Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 2687

Beitragvon FCKFreak » 26.02.2011, 23:26


Pro Lakic,

es obliegt glaube ich keinem von uns zu entscheiden ob man gegen eine gestandene erfahrene Bundesligamanschaft einen Rauswurf fordert.

Ich denke mit dem Herzen ist er nicht mehr ganz dabei-aber er will auf keinen Fall mit dem FCK absteigen. Es wird sich in Fuckfurt zeigen ob es bis zum Ende
mit Lakic reicht.

Wir alle müssen zusammenhalten. SK hat letzte Woche uns Fans gelobt, und wird heut geschockt sein.
Lakic gehört(noch) zum Team, das Team heißt FCK, der FCK ist mein Verein



Beitragvon rainero61 » 26.02.2011, 23:27


Wir haben den Anspruch Bundesliga zu spielen !
Wir haben als Fans den Anspruch mit die Besten in der Bundesliga zu sein !

Aber was wir Fans (nicht alle aber viele) heute präsentiert haben, ist nicht Bundesligatauglich. Das war nicht mal 2. Liga :oops:

Die Mannschaft braucht uns in der Phase mehr den je und einige haben nichts besseres zu tun als eigene Spieler aus zu pfeifen. :kotz:

Wir wollen so einzigartig sein, Verein und Fans, aber wenn uns das heutige Verhalten einiger wenige so "Besonders" und "Einzigartig" macht, dann gute Nacht FCK und willkkommen nächste Saison in der 2. Liga !

Evtl. hätte ihn der Trainer im nächsten Spiel draussen gelassen, dass kann ich mir aber nach den heutigen Vorkommnissen aber nicht vorstellen. Bravo ihr Pfeifen :traurig:
Zuletzt geändert von rainero61 am 26.02.2011, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCKFreak » 26.02.2011, 23:28


Lakic gehört(noch) zum Team, das Team heißt FCK, der FCK ist mein Verein



Beitragvon Red Devil » 26.02.2011, 23:29


Ich kann die Pro-Lakics gut verstehen, habe ich ihn die letzten stets geschütz (selbst als das DH und SL Bild auf der VW Homepage aufgetaucht ist). Aber irgendwann ist meine Geduld auch am Ende. Mit seinem Alibispiel in den letzten Spielen (besonders in Hannover und heute gegen den HSV) habe ich den Eindruck gewonnen, das es besser für alle Betiligten geswesen wäre, seinen Wunsch eines sofortigen Wechsels zum VW Konzern zu entsprechen.

So leid es mir für ihn tut, aber seid heute bin ich leider Contra-Lakic. Ich wünschte mir es wäre anders, aber es ist halt jetzt so. Leider.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Betze-Teufel » 26.02.2011, 23:31


Red Devil hat geschrieben:Ich kann die Pro-Lakics gut verstehen, habe ich ihn die letzten stets geschütz (selbst als das DH und SL Bild auf der VW Homepage aufgetaucht ist). Aber irgendwann ist meine Geduld auch am Ende. Mit seinem Alibispiel in den letzten Spielen (besonders in Hannover und heute gegen den HSV) habe ich den Eindruck gewonnen, das es besser für alle Betiligten geswesen wäre, seinen Wunsch eines sofortigen Wechsels zum VW Konzern zu entsprechen.

So leid es mir für ihn tut, aber seid heute bin ich leider Contra-Lakic.


Das muss man aber doch nicht in der 88 Minute beim Stande von 1:1, wenns um Punkte geht mit Pfiffen kunt tun, oder? Was macht das besser???



Beitragvon BurnmasterB » 26.02.2011, 23:31


Contra LAkic!!!!!!!!!!!!!!

Das Voting läuft auf PRO aus.
Egal trotzdem bleiben wir eine Einheit.

Egal ob mit LAkic oder ohne!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Marc095 » 26.02.2011, 23:32


jetzt mal ernsthaft...
denkt ihr der schießt Tore damit wir näher an Wolfsburg rankommen?!
so dumm isser auch wieder nicht



Beitragvon InvalidenScout » 26.02.2011, 23:33


Lakic muss auf die Bank !
Wenn ein Trainer nach dem Leistungsprinzhip aufstellt und einen Amedick nach einem Spiel (das soo schlecht garnicht war) auf die Bank setzt, dann DARF ein Lakic beim nächsten Spiel nicht von Beginn an auflaufen !!!

Die kontraproduktiven Lakic raus Rufe während des Spiels sind nicht okay, bepöbeln, bespucken und bewerfen sogar ganz ganz assi !!!

Nichts desto trotz ist es NICHT kontraproduktiv NACH dem Spiel Lakic´ Kopf zu fordern, denn irgendwann muss doch mal einer der Verantwortlichen merken, dass der auf dem Platz rumstolpert....



Beitragvon Betziiiii » 26.02.2011, 23:33


BurnmasterB hat geschrieben:Contra LAkic!!!!!!!!!!!!!!

Das Voting läuft auf PRO aus.
Egal trotzdem bleiben wir eine Einheit.

Egal ob mit LAkic oder ohne!!!!!!!!!!!!!!!



Ich bin PRO Lakic, habe eine bitte an dich, würdest du das mit den vielen Ausrufezeichen lassen?
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon Betze-Hermann » 26.02.2011, 23:34


Der Trainer ist auch nicht ganz unschuldig an der Situation. Einerseits gibt er Amedick eine Gedenkpause was absolut respektabel ist, andererseits kann sich Lakic alles erlauben was er will. Wenn man einen Amedick nicht bringt muß man einen Lakic schon 5 Spieler vorher nicht bringen. Was macht Amedick schlechter als Lakic?

Wir werden den Abstiegskampf mit Lakic nicht schaffen. Selbst ein Nemec mit Holzbein bringt mehr Leistung.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon altrhoibetzi » 26.02.2011, 23:34


Ich gebe zu ich hab mich in Lakic völlig getäuscht. Ich dachte nachdem der VW-Deal bekannt wurde, dass er sich mit Anstand vom Betze verabschiedet und uns mit seinen Toren in der Liga hält. Leider wurde ich eines besseren belehrt.

Ein Stürmer hat Zeiten wo er eben eine Ladehemmung hat.Das kann mal dauern aber was Lakic bisher gezeigt hat ist absolute Leistungsverweigerung.

Und wenn er nicht mit dem Foto in WOB einverstanden war, dann wo ist zum Teufel sein Anstand geblieben. Herr Lakic ist zum Teufel Kapitän der Mannschaft und muss doch wissen das man so etwas nicht macht !!! Wie blöd und naiv muss man eigentlich sein? Die Pfiffe sind absolut zurecht!!!!



Beitragvon BurnmasterB » 26.02.2011, 23:34


Marc095 hat geschrieben:jetzt mal ernsthaft...
denkt ihr der schießt Tore damit wir näher an Wolfsburg rankommen?!
so dumm isser auch wieder nicht



Also wenn er gegen WOB auflaufen wird,wird es eine Revolte gegen MK und Co. geben !!!!!!!!!!!!!
So blöd kannst nicht mal du sein MARCO KURZ!!!!!!!!!!!
Das einzigste was er am 33.Spieltag machen darf,ist eine Sightseeing Tour durch die VW HAllen und Fliessbänder!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Pichi91 » 26.02.2011, 23:35


es zählt NUR der Fck, wenn lakic scheiße spielt (das tut er mMn und das beziehe ich auf leidenschaft und kampf, nicht auf tore) braucht er deine denkpause auf der bank, wenn er alles gibt (was er heute in der 1. hlz gemacht hat, in der 2 hlz. leider nicht) soll er spielen.



Beitragvon RFB » 26.02.2011, 23:36


PRO

Okay, ich gebe es zu, er spielt momentan scheiße und ich dachte auch am Anfang es wäre Absicht. Ein Freund von mir sagte was ich schon alles beim Fußball ausgelassen habe an Chancen. Und es dämmerte mir wieder. Ich traf auch über viele Spiele nicht das Tor, hatte klare 100% und vergeigte. Der Frust stieg in mir hoch und danach lief noch weniger.

Soll sich jeder, der selbst mal Fußball gespielt hat oder spielt, mal in die Lage von Lakic hineinversetzen.

Nun ja, auch ich schimpfte Lakic als Sölder....er wußte das Lautern nicht das bieten konnte was Wolfsburg bot. Nur weil er besser verdienen will.
Wer will das nicht? Im normalen Leben ist das auch so. Wenn ein Facharbeiter woanderst das doppelt verdienen kann, dann wüßte ich nicht was den von einer Kündigung abhalten soll.

Und warum alles an Lakic bitte festmachen? Achja, wir haben keine Stürmer die sonst treffen.
Andere FCK-Spieler hatten auch in vielen Spielen ihre Chancen zu Toren.

Die komplette Mannschaft macht Fehler...es ist nicht alleine Lakic.
Es ist nicht Kuntz, Kurz oder sonst jemand in der heutigen Zeit die Schuld an dem Dilema sind. Die Ursachen liegen weiter zurück....

Und einige buhen & pfeiffen Lakic aus. Genau das was DH aus WOB wollte.
Er verarschte schon Lakic und veröffentlichte ein Foto. Und viele betreten das aus aufgestellte Fettnäpfen ....

Meint ihr denn das Lakic jetzt absichtlich schlecht spielt?
Klar, kann er. Er hat mit dem FCK ab nächstes Jahr nichts mehr zutun und verdient gutes Geld.
Aber wenn er ernsthaft so spielt, dann überlegt sich vielleicht auch ein Trainer in WOB ob Lakic der richtige ist. Und er muß erstmal in die Mannschaft passen oder spielen und Tore machen....siehe Fall Jendrisek.
Wer sagt denn das Lakic in WOB glücklich wird? Jendrisek meinte das auch von Schalke und was hört man von dem heute?

Ehrlich gesagt, ich kann es verstehen das der Frust auch bei uns Fans raus muß. Aber bitte nicht auf diese Art. Da gibt es sicherlich bessere Lösungen.
Zuletzt geändert von RFB am 26.02.2011, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
Just my 2 Cent



Beitragvon mxhfckbetze » 26.02.2011, 23:38


Lakic ist ein sehr, sehr guter Zweitligaspieler. Ohne Zweifel war er mit ein Garant für den Aufstieg.
In der Vorru dieser Saison macht er die 11 Tore weil er unbekannt war.
2 Tore gegen eine sauschlechte Bremer Abwehr.
Die IV haben sich in der Rüru auf ihn eingestellt. Er schafft es nicht sie mit technischen Fähigkeiten auszuspielen.
Heute will er einen Ball stoppen und der springt dann 5 m weg.

Allein K&K müssen wissen, ob er die Wende noch schafft.



Beitragvon MarkusStegner » 26.02.2011, 23:38


Pro lakic er spielt immer noch für uns und deswegen muss er weiter unterstützt werden

Contra an alle die ihn auspfeifen und lakic raus rufen



Beitragvon BurnmasterB » 26.02.2011, 23:39


DENN SIE WISSEN NICHT (mehr) WAS SIE TUN !!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon InvalidenScout » 26.02.2011, 23:40


Glaubt ihr ernsthaft Lakic wird nächste Saison spielen ?
Der is ne Alternative und Backup für zwei andere Stürmer, die vor ihm das Spielfeld betreten !



Beitragvon BurnmasterB » 26.02.2011, 23:41


InvalidenScout hat geschrieben:Glaubt ihr ernsthaft Lakic wird nächste Saison spielen ?
Der is ne Alternative und Backup für zwei andere Stürmer, die vor ihm das Spielfeld betreten !



Er darf das Cevapcici machen!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon marxxe » 26.02.2011, 23:42


Ich bin geschockt. Konnte heute nur Konferenz sehen und habe die ganze Lakic-Nummer erst bei "Alle Spiele, alle Tore" mitbekommen. Und es hat mich wirklich mitgenommen. Das habe ich auf dem Betze seit dem Hoffenheim-Spiel 2008 nicht gesehn. Damals jedoch standen wir die ganze Saison auf einem Abstiegsplatz der zweiten Liga. Heute verließen wir den erst zweiwöchigen Relegationsplatz. Mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet. Und ich mache mir nach diesem Bruch zwischen Fans und Mannschaft zum ersten Mal Sorgen um den Klassenerhalt.

Und wer ist daran Schuld?
Lakic selbst, er hätte sich den Wolfsburg-Flirt bis später aufheben können oder direkt wechseln.
Kuntz, er hätte dafür Sorgen müssen, und wenn es in den Vertrag kommt (ja, den macht er nicht, aber er hätte Laki darauf hinweisen können), dass die Verpflichtung bis Saisonende stillgehalten wird. Denn Lakic zu einem direkten Konkurrenten gehen zu lassen ist ebenfalls fahrlässig.
Kurz, er muss Lakic weniger Verantwortung aufbürden (einziger Stürmer über 90 Minuten, Kapitän)
Hoeness, er hat die Verpflichtung vor mündlicher Absprache publik gemacht und Lakic mit dem Grinsefoto schwer geschadet.
Und last but not at all least, die "Fans", die lassen sich von alledem provozieren und verunsichern die Mannschaft zusätzlich. "Wir wolln euch kämpfen sehn" ist das höchste der Gefühle, was man der eigenen Mannschaft entgegenbrüllen darf. Wie wärs denn mit dem altegedienten "Lautrer geben niemals auf"?!!

Ich bin seit zwei Tagen zum ersten Mal in dieser Saison wieder in Europa und wollte mich am Samstag direkt nach Frankfurt aufmachen, aber im Moment strebt es mir noch dagegen, mich unter diese "Fans" zu mischen. Aber vielleicht ist es auch genau das, was ich tun werde und alles für den FCK geben. Denn hier muss gehandelt werden, von den richtigen Fans.

Und so wird sich auch jeder einzelne Spieler überlegen, ob er hier bleiben möchte. Ich selbst würde ganz schnell das Weite suchen. Woanders gibt es mehr Geld, mehr Perspektive aber sicher nicht mehr Anfeindungen. Wie kann man sich bei diesem Umgang mit den eigenen Spielern rausnehmen "Scheiss Söldner" zu rufen, posten, denken?! Den Fans ist es doch offensichtlich egal, wie lange man sich reingekniet hat. Von heute auf morgen wird man dann angefeindet, wenn es mal schlecht läuft oder wenn man den Kopf nicht frei hat.

Ich schäme mich erstmals seit Wieschemann wieder ein FCK-Fan zu sein. Danke dafür, ihr "Möchtegern-Treusten-der-Treuen", ihr tollen "Allesfahrer", ihr "Dauerkartenbesitzer seit XXXX", ihr "Für Tradition", ihr Ex-Mythos!!

(PS: Bitte, macht weniger Rechtschreibfehler. Teilweise sind hier ganze Sätze unverständlich. Ich verlange ja nicht mal, dass ihr den Post strukturiert (und ich meine nicht grafisch), aber ein Mindesmaß an Orthographie sollte jeder beherrschen.)



Beitragvon Betze4-ever » 26.02.2011, 23:45


Lakic findet das Verhalten also respektlos...okay vielleicht war es das...aber DAS BILD war dann nicht respektlos?!?!?! Sry Srdjan aber du hast heute mit deiner Leistung gezeigt das du mit deinen gedanken schon längst in Wolfsburg bist...

ganz klar contra lakic

Wenn amedick eine denkpause bekommt wieso auch nicht lakic??
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!



Beitragvon Markie » 26.02.2011, 23:45


Ich bin zwar kein aktiv praktizierender Lakic-Raus Rufer, sympathisiere aber mit dieser Bewegung - aus rein sportlichen Gründen, gell Herr Kurz? :nachdenklich:

So und nun bin ich gespannt auf den geforderten Selbstreinigungsprozess und ca. ein Drittel weniger Fans im Abstiegskampf...



Beitragvon West Devil Lautern » 26.02.2011, 23:47


@marxxe

Wenn Du Dich für die FCK-Fans schämst, dann bleibe halt gegen Frankfurt daheim.
Ich fahre in erster Linie noch wegen des Vereins auf die Spiele.



Beitragvon kims_mama2002 » 26.02.2011, 23:47


Markie hat geschrieben:Ich bin zwar kein aktiv praktizierender Lakic-Raus Rufer, sympathisiere aber mit dieser Bewegung - aus rein sportlichen Gründen, gell Herr Kurz? :nachdenklich:

So und nun bin ich gespannt auf den geforderten Selbstreinigungsprozess und ca. ein Drittel weniger Fans im Abstiegskampf...

:lol:



Beitragvon marxxe » 26.02.2011, 23:49


West Devil Lautern hat geschrieben:@marxxe

Wenn Du Dich für die FCK-Fans schämst, dann bleibe halt gegen Frankfurt daheim.
Ich fahre in erster Linie noch wegen des Vereins auf die Spiele.


Schrieb ich nicht auch das, wenn auch in anderen Worten?




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste