Ich seh jetzt keinen entscheidend vorn, beide sind gut
daher momentan eher für Kevin weil: never change a winning Team

Teufelsanbeter13 hat geschrieben:Ich seh jetzt keinen entscheidend vorn, beide sind gut![]()
Dann hoffen wir das euer Optimismus recht behält und aus dem Winning Team kein Whining Team wird!

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Hab für Trapp gestimmt und zwar einfach deswegen, weil mit ihm ein Positivlauf kam und den sollte man nicht ohne Not stoppen.
Bringt Kurz jetzt Sippel, steht der nach den Leistungen von Trapp unter Beobachtung und damit unter Druck - das können wir im Moment nicht gebrauchen.
Trapp kann statt dessen völlig unbekümmert spielen- genau das brauchen wir im Moment.
Wer der bessere Torwart ist, ist im Moment gar nicht die Frage. Das sollen Kurz und Gerry vor der nächsten Saison entscheiden.
Bringt Kurz jetzt Sippel, steht der nach den Leistungen von Trapp unter Beobachtung und damit unter Druck - das können wir im Moment nicht gebrauchen.
Trapp kann statt dessen völlig unbekümmert spielen- genau das brauchen wir im Moment.
Wer der bessere Torwart ist, ist im Moment gar nicht die Frage. Das sollen Kurz und Gerry vor der nächsten Saison entscheiden.
Warum wurd jetzt wieder ein Nebenkriegsschauplatz aufgemacht.
Ich nehme den besseren der beiden.
Gerry + Marco wissen schon was sie tun.
Ich nehme den besseren der beiden.

Gerry + Marco wissen schon was sie tun.
Sippel hat für den Club schon zig gute Spiele gemacht (und ein paar scvhlechte), Trapp gerade mal 2. Ich würde hier auf Erfahrung setzen, in kritischen Spielen (wie damals gegen Köln) war Sippel immer sehr nervenstark. Er hat Erfahrung im Abstiegskampf, Trapp kennt nur die Amas und hat, bis auf die besagten 2-3 Spiele, nie Druck verspürt. Wenn Trapp, was völlig normal wäre, gegen Leverkusen 4 Stück bekommt oder daneben greift wie gegen Gladbach, nur diesmal mit Torfolge, dann haben wir 2 demontierte und verunsicherte Torhüter, von denen sich keiner mehr einen Fehler erlauben darf. Mit der Torwartposition spielt man nicht, siehe Stuttgart. Wenn Sippel gesund ist, soll er ins Tor. Jetzt bloß keine Unruhe. In der Sommerpause können wir dann neu abwägen. Schön, dass wir die Wahlö haben zwischen2 guten Leuten, einem guten Bundesligatorwart mit Erfahrung und Talent und einem auf Dauer gesehen vielleicht noch talentierteren Jungspund.
Ich persönlich bin eher der Sippel-Fan...warum keine Ahnung?! Vielleikcht weil man noch nicht viel vom Trapp gehört hat auf der großen Bühne....
Aber wenn am Samstag Trapp im Tor steht dann wird der genausop unterstützt wie sippel...Letzendlich zählt sowieso nur eins:
3 PUNKTE GEGEN DIE WERKSELF! Und mehr nicht!
Aber wenn am Samstag Trapp im Tor steht dann wird der genausop unterstützt wie sippel...Letzendlich zählt sowieso nur eins:
3 PUNKTE GEGEN DIE WERKSELF! Und mehr nicht!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Egal wer spielt !
Wir werden siegen !!!
Wir werden siegen !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Ich bin für Fioranelli
Er ist für mich das größte der 3 Torwarttalente

Er ist für mich das größte der 3 Torwarttalente

morlautern1971 hat geschrieben:Frage mich ehrlich gesagt schon, was das hier bringen soll, mit dem Abstimmen
[...]
Denke, damit tun wir weder Sippel noch Trapp und schon gar nicht Gerry Ehrmann, der die Entscheidung letztlich treffen muss und dafür wahrscheinlich keinen Rat braucht, einen Gefallen.
weg mit der abstimmung !!!
Kurz hat schon einmal den "Fehler" gemacht, das (aktuelle) Leistungsprinzip zugunsten der Etablierten außer Kraft zu setzen, nämlich bei Matze Abel. Obwohl er gut spielte und die Mannschaft überdurchschnittlich punktete musste er zur Rückrunde wieder auf die Bank (0 Siege). Und seit er wieder spielt, haben wir nicht mehr verloren...
Also: Trapp muss ins Tor.
Also: Trapp muss ins Tor.

also ich denke im moment spricht halt vieles für trapp...
er hat seine sache bis auf ein paar kleine unsicherheiten gut gemacht, die mannschaft hat mit ihm zwei erfolgserlebnisse, seine strafraumbeherrschung ist besser als bei sippel, er hat ein paar zentimeterchen mehr an reichweite...
was aber nicht heisst dass sippel aussen vor sein muss. nur das momentum spricht für trapp...
und noch eins: trapp muss sich erst auch mal über einen längeren zeitraum konstant mit dieser leistung beweisen, dann kann er zurecht seinen anspruch auf die nummer 1 stellen...
aber: gerry und mk werden sich schon einig werden, keine angst
er hat seine sache bis auf ein paar kleine unsicherheiten gut gemacht, die mannschaft hat mit ihm zwei erfolgserlebnisse, seine strafraumbeherrschung ist besser als bei sippel, er hat ein paar zentimeterchen mehr an reichweite...
was aber nicht heisst dass sippel aussen vor sein muss. nur das momentum spricht für trapp...
und noch eins: trapp muss sich erst auch mal über einen längeren zeitraum konstant mit dieser leistung beweisen, dann kann er zurecht seinen anspruch auf die nummer 1 stellen...
aber: gerry und mk werden sich schon einig werden, keine angst

"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
MsTequlia hat geschrieben:ich frag mich ehrlich gesagt grad, was diese Diskussion soll...Wir mussten uns beim FCK dank unserer Torwartlegende Ehrmann nie Sorgen um unsere Tormänner machen und müssen es auch jetzt nicht, weil sie einfach beide gut sind. Wir sollten uns lieber freuen, dass wir auf dieser Position so gut vertreten sind, als wieder böses Blut zu verbreiten... Ich vertraue da unserem Trainergespann und werd nicht abstimmen...
Respekt für diesen Beitrag!
Da ich bei beiden keine Bedenken habe und ich auf Gerry und Kurz vertraue, dass sie die richtige Entscheidung treffen, lehne ich mich entspannt zurück und warte den Samstag ab.
Ich stimme für Gerry! Schließlich ist er der Hauptverantwortliche dafür, dass wir Jahr für Jahr ein Luxusproblem auf der Torwartposition haben.
Möge er uns noch ganz lange erhalten bleiben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich stimme für Gerry!
Ich stimme für Trapp.
Stop living in the past
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Steini hat geschrieben:
Du Schleimer ... schick Ihr doch Blimmelscher ...orre gebb ehr änner aus...
Da Ersteres nicht so unbedingt meins ist, entscheide ich mich dann doch lieber für Zweiteres.
![]()
Ergo, liebes Froillein Mexicoschnapserl: Gerne geb' ich Dir vorm/nach'm Spiel gegen die Werkself einen aus. Na, wie schaut's aus?
[Oder hat Dir Mami beigebracht, bloß nix von alten Säcken anzunehmen?]
Meine Mami hat schon lange nichts mehr zu sagen

Der dirty old Man gibt nicht auf. Ruhelos pirscht er durchs Netz, auf der Suche nach blutjungen Dingern zum Schnappseln.
Es gibt immer was zu lachen.
Ich habe für Kevin Trapp abgestimmt!
Eigentlich war ich grundsätzlich (trotz Fehler) dafür, dass Tobi im Tor bleibt, weil ein Torwartwechsel mit Risiken verbunden ist. Die letzten zwei Spiele hat Kevin aber wirklich gut gemeistert. Seine Ruhe im Tor ist schon bemerkenswert. Es gibt derzeit einfach kein Grund Kevin rauszunehmen. 2 Spiele - 6 Punkte - nur ein Gegentor, unglücklich!
Wir haben ein Luxusproblem, aber derzeit hat Kevin einfach ein bisschen Vorsprung. Er hat die Chance verdient.
P.S.: Das Argument, umso mehr er spielt, desto schwerer wird es seinen Vetrag zu verlängern halte ich schon für sehr gewagt. Wenn er garnicht spielt wird er seinen Vertrag wohl auch nicht verlängern!
Eigentlich war ich grundsätzlich (trotz Fehler) dafür, dass Tobi im Tor bleibt, weil ein Torwartwechsel mit Risiken verbunden ist. Die letzten zwei Spiele hat Kevin aber wirklich gut gemeistert. Seine Ruhe im Tor ist schon bemerkenswert. Es gibt derzeit einfach kein Grund Kevin rauszunehmen. 2 Spiele - 6 Punkte - nur ein Gegentor, unglücklich!
Wir haben ein Luxusproblem, aber derzeit hat Kevin einfach ein bisschen Vorsprung. Er hat die Chance verdient.
P.S.: Das Argument, umso mehr er spielt, desto schwerer wird es seinen Vetrag zu verlängern halte ich schon für sehr gewagt. Wenn er garnicht spielt wird er seinen Vertrag wohl auch nicht verlängern!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
kepptn hat geschrieben:Der dirty old Man gibt nicht auf. Ruhelos pirscht er durchs Netz, auf der Suche nach blutjungen Dingern zum Schnappseln.
Ihr Flirtmaschinen!

Für immer FRITZ-WALTER Stadion
kepptn hat geschrieben:Der dirty old Man gibt nicht auf. Ruhelos pirscht er durchs Netz, auf der Suche nach blutjungen Dingern zum Schnappseln.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
DevilsPower hat geschrieben:
Ihr Flirtmaschinen!

MsTequlia hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:[Oder hat Dir Mami beigebracht, bloß nix von alten Säcken anzunehmen?]
Meine Mami hat schon lange nichts mehr zu sagen
Primstens, dann wäre das ja geklärt.

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:
Ihr Flirtmaschinen!
In der Hinsicht können wir jedoch weder mit Tobi noch mit Kevin mithalten...
xD ich wurd bisher weder vom einen noch vom andern aufn Schnäpsel eingeladen

MsTequlia hat geschrieben:...Deshalb geh ich jetzt grillen
Tobi - so hab' ich mir sagen lassen - soll ein ganz großer Grillmeister sein.

alles klar - auf zu Tobi 

Warum keine "ist mir egal"-Option bei der Abstimmung?
Oder "ein anderer"...
Oder "ein anderer"...