Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon TazDevil » 02.04.2012, 10:12

Naja immerhin hat Wagner schon einmal bewiesen das er Bundesliga spielen kann.Wenn natürlich auch nicht beim FCK.

RSP ist bisher überall kläglich gescheitert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon Lautrer Jung » 02.04.2012, 10:13

Das wars dann wohl mit Bugi, danke für alles, niemand darf Kuntz kritisieren... :!:

KUNTZ RAUS!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Topscorer » 02.04.2012, 10:14

TazDevil hat geschrieben:Naja immerhin hat Wagner schon einmal bewiesen das er Bundesliga spielen kann.Wenn natürlich auch nicht beim FCK.

Der nächste Schwachsinnspost... Wo hat er das bitte bewiesen??? In seinen 3 Tore aus dem Spiel heraus für Bremen in 36 Partien? Ohne Worte...

Beitragvon TazDevil » 02.04.2012, 10:19

Topscorer hat geschrieben:
TazDevil hat geschrieben:Naja immerhin hat Wagner schon einmal bewiesen das er Bundesliga spielen kann.Wenn natürlich auch nicht beim FCK.

Der nächste Schwachsinnspost... Wo hat er das bitte bewiesen??? In seinen 3 Tore aus dem Spiel heraus für Bremen in 36 Partien? Ohne Worte...

Naja zum Schluss der letzten Saison hat er in 8 Spielen 5 Tore geschossen. Ab das weist Du ja alles schon.
Wen gab es den als bezahlbare alternative auf dem Markt? Du kennst doch bestimmt einige?
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon Topscorer » 02.04.2012, 10:22

TazDevil hat geschrieben:
Naja zum Schluss der letzten Saison hat er in 8 Spielen 5 Tore geschossen. Ab das weist Du ja alles schon.
Wen gab es den als bezahlbare alternative auf dem Markt? Du kennst doch bestimmt einige?

2 Elfmeter Tore und 2 Tore reingestolpert... Wow, was ein toller Fussballer!
Die alternative wurde zum FSV geschickt oder spielen jetzt in der zweiten Mannschaft. Dafür hat die größte Flasche der FCK Geschichte einen Stammplatz im Sturm und als alternative sitzt einzig Pasu auf der Bank. Wie tief können wir noch sinken?

Beitragvon Tibon » 02.04.2012, 10:24

Ist das tatsächlich so, dass Wagners Leihvertrag nur für Liga 1 gilt?

Beitragvon akis » 02.04.2012, 10:28

Wer haben will, dass die Verantwortung Kuntz' zum Thema der Medien wird, hat nur ein Mittel: Beim nächsten Totentanz gegen Hoffenheim "Kuntz raus"-Plakate in die Kameras halten. Nur so geht das heute.

Beitragvon paulgeht » 02.04.2012, 10:28

Bugera hat Recht, aber ich würde ihn jetzt nicht als den großen Erneuerer und Reformator feiern. Denn was er sagt ist hier auf dbb doch sowieso schon öfter erwähnt worden und (hoffentlich!) auch in der Führungsetage erkannt worden. Kuntz hat sich mit seiner (eigentlich schon im Sommer nötigen) Kaderumstellung verkalkuliert.

Neu ist höchstens, dass sich jemand von den Spieler mal offen traut das auszusprechen und nicht irgendwelche leeren Sätzen wie unser Kapitän von sich gibt.

Hätte Bugera das aber noch vor drei Wochen geäußert wären ihm hier viele an die Gurgel von wegen "Heckenschütze in der entscheidenden Saisonphase" gegangen.

Für mich ist der fehlende Zusammenhalt im Team (der meiner Meinung nach auch auf dem Platz immer wieder sichtbar ist) mit dem Weggang von Amedick zu erklären. Weniger sportlich, vielmehr menschlich war das ein richtiges Eigentor, zumal auch für die Leute auf den Tribünen ein echter Identifikationsanker verloren gegangen ist. Schade.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon WernerL » 02.04.2012, 10:29

Der Fisch stinkt vom Kopf her das ist richtig...!

Aber viele sollten hier im Forum mal den Kopf anstrengen und mal überlegen was man da von sich gibt...und in welcher Situation sich der FCK befindet...!

Ich sags nochmal..Leute schaut euch die Grundlage des Vereins an..die Bilanz..die Bilanz der Stadion gmbH und versucht mal zu verstehen wie es finanziell um den Verein steht...!

Wir müssen leider runter mit dem Anspruchsdenken..der FCK ist nicht mehr der Verein der er mal war noch zu guten alten Zeiten in den 90ern....denn der Verein ist nicht nur ein bisschen finanziell angeschlagen sondern deutlich und das ganz stark...!

Der FCK ist nur noch ein kleiner Miniverein fast ohne finanzielle Mittel und Perspektive...!
Der FCK wird sich womnöglich auch in den kommenden 10 jahren noch nicht von dem Abwirtschaften erholt haben...!

Es ist immer leicht zu forden dass alle raus müssen...dann müsst ihr aber auch erklären wer es denn besser machen soll...!

Was viele mal wieder und dauernd nicht kapieren, dass das Umfeld des FCK kein unerschöpfliches Reservoir an kompetenten Managern zur Verfügung hat, auf die man nach Belieben zugreifen kann wenn einer mal versagt...!

Was machen wir denn wenn ihr alle Kuntz rausgemobbt habt...wer kommt dann???????????

Briegel?? Lächerlich...
Toppmöller...der is Trainer mehr nicht!!!!

Wieder Buchholz????? der war damals schon negativ beteiligt...!

DER FCK hat NIEMANDEN...!

Wir hahen kein geld, wir sind PLeite und wir haben in der ganzen Stadt auch ziemlich wenig Know-how für die Zukunft weil man keinen fähigen Manager in die Provinz locken kann...wenn dann wieder mit Geld...ihr merkt was..!

Der FCK wird in kommenden Jahren nicht mehr weit oben zu finden sein weil unter anderen auch bei den Fans Null Gespühr vorhanden ist auf welchen Finanzdaten der verein fusst...

die 60 Millionen Schulden die die Stadion GmbH hat...ich wiederhole:
60 Millionen Schulden können wir nicht mit 40.000 Zuschauern bedienen...denn der FCK hat nicht mehr...

und es werden sich künftig weitere Fans abwenden weil der FCK eben nicht mehr oben spielen wird...so erst mal eine negative Einschätzung...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon TazDevil » 02.04.2012, 10:31

Topscorer hat geschrieben:

2 Elfmeter Tore und 2 Tore reingestolpert... Wow, was ein toller Fussballer!
Die alternative wurde zum FSV geschickt oder spielen jetzt in der zweiten Mannschaft. Dafür hat die größte Flasche der FCK Geschichte einen Stammplatz im Sturm und als alternative sitzt einzig Pasu auf der Bank. Wie tief können wir noch sinken?

Sei es drum, jetzt ist es eh zu spät. Der Vertrag von Wooten läuft übrigens aus. Wie da die Strategie vom SK ist das weiß er glaube ich selber nicht.

Beitragvon WernerL » 02.04.2012, 10:37

Der Niedergang des FCK:

wer immer noch meint es stünde halbwegs gut um den Verein, der irrt...hier bitte nochmal schauen:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=n ... Hg&cad=rja

Es war damals schon klar...als wir 40 Millionen Schulden gemacht haben, dass der FCK vielleicht NIE MEHR zurück kommt...!

Wenn ich ein Unternehmen derart abwirtschafte, mit schwarzen Kassen und illegalen Handgeldern, dann bin ich selbst Schuld und darf mich nicht wundern wenn ich pleite bin und insolvent gehe...!

Kuntz soll doch nur Bauernopfer sein...mehr nicht wiel vielen die Arschklammer geht und den meisten hier doch eh nichts mehr einfällt als immer Köpfe zu fordern...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon West Devil Lautern » 02.04.2012, 10:43

WernerL hat geschrieben:Der Fisch stinkt vom Kopf her das ist richtig...!

Aber viele sollten hier im Forum mal den Kopf anstrengen und mal überlegen was man da von sich gibt...und in welcher Situation sich der FCK befindet...!

Ich sags nochmal..Leute schaut euch die Grundlage des Vereins an..die Bilanz..die Bilanz der Stadion gmbH und versucht mal zu verstehen wie es finanziell um den Verein steht...!

Wir müssen leider runter mit dem Anspruchsdenken..der FCK ist nicht mehr der Verein der er mal war noch zu guten alten Zeiten in den 90ern....denn der Verein ist nicht nur ein bisschen finanziell angeschlagen sondern deutlich und das ganz stark...!

Der FCK ist nur noch ein kleiner Miniverein fast ohne finanzielle Mittel und Perspektive...!
Der FCK wird sich womnöglich auch in den kommenden 10 jahren noch nicht von dem Abwirtschaften erholt haben...!

Es ist immer leicht zu forden dass alle raus müssen...dann müsst ihr aber auch erklären wer es denn besser machen soll...!

Was viele mal wieder und dauernd nicht kapieren, dass das Umfeld des FCK kein unerschöpfliches Reservoir an kompetenten Managern zur Verfügung hat, auf die man nach Belieben zugreifen kann wenn einer mal versagt...!

Was machen wir denn wenn ihr alle Kuntz rausgemobbt habt...wer kommt dann???????????

Briegel?? Lächerlich...
Toppmöller...der is Trainer mehr nicht!!!!

Wieder Buchholz????? der war damals schon negativ beteiligt...!

DER FCK hat NIEMANDEN...!

Wir hahen kein geld, wir sind PLeite und wir haben in der ganzen Stadt auch ziemlich wenig Know-how für die Zukunft weil man keinen fähigen Manager in die Provinz locken kann...wenn dann wieder mit Geld...ihr merkt was..!

Der FCK wird in kommenden Jahren nicht mehr weit oben zu finden sein weil unter anderen auch bei den Fans Null Gespühr vorhanden ist auf welchen Finanzdaten der verein fusst...

die 60 Millionen Schulden die die Stadion GmbH hat...ich wiederhole:
60 Millionen Schulden können wir nicht mit 40.000 Zuschauern bedienen...denn der FCK hat nicht mehr...

und es werden sich künftig weitere Fans abwenden weil der FCK eben nicht mehr oben spielen wird...so erst mal eine negative Einschätzung...!

Nur weil man in Deinen Augen niemanden finden würde, sollte man an Kuntz festhalten?
Ich finde ein sehr schwaches Argument.
Vorallem bringst Du Leute ins Spiel, die derzeit gar nicht zur Debatte stehen.
Kuntz hat durchaus viel für den FCK geleistet.
Aber die großen Dinge konnte auch er nicht bewerkstelligen.
Oder fand man einen Investor?
Ausgliederung der Fussballabteilung.
An den Stadionverträgen konnte auch er nichts ändern.
Die Transfers waren allesamt ein Desaster.
Die Jugendarbeit war noch nie so schlecht wie jetzt.

Also alles in allem kein gutes Zeugniss.
Kuntz muss von seinem Alleinherrscherthron herabsteigen, und zum Teamplayer werden.
Dazu benötigen wir sportliche Kompetenz.
Ein Sportdirektor wäre zwingend Notwendig.
Zuletzt geändert von West Devil Lautern am 02.04.2012, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon reDDevil. » 02.04.2012, 10:44

Wichtig ist jetzt, kühlen Kopf zu bewahren!

Klar, wenn man unsere Bilanz der Rückrunde sieht, wie kläglich die ist, fast schon Mitleid erregend, da fällt es schwer nach vorne zu schauen.

Aber das müssen wir jetzt!!

Es gilt, sich mit Abstand aus der 1. Liga zu verabschieden, mit ein paar weiteren ehrlich errungenen Punkten. Das ist möglich!
Und parallel dazu muss der Wiederaufbau für eine erfolgreiche kommende Zweitligasaison erfolgen.

Stefan Kuntz hat Fehler gemacht. Aber nicht mit Absicht! Dass dann alle seine Handlungen aus den letzten 12, 15 Monaten kritisch beäugt und getadelt werden, ist klar. Dennoch ist er unser Mann, der aus den gemachten Fehlern lernen wird.

Es wird ihm und auch Balakov gelingen, wieder eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, die wieder siegt, Tore schießt und uns von der Rückkehr in Liga 1 träumen lässt.

Denn darum geht, so glaube ich, gerade. Verständlicherweise fehlt uns jeglicher Strohhalm, der Bestandtteil, der einen Fußball-Fan zu einem solchen macht: Er will Tore sehen. Das wird wieder kommen! Und dann werden wir wieder positiver in die Zukunft schauen.

Wir sind immer noch der FCK, Noch-Erstligist, fester Bestandteil der deutschen Fußball-Historie - und nicht irgendein Niemands-Club (auch wenn es schwer fällt, das momentan so zu sehen)!!

2008 waren wir fast weg vom Fenster. 4 Jahre später sieht man uns zwar schwer angeschlagen, aber: Wer hätte am 17. Mai 2008, ein Tag vor dem Grande Finale nicht eine solche Zukunftsbilanz unterschrieben?!

Der Abstieg tut weh!

Aber:
FCK, steh' auf, wenn du am Boden bist, steh' auf!! :teufel2:

Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.04.2012, 10:51

WernerL hat geschrieben:DER FCK hat NIEMANDEN...!

Nur weil niemand namentlich in der Zeitung steht? Du kannst dir sicher sein, dass da hinter den Kulissen schon einiges läuft.
- Frosch Walter -

Beitragvon TonyF » 02.04.2012, 10:54

Bugera bringt keine Leistung und macht hier das Maul auf. Er ist Angestellter des Vereins und wird für Leistung auf dem Platz bezahlt die er nicht bringt - und das schon sehr lange.
Des Weiteren bin ich davon überzeugt dass hier im Forum einige Mainzer und Frankfurter Öl ins Feuer schütten - feige Heckenschützen aus dem Hinterhalt.
Dew Weiteren ist mir klar dass Fehler von ALLEN Seiten gemacht wurden, auch von Stefan Kuntz. Dennoch stehe ich voll zu Stefan Kuntz und habe nicht vergessen was er geleistet hat in den letzten Jahren und was er in dieser Zeit gesagt hat. Er hat immer gesagt wie schwer es sein wird die Situation (finanziell und sportlich) zu verändern. Er hat nicht gesagt dass wir uns im Oberhaus ganz oben etablieren. Er hat auch davon gesprochen dass der Weg nicht schnurstracks nach oben führt.
Vor SK waren wir fast tot - finanziell und sportlich. Ohne SK wären wir heute nur noch in den Geschichtsbüchern vorhanden.
Also - hört nicht auf die Deppen aus MZ oder F die hier Öl ins Feuer gießen und zeigt dass ihr Lautrer seid. Ich jedenfalls werde die Mannschaft und den Verein weiter unterstützen und ALLES geben - und sei es auch in der 2. **** . Denn ich bin ein Lautrer - und die geben niemals auf.
Lautrer geben niemals auf !

Beitragvon WernerL » 02.04.2012, 10:59

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:DER FCK hat NIEMANDEN...!

Nur weil niemand namentlich in der Zeitung steht? Du kannst dir sicher sein, dass da hinter den Kulissen schon einiges läuft.

jaja bla bla..hinter den Kulissen...ich will es garnicht wissen welche Inkompetenzen sich da schon wieder selbst ins Spiel bringen..so wie zwischen 2000 und 2008...da hat auch jeder Depp vom Dienst den Anspruch auf den gute Position erhoben....!!!

Ich habe selten Gestalten erlebt die dümmer und inkompetenter sind als Fuchs, Kessler, Göbel, Buchholz, Baukhage...denen schaut man ins Gesicht und weiss dass da nicht viel Grips dahinter ist...!

Kuntz wird gerade alles angerechnet...fehlende Jugendarbeit, keine Finanzen..alles...!

Dabei hat er unseren Scheissladen vorm totalen Zusammenbruch gerettet...denn mehr war der FCK nicht wert...!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.04.2012, 11:07

reDDevil. hat geschrieben:Stefan Kuntz hat Fehler gemacht. Aber nicht mit Absicht!

Na, dann ist ja alles kein Problem. Ein VV, der nur aus Versehen schlecht arbeitet, ist ja nicht so schlimm, wie einer der es mit Absicht macht. Es geht ja auch um nix wichtiges.

Wahrscheinlich hat Kuntz auch nur aus Versehen 2,5 Millionen für Shechter überwiesen. Und es kann ja auch schon mal passieren, dass man den Stürmer Nr. 6 von Werder Bremen als Stürmer Nr. 1 für uns ausleiht. Hat er aus Versehen nicht gesehen, dass der nix kann. Und auch kein Problem, ihn aus Versehen gleich bis Sommer 2013 zu verpflichten, sodass wir jetzt Sandro, die Graupe, noch ein weiteres Jahr da vorne ertragen müssen.

:D <-Was ist grün und grinst sich schlapp? Klaus Allofs.
- Frosch Walter -

Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.04.2012, 11:15

[quote="WernerLjaja bla bla..hinter den Kulissen...ich will es garnicht wissen welche Inkompetenzen sich da schon wieder selbst ins Spiel bringen..[/quote]

Du weisst noch gar nicht, um wen es geht, aber weisst schon, dass er inkompetent ist. Bemerkenswerte hellseherische Fähigkeiten, Werner.

Aber die Inkompetenz in der aktuellen Führung siehst du schon auch, oder?
- Frosch Walter -

Beitragvon Meisenheimer Teufel » 02.04.2012, 11:18

@ TonyF: alter Verschwörungstheoretiker. Kaum sagt einer was, was dir nicht passt, wird er gleich zum Frankfurter oder Mainzer...Schön ruhig bleiben und weniger Tatort schauen!!!

:teufel2:
FCK

Beitragvon West Devil Lautern » 02.04.2012, 11:18

Nur weil niemand namentlich in der Zeitung steht? Du kannst dir sicher sein, dass da hinter den Kulissen schon einiges läuft.[/quote]

jaja bla bla..hinter den Kulissen...ich will es garnicht wissen welche Inkompetenzen sich da schon wieder selbst ins Spiel bringen..so wie zwischen 2000 und 2008...da hat auch jeder Depp vom Dienst den Anspruch auf den gute Position erhoben....!!!

Ich habe selten Gestalten erlebt die dümmer und inkompetenter sind als Fuchs, Kessler, Göbel, Buchholz, Baukhage...denen schaut man ins Gesicht und weiss dass da nicht viel Grips dahinter ist...!

Kuntz wird gerade alles angerechnet...fehlende Jugendarbeit, keine Finanzen..alles...!

Dabei hat er unseren Scheissladen vorm totalen Zusammenbruch gerettet...denn mehr war der FCK nicht wert...![/quote]

Ich möchte Deine Liste noch erweitern.
Denn die beiden größten Schaumschläger vergisst Du komischerweise.
Unseren Dr.Dr.HC Rombach,und den ach so tollen Fritz Grünewalt.
Und gerade Rombach der größten Wendehals den ich je beim FCK gesehen habe.

Und was heißt Kuntz wird alles angerechnet.
Für die Dinge die er vorher gut gemacht hat,wurde er zu Recht gefeiert, und gut belohnt.
Nun hat er nachweislich schlecht gearbeitet, und muss sich auch der Kritik stellen.
Und der größte Fehler war es, den einzigen Fachmann Ohlinger gehen zu lassen.

Beitragvon FCKTIMM » 02.04.2012, 11:18

Wie gesagt, man kann die Truppe bis auf 3-4 Leute austauschen, keinem würd ich hinterher trauern.
Ich würde nicht sagen das wir mit Amedick, Nemec und Bilek groß an qualität verloren haben, aber aufjeden fall Leute die einen Charakter hatten. Ersetzt durch Wagner oder Spieler die unsere Sprache nicht können.
so laaft die Geschichd

Beitragvon reDDevil. » 02.04.2012, 11:19

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
reDDevil. hat geschrieben:Stefan Kuntz hat Fehler gemacht. Aber nicht mit Absicht!

Na, dann ist ja alles kein Problem. Ein VV, der nur aus Versehen schlecht arbeitet, ist ja nicht so schlimm, wie einer der es mit Absicht macht. Es geht ja auch um nix wichtiges.

Wahrscheinlich hat Kuntz auch nur aus Versehen 2,5 Millionen für Shechter überwiesen. Und es kann ja auch schon mal passieren, dass man den Stürmer Nr. 6 von Werder Bremen als Stürmer Nr. 1 für uns ausleiht. Hat er aus Versehen nicht gesehen, dass der nix kann. Und auch kein Problem, ihn aus Versehen gleich bis Sommer 2013 zu verpflichten, sodass wir jetzt Sandro, die Graupe, noch ein weiteres Jahr da vorne ertragen müssen.

Natürlich muss Kuntz dafür gradestehen! Aber muss er deshalb gleich seinen Hut nehmen, wie hier schon seit Wochen gefordert wird?
Wenn der sportliche Erfolg nicht da ist, hast du kaum Argumente! Das wird immer so bleiben.

Aber hier im Nachhinein den großen Schlauberger zu spielen, der schon immer gewusst hat, dass Shechter und Wagner nichts bringen werden, halte ich für feige.
Wir waren nicht die einzigen, die die beiden verpflichten wollten. Meines Wissens wollte 96 sie auch. Die waren cleverer und/oder hatten das Glück sie nicht geholt zu haben. Okay!

Wenn Allofs derart froh gewesen wäre, Wagner losgeworden zu sein, hätte er doch kein Spielverbot im ersten Rückrundenkick durchgesetzt, dann er hätte er doch von Wagner der Torverhinderungsmaschine definitv gewusst und sie für sich genutzt.

Das ist mir zu einfach, Rheinteufel!

Beitragvon ChrisW » 02.04.2012, 11:21

Wer gibt etwas auf die Aussagen von de Wit?
Einer, der vom FCK nach fast Invalidität eine Chance bekommt und dann nochmals ausfällt und wieder weiter machen darf, der sollte dem Verein dankbar sein, seinen Vertrag verlängern und die Schnautze halten.
Söldner!!! :!:

Beitragvon Lautrer » 02.04.2012, 11:22

* Diesen Beitrag melden

Ungelesener Beitragvon Topscorer » 02.04.2012, 10:07

Topscorer hat geschrieben:Kuntz will an Wagner in der zweiten Liga festhalten. Na dann gute Nacht. Der Fisch stinkt vom Kopf her da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. :kotz:

Ja was soll er den machen. Er hat ihn halt noch ein Jahr ausgeliehen. Soll er ihn wieder zurück geben. Ich glaub wenn Gomez beim FCK im Sturm stehen würde der könnte da auch nicht viel machen. Der kann außerhalb vom Strafraum auch keinen Ball stoppen.
Die Außenläufer sind halt einfach zu schwach um die Stürmer zu füttern.

Was bist du denn für ein Blinder??? Wagner ist die größte Wurst die ich jemals im Lautern Trikot rumlaufen gesehen habe! Wie kann man nur so einen Mist von sich geben. Da schwillt mir der Kamm. :kotz:
--------------------------------------------SANDRO "STORCH" WAGNER ist der faulste und schlechteste Spieler( Söldner) der jemals das FCK Trikot tragen darf

Trainer Schaaf lacht nie oder so gut wie nie... aber als er das hörte daß der FCK den Wagner ausleiht und Werder Bremen noch Geld dafür bekommt, bekam der gute Schaaf einen Lachanfall und das Training beim SV Werder viel 3 Tage aus :lol: :lol:

Und wenn ich heute in der Rheinpfalz diese gequälte Kacke von Kuntz lese... dann könnte ich kotzen... er könnte Balakov den größten Teil des aktuellen Kaders für die 2. Liga anbieten... gerade das wäre der Untergang vom FCk mit diesen Nieten 2. Bundesliga zu spielen!

Kuntz hat jede Realität verloren. :D

Beitragvon Markie » 02.04.2012, 11:23

Wenn der dienstälteste Spieler und Mitglied im Mannschaftsrat jetzt - nachdem alles zu spät - rummault, dass das Kollektiv nach der WP zerbrochen ist (=neue Spieler nicht integriert wurden), dann gehört im genauso in die F... wie allen anderen noch. Vielleicht noch mehr, da er auf seine Verantwortung als Führungsspieler gesch... hat.

In einem Punkt hat SK absolut recht: Jetzt reißt jeder sein dummes Maul auf. Das gilt auch für User hier, von denen man 2 Jahre nichts gelesen hat und die jetzt gefühlt jeden dritten Post ausmachen.

Zurück zu Spieler