Vom Spielende bis zum Krankenhausbesuch lagen demnach ca. 36 Stunden.
Fragt doch mal Simunek, ob das auszuhalten ist.
Fragt doch mal Simunek, ob das auszuhalten ist.
sKnodeL hat geschrieben:heidelberger hat geschrieben:wie hat er sich denn bei Flutlicht verhalten? Hab das leider nicht gesehen...
Er sagte aber auch klipp und klar, dass er nur bleibt wenn der FCK in Liga eins bleibt!
Wie hoch ist die Summe der Kaufoption? Ich glaube kaum, dass man Dorge verpflichtet, falls man absteigt. Er meinte, dass seine Zukunft ungewiss sei, er aber wohl nicht bleibt, falls der FCK absteigt. Ist doch normal und ehrlich. Evt. hat er dabei auch berücksichtigt, dass er wohl zu teuer ist für die 2. Liga. Einen blöden Eindruck hat er nämlich nicht gemacht.
Dorge spielte wirklich nicht berauschend... Mit zunehmender Spieldauer schlecher. Vielleicht lag das u.a. an der Verletzung.
Laut Kicker soll er vor dem Spiel schon verletzt gewesen sein.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... pause.html

finde es natürlich schade für dorge, aber richtig schockieren tut mich die nachricht jetzt nicht... dafür hat er in der hinrunde und dem spiel gegen Bremen einfach zu viele Chancen vergeben. Macht auch, ohne direkt einen Streit auszulösen Platz für Wagner der hoffentlich gegen augsburg die Chance bekommt sich zu beweisen.
Das wird ja immer bunter. Der soll mit einem Adduktorenbündelriss durchgespielt haben? Ohne einmal zu Humpeln oder einen Sprint abzubrechen? Und das alles mit Einverständnis von Kuntz und den Ärzten? Wir sind doch nicht bei Sasic! Und Kurz wechselt nicht, obwohl der Angeschlagene kaum was zustande bringt? Nimmt lieber einen wochenlangen Ausfall in Kauf, obwohl er einen gesunden Nemec auf der Bank hat? Glaubt Ihr das? Ich nicht.
salamander hat geschrieben:Das wird ja immer bunter. Der soll mit einem Adduktorenbündelriss durchgespielt haben? Ohne einmal zu Humpeln oder einen Sprint abzubrechen? Und das alles mit Einverständnis von Kuntz und den Ärzten? Wir sind doch nicht bei Sasic! Und Kurz wechselt nicht, obwohl der Angeschlagene kaum was zustande bringt? Nimmt lieber einen wochenlangen Ausfall in Kauf, obwohl er einen gesunden Nemec auf der Bank hat? Glaubt Ihr das? Ich nicht.
Es könnte höchstens sein, dass er sich die Verletzung in der Nachspielzeit/gegen Ende der 90 Minuten zugezogen hat. Aber irgendwie ist das alles recht seltsam... Kann man mit so einer Verletzung überhaupt normal bzw. rund laufen? Man müsste mal schauen, wie er läuft, als er im Flutlicht Studio Richtung Döring läuft.
gute Besserung, zum Glück haben wir im Sturm ein paar Alternativen, sodass es eig keine Auswirkungen haben sollte. Im Tore schießen ist ja bis jetzt noch keiner besonders aufgefallen 

salamander hat geschrieben:Das wird ja immer bunter. Der soll mit einem Adduktorenbündelriss durchgespielt haben? Ohne einmal zu Humpeln oder einen Sprint abzubrechen? Und das alles mit Einverständnis von Kuntz und den Ärzten? Wir sind doch nicht bei Sasic! Und Kurz wechselt nicht, obwohl der Angeschlagene kaum was zustande bringt? Nimmt lieber einen wochenlangen Ausfall in Kauf, obwohl er einen gesunden Nemec auf der Bank hat? Glaubt Ihr das? Ich nicht.
Ich auch nicht.........
Grundgütiger, was lief denn dann noch mit Döring nach der Sendung 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Das ist doch sch.... Er sagte doch er will in Augsburg und Co. Treffen ....
Ich denke er wäre in den nächsten Wochen sehr wichtig ,er und Jakub haben mir zusammen sehr gefallen...
Ich hoffe es dauert nicht ganz so lang und er kann noch seine Tore schießen ....
Dann ist jetzt wohl Nemec oder Wagner gefordert neben Jakub oder zu zweit vorne drin...
Viele Grüße und gute Besserung Dorge
Hoffentlich nutzen wir die Kaufoption da ich nicht denke das wir absteigen......
Ich denke er wäre in den nächsten Wochen sehr wichtig ,er und Jakub haben mir zusammen sehr gefallen...
Ich hoffe es dauert nicht ganz so lang und er kann noch seine Tore schießen ....
Dann ist jetzt wohl Nemec oder Wagner gefordert neben Jakub oder zu zweit vorne drin...
Viele Grüße und gute Besserung Dorge
Hoffentlich nutzen wir die Kaufoption da ich nicht denke das wir absteigen......
AUFSTIEG2015
Dann sind wir schon zu zweit. Dorge wurde in Flutlicht nach seiner Perspektive gefragt und sagt kein Wort zu seiner doch relativ schweren Verletzung. Hallo? Ne, der hat sich zwischen Flutlicht und Rodalben verletzt, also heut Nacht. Dann hat man schnell was erfunden und sich beim lügen nicht richtig abgesprochen und so erzählt der eine dem Kicker etwas von "vor dem Spiel verletzt" und auf der Homepage schreibt ein anderer "im Spiel verletzt" und so macht man die Sache noch schlimmer, denn jeder fragt sich natürlich, ob wir noch ganz bei Trost sind, einen Spieler mit Aduktorenriss 90 Minuten zu verheizen...
Hellfire hat geschrieben:Grundgütiger, was lief denn dann noch mit Döring nach der Sendung
Döring hat wohl eine Bunga Bunga Party geschmissen.. Dabei kann man sich schon mal verletzen und bei manchen Italo-Disco-Krachern kann man sich tänzerisch auch mal übernehmen...
ganz klar ein fall für horst konzok!
ich bin gespannt auf die investigativen recherchen!

Blochin hat geschrieben:Ich habe heute Morgen noch auf der Homepage des FCK gelesen, man habe keine Verletzten zu beklagen. Auch gestern in Flutlicht wurde die Verletzung nicht thematisiert. Kommt mir irgendwie komisch vor; ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Verletzung die "offizielle" Begründung dafür ist, dass er zunächst nicht mehr spielt. +...
Eine Vermutung dazu: Vllt. hätte er nicht sagen sollen, dass er wohl nächste Saison nicht mehr hier ist, falls wir absteigen.... ?! Ist aber nur Spekulation!
Ich frage mich nur, wie man nach einer Verletzungsmeldung so einen geistigen Amoklauf wie in diesem thread veranstalten kann. Dorge ist verletzt, er wurde nicht beim Fremdbumsen erwischt (obwohl das auch niemanden etwas anginge) und er wird mindestens 6 Wochen fehlen. Was soll dann der ganze Spekulationsscheiß?
Zuletzt geändert von FCK58 am 23.01.2012, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich habe mich von meiner eigenen Spekulation distanziert. Er wurde im Krankenhaus in Rodalben gesehen.
Ich weiß, Blochin. Du warst auch nicht gemeint. Ich weiß schon zu unterscheiden. Obwohl mich dein erster post schon genervt hatte. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich weiß nicht, warum die anderen diskutieren, aber ich finde die Geschichte so absurd, dass ich gern die Wahrheit wüsste. Einfach so.
Vorsichtig ausgedrückt, sehr seltsam

FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Warum? Vielleicht soll sie auch niemand wissen. Vielleicht ist sie ja auch schon so hanebüchen, daß sie schon wieder wahr ist? Das wäre ja auch nicht das erste mal.
Ich für mein Teil kann durchaus damit leben. Ich weiß, daß er verletzt ist, daß er uns fehlen wird und damit hat sich´s.
Ich für mein Teil kann durchaus damit leben. Ich weiß, daß er verletzt ist, daß er uns fehlen wird und damit hat sich´s.
Zuletzt geändert von FCK58 am 23.01.2012, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Ich frage mich nur, wie man nach einer Verletzungsmeldung so einen geistigen Amoklauf wie in diesem thread veranstalten kann. Dorge ist verletzt, er wurde nicht beim Fremdbumsen erwischt (obwohl das auch niemanden etwas anginge) und er wird mindestens 6 Wochen fehlen. Was soll dann der ganze Spekulationsscheiß?
Das ist doch mehr ein rätseln über die Verletzung. Es ist halt die Frage, ob man mit so einer Verletzung 90 Minuten spielen kann, wie der Kicker schreibt bzw. die 90 Minuten übersteht, wenn man sich die Verletzung im Spiel zu zieht...
Der die Wahrheit sagt, sollte ein schnelles Pferd haben....
salamander hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:So leid es mir tut, weil ich irgendwie Dorge-Fan bin, aber das ist aktuell kein großer Verlust...
Nun ja. Aus der Situation nach dem Spiel am Samstag heraus vielleicht. Aber er hat auch schon gute Spiele gemacht und mit tollen Toren Punkte für uns gewonnen. Zwar haben wir mit Wagner und Nemec 2 weitere Spieler dieses Typs, aber es wird schon seinen Grund haben, dass Kurz Kouemaha den Vorzug vor Nemec gab.
Das sehe ich auch so

Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Giggs hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Ich frage mich nur, wie man nach einer Verletzungsmeldung so einen geistigen Amoklauf wie in diesem thread veranstalten kann. Dorge ist verletzt, er wurde nicht beim Fremdbumsen erwischt (obwohl das auch niemanden etwas anginge) und er wird mindestens 6 Wochen fehlen. Was soll dann der ganze Spekulationsscheiß?
Das ist doch mehr ein rätseln über die Verletzung. Es ist halt die Frage, ob man mit so einer Verletzung 90 Minuten spielen kann, wie der Kicker schreibt bzw. die 90 Minuten übersteht, wenn man sich die Verletzung im Spiel zu zieht...
Es gab mal eine Skifahrerin (Name ist mir nicht mehr präsent), die mit einem Kreuzbandriss an den Start ging. Es könnte sein, dass die Verletzung erst durch das Spiel schlimmer wurde. Es wäre in der Tat wünschenswert, wenn der Verein etwas mehr dazu sagte. Dann wäre der Spekulation, die ja zu den natürlichen menschlichen Begierden gehört, Einhalt geboten.
Herr Kurz, also starten sie jetzt mit adam nemec oder ist er wieder bei den amateuren um spielpraxis zu bekommen??? Traurig, dass es vielleicht ein positiver moment bei der verletzung darstellt. 

Kann doch auch so gewesen sein:
Erst hat man "nur" eine Zerrung, die sich dann prozessweise zum Bündelriss ausweitet.
Aber wahrscheinlich ist das nicht logisch genug
Und ich schreibe nur Unsinn
Daher mein 2. Versuch:
...vermutlich hat Nemec ihm Die Adduktoren im Schlaf durchgebissen, damit Adam zukünftig größere Chancen besitzt eingesetzt zu werden.
Erst hat man "nur" eine Zerrung, die sich dann prozessweise zum Bündelriss ausweitet.
Aber wahrscheinlich ist das nicht logisch genug
Und ich schreibe nur Unsinn

Daher mein 2. Versuch:
...vermutlich hat Nemec ihm Die Adduktoren im Schlaf durchgebissen, damit Adam zukünftig größere Chancen besitzt eingesetzt zu werden.