Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Tom_Magnum » 27.01.2012, 17:41

Jajaja...unser bester Stürmer verlässt uns und die Vereinsführung löst sogar noch den Vetrag auf...den Berg abschließen und Schlüssel wegwerfen, auf jeden Fall...

Sacht mal, langsam kann man hier echt kaum noch gescheid lesen...da beschleicht mich überall mittlerweile das Gefühl, dass nur noch 5% der User hier regelmäßig den FCK verfolgen, geschweige denn komplett die Spiele gucken.

Sorry, aber ich kanns bald nemmer ertragen...jedem seine Meinung, aber wenn uns ein Stürmer verlässt, der in den letzten 2 Jahren in allen Wettbewerben grad mal ne handvoll Tore gemacht hat...und die Leute dann hier reihenweise mit Schnappatmung umkippen und die Vereinsführung nemmer verstehen können, bzw. auch noch Erklärungen und Konsequenzen fordern...das ist derart Gaga, das tut schon fast körperlich weh.

Alleine die Tatsache, das er in die Niederungen der 2. Liga wechselt sagt doch komplett Alles.
Aber vermutlich gibt es dazu auch ne krude Theorie, warum ein Mann mit derart großen Fähigkeiten, keine Angebote von anderen, höher einzustufenden Erstligisten erhält. Und bei uns durfte der ja auch nur ned mehr Spiele machen, weil Kurz keine Ahnung hat...is klar. :nachdenklich:

Seine Verpflichtung war damals echt gut und passend, heute jedoch, nachdem man die Entwicklung sieht, bleibt einfach festzustellen, er hilft uns eher nicht mehr weiter. Da muss man es halt mit neuen Besen (Shechter, Wagner, Kuba) probieren (die hoffentlich besser kehren). Garantien gibt es nicht, aber so ist das Geschäft. Ist für beide Seiten besser so. Adam erhofft sich dadurch mehr Spielzeit und bei uns wird Budget frei, um die wirklich wichtigen Baustellen (z. B. das DMF) zu schließen. Sportlich ABSOLUT nachzuvollziehen, vorrausgesetzt man guckt sich zumindest mal ab und zu ein Spiel des FCK komplett live (im Stadion oder TV) an und ned nur die Schnipsel in der Sportschau oder Flutlicht. An sonsten vielleicht einfach mal an Dieter Nuhr denken...

Adam ist, was er so nach außen transportiert, n symphatischer Typ. Ich wünsche ihm Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg und danke für deine Dienste. Wäre toll, wenn er Ingolstadt in der RR den Klassenerhalt sichern könnte. Würde ich ihm wirklich gönnen. Punkt.

Cheers.

Beitragvon SKA-Teufel » 27.01.2012, 17:44

Also wenn damals Kölle den Messias in Form von C.Daum gesucht hat, so haben wir ihn Stefan Kuntz auch gefunden!

Was er bisher geleistet hat, kann man ja kaum in Worte fassen...
Und jetzt werden hier so Dinge vom Leder gelassen wie Kuntz raus?

Ich bitte euch...natürlich ist auch er nicht fehlerfrei, hat auch bei manchen Transfers daneben gegriffen, aber ich denke das ist menschlich...

Also wenn man euch Nörgler auf ne Paradisinsel schicken würde, dann käm wahrscheinlich auch " bääh viel zu warm...bääh viel zu viel hübsche Frauen..."

Was den Adam betrifft, so find ichs auch schade aber wenn man mal das Potential betrachtet, so stehen Wagner, Shechter, Jörgensen, Swierczok doch alle vor ihm so dass der Wechsel denk ich für alle Beteiligten das Beste is...

Beitragvon TazDevil » 27.01.2012, 17:45

Also im Moment hätte er uns mit Sicherheit weiter geholfen. :? Besser als SuPa und Schechter

Ich verstehe es echt nicht mehr so ganz. Kann ja nur damit begründet sein das zwei neue Stürmer geholt wurden.

Vor allem das ein Spieler wieder Ablösefrei gehen darf. :?:

Ich mein ein paar Millionen hätten wir keine bekommen aber Kleinvieh macht ja auch Mist.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon Red Devil » 27.01.2012, 17:47

Der Audi-Kommerzclub hat geschrieben:27.01.2012 13:40
Adam Nemec stürmt in der Rückrunde für Ingolstadt

Artikelbild

Ingolstadt, den 27. Januar 2012 – Der FC 04 hat sich die Dienste von Stürmer Adam Nemec gesichert. Zwei Tage zuvor hatte der Slowake seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern aufgelöst, wo er in den vergangenen eineinhalb Jahren 28 Erstligaspiele absolvierte und vier Treffer erzielte. Zu seinem Engagement bei den Schanzern sagt der 26-Jährige: „Ich freue mich auf die reizvolle Aufgabe in Ingolstadt und will dabei helfen, den Club in der 2. Bundesliga zu etablieren.“

zum Audi-Kommerzclub und dann ?id=7&tx_ttnews[tt_news]=4225&cHash=832e0af92c79715b4cd436c5710b0d77 in der Browseradresszeile anhängen

PK: Auch die Ingolstädter Pressemitteilung spricht dafür das für 0,00 € bekommen haben. In diesem Sinne: Machs gut Adam, acuh wenn ich den Wechsel nicht nachvollziehen kann. Man hätte eher Standfußballer Sukuta-Pasu wieder verkaufen sollen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon SKA-Teufel » 27.01.2012, 17:49

@Tom Magnum:

sehr treffend dein Statement, seh ich alles genauso!

Jetzt schießt der Wagner in den nächsten 5 Spielen 3 Tore, wer interessiert sich dann bitte noch für Adam Nemec (rein sportlich gesehen)?

Hoffen wir dasses auch so kommt, bzw. dass wir überhaupt mal 3 Tore in 5 Spielen schießen :wink:

Beitragvon Brieschel » 27.01.2012, 17:50

Er war ein mittelmäßiger Spieler, der auch hier des öfteren nicht gut weg kam.Ihn jetzt als den Heilsbringer der uns zum Klassenerhalt geführt hätte hinzustellen ist ganz schön übertrieben und scheinheilig.
Er durfte trotz Vertrag ablösefrei gehen und wir werdens verkraften,nicht mehr und nicht weniger.Hätt natürlich lieber gesehen wenn ein Sakuta-Pasu gegangen wäre.
Trotzdem alles gute Adam.

Beitragvon szymaniak » 27.01.2012, 17:51

Sukuta-Pasu will aber keiner. Nicht mal, wenn wir noch drauf zahlen.

Beitragvon Brieschel » 27.01.2012, 18:01

Es ist auch morgens ein dummer aufgestanden,der ihn verpflichtet hat.
Unglaublich!!!!!!!!! :x :x

Beitragvon RedDevil1904 » 27.01.2012, 18:01

Danke für deinen Einsatz beim FCK Adam!!!

Schade das der Trainer nicht mehr auf dich gesetzt hat.

Du warst nie ein Goalgetter, aber für unser Aufbauspiel sehr wichtig.
Du konntest hohe und flache Bälle annehmen, ohne das sie 5 Meter weg springen und gescheite Pässe spielen. Da könnten sich andere aus der Mannschaft mal ein Beispiel dran nehmen.

Eine richtige Lobby hattest du bei unserem aktuellen Trainer (meiner Meinung nach unverständlich nie!).
Leider hast du im Gegensatz zu anderen Spielern, nicht mehrere Spiele in Folge das Vertrauen geschenkt bekommen. Dann hättest du auch den Kritikern gezeigt, dass du was drauf hast.

Insofern ist dein Wechsel nur konsequent, auch wenn ich ihn bedauere.
Du bist ein sauberer Sportsmann und ein Spieler mit dem ich mich identifizieren konnte.

Auch wenn du kein eiskalter Vollstrecker warst, für unser Spiel wärst du in der Rückrunde noch unglaublich wichtig gewesen. Was du kannst, hast du in der 2. Hz. gegen H96 eindrucksvoll bewiesen. Hat nur scheinbar nicht der Trainer gesehen...

Mach's gut Adam - ich wünsche dir bei deiner zukünftigen Station viel Erfolg!!

Beitragvon Tom_Magnum » 27.01.2012, 18:08

Das ist wohl fast immer so, dass die Spieler die man so ziehen lässt keine große Lobby beim Trainer haben.

Liegt aber vielleicht einfach an seinen eher mäßigen Leistungen, nicht an der Willkür des bösen, bösen Trainers...

Beitragvon wat » 27.01.2012, 18:11

Mäßige Leistungen... :lol:
Er ist in den letzten beiden Jahren nicht an Lakic und Jendrisek vorbeigekommen, das ist alles. Besser als die 3 Kasper Sukuta-Pasu, Shechter und Kouemaha ist Nemec noch Samstag nachts im Vollsuff.

Beitragvon szymaniak » 27.01.2012, 18:16

Und wenn sich Wagner in Augsburg, was wir natürlich alle nicht hoffen, verletzen sollte (hatte schon einen Kreuzbandriss), was im Fußball in jedem Spiel passieren kann, was dann ???
Glaube nicht, dass Kouemaha vor April noch einem auflaufen wird bei dieser langwierigen Verletzung. Dann stehen wir da ohne einen echten Stoßstürmer.
Shechter, Swierzok sind keine Stoßstürmer.
Sukuta-Pasu können wir vergessen.
Wenn Jörgensen so weiter spielt wie am Samstag gg. Bremen, dann können wir den auch noch vergessen, und Derstroff braucht noch seine Zeit.
Dieser Transfer von Nemec könnte uns noch sehr sehr weh tun. Nicht nachvollziehbar.
Auf auf die Mittelfeldspieler wie Sahan etc. brauchen wir nicht zu hoffen, die sind im Gegensatz zum vorigen Jahr völlig torungefährlich.
Die rennen und rennen, aber unterm Strich kommt sehr wenig bzw. gar nichts dabei raus.
Was hat sich Kuntz im Sommer bei dieser Transferpolitik gedacht???
Obwohl er sie schön geredet hat, weiß er, dass er ganz großen Mist gebaut hat. Jetzt will er diese Fehlleistung wieder mit allen tauglichen und untauglichen Mitteln begradigen, was aber im Winter bei anderen Vereinen in den seltesten Fällen gut gegangen ist. Auch zweimal bei uns nicht.
Ist auch allzu logisch.
Wie sagte Gorbatschow: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Beitragvon Tom_Magnum » 27.01.2012, 18:19

Wow...Niveau ist eine Creme...

Das sind die Beiträge, warum ich DBB in letzter Zeit mehr und mehr überlese...

Beitragvon Chris10.1 » 27.01.2012, 18:24

Was ich nicht versteh,dass es Herr Kuntz scheinbar peinlich ist wenig Ablöse zukassieren und stattdessen gar nichts zu nehmen. Ich denke Ingolstadt wäre auch mit 50.000-100.000 einverstanden gewesen. Auch wenn es nicht viel ist können wir denke ich jeden Cent brauchen.

Beitragvon mxhfckbetze » 27.01.2012, 18:25

@Tom Magnum
Genau das ist es, was er erreichen will.....dass im keiner mehr widerspricht....also bleib schön weiter bei der Stange.

Beitragvon mxhfckbetze » 27.01.2012, 18:26

@Tom Magnum
Genau das ist es, was er erreichen will.....dass im keiner mehr widerspricht....also bleib schön weiter bei der Stange.

Muß heißen: ihm

Beitragvon Markie » 27.01.2012, 18:33

Chris10.1 hat geschrieben:Was ich nicht versteh,dass es Herr Kuntz scheinbar peinlich ist wenig Ablöse zukassieren und stattdessen gar nichts zu nehmen. Ich denke Ingolstadt wäre auch mit 50.000-100.000 einverstanden gewesen.

Vielleicht bekommt er ja einen R8 dafür gewulfft. Dann hätte wenigstens einer was davon.

Beitragvon Atti1962 » 27.01.2012, 18:43

Mensch, welch ein Gejammer, nur weil ein relativ sympathischer Spieler den Verein wechselt. Ich habe Hans-Peter Briegel gehen sehen, Stefan Kuntz, Bruno Labbadia und viele andere. Und die waren alle ein anderes Kaliber als ein Adam Nemec, bei allem Respekt für seine Leistung.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Piet.loves.Fck » 27.01.2012, 18:58

Und der magische Richard darf weiter zaubern :verbeug:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Beitragvon mxhfckbetze » 27.01.2012, 19:02

Piet.loves.Fck hat geschrieben:Und der magische Richard darf weiter zaubern :verbeug:

Nur die Ruhe....der kommt nächste Saison zum Zuge...wenns sein muß auch in Liga 2.

Beitragvon Hochwälder » 27.01.2012, 19:15

Phil hat geschrieben:Der uneingeschränkte Gehorsam unserer Vereinsführung gegenüber hat uns in der Vergangenheit schon desöfteren in den Abgrund geführt. Daher sollte es durchaus berechtigt sein solche Entscheidungen zu kritisieren.

hat man das nicht auch gemacht als Marco Kurz verpflichtet wurde? All die Trainer die damals genannt wurden Labbadia, Foda usw. hätten den direkten Aufstieg geschafft und wir würde heute um die CL Plätze spielen?
Ich vermute das die damals etliches mehr verdienen wollten wie Marco Kurz es heute noch nicht bekommt und hätte es bei denen besser laufen können wie mit Marco Kurz. Ich wage es zu bezweifeln!

Beitragvon Hochwälder » 27.01.2012, 19:18

Markie hat geschrieben:
Chris10.1 hat geschrieben:Was ich nicht versteh,dass es Herr Kuntz scheinbar peinlich ist wenig Ablöse zukassieren und stattdessen gar nichts zu nehmen. Ich denke Ingolstadt wäre auch mit 50.000-100.000 einverstanden gewesen.

Vielleicht bekommt er ja einen R8 dafür gewulfft. Dann hätte wenigstens einer was davon.

Oh Herr lass Gras wachsen für manche Ochsen die hier ihre unsinnigen Kommentare abgeben! :shock:

Beitragvon Floyd » 27.01.2012, 19:18

Ich würd ja gerne mal die Wunschaufstellungen von all denen sehen, die wirklich jedem noch so mittelmäßigen hinterhertrauern und eine große Verschwörung dahinter wittern.

Mal davon ab; in dieser Winterpause gelingt endlich das, was uns in den letzten so gut wir gar nicht gelungen ist: Wir werden reihenweise Spieler los, die keine Rolle mehr spielen und sparen somit einiges an Geld, haben keinen total aufgeblähten Kader und deutlich mehr Ruhe (weil weniger unzufriedene Spieler).

Beitragvon thomasdm » 27.01.2012, 19:20

Egal ob er wollte oder nicht !!!

Vor Ihm sind schon viele gegangen und nach ihm werden auch noch viele gehen!!!!

Wichtig is der FCK! Net der Einzelne !!!!!

Ich vertraue KuK voll!!!!

Wer denkt heute noch an Rundström, Opara, Sanogo, Altintop ???

Reisende soll man net aufhalten!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"

Beitragvon thomasdm » 27.01.2012, 19:23

Mensch, welch ein Gejammer, nur weil ein relativ sympathischer Spieler den Verein wechselt. Ich habe Hans-Peter Briegel gehen sehen, Stefan Kuntz, Bruno Labbadia und viele andere. Und die waren alle ein anderes Kaliber als ein Adam Nemec, bei allem Respekt für seine Leistung.

In allen Punkten geb ich Dir Recht, siehe mein Posting !!!!
In 4 Wochen fraegt kein Schw... mehr danach!!!

Forza FCK !!!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"

Zurück zu Spieler