Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon morlautern1971 » 12.04.2012, 14:13


Sauewer hat geschrieben:LECKT MICH DOCH ALLE AM ARSCH IHR DA OBEN!!


Und was ist mit denen unten und denen um dich rum?
Mit denen kommst du klar, oder was?



Beitragvon 1fck4ever1900 » 12.04.2012, 14:15


Und wie TIffert erste Liga spielen kann hat man diese Saison gesehen soll er doch zu Augsburg oder irgendeinen Verein an der Bank Platz nehmen.Er bringt sowieso nichts mehr letzte Saison war er richtig gut diese Saison Kreisliga.Ich bin eh dafür das wir Talente wie Derstroff,Wooten Linsmayer Zuck ,Heintz etc hochziehen.Ich brauche keinen Tiffert.

Übrigens hab ich gelesen das Herta Marco Kurz im Fall des Abstiegs verpflichten möchte.

:teufel2: :teufel2:



Beitragvon Alterwalter » 12.04.2012, 14:16


derhonkel hat geschrieben:
Alterwalter hat geschrieben:Ich hoffe Tiffert bleibt verletzt. Dann ist unser Trainer wenigsten gezwungen Spieler aufzustellen und zu testen, die nächstes Jahr noch bei uns sind.

Alter... mir fehlen echt so langsam die Worte was ihr hier alle für eine Scheisse von Euch gebt.

Wir HOFFEN jetzt schon das Spieler verletzt bleiben? WEIL WIR das dürfen oder was?
Ich wende mich mit Grausen ab vom dem Verein und den Fans die in ihrem Selbstverständnis meinen die besten der Liga zu sein. Ich kann diese Großkotzigkeit die hier an den Tag gelegt wird nicht mehr ertragen.



Also ums das klar zu stellen. Ich will natürlich nicht dass Tiffert leidet. Das war blöd ausgedrückt.

Aber ich will dass er eine Denkpause kriegt, die er aus meiner Sicht schon lange nötig hat. Sein Nichtnachsetzen bei Ballverlust und seine aus meiner Sicht teilweise aufreizende Lustlosigkeit auf dem Platz sollten normalerweise dazu führen dass er mal aussetzt. Wenn jetzt noch aus verschiedene Ecken das Gerücht auftaucht, dass er bald weg ist, will ich halt dass die Spieler sich zeigen können, die nächstes Jahr vielleicht bleiben, um den Neuaufbau voranzutreiben.
Also nochmal. Ich wünsche Tiffert nichts Schlechtes.



Beitragvon fck'ler » 12.04.2012, 14:17


Thomas hat geschrieben:Tiffert: "Ich kann Bundesliga spielen"[/b]


Kann oder konnte?
Letzte Saison hätte er wohl international spielen können...diese Saison, naja... 1. Bundesliga wäre noch zu beweisen. 2. Bundesliga (er spricht ja nur von Bundesliga, nicht von welcher) kann er bestimmt noch. 8-)



Beitragvon Sauewer » 12.04.2012, 14:21


Hello Moorlautern,

ja Privat bin ich echt soweit versorgt, und ganz und gar nicht unten:) eher lucky, mit efh, frau, firma, hof und hund.

für "pfalz" verhältnisse also sogar eher oben! :shock:

wie gesagt ist etwas arg viel hass mit rein geflossen. ich nehme mich auch etwas zurück. ok..
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann



Beitragvon flammendes Inferno » 12.04.2012, 14:23


Sauewer hat geschrieben:@ FLAMMENDES
Aufregen.. Höre gerade Musik aus meiner Jugend, DER TEXT; DAS VIDEO: .. . PASST ZU MEINER GEFÜHLSLAGE :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=cXFuWpkT-4A


"We all got left behind,
We let it all slip away" ..

Keine Angst mir gehts aber besser jetzt.. :D Wooozaaa.


Sorry für die überharten Zeilen oben, so fühle ich halt.. Wie sagt das Sasic.-. Wo ist viel Liebe..

MUSIK Aus Deiner Jugend ?
ich dachte ,du hättest schon Enkelkinder ?
die Musik ist aus :1992–2000: Gründung und Slipknot
Ähem,dann bist du cirka 35 und hast schon 5 jährige Enkel ?
ok,rein technisch ist das möglich...
RESPEKT :wink:



Beitragvon Giggs » 12.04.2012, 14:24


Wie oft musste denn Tiffert auf Positionen spielen die ihm überhaupt nicht richtig lagen? Linkes Mittelfeld im OM... Das war doch alles nichts... Einen Tiffert auf seiner Position, mit 2,3 Führungsspieler in der Mannschaft die ihm unter die Arme greifen, könnte ich mir gut vorstellen... Er ist halt nur Christian Tiffert... In dieser Mannschaft, kann man auch von ihm keine Wunderdinge erwarten. Trotzdem hat er die 3. meisten Torschussvorlagen in der Bundesliga.

Dieses Zitat scheint mir sehr seltsam. Wann und wo soll er das gesagt haben?

Gerke ruft bei Tiffert an:

"Hallo Herr Tiffert. Wie gehts?"

"Gut."

"Und sonst so Herr Tiffert?"

"Ich bin 30. Ich kann schon noch Bundesliga spielen."

"Alles klar. Danke. Tschüss."


Ja ne, ist klar... Ein Satz, der alleine für sich steht... Da werde ich erstmal hellhörig...



Beitragvon Otti Feldhagel » 12.04.2012, 14:25


Subboss hat geschrieben:Und weiter gehts mim Spielerbashing, immer schön dewedder - nicht gegen den Gegner sondern gegen die eigenen Spieler/Trainer/Verantwortlichen. Ihr seid nichts als hasserfüllte Hetzer! Für euch würde ich mir einen Abstieg in Liga 5 herbeisehnen damit ihr ENDLICH verschwindet. Ich bin zugegeben noch nicht so lange hier wie ihr vllt, aber ich habe viel gehört und gelesen über diesen mächtigen FCK-Fan. Das was ich die letzten paar Jahre dann erleben durfte war armseelig. Ich glaube es gibt wirklich keinen Spieler den ihr nicht gerne vom Berg gejagt hättet, jeder ist mal Schuld gewesen. Jetzt soll sogar Tiffert an den Galgen - sag mal habt ihr se noch alle? Immer schön weiter so. Ihr schreit "Söldner verpisst euch"? Sorry aber Menschen mit Herz und Treue wollen nicht mehr zum FCK, denn es sind oftmals Menschen und keine Heiligen, wie ihr sie ja gerne hättet. Und alle die nicht mindestens 23 Tore pro Runde schießen oder den Ribery auf der Außenbahn nass machen haben ja kein Herzblut und werden bereits in der 5. Minute ausgepfiffen und niedergemacht. Schämt euch was! Ihr fragt euch "was da in der Saison schiefgelaufen ist" IHR seid es! Da piept einer was von Amedick und Kurz und schon gehts rund, Gerüchteküche, Pfiffe etc. Was ich mir bei Spielen anhören musste wie die sogenannten Fans die eigenen Spieler von den Rängen her beschimpfen. Ich bin einfach nur enttäuscht. Jeder Verein bekommt die Spieler die er verdient. Und Ihr verdient Kreisklasse!


Danke! Der beste Post der letzten Jahre, auch ich wünsche all Euch heldenhaften Web-Bashern (nicht den ernstzunehmenden Kritikern!!), dass Ihr in Eurem offensichtlich erbärmlichen und qualvollen Leben an Eurem eigenen Maß gemessen werdet.
Cheers! :!:
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 12.04.2012, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lautrer » 12.04.2012, 14:28


dieser abgemagerte Spieler sollte bevor er wieder 1. Liga spielen kann, 6 Wochen in ein Sanatorium gehen, seelich und körperlich aufgepäppelt wird,dass er wieder was auf die Rippen bekommt damit er wieder einen Ball/Eckball packt. :nachdenklich:



Beitragvon salamander » 12.04.2012, 14:28


R.W. hat geschrieben:Ein guter Kumpel von mir ist sehr gut befreundet mit Tiffis Vater.
Ich kann euch sagen, dass Tiffi unseren FCK bereits seit letzter Saison im Herzen trägt, aber in der Tat hat er diese Runde wie alle einfach schlecht gespielt.

Schaut euch nur mal seinen Auftritt im aktuellen Sportstudio an. So deprimiert hat noch keiner bei den unzähligen Auftritten bei Flutlicht ausgesehen, daran sieht man wie nahe es im ging.

Ich würde mich freuen wenn er bleibt, denn er identifiziert sich definitiv mit Lautern.Mission Aufstieg 2013


Leider ist es nur so, dass Tiffert der Kapitän und Anführer der schlechtesten Mannschaft ist, die je unser Trikot getragen hat. Eine sportliche Schande. Leider ist es auch so, dass Tiffert auf dem Platz in keiner Weise ein Vorbild war, sondern oft für alle sichtbar früh resignierte und im wesentlichen durch Meckern auffiel. Leider ist es auch so, dass Punkte nicht von Maulhelden und grüblerischen Pseudo-Intellektuellen gewonnen werden, sondern von Leutem, die die Arme hoch krempeln und kämpferisch voran gehen. Und das tat er nicht. Leider ist es auch so, dass Niemand in seiner "leichten Wadenverletzung" etwas anderes sehen kann, als die Tatsache, dass er keinen Bock emhr hat, sich auslachen zu lassen. Und leider ist es so, dass man in der Aussage "Ich kann noch erste Liga spielen" nur den billigen Versuch erkennen kann, sich rechtzeitig am Markt anzubieten, während seine Kollegen noch auf dem Platz fighten. Schöner Kapitän. Engelhardt lässt grüßen. Falsch, der kämpfte wenigstens bis zum Kreuzbandriss in Wolfsburg und meldete sich nicht mit "Wadenziehen" ab.

Nicht durch irgendwelche Lippenbekenntnisse zeigt sich der Charakter eines Spielers. Sondern dann, wenn der Mißerfolg kommt, wenn es ungemütlich wird, DAS ist der Test, wer zum Verein steht.

Wenn Herr Tiffert gesagt hätte - "Ich habe Mist gebaut, ich war kein guter Kapitän, ich trage eine wesentliche Mitschuld am Abstieg - das tut mir leid und dafür entschuldige ich mich und deshalb möchte ich nächstes Jahr beim Wiederaufstieg mithelfen, die Scharte auszuwetzen, das bin ich dem Verein schuldig" - dann hätte er Respekt verdient. Aber seine Äußerung ist "Ich kann noch Bundesliga spielen". Und das hört sich irgendwie anders an.

Also komm mir hier nicht mit irgensdwelcher rührseliger Scheisse, dass Dir irgendeiner um 3 Ecken erzählt hat, wie sehr der Versager angeblich am FCK hängt. Jeder, der hier in diesem Forum schreibt, bringt 10 mal mehr Betzeblut mit als dieser "Kapitän".



Beitragvon bet » 12.04.2012, 14:31


Ich denke 2 Spieler werden nächstes Jahr noch bei uns spielen und dass sind SIPPEL und vielleicht noch DICK!

Ob er aber BL spielen kann ist fraglich, nach dieser Saison... Der war ja nur am Meckern!! Sich selbst fand er niee am schlechtesten, aber ich persönlich hingegen, fand ihn manchmal schon am schlechtesten...

In diesem Falle:

BYE BYE
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Giggs » 12.04.2012, 14:36


salamander hat geschrieben:
Wenn Herr Tiffert gesagt hätte - "Ich habe Mist gebaut, ich war kein guter Kapitän, ich trage eine wesentliche Mitschuld am Abstieg - das tut mir leid und dafür entschuldige ich mich und deshalb möchte ich nächstes Jahr beim Wiederaufstieg mithelfen, die Scharte auszuwetzen, das bin ich dem Verein schuldig" - dann hätte er Respekt verdient. Aber seine Äußerung ist "Ich kann noch Bundesliga spielen". Und das hört sich irgendwie anders an.



Selbstkritisch äußerte er sich doch schon... Vielleicht sollte man erst mal abwarten, ob er auch tatsächlich geht.

Traurig wie schnell man vom Helden zum Buhmann wird. Dass es vielleicht einfach nur menschlich ist, dass er unter diesen Umständen nicht besser war als der Rest (trotzdem hat er die 3. meisten Vorlagen in der Liga) und es nicht seinem Naturell entspricht zu pushen, zu motivieren und mehr mit sich selbst kämpft, ist natürlich ausgeschlossen.

Wenn es Herzblut ist, die eigenen Spieler undifferenziert niederzumachen, vergangene Leistungen völlig zu verdrängen, andere Faktoren nicht zu berücksichtigen... Dann gute Nacht FCK....



Beitragvon Sauewer » 12.04.2012, 14:39


flammendes Inferno hat geschrieben:
Sauewer hat geschrieben:@ FLAMMENDES
Aufregen.. Höre gerade Musik aus meiner Jugend, DER TEXT; DAS VIDEO: .. . PASST ZU MEINER GEFÜHLSLAGE :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=cXFuWpkT-4A


"We all got left behind,
We let it all slip away" ..

Keine Angst mir gehts aber besser jetzt.. :D Wooozaaa.


Sorry für die überharten Zeilen oben, so fühle ich halt.. Wie sagt das Sasic.-. Wo ist viel Liebe..

MUSIK Aus Deiner Jugend ?
ich dachte ,du hättest schon Enkelkinder ?
die Musik ist aus :1992–2000: Gründung und Slipknot
Ähem,dann bist du cirka 35 und hast schon 5 jährige Enkel ?
ok,rein technisch ist das möglich...
RESPEKT :wink:



:wink: Ich bin 27 :) , und mein "Enkel" ist nur mein "NEFFE" :)) Ernsthaft.. jetzt!!)) HAb da was verwechselt.) Ich Spasti kann mir aber auch echt keine Verwandschaftsgrade, Geburtstage, Namen etc. einprägen. Is n Buch mit Sieben Siegeln für mich olle Leuchte.)
Wieder was gelernt.) Guten Tag noch Dir!
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann



Beitragvon fcharmonia » 12.04.2012, 14:53


Lasst mir den Tiffert in Ruh. Das ist ein ganz Lieber! Ein richtiger Familienmensch, treusorgender Papa (oder schon Opa? :nachdenklich:), der in Pantoffeln vorm Fernseher sitzt und sein Bierchen schlürft, und einmal am Tag vor- oder nachmittags im Grünen etwas ausläuft, der Bewegung halber. Dass er dafür auch noch Geld bekommt, darf man nicht ihm vorwerfen, sondern seinen Chefs.
Jedenfalls haben ihn die Schiedrichter und seine Gegenspieler richtig gern! Darum hofft auch jeder, dass er weiterhin in der Liga spielt, allerdings beim jeweiligen Gegner!



Beitragvon betze_oli » 12.04.2012, 14:53


Bleibt mal locker, das heißt noch nichts!
Das kann er irgendwann mal gesagt haben vor einem halben Jahr oder so auf eine Frage mit dem FCK und der 1.Liga oder so!

Die haben doch auch nur langeweile die Medien und brauchen wieder was zum spekuliern und verbreiten Gerüchte...

Und mal ehrlich...wo soll er denn spielen nächste Saison? :wink:

Wie ist das eigentlich hat jeder Spieler eine Ausstiegsklausel?
Weil wenn ich mich recht entsinne wurde er schon verpflichtet als der Aufstieg noch nicht klar war..also Vertrag für beide Ligen?!
Klärt mich mal bitte auf ohne mich zu steinigen :D
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon UglyKidJoe » 12.04.2012, 14:57


Webinho hat geschrieben:Und Axel Schulz kann noch um den WM-Gürtel im Schwergewicht boxen ...


vielen Dank für den Post, das erste Mal seit Wochen, dass ich auf dieser Seite wirklich lachen musste ..! :lol:



Beitragvon bet » 12.04.2012, 15:00


Tiffert kann Bundesliga spielen, keine Frage, aber diese Saison hat er es eben überhaupt nicht gezeigt!!!
Klar, als Kapitän darf man auch mal meckern!!! Aber dann noch Sprüche ablassen, wie: "Ich selbst fand mich nicht am schlechtesten" könnt ich einfach nur :kotz: !!

Und trotz allem lauf ich immer mit dem "Tiffert" Schal rum;)
Zuletzt geändert von bet am 12.04.2012, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Antika » 12.04.2012, 15:04


Subboss hat geschrieben:Und weiter gehts mim Spielerbashing, immer schön dewedder - nicht gegen den Gegner sondern gegen die eigenen Spieler/Trainer/Verantwortlichen. Ihr seid nichts als hasserfüllte Hetzer! Für euch würde ich mir einen Abstieg in Liga 5 herbeisehnen damit ihr ENDLICH verschwindet. Ich bin zugegeben noch nicht so lange hier wie ihr vllt, aber ich habe viel gehört und gelesen über diesen mächtigen FCK-Fan. Das was ich die letzten paar Jahre dann erleben durfte war armseelig. Ich glaube es gibt wirklich keinen Spieler den ihr nicht gerne vom Berg gejagt hättet, jeder ist mal Schuld gewesen. Jetzt soll sogar Tiffert an den Galgen - sag mal habt ihr se noch alle? Immer schön weiter so. Ihr schreit "Söldner verpisst euch"? Sorry aber Menschen mit Herz und Treue wollen nicht mehr zum FCK, denn es sind oftmals Menschen und keine Heiligen, wie ihr sie ja gerne hättet. Und alle die nicht mindestens 23 Tore pro Runde schießen oder den Ribery auf der Außenbahn nass machen haben ja kein Herzblut und werden bereits in der 5. Minute ausgepfiffen und niedergemacht. Schämt euch was! Ihr fragt euch "was da in der Saison schiefgelaufen ist" IHR seid es! Da piept einer was von Amedick und Kurz und schon gehts rund, Gerüchteküche, Pfiffe etc. Was ich mir bei Spielen anhören musste wie die sogenannten Fans die eigenen Spieler von den Rängen her beschimpfen. Ich bin einfach nur enttäuscht. Jeder Verein bekommt die Spieler die er verdient. Und Ihr verdient Kreisklasse!


Einfach nur 100%ige Zustimmung!! Wer sich mal mit den Spielern unterhalten hat weiß das diese ganz genau wissen was in den Foren über sie geschrieben bzw. von der Tribüne geschrien wird...
Ich kann den Frust ja nachvollziehen aber sich für das Resultat so vieler Fehler, auf so verschiedenen Ebenen, durch so viele verschiedene Akteure so wenige Ventile zu suchen ist echt schwach.
Außerdem waren die Lautrer Fans "in der guten alten Zeit" mal dafür bekannt auch in schlechten Zeiten zu ihrem Verein zu stehen.. Zitat:"So wollen wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehen..."
Egal was wird, egal wer geht oder wer kommt ich werd mich niemals so weit runter lassen um Spieler die das rote Jersey tragen zu beleidigen. Dafür liebe ich diesen Verein zu sehr!
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!



Beitragvon paulgeht » 12.04.2012, 15:05


Wenn unser ehemaliger Trainer einen wirklich krassen Fehler gemacht, dann war es meiner Meinung nach Tiffert zum Kapitän zu machen. Einerseits hat man ihm damit ganz schön Druck aufgeladen, anderseits ist er in Verbindung mit seinem Formloch in einer seltsamen Schwebe. Einerseits müsste er auf die Bank, anderseits gehört er als Kapitän auf den Platz. Es ist die gleiche Situation wie mit Amedick gewesen. Jetzt haben wir einen schwachen Spieler, der ein schwaches Team anschieben soll.

Ich würde Tiffert gerne behalten. Ich denke, dass wir ihn irgendwie (auch mit seiner Erfahrung) gut gebrauchen könnten in der zweiten Liga. Denn dort jetzt mit blutjungen und unerfahrenen Leuten zu beginnen könnte ganz schön nach hinten losgehen.
Vielleicht zieht ja der "Familieneffekt" und, dass er sich nach eigener Aussage wohl in der Pfalz fühlt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Markie » 12.04.2012, 15:09


Q-Fahrer hat geschrieben:Ich bin 100% hinter Tiffert.


Ich bin auch 100 % hinter Tiffert … um ihn den Berg runterzuschubsen.
Den Kapitän und somit ersten Ansprechpartner der Mädchenschaft des schlechtesten FCK aller Zeiten für den symbolischen Wert von 1 € zu verschleudern, wäre ein Akt zu Wiederherstellung der Vereinshygiene. Wahrscheinlich brauchen wir aber dringend die 100-200k, die er noch wert ist (wenn er bis dahin nicht mehr auf dem Rasen herumsteht).



Beitragvon Nummer10 » 12.04.2012, 15:10


Q-Fahrer hat geschrieben:Was ist das denn hier???

Ich bin 100% hinter Tiffert. Er war der erste der den Mund aufgemacht hat, als es anfing schief zu laufen. Er wurde von Sefan Kuntz als auch von Marco Kurz öffentlich gemaßregelt dafür. Er hat als Kaptiän das gemacht was er musste. Dort hat er die vielverlangten " Eier " gezeigt, die hier immer verlangt werden. In dieser Saison hat er alle Positionen gespielt außer Torwart, allein gegen Mainz hat unsere wahnsinnige Qualität von Trainer ihn in der 1.Halbzeit auf 3 Positionen dirigiert. Jetzt fangen hier Leute an ihn weg zu schreien. Das sind die gleichen, die die Spieler weg geschrien haben, die heute in anderen Vereinen spielen und jetzt jammern, dass sie nicht mehr da sind. " Ich bin halt kein Ribery "so Tiffert. Ich will auch kein Ribery. Ich will Tiffert so wie er ist. Wenn er sich mal wieder gesammelt hat, ist er auch wieder alte. Meine Rückendeckung hat er, ohne wenn und aber.

Das sehe ich ganz genauso. Hoffe sehr, dass sein Vertrag verlängert wird und er dann auf der Position eingesetzt wird, wo er auch hingehört.
Verstehe manche Postings hier wirklich nicht...



Beitragvon bet » 12.04.2012, 15:13


@Pryrates: Leider ist aber SO die heutige Fußballwelt. Ich glaub 10Leute in meiner Reihe beim 1899 Spiel, haben trotz der miesen Leistung immer noch den Tiffert Schal in die Luft gehalten!! Aber so leute findet man eben nicht mehr
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Steel » 12.04.2012, 15:15


Bin Entäuscht was der Kapiten geleistet hatt in dieser Sesion reisende soll man nicht aufhalten . Toll wie du dich nicht Angestrengt hast und den Namen von Kuntz in den Dreck gezogen hast. :teufel2:



Beitragvon Webinho » 12.04.2012, 15:19


Man muss jetzt mit Köpfchen an die Aufgabe herangehen, die sich uns stellt. Das bedeutet auch, keinen Spieler zu vergraulen (Wooten) oder total fertigzumachen (Pasu, Tiffert).
Wir müssen die bestmögliche Mannschaft aufbieten. Wenn ein Tiffert mit seiner derzeitigen Form trotzdem noch in diese Mannschaft gehört, ist das zwar traurig, aber realistisch.
Wir müssen hoffen, dass er nochmal seinen dritten Frühling erlebt.
Wir können natürlich Spieler wie Sukuta-Pasu jedes Spiel auspfeifen, allerdings haben diese noch langfristige Verträge und wir werden sie so schnell nicht los.
As a consequence, we have to believe in Richie and in God.



Beitragvon Blubber1980 » 12.04.2012, 15:27


Giggs hat geschrieben:
Traurig wie schnell man vom Helden zum Buhmann wird. [...]
Wenn es Herzblut ist, die eigenen Spieler undifferenziert niederzumachen, vergangene Leistungen völlig zu verdrängen, andere Faktoren nicht zu berücksichtigen... Dann gute Nacht FCK....


bei aller liebe giggs; keiner spricht ihm seine leistung ab. nur bitte verzeihe, das nach so einer saison, sich die trauer um abwanderungswillige spieler in grenzen hält.

wie salamander geschrieben hat, den respekt kann man sich in so einer situation nur durch das bekenntnis zum fck erarbeiten.

Und was möchtest du denn differenzieren? sollen wir uns vergleichend über die einzelnen leistungen der spieler in der rückrunde unterhalten? welcher grottiger war als der andere? wer die meisten angekommenen pässe über zwei-meter-fünfzig vollbracht hat? wer die meisten standards in die richtige himmelsrichtung gezirkelt hat?
wird schwer bei der truppe, das mit dem differenzieren.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste