieses unterhaltsame Untergangsgejammer.

Und zum Thema: Herzlich Willkommen Kwame Nsor!
3. Liga verhindern!

Beitragvon Ktown2Xberg » 16.06.2012, 16:58

wkv hat geschrieben:Der Vergleich von diesem Spieler, den man als Investition in die Zukuft sieht zum letzten, den man unter der Prämisse hier vorstellte ist zu weitvhergeholt?

Der letzte ist SuPa aber nunmal nicht. Bei Kubas Verflichtung im Winter ist genau der gleiche Satz vom Perspektivspieler gefallen. Der fällt öfter mal. Und warum? Weil das ne ganze Kategorie ist, genau wie "zusätzliche Option auf Position XY" oder "erfahrener Spieler, der sofort weiterhilft". Der Vergleich Nsor/SuPa ist nunmal umgekehrt auch nicht sooo naheliegend; das sind 2 Spieler, die außer unserem in die Zukunft projizierten 11/12-Trauma nix verbindet und von denen 99,9% von uns den einen noch nicht eine Minute spielen sehen haben - und eine Extraportion "ich gg. die Welt-Pathos" macht diesen Vergleich auch nicht sinnhafter.

Mir erschließt sich nicht (und ab hier geht's nicht um Dich, lieber WKV), warum es hier zum Volkssport wird, Spieler die man noch nie hat spielen sehen aus einer Mischung von Kaffeesatzleserei und dem Wühlen in der reichhaltigen Exkrement-Auswahl einer wahrhaft beschissenen Saison "kritisch willkommen zu heißen".

Auch von mir noch ein Völler: "Das ist doch alles Käse." Scheiß Sommerloch...

Edit sagt noch: Herzlich willkommen beim FCK, Kwame!

Beitragvon jugen » 16.06.2012, 17:27

Was ist denn blos in diesem Forum los?
Wieso ist die Stimmung so mies?

Das soll doch ein neuer Anfang werden mit einem klar anviesierten Ziel. Dazu ist die Hauptvoraussetzung, dass "ALLE aber auch wirklich ALLE" an einem Strang ziehen.

Hier wird aber nur gemotzt. Der arme Kwame wird schon abgeurteilt bevor er zum ersten mal an den Ball getreten hat. Dabei solltet ihr Selbstvertrauen vermitteln damit ihm, wenn er zu ersten mal auf die Kurve zuläuft, nicht gleich das Herz in die Hose rutscht und er dann noch dazu gehemmt spielt. Überhaupt die ganze Einkaufspolitik wird schon im Vorfeld zerrissen.... man man man...

Ich versteh das nicht. Wenn ihr so drauf seid könnt ihr für so manchen Spieler zur Belastung werden...

und zu SK: Hat auch nur Einer hier eine Vorstellung, wer seinen Posten übernehmen könnte - wenn schon so viele meckern.
Kann sich noch irgendeiner an Wischemann, Jäggi und Co. erinnern?
Glaubt Ihr wirklich ihr findet einen der das unter den gegebenen Umständen besser macht und auch noch mit dem Herzen dabei ist?

Ich denke SK ist für unseren FCK ein Glücksfall. Ihr müßt nur Realistisch sein und ihm die Zeit geben, die es braucht, um finanziell wieder so handlungsfähig zu werden, dass Einkäufe mit weniger Risiko gekauft werden können.

Vor allem aber - jetzt macht Euch mal locker. Wenn ihr so verkrampft in die Saison geht - na dann gute Nacht. :wink: :wink: :wink:
Das überträgt sich auf die Spieler und das ist dann für keinen gut.

Jeder muss Fehler machen dürfen, sonst wird das Außergewöhnliche unmöglich... :teufel2:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 16.06.2012, 17:37

Ich bin bei den bisherigen Transfers sehr zuversichtlich, doch das bisherige Überangebot im Sturm lässt mich schon etwas grübeln, was dort noch passieren wird.

Beitragvon Lonly Devil » 16.06.2012, 17:46

jugen hat geschrieben:".....................
Hier wird aber nur gemotzt. Der arme Kwame wird schon abgeurteilt bevor er zum ersten mal an den Ball getreten hat. Dabei solltet ihr Selbstvertrauen vermitteln damit ihm, wenn er zu ersten mal auf die Kurve zuläuft, nicht gleich das Herz in die Hose rutscht und er dann noch dazu gehemmt spielt. Überhaupt die ganze Einkaufspolitik wird schon im Vorfeld zerrissen.... man man man...

Ich versteh das nicht. Wenn ihr so drauf seid könnt ihr für so manchen Spieler zur Belastung werden...
................."

Kwame Nsor, WELCOME IN THE HELL !

Denn es wird für Ihn die Hölle,wenn Er sich nicht gleich als DER Torjäger schlechthin präsentiert. Zumindest was einige User betrifft die wahrscheinlich nur auf sein erstes schlechtes Spiel warten.

:::::::::::::::
@Hauptstadt Lautrer

:lol: Ist doch ganz einfach;
Wir kaufen, unseren Mitteln entsprechend ( also günstig ) den Stürmermarkt leer, und wenn bei anderen Vereinen Nachholbedarf entsteht, müssen sie zu uns kommen. Billig einkaufen - teuer verkaufen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon 1:0 » 16.06.2012, 18:04

Der Betze-Brennt-Leser 1:0 zu dem Transfer: „Mit Kwame Nsor gehen die unsäglichen Söldner-Transfers weiter, die uns schon 3x einen Abstieg beschert haben. Der Vorstand beweist alle nötigen Anlagen, keinen Politikwechsel zu wollen."

Beitragvon wkv » 16.06.2012, 18:09

Söldner-Transfer?

O Gott....nur Extreme. In die eine, oder die andere Richtung...

Beitragvon Handy-Man » 16.06.2012, 18:35

1:0 hat geschrieben:Der Betze-Brennt-Leser 1:0...

Es wäre wünschenswert, wenn du auch weiterhin nur "Leser" bleiben würdest, statt das Forum mit derartigem Unsinn vollzutexten...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Boschte » 16.06.2012, 19:00

Mensche Leute, regt euch nicht sofort auf. Was heißt hier auch Überangebot an Stürmern? Ich denke, dass Wooten, Swierczok und der neue Nsor ab un zu, aber überwiegend in der zweiten Spielen werden! Shechter und Sukuta Pasu, werden (hoffentlich) noch abgegeben. Das heißt im Endeffekt, dass wir noch Bunjaku und Derstroff im Sturm haben. Und das ist wohl zu wenig. Was ist wenn Swierzcok, Nsor und Wooten noch zu schwach sind für die zweite Liga? So! Und deswegen finde ich gut, dass wir eventuell noch einen Verpflichten sollen. Proschwitz würde ich sehr begrüßen!

Beitragvon wkv » 16.06.2012, 19:00

Nsor wird nicht in der 2.Mannschaft spielen können, weil er nicht spielberechtigt sein wird.

Beitragvon Sasic-Oss » 16.06.2012, 19:24

S U P E R - dein Kommentar ! Ganz meine Meinung !
In diesem Forum wird nur noch über A bis Z hergezogen, das tut einem als FCK-Fan ( seit 46 Jahren ) schon weh ! Alles ist schlecht und jeder weiß im Voraus daß alles Scheiße ist was die Vereinsoberen machen. Ich finde: übelste Panikmache ! Wer findet mal etwas positives - schließlich hat noch nicht mal das Training begonnen ! Es sollte dafür ein Preis ausgesetzt werden....

Zurück zu Spieler