Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Westkurvenveteran » 17.03.2011, 22:14

erhard, du hast vermutlich seinen Beitrag nicht verstanden....lies noch mal.... :D

Beitragvon Omobetze » 17.03.2011, 22:17

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Ich lese immmer nur Hoffer der Knipser, Lakic der (verhinderte) Torjäger aber was ist den mit Adam Nemec? Mich hat er nie enttäuscht. Immer gekämpft und kopfballstark, zweikampfstark. Ausserdem hat er auch nicht viel gespielt.Wie soll er dann ne hohe Torquote haben? Klar ist er nicht der klassische Killer vorm Tor aber ich finde er hat Vertrauen und Respekt verdient.
Und ein Blinder ist er ganz bestimmt nicht. Es ist halt mal so dass wenn man viel rennt und sich für die Mannschaft reinhängt die Konzentration vorm Tor dann schon mal fehlen kann.
Ich würde mir wünschen dass MK mit Hoffer und Nemec spielt.Lakic nicht weil er in den letzten Spielen einfach die Leistung nicht gebracht hat.Ganz einfach.
Hoffer als schnelle Spitze und Nemec hängend dahinter. Die Chance mit nem Dreier Gladbach hinter sich zu lassen ist immens. Warum nicht mal mutig sein??

Da stimme ich Dir zu. Nemec ist einer der nie aufgibt und immer alles gibt. der frisst regelrecht die Kilometer in einem Spiel und verausgabt sich total. Denkt doch mal zurück, unser Harry Koch der hat auch des öfteren den ball verloren , aber der hat auch alles gegeben. :teufel2:

grüsse
Omobetze

Beitragvon Walterfritz » 17.03.2011, 22:19

Allen warumauchimmernoch Lakic-Fans sei mal gesagt, was ein Freund aus einer Wolfsburger Zeitung hat:

Alle Spieler von Wolfsburg haben auch Vertrag für die zweite Liga - außer Lakic!!! Wenn VW absteigt ist sein Traum von den fetten Millionen ausgeträumt! Angesichts der Tabellensituation und daß sich Lakic klar fürs Geld und nicht für uns entschieden hat, müßte es auch dem letzten aufgehen (und damit auch hoffentlich MK und SK):

NIE WIEDER LAKIC

Ich hab lange auch noch an ihn geglaubt, aber das ist absolut falsch. Lakic hat einen Interessenkonflikt und ist damit eindeutigst nicht mehr 100% FCK und sowas können wir im Abstiegskampf nicht brauchen! Nemec und Jimmy kämpfen!

100% FCK und sonst nix
Zuletzt geändert von Walterfritz am 17.03.2011, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Omobetze » 17.03.2011, 22:19

Westkurvenveteran hat geschrieben:erhard, du hast vermutlich seinen Beitrag nicht verstanden....lies noch mal.... :D

Upps, wer liest und versteht ist klar im Vorteil.
:oops:
grüsse

Beitragvon barbara » 17.03.2011, 22:19

Omobetze hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Ich lese immmer nur Hoffer der Knipser, Lakic der (verhinderte) Torjäger aber was ist den mit Adam Nemec? Mich hat er nie enttäuscht. Immer gekämpft und kopfballstark, zweikampfstark. Ausserdem hat er auch nicht viel gespielt.Wie soll er dann ne hohe Torquote haben? Klar ist er nicht der klassische Killer vorm Tor aber ich finde er hat Vertrauen und Respekt verdient.
Und ein Blinder ist er ganz bestimmt nicht. Es ist halt mal so dass wenn man viel rennt und sich für die Mannschaft reinhängt die Konzentration vorm Tor dann schon mal fehlen kann.
Ich würde mir wünschen dass MK mit Hoffer und Nemec spielt.Lakic nicht weil er in den letzten Spielen einfach die Leistung nicht gebracht hat.Ganz einfach.
Hoffer als schnelle Spitze und Nemec hängend dahinter. Die Chance mit nem Dreier Gladbach hinter sich zu lassen ist immens. Warum nicht mal mutig sein??

Da stimme ich Dir zu. Nemec ist einer der nie aufgibt und immer alles gibt. der frisst regelrecht die Kilometer in einem Spiel und verausgabt sich total. Denkt doch mal zurück, unser Harry Koch der hat auch des öfteren den ball verloren , aber der hat auch alles gegeben. :teufel2: So ist es. :teufel2:

grüsse
Omobetze

Beitragvon Yogi » 17.03.2011, 22:22

devilofdeath hat geschrieben:
UNBEATABLE hat geschrieben:SIPPEL muss halt wieder rein.
Den Rest aber bitte nicht ändern.
Wenn, dann aber früh- und rechtzeitig ab der 55. Min. !

PS. Hat jemand schon den Bestell- bzw. Zuteilungsmodus für die uns evtl. bevorstehenden Relegationsspiele in Erfahrung gebracht?
Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht schwarz malen.
Just in case.

Relegationsspiele? Ehrlich, ist mir logischerweise lieber, als chancenlos zu sein....

daran sollten wir im moment keinen Gedanken verschwenden...
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Omobetze » 17.03.2011, 22:34

Yogi hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:

Relegationsspiele? Ehrlich, ist mir logischerweise lieber, als chancenlos zu sein....

Hallo Yogi,
wenn die gleiche Truppe wie gegen Freiburg spielt sehe ich keine Gefahr, das wir mehr als 34 Spiele in der Saison haben. Wir sind sicher am 33 Spieltag drin und schiessen Golfsburg in die 2te Liga. Und Lakic weint. :huepf:
PS. An Nemec werden wir noch viel Freude haben, aber der braucht auch Unterstützung von uns.
:schal: :applaus: lg
Omobetze

Beitragvon RFB » 18.03.2011, 02:38

Omobetze hat geschrieben: Wir sind sicher am 33 Spieltag drin und schiessen Golfsburg in die 2te Liga.

Ich hoffe du behälst recht, denn wenn das stimmt, dann ist Magath ab sofort Trainer in VW-Hausen:

http://bundesliga.t-online.de/felix-magath-wechselt-zum-vfl-wolfsburg/id_45065532/index :o
Just my 2 Cent

Beitragvon RFB » 18.03.2011, 02:38

....edit (Doppelpost) :D
Just my 2 Cent

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 18.03.2011, 03:48

Wie wärs denn mal den Adam Nemec etwas stimmlich zu supporten? Der hat immer alles gegeben, hängt sich voll rein bis zum umfallen, das ein oder Andere Tor schiesst er auch und ausserdem hat er nie das Maul aufgerissen.
Wenn man den mal etwas mehr pflegt vielleicht kann es da sogar ne Leistungsexplosion geben. Soll vorkommen.
Verdient hätte er es.
Auf nen Dreier morgen gegen die Fohlen , egal wer die Bude macht. Von mir aus Trapp inner 90 sten per Abschlag

Beitragvon mxhfckbetze » 18.03.2011, 10:03

Hoffer wird von wobu gekauft und lakic an uns ausgeliehen....auch ein vorstellbares Szenario....K&K jetzt gehts los.....

Beitragvon JeffStrasser21 » 18.03.2011, 11:56

Laut ARD Videotext ist Lakic einzigste Sturmspitze heute Abend,schade.
Hätte mir mehr mut erwartet und hab auf 2 Stürmer gehofft.
Aber erst mal abwarten ob die Aufstellung auch tatsächlich so ist.

Auf alle fälle 3 punkte heute

Beitragvon mxhfckbetze » 18.03.2011, 12:25

JeffStrasser21 hat geschrieben:Laut ARD Videotext ist Lakic einzigste Sturmspitze heute Abend,schade.

Die Aufstellung von ARD trifft aber ganz selten zu.

Beitragvon cafeloddi » 18.03.2011, 13:49

mxhfckbetze hat geschrieben:
JeffStrasser21 hat geschrieben:Laut ARD Videotext ist Lakic einzigste Sturmspitze heute Abend,schade.

Die Aufstellung von ARD trifft aber ganz selten zu.

Ich hab das gestern schon geschrieben. War mir irgendwo klar dass er wieder seine Lieblinge spielen läßt anstatt seine Taktik, wenn er denn eine hat, auf den Gegner auszurichten. Wenn er wirklich, wie in der ARD angegeben, so aufstellt, gewinnen wir das Spiel nicht. Kurz ist ein sturer Ignorant. Wenn wir verlieren geht das ganze Theater wieder los. Anscheinend will Kurz das aber so. Ich hoffe wirklich, dass der bald gegangen wird. Der Mann kostet uns die Bundesliga, davon bin ich überzeugt. Es ist wirklich zum :weinen:

Beitragvon mxhfckbetze » 18.03.2011, 14:21

Ignoranz ist das nicht.
MK geht den sicheren Weg......1 Punkt ist besser als nix.
Mit der Methode wär bayern noch in der CL.
MK beginnt wie in fra.....wenn die gla so blöd sind und das 0:1 kassieren....um so besser.

Beitragvon cafeloddi » 18.03.2011, 14:33

@mxhfckbetze

Vielleicht könnte man aber auch mal den umgekehrten Weg gehen, anstatt immer gleich von vorn herein defensiv zu spielen. Man könnte die Mannschaft vom Freiburg Spiel anfangen lassen, bei einer deutlichen Führung dann defensiver auswechseln. Das ging ja auch mal. Das meinte ich mit seiner sturen Ignoranz.

Beitragvon Yogi » 18.03.2011, 14:50

Omobetze hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Hallo Yogi,
wenn die gleiche Truppe wie gegen Freiburg spielt sehe ich keine Gefahr, das wir mehr als 34 Spiele in der Saison haben. Wir sind sicher am 33 Spieltag drin und schiessen Golfsburg in die 2te Liga. Und Lakic weint. :huepf:
PS. An Nemec werden wir noch viel Freude haben, aber der braucht auch Unterstützung von uns.
:schal: :applaus: lg
Omobetze

den Klassenerhalt schaffen und WOB in WOLFSBURG besiegen ..
das wärs :!: :teufel2:

Beitragvon Yogi » 18.03.2011, 14:51

naja ist halt die defensiv Variante...
man kann durchaus so spielen....
aber bitte nicht mit Herrn L.

Beitragvon mxhfckbetze » 18.03.2011, 15:33

cafelodi,
Ein Typ wie Kurz kann das nicht. Ist bestimmt Veranlagungssache.
Das sind die Draufgängertypen....die Schwaben sind eben eher vorsichtig.
Diesen Hurrastil will Kuntz schon gar nicht. Bietet sich die Gelegenheit, wird er aber schon richtig umstellen....da bin ich mir sicher.
Favre wäre es schon recht, wenn wir ihm ins offene Messer rennen und Reus zuschlagen kann.

Beitragvon cafeloddi » 18.03.2011, 15:48

mxhfckbetze hat geschrieben:cafelodi,
Diesen Hurrastil will Kuntz schon gar nicht. Bietet sich die Gelegenheit, wird er aber schon richtig umstellen....da bin ich mir sicher.
Favre wäre es schon recht, wenn wir ihm ins offene Messer rennen und Reus zuschlagen kann.

Der Reus ist wirklich der einzige vor dem ich Angst habe. Ich hoffe er spielt dem Jessen keine Knoten in die Beine. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man aus einer kontrollierten Defensive trotzdem offensiv spielen kann, ja sogar muß. Es ist richtig, dass Spiele in der Abwehr gewonnen werden, aber um drei Punkte einzufahren muß man ein Tor mehr schießen als der Gegner. Ich würde die "Freiburger Mannschaft" nicht ohne Not ändern.

Beitragvon scheiss fc köln » 18.03.2011, 16:50

cafeloddi hat geschrieben:
Ich hab das gestern schon geschrieben. War mir irgendwo klar dass er wieder seine Lieblinge spielen läßt anstatt seine Taktik, wenn er denn eine hat, auf den Gegner auszurichten. Wenn er wirklich, wie in der ARD angegeben, so aufstellt, gewinnen wir das Spiel nicht. Kurz ist ein sturer Ignorant. Wenn wir verlieren geht das ganze Theater wieder los. Anscheinend will Kurz das aber so. Ich hoffe wirklich, dass der bald gegangen wird. Der Mann kostet uns die Bundesliga, davon bin ich überzeugt. Es ist wirklich zum :weinen:

Wenn du schon die Videotextspezialisten der ARD berücksichtigst, verwundert es dich dann nicht, dass BMG mit haargenau der Ausrichtung auftritt, wie es dort vom FCK vemutet wird? Im eigenen Stadion.... das schreit ja geradezu danach, dass heute beide Vereine als Verlierer vom Platz gehen...

Schön ist auch, dass man jetzt schon weiß, woran es nachher hapern wird...

Beitragvon cafeloddi » 18.03.2011, 17:06

scheiss fc köln hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:

Wenn du schon die Videotextspezialisten der ARD berücksichtigst, verwundert es dich dann nicht, dass BMG mit haargenau der Ausrichtung auftritt, wie es dort vom FCK vemutet wird? Im eigenen Stadion.... das schreit ja geradezu danach, dass heute beide Vereine als Verlierer vom Platz gehen...

Schön ist auch, dass man jetzt schon weiß, woran es nachher hapern wird...

Das kann passieren, dass heute abend beide verlieren. Niemand ist mit einem Remis wirklich geholfen. Heute haben wir die Chance einen Bigpoint einzufahren und dies sollten wir nutzen. Ich hoffe Kurz zieht die richtigen Schlüsse für heute abend ansonsten sehe ich wieder turbulente Zeiten auf uns zukommen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 20.03.2011, 06:48

mxhfckbetze hat geschrieben:cafelodi,

So war es denn auch. Trotzdem kann und will ich mich nicht mit der
Null-Stürmer Variante anfreunden.

Beitragvon Schlossberg » 20.03.2011, 11:57

Noch eine Randbemerkung zu Nemec.
Er ist ganz selten im Abseits. Das ist sehr wertvoll.
Mit Abseits den Ball verlieren ist meist ungünstiger als durch einen Fehlpass oder verlorenen Zweikampf, da der Gegner den Ball danach unbedrängt spielen und aufbauen kann.

.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Zurück zu Spieler