122 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
@ Heribert:
Stark Tobias Sippel!!!!
Ein wahrer Ehrenmann
Ich würd´ sagen: Ein wahrer Ehrmann! (seit fast 3 Jahrzehnten bei unsrerem FCK!)
Stark Tobias Sippel!!!!
Ein wahrer Ehrenmann
Ich würd´ sagen: Ein wahrer Ehrmann! (seit fast 3 Jahrzehnten bei unsrerem FCK!)
Macht den Kerl zum Kapitän.
Wer so drauf is, und vorangeht, hat die Binde verdient.
Basta !
Wer so drauf is, und vorangeht, hat die Binde verdient.
Basta !
Lixi hat geschrieben:Serge_M hat geschrieben:Hut ab!
Wieso Hut ab???? Für die Liga 1 ist Sippel zu schwach, höchtens 2.Mann bei einem Bundesligisten a la Augsburg oder Nürnberg.
so ein dummes gelaber!! was ist trapp denn dann 4.mann bei einem bundesligisten.
sippel kann locker erste liga spielen
Danke Tobi! Starkes Statement und zum jetzigen Zeitpunkt auch ein richtig wichtiges Zeichen!
By the way: Franco Foda wurde heute bei Sturm Graz entlassen! Es würde mich nicht wundern, wenn schon bald darüber spekuliert wird, ob der von SK angekündigte "ganz große Schnitt" auch zu Veränderungen im Trainerteam führen wird - und dann auch der Name Foda fällt.
By the way: Franco Foda wurde heute bei Sturm Graz entlassen! Es würde mich nicht wundern, wenn schon bald darüber spekuliert wird, ob der von SK angekündigte "ganz große Schnitt" auch zu Veränderungen im Trainerteam führen wird - und dann auch der Name Foda fällt.
SüdpfälzerSoccero hat geschrieben:Danke Tobi! Starkes Statement und zum jetzigen Zeitpunkt auch ein richtig wichtiges Zeichen!
Nichts gegen Foda. Denke er wäre ein toller Trainer für uns.
Aber wie kann man hier denn ernsthaft über einen neuen Trainer (zur kommenden Saison) nachdenken??
Ich finde das zu höchst respektlos gegenüber Balakov. Gebt dem Mann in Liga 2 erstmal eine Chance.
Keiner hätte die letzten Spiele in dieser Saison mit unserer Trümmertruppe was gerissen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ich habe nichts gegen Balakov und wünsche ihm und der Mannschaft nur das Beste. Sollten aber sämtliche Spiele unter seiner Leitung in dieser Saison verloren gehen, werden automatisch Spekulationen aufkommen. So ist nun mal das Geschäft.
Würde mir jedoch selbstverständlich wünschen, dass unsere Jungs mit vernünftigen Leistungen in den kommenden vier Spielen keinen Anlass für Spekulationen geben würden... und es war ja nur eine off-topic-Anmerkung.
Würde mir jedoch selbstverständlich wünschen, dass unsere Jungs mit vernünftigen Leistungen in den kommenden vier Spielen keinen Anlass für Spekulationen geben würden... und es war ja nur eine off-topic-Anmerkung.
SüdpfälzerSoccero hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Balakov und wünsche ihm und der Mannschaft nur das Beste. Sollten aber sämtliche Spiele unter seiner Leitung in dieser Saison verloren gehen, werden automatisch Spekulationen aufkommen. So ist nun mal das Geschäft.
Klar, da hast du recht. Spekulationen werden aufkommen.
Als ich das mit Foda heute mitbekommen habe, dachte ich mir sofort, dass der auch im Zusammenhang mit uns erwähnt wird.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Block9.3Andreas hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass es in anderen Städten schönere Freudenhäuser gibt, freue ich mich sehr über seine Entscheidung, doch hier bleiben zu wollen
...wir lieben dicke Titten, und den Suff,
wir gehen 3x täglich in den Puff,
und wenn der Waldhof brennt,
alles klar,
dann warn die Lautrer wieder da".
Wollte er jemals weg ?
Wer von allen selbsternannten Moralaposteln hat denn eine blütenweisse Weste ?
....und lt. TV-Video-Text will Tiffert gehen.
Ist das die Erklärung für sein vorbildliches Spiel?
Zu Foda:
Welch Optimismus! Glaubt hier wirklich jemand
ernsthaft, der FCK könnte sich innerhalb kurzer
Zeit einen 2. Trainerwechsel leisten?
Das kann doch niemand ernsthaft denken.
Und dann noch fast die ganze Mannschaft auswechseln.
Wir sind doch nicht Wolfsburg.
Zu Foda:
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
betzefan94 hat geschrieben:....und lt. TV-Video-Text will Tiffert gehen.
Zu Foda:
Ganz im Ernst so wie Tiffert diese Saison spielt ist er KEIN Verlust ! Sowohl Ecken und auch Freistöße sind unterste Schublade und auch die Körpersprache eines Capitano muss eine andere sein.
Zu Foda: Ich finde es lächerlich jetzt schon wieder über einen neuen TR zu diskutieren. Das hat Balakov ,trotz seiner Niederlagenserie nicht verdient. Zumal fehlen uns, wie du schon gesagt hast, die finanziellen Mittel um auch nur dran denken zu können ...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Es wird bei Tobi eben auch an Angeboten mangeln. Was für Kevin schon relativ schwierig sein dürfte, wird für ihn nicht einfacher. Dennoch ist er einer der Wenigen, mit denen ich eine mögliche Aufbruchstimmung eng verknüpfen könnte. Von daher, gibt es zunächst einmal wenig zu meckern.
Und Tiffert hat sich schon lange verpisst. Und zwar vor der Verantwortung. Es war ein großer Fehler vom Blender Kurz ihn zum Kapitän zu machen, ein größerer, ihn nicht nach seinen Dates mit den Schiris (händchenhaltend) und seinen Kollektiv-Kritiken an Mitspielern abzumahnen (!), und der größte ihn letztlich nicht von der Bürde des Kapitäns befreit zu haben.
Andererseits hat er als Anführer einer profillosen, teilweise siuzid-gefährdend wirkenden Null-Bock-Truppe ganz gut ins Bild gepasst.
Und Tiffert hat sich schon lange verpisst. Und zwar vor der Verantwortung. Es war ein großer Fehler vom Blender Kurz ihn zum Kapitän zu machen, ein größerer, ihn nicht nach seinen Dates mit den Schiris (händchenhaltend) und seinen Kollektiv-Kritiken an Mitspielern abzumahnen (!), und der größte ihn letztlich nicht von der Bürde des Kapitäns befreit zu haben.
Andererseits hat er als Anführer einer profillosen, teilweise siuzid-gefährdend wirkenden Null-Bock-Truppe ganz gut ins Bild gepasst.
Respekt Tobi wenigstens einer der sich zum FCK bekennt. Du wirst immer ein Lautrer bleiben. Jetzt sollte ein Zeichen vom Verein folgen und sein Vertrag sollte vorzeitig verlängert werden.
@fck1311
Hier der link:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=10110786
@fck1311
Hier der link:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=10110786
Tobi wir wissen das du hier auch Beiträge im Forum liesst.
Ich möchte mich bei dir für deine Treue und Verantwortungsbereitschaft für unseren und deinen Verein bedanken.
Leider gibts solche Kerle wie dich nur noch selten im Profigeschäft. Aber der FCK hat einen davon.
Du kannst dir hier ein Denkmal setzen und irgendwann Gerri beerben.
Und mir is scheissegal wie oft er im Puff war,ob er raucht oder säuft solang die Leistung stimmt.
Basler is das beste Beispiel.
So jetzt überrede noch folgende Spieler:
Fortounis,Swierczok,Borysiuk,Derstroff,Simunek,De Wit,Mikanski,Amri.Letzten beiden haben eine Chance verdient. UND der Rest kann dahin gehn wo der pfeffer wächst.
Ich möchte mich bei dir für deine Treue und Verantwortungsbereitschaft für unseren und deinen Verein bedanken.
Leider gibts solche Kerle wie dich nur noch selten im Profigeschäft. Aber der FCK hat einen davon.
Du kannst dir hier ein Denkmal setzen und irgendwann Gerri beerben.
Und mir is scheissegal wie oft er im Puff war,ob er raucht oder säuft solang die Leistung stimmt.
Basler is das beste Beispiel.
So jetzt überrede noch folgende Spieler:
Fortounis,Swierczok,Borysiuk,Derstroff,Simunek,De Wit,Mikanski,Amri.Letzten beiden haben eine Chance verdient. UND der Rest kann dahin gehn wo der pfeffer wächst.
Die grossen Alternativen hat Sippel nicht. Aber trotzdem glaube ich, dass er auch gerne weiter für den FCK spielt. 

Bin ja schon seit soooo vielen Tagen Traurisch..
Doch so mansch Lautrer dooo im Forum

Will nicht mehr uffde Berg un dad dad isss...
Doo geht doch ihr LUFTBUMBE geht wie auch DIE
UFFEM RASEN.. GEHT DANKE.

Jawoll SIIIIIppel Bleib Lautrer

EIIIIIIN LEWE LANG FCK

IRRRRR DUDDE

P.S Toten Hosen, Tage Wie Diese.. OLE OLE
Kann verstehen das die meisten hier im Moment frustriert sind,aber jetzt bei dem eindeutigen bekentniss von Sippel zum FCK noch was zu meckern find ich unverständlich.In meinen Augen ist er im moment (außer dick) wohl der einzigste der mit denn Tugenden des FCK gesegnet ist.
Und alles jammern hilft nicht mehr weiter wurde alles schon 1000 mal durchgekaut.
Deshalb Saison abhacken und im nächsten Jahr geschlossen hinter unsrer (hoffentlich runderneuerten) Manschaft stehen.
Lautrer geben niemals auf.
Und alles jammern hilft nicht mehr weiter wurde alles schon 1000 mal durchgekaut.
Deshalb Saison abhacken und im nächsten Jahr geschlossen hinter unsrer (hoffentlich runderneuerten) Manschaft stehen.
Lautrer geben niemals auf.

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:wat hat geschrieben:Unvergessen: http://www.youtube.com/watch?v=Zy6lKVp3x3Q
Alter Verwalter, der Leverkusener liegt da ja wie tot.
und dazu dieser hammergeile bodycheck gegen petric (hsv-spiel)
haha geiler typ. die einzige schwäche ist seine größe und dafür kann er nichts. ansonsten ein guter keeper!
Druff und dewedda!
Vielleicht mangelt es Sippel wirklich an Angeboten aus der 1. Liga, aber ich schätze ihn auch so ein das er nicht einfach zu jedem x-beliebigen Bundesligisten gehen würde, nur um in der ersten Liga zu spielen.
Dann doch lieber wieder alles dran setzen mit dem FCK zurückzukehren.
Dann doch lieber wieder alles dran setzen mit dem FCK zurückzukehren.
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
gebt ihm die Kapitäns Binde....der schüttelt seine Vorderleute schon wach, wenns nicht läuft. für Tiffert ist die Binde zu schwer.... seit er die trägt ist seine Leistung....vorsichtig ausgedrückt...nicht besser geworden.
Block9.3Andreas hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass es in anderen Städten schönere Freudenhäuser gibt, ...
Woher weist DU das denn so genau?? Alte Wutz

!! druff un dewedder !!
wat hat geschrieben:Unvergessen: http://www.youtube.com/watch?v=Zy6lKVp3x3Q
Yep. Oder das hier...
http://www.youtube.com/watch?v=cvhFLIyXZUI
1a.
!! druff un dewedder !!
wat hat geschrieben:Unvergessen: http://www.youtube.com/watch?v=Zy6lKVp3x3Q
Da steht ja immer noch der Kommentar von mir von vor 3 Jahren drunter. Auch so kann man "berühmt" werden.

Josef123 hat geschrieben:Hier sollte man auch mal bedenken, dass Sippel bei KEINEM Bundesligisten echte Chancen hat die Nummer 1 zu werden....
Für mich ist dass nicht mehr als ein mangels Alternative geäussertes Lippenbekenntnis.
Würde Bremen anfragen wär doch auch Sippel weg...
Man sollte nicht immer alles glauben!
Genau auf so eine Aussage habe ich gewartet! Toll, alles nur kleinste Positive, dass das Fanherz in dieser Zeit erfreut gleich auf den Tisch zu hauen und zu zerstückeln.
Danke!!!
Deine P*nis hat 8 Zentimeter. Es müssen jedoch mindestens 50 Zentimeter verwendet werden.
Deine P*nis hat 8 Zentimeter. Es müssen jedoch mindestens 50 Zentimeter verwendet werden.
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
Schön das er bleiben will, extrovertierter als Trapp deshalb net schlecht...
Das Trapp wechseln will ist doch klar, wenn er jetzt die Chance bekommt. Fragt sich nur, ob Werder nächstes Jahr sooo super dran sein wird, die müssen auch umbrechen...
Aus meiner Sicht würde ich mich über den Spielerstamm Sippel, Abel, Rodnei, Dick, Tiffert, Borusiuk, Fortounis, Derstroff, Swierzoc, Mikanski freuen.
Es sind einfach zu viele Mitläufer gerade dabei, da können wir durchtauschen. Bräuchten halt vor allem auf den Aussen (def. wie off.) mal jemand schnelles, der auch mal ein paar Lücken reissen kann.
Das Trapp wechseln will ist doch klar, wenn er jetzt die Chance bekommt. Fragt sich nur, ob Werder nächstes Jahr sooo super dran sein wird, die müssen auch umbrechen...
Aus meiner Sicht würde ich mich über den Spielerstamm Sippel, Abel, Rodnei, Dick, Tiffert, Borusiuk, Fortounis, Derstroff, Swierzoc, Mikanski freuen.
Es sind einfach zu viele Mitläufer gerade dabei, da können wir durchtauschen. Bräuchten halt vor allem auf den Aussen (def. wie off.) mal jemand schnelles, der auch mal ein paar Lücken reissen kann.
122 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5