Aktuelle Info:
Seine Rückennummer ist die 31 zur Quelle
Noch schnell ne Info zu Jörgensen nachreich:
Rückennummer 22 zur Quelle
Seine Rückennummer ist die 31 zur Quelle
Noch schnell ne Info zu Jörgensen nachreich:
Rückennummer 22 zur Quelle
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kulak hat geschrieben:Wir wissen gar nichts bzgl. der Hintergründe sowohl des Nichttransfers von Moravek im Sommer als auch des Transfers zu Augsburg jetzt.
Zumal Augsburg offensichtlich auch schon im Sommer intensiv an ihm dran war. Damals ist aber eine Verpflichtung daran gescheitert, dass ihn Schalke zu der Zeit nicht abgeben wollte.
Ist also beileibe nicht so, dass die Augsburger jetzt auf einmal aus dem Nichts aufgetaucht wären und uns rechts überholt hätten im Kampf um Moravek. Und schon gar nicht aufgrund etwaiger Schlafmützigkeit unserer Verantwortlichen.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Schwiertschok wird er ausgesprochen der gute mann, hoff mal das er sich reinhängt und sein bestes abrufen kann. Kurz soll dem auch zumindest ne chance geben aufzulaufen .. nich so wie dem herren micanski..
bet hat geschrieben:wie spricht man den wirklich aus??????
Kuba II
Wenn er Bremen im Alleingang abschießt, wäre es ja schonmal ein hoffnungsvoller Anfang, dann nach Spielschluss noch dem Kempf sein Mikro geschnappt und “Wir sind die Lautrer...“ akzentfrei angestimmt und der könnt mir sympathisch werden!
Willkommen Jakub. Hau rein.

Willkommen Jakub. Hau rein.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
Hatschongelb hat geschrieben:...Und wann kommen die Spieler, die kurzfristig weiter helfen? Ich hoffe doch noch vor dem Trainingslager...
Und warum soll uns Jörgensen nicht kurzfristig weiterhelfen?
So richtig kann ich die Jammerei hier nicht nachvollziehen. Was uns in der Vorrunde fehlte, war ein (1) Stürmer mit Torinstinkt. Hätten wir den gehabt, würden wir jetzt im Mittelfeld stehen.
Meint ihr eigentlich wirklich im Ernst, daß uns Vizekusen diesen Stürmer ohne KO abgegeben hätte, wenn er nicht gut wäre?
(Fan seit 40 Jahren)
Mal sehen er hat ja angekündigt so gut zu Treffen wie der Herr Lewandowski
Wollen wir das mal hoffen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollen wir das mal hoffen !!!!!!!!!!!!!!!!!
AUFSTIEG2015
Chesterfield hat geschrieben:Herr Kuntz hat einfach mal wieder gepennt und augsburg in sachen Moravek den vortritt überlassen...
Wenn Du (und einige andere) hier vernünftig mitlesen würdest, hättest Du auch mitbekommen, daß SK lt. Gerüchten aus dem Schalker Umfeld sehr wohl an Moravek dran war. Aber scheinbar hast Du da gepennt.
Nur wollte er ihn kaufen, bzw. eine Leihe mit anschließender KO. Offensichtlich war S04 aber nicht dazu bereit. Wenn dem wirklich so war, kann ich unserem VV nur Recht geben.
(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos hat geschrieben:Chesterfield hat geschrieben:Herr Kuntz hat einfach mal wieder gepennt und augsburg in sachen Moravek den vortritt überlassen...
Wenn Du (und einige andere) hier vernünftig mitlesen würdest, hättest Du auch mitbekommen, daß SK lt. Gerüchten aus dem Schalker Umfeld sehr wohl an Moravek dran war. Aber scheinbar hast Du da gepennt.
Nur wollte er ihn kaufen, bzw. eine Leihe mit anschließender KO. Offensichtlich war S04 aber nicht dazu bereit. Wenn dem wirklich so war, kann ich unserem VV nur Recht geben.
Ja ich auch ,schade ist es auch das wir für Jörgensen keine Kaufoption haben ...
AUFSTIEG2015
Ich hoff mal, dass es mit dem Transfer es für vorne ned gewesen ist.
12 Tore in 17 Spielen schön und gut, aber Beuthen spielt nur in der 2. Liga.
Es bleibt zu hoffen, dass da noch was kommt.
12 Tore in 17 Spielen schön und gut, aber Beuthen spielt nur in der 2. Liga.
Es bleibt zu hoffen, dass da noch was kommt.
die 2. Liga in Polen ist nicht sehr viel stärker als unsere Regionalliga- und von da bekommen ja bekanntlich Stürmer die treffen auch nie eine echte Chance sich bei den Profis beweisen zu dürfen. Jedenfalls bei UNS mal nicht.
Denke mal er wird im Amateurteam sich erst zeigen müssen und dann sehen wir ja weiter.
Denke mal er wird im Amateurteam sich erst zeigen müssen und dann sehen wir ja weiter.
Zuletzt geändert von Carsi am 01.01.2012, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
callipso hat geschrieben:wird sicherlich nicht sofort gesetzt sein.
eher eingewechselt werden und dann treffen. hab ein gutes gefühl.
unverbraucht, jung, denkt vielleicht noch nicht soviel nach. all das, was bei unserem nachwuchs sicherlich auch da ist, aber nicht mit ner chance versehen wird. sei´s drum.
hoffentlich wird er aber ein wenig früher eingewechselt als in der 85-88min damit er zeigen kann was er drauf hat
Handy-Man hat geschrieben:peter111 hat geschrieben:Wird so laufen wie immer. Nach zweieinhalb Jahren kommt der Durchbruch und dann geht er ablösefrei!!!
Na, wenn er nach 2,5 Jahren den Durchbruch bei uns schafft können wir ihn ja noch gut verkaufen. Dann hat er ja noch ein ganzes Jahr Vertrag.![]()
Unglaublich, dieses negative Geschwafel hier schon wieder.
Und wenn er den Durchbruch schafft, dann hat er uns auf dem Weg dahin geholfen - ist doch super!!!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Herzlich willkommen in der Hölle, Jakub!!!
ok, klar ist ne Hausnummer, keiner weiss genau ob er auch so schöne Tore in der Bundesliga machen kann, wird genau wie bei Shechter höchstwahrscheinlich schwerer. Aber eins ist mir bei den YouTube Videos aufgefallen uns zwar: Die Tore sind irgendwie alle ziemlich cool platziert geschossen, also da ist wenig Abstauberglück dabei sondern die sind immer schön ins Eck geschossen. Ansonsten geb ich hier mich erstmal neutral und guck was er drauf hat wenn man ihm ne Chance gibt. Der Verein hat natürlich keine großartige Zeit mehr zu vergeben, er muss einfach einschlagen, ansonsten sind wir abgestiegen. Aber ich traue es ihm durchaus zu, hatte ich auch schon unserm Ilian zugetraut, aber hat nicht sollen sein. Leider.
ok, klar ist ne Hausnummer, keiner weiss genau ob er auch so schöne Tore in der Bundesliga machen kann, wird genau wie bei Shechter höchstwahrscheinlich schwerer. Aber eins ist mir bei den YouTube Videos aufgefallen uns zwar: Die Tore sind irgendwie alle ziemlich cool platziert geschossen, also da ist wenig Abstauberglück dabei sondern die sind immer schön ins Eck geschossen. Ansonsten geb ich hier mich erstmal neutral und guck was er drauf hat wenn man ihm ne Chance gibt. Der Verein hat natürlich keine großartige Zeit mehr zu vergeben, er muss einfach einschlagen, ansonsten sind wir abgestiegen. Aber ich traue es ihm durchaus zu, hatte ich auch schon unserm Ilian zugetraut, aber hat nicht sollen sein. Leider.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Red Devil hat geschrieben:No cóż, Witamy Jakub Świerczok!!
Zrób to lepiej niż Ilian Micanski.
Auf Deutsch:
Na dann, herzlich Willkommen Jakub Åšwierczok!!
Mache es besser als Ilian Micanski!!!
Polnisch-Übersetzung bei Google Translator
Hoffentlich hat er sich darüber nicht totgelacht und wir müssen dann weiter
suchen.
bet hat geschrieben:willkommen junge!! schlag ein, vielleicht bist du ja beim hallenfußballturnier in manem dabei!! wünsch dir viel glück und mach was aus deiner zeit in polen!! zeig einfach dass du was drauf hast, und schon hast du die fck fans auf deiner seite (mich zumindest). LASS ES KRACHEN JUNGE!!!
![]()
Und ich dachte schon der käme nach Deutschland

Wenn er seinen Namen in Jakub Kirch ändert spielt er immer..... 

@Schloßbornteufel
Stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass die gezeigten Treffer ziemlich plaziert waren. Aber erstens war es nur ein Zusammenschnitt, zudem hatte ich den Eindruck, dass die Torhüter nicht gerade Bundesliganiveau hatten.
Ich hoffe, dass er bei uns etwas bewegen kann und wenn es nur der Druck ist, den er den anderen macht. Meine Sorge ist die, dass er noch recht jung ist und nun in eine neues Land mit einer anderen Mentalität und einer anderen Sprache kommt, was nicht jeder Teenager problemlos verkraftet. Aber ich hoffe einfach mal, dass er es packt!
Was mich ziemlich ankotzt sind die schlauen Sprüche bezüglich SK, dass er schlafen würde und z.B. Moravek an Augsburg verschenkt hat. Hallo? Wer von uns weiß auch nur ansatzweise Bescheid wie SK arbeitet? Glaubt jemand von uns, dass er nur irgendwo anrufen muss und die Sache ist gegessen? Bei Verhandlungen sitzen mindestens zwei am Tisch!
Stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass die gezeigten Treffer ziemlich plaziert waren. Aber erstens war es nur ein Zusammenschnitt, zudem hatte ich den Eindruck, dass die Torhüter nicht gerade Bundesliganiveau hatten.
Ich hoffe, dass er bei uns etwas bewegen kann und wenn es nur der Druck ist, den er den anderen macht. Meine Sorge ist die, dass er noch recht jung ist und nun in eine neues Land mit einer anderen Mentalität und einer anderen Sprache kommt, was nicht jeder Teenager problemlos verkraftet. Aber ich hoffe einfach mal, dass er es packt!
Was mich ziemlich ankotzt sind die schlauen Sprüche bezüglich SK, dass er schlafen würde und z.B. Moravek an Augsburg verschenkt hat. Hallo? Wer von uns weiß auch nur ansatzweise Bescheid wie SK arbeitet? Glaubt jemand von uns, dass er nur irgendwo anrufen muss und die Sache ist gegessen? Bei Verhandlungen sitzen mindestens zwei am Tisch!
Sigi-8 hat geschrieben: ist mir auch aufgefallen, dass die gezeigten Treffer ziemlich plaziert waren. Aber erstens war es nur ein Zusammenschnitt, zudem hatte ich den Eindruck, dass die Torhüter nicht gerade Bundesliganiveau hatten.
Wen die Torabschlüsse plaziert sind, macht da auch kaum ein Bundesliga-Torwart was dran. Die ganzen Zusammenschnitte von Toren bringen nix, um einen Stürmer zu beurteilen. Es bringt nur dann was, wenn man einen Zusammenschnitt von den vergebenen Chancen gegenstellen kann und dazu die generelle Anzahl seiner Torschüsse kennt. Dann bräuchte man noch einen Zusammenschnitt seiner Laufarbeit, wie er sich bewegt, wie er sich freiläuft, wie er abspielt ect.
Da ist es schon sinnvoller, den Kerl in 3-4 Spielen live über 90 min. zu beobachten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schloßbornteufel hat geschrieben:Herzlich willkommen in der Hölle, Jakub!!!
Ich poste nächste Woche mal ein Videoclip von unserem Stürmer, der rennt ne ganze Abwehr nieder und setzt dann noch denn Ball platziert ins Tor.......is halt Kreisliga A, aber platziert!
Vergiss das ganze Youtubezeugs einfach!
Klar sind die Schüsse platziert!!!! Hast auch mal geschaut warum?
Wenn man den Ball im/am 16er annehmen kann und 10 Sekunden Zeit zum zurechtlegen und zielen hat, treffen auch unsere jetzigen Stürmer platziert! Die Zeit die er in dem Video hat, wird er aber bei einer Bundelsligadefensive nicht haben! Keiner weiß wie er sich in der Bundesliga machen wird und ob er überhaupt Einsatzzeit bekommen wird!? Warten wir es ab....
Keiner hier hat den Spieler länger im Blick gehabt und deshalb sollte man auch keine Prognosen abgeben, die sich auf ein 5 Minuten Videoclip beziehen!!
Wenn Scouting so einfach wäre wie youtube schauen....

Schloßbornteufel hat geschrieben:Herzlich willkommen in der Hölle, Jakub!!!
...
Welche Hölle?

"Langfristig" ist das Schlüsselwort von Kuntz. Für den jetzigen Klassenerhalt sollte man sich von ihm zunächst mal nichts erwarten. Mal sehen, ob die "Fans" ihm Zeit lassen.
Was der FCK braucht, ist ein Mittelfeldmalocher, der weite Wege gehen kann, sich auch in den Sturm einschaltet und nicht nur rumtrabt, sondern auch mal tempomäßig zulegen kann.
Jetzt haben wir einen neuen Stürmer aus dem schlesischen Bytom, das in der Nähe von Oppeln (wo Klose herkommt) und von Gleiwitz (wo Podolski herstammt) liegt. Ob das nicht einmal ein gutes Omen ist ???.
Aber ob dieser gerade erst mal 19jährige Stürmer aus der 2. Polnischen Liga entscheidend dafür beitragen kann, dass wir den Klassenerhslt schaffen, das bezweifle ich zumindest ein klein wenig.
Mittlerweile haben wir mit Nemec, Shechter, Kouemaha, Sukuta-Pasu, Micanski, Derstroff und Swierczok schon 7 Stürmer, ab er keinen einzigen "Knipser". Von einem 19-jährigen, der sich zunächst noch an das schnellere und athletischere Spiel der 1. Deutschen Liga gegenüber der 2. Polnischen Liga gewöhnen muss, kann man zumindest in den ersten Wochen vorerst keine großen "Knipserqualitäten" erwarten können.
Deshalb meine Frage: Hat sich mit dieser Verpflichtung von Swierczok in unserer Sturmspitze etwas Entscheidendes verbessert, was zur Grundbedingung gehört, um die Klasse zu halten ???
Ich jedenfalls habe da so meine Bedenken.
In der Sturmspitze haben wir somit eine enorme Quantität, aber leider keine allzu große erstligataugliche Qualität.
Ich kann darin absolut keine positive Philosophie unseres Vorstandsvorsit-
zenden erkennen (außer purer Geldverschwendung), es sei den, er verkauft oder leiht in der Winterpause noch einige Spieler an andere Vereine aus, die uns im Abstiegskampf ohnehin nicht helfen können.
Inzwischen haben wir nämlich mit Rivic einen Kader von insgesamt 31 Spielern. Ein total aufgeblähter Kader, der innerhalb der Mannschaft ständig für interne Unruhen und zu hausgemachten Problemen führt, weil dieser übergroße Kader regelrecht Unzufriedenheit produziert.
Mit solch einem überdimensionalen Kader kann ein Trainer nicht zielführend seine Arbeit verrichten, was aber im Abstiegskampf absolut notwendig und von ganz entscheidender Bedeutung ist.
Kuntz muss seinen Kader in der Winterpause entscheidend in Form von Verkäufen und Ausleihen drastisch verkleinern, zumal für den Klassener-
halt zu erreichen zumindest noch ein spielstarker, absolut bundesligataug-
licher "6er" verpflichtet werden muss. Nur mit einem Kader von 22 bis 24 Spielern kann der Trainer die Mannschaft zur Höchstleistung bringen, die Grundbedingung ist, um zu mehr Siegen zu kommen als in der Vorrunde bzw. die 40 Punkte-Marke zu erlangen.
Deshalb sollte Kuntz in der Winterpause die Spieler Derstroff, Vermouth, Zellner, Sukuta-Pasu und Orban an andere Vereine, evtl der 2. Liga ausleihen, damit sie Spielpraxis bekommen.
Dazu sollte er mit allen Mitteln versuchen die Spieler Lucas, Walch, Rivic, Micanski und Bilek verkaufen.
Das wären 10 Spieler weinger, mit einem neu zu verpflichtenden "6er" dann insgesamt 22 Spieler. Mit diesem Kader von 22 Spielern könnte der Trainer dann sein Team für den Abstiegskampf auf Vordermann bringen. Eine verschworene Einheit zu formen, die in der Rückrunde den Berg beben lässt.
Aber ob dieser gerade erst mal 19jährige Stürmer aus der 2. Polnischen Liga entscheidend dafür beitragen kann, dass wir den Klassenerhslt schaffen, das bezweifle ich zumindest ein klein wenig.
Mittlerweile haben wir mit Nemec, Shechter, Kouemaha, Sukuta-Pasu, Micanski, Derstroff und Swierczok schon 7 Stürmer, ab er keinen einzigen "Knipser". Von einem 19-jährigen, der sich zunächst noch an das schnellere und athletischere Spiel der 1. Deutschen Liga gegenüber der 2. Polnischen Liga gewöhnen muss, kann man zumindest in den ersten Wochen vorerst keine großen "Knipserqualitäten" erwarten können.
Deshalb meine Frage: Hat sich mit dieser Verpflichtung von Swierczok in unserer Sturmspitze etwas Entscheidendes verbessert, was zur Grundbedingung gehört, um die Klasse zu halten ???
Ich jedenfalls habe da so meine Bedenken.
In der Sturmspitze haben wir somit eine enorme Quantität, aber leider keine allzu große erstligataugliche Qualität.
Ich kann darin absolut keine positive Philosophie unseres Vorstandsvorsit-
zenden erkennen (außer purer Geldverschwendung), es sei den, er verkauft oder leiht in der Winterpause noch einige Spieler an andere Vereine aus, die uns im Abstiegskampf ohnehin nicht helfen können.
Inzwischen haben wir nämlich mit Rivic einen Kader von insgesamt 31 Spielern. Ein total aufgeblähter Kader, der innerhalb der Mannschaft ständig für interne Unruhen und zu hausgemachten Problemen führt, weil dieser übergroße Kader regelrecht Unzufriedenheit produziert.
Mit solch einem überdimensionalen Kader kann ein Trainer nicht zielführend seine Arbeit verrichten, was aber im Abstiegskampf absolut notwendig und von ganz entscheidender Bedeutung ist.
Kuntz muss seinen Kader in der Winterpause entscheidend in Form von Verkäufen und Ausleihen drastisch verkleinern, zumal für den Klassener-
halt zu erreichen zumindest noch ein spielstarker, absolut bundesligataug-
licher "6er" verpflichtet werden muss. Nur mit einem Kader von 22 bis 24 Spielern kann der Trainer die Mannschaft zur Höchstleistung bringen, die Grundbedingung ist, um zu mehr Siegen zu kommen als in der Vorrunde bzw. die 40 Punkte-Marke zu erlangen.
Deshalb sollte Kuntz in der Winterpause die Spieler Derstroff, Vermouth, Zellner, Sukuta-Pasu und Orban an andere Vereine, evtl der 2. Liga ausleihen, damit sie Spielpraxis bekommen.
Dazu sollte er mit allen Mitteln versuchen die Spieler Lucas, Walch, Rivic, Micanski und Bilek verkaufen.
Das wären 10 Spieler weinger, mit einem neu zu verpflichtenden "6er" dann insgesamt 22 Spieler. Mit diesem Kader von 22 Spielern könnte der Trainer dann sein Team für den Abstiegskampf auf Vordermann bringen. Eine verschworene Einheit zu formen, die in der Rückrunde den Berg beben lässt.
Wilkommen auf dem Betzenberg Jakub!
Ich hoffe du kannst uns weiterhelfen!!
Hau rein!
Ich hoffe du kannst uns weiterhelfen!!

Hau rein!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Der bleibt genau solange wie Lucas der nach nur einem Jahr wieder ausgeliehen soll,
und schlägt genau so ein wie Michanski,Vermouth und c.Amri
benutzername1900 hat geschrieben:Der bleibt genau solange wie Lucas der nach nur einem Jahr wieder ausgeliehen soll,
Egal was du rauchst, lass es.
Warte doch mal ab wie er sich präsentiert.
Oder bist du wahrsager?

Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!