Ich habe noch wie etwas von dem Herrn Amri gehalten und werde das auch in Zukunft nicht tun. Gar der Greenkeeper des FCK hat für mich eine wichtigere Position inne als diese Schmalzlocke. Wollte mit den großen Pinkeln und kriegt das Bein nicht hoch...
Das Interview auf eine Rolle Klopapier gedruckt und neben meine Schüssel. Mehr muß ich dazu nicht sagen.
Das Interview auf eine Rolle Klopapier gedruckt und neben meine Schüssel. Mehr muß ich dazu nicht sagen.

In der Hölle geboren, in der Hölle sterben
Der FCK ein Leben lang!
Der FCK ein Leben lang!
Ganz klar, Amri hat bei uns leider noch nicht viel zeigen können!! Vielleicht kommt seine Zeit noch, wenn er mehr Spielzeit bekommt.
Aber egal, ob der Reporter die wahren Aussagen von Amri wiedergibt oder nicht, ist er wenigstens ehrlich und fängt nicht an zu schleimen!! Der Verein ist so toll und überhaupt alles ist so schön... Er spielt mit offenen Karten und sagt ganz deutlich nur eins aus (Egal wo, ich will spielen)
Aber egal, ob der Reporter die wahren Aussagen von Amri wiedergibt oder nicht, ist er wenigstens ehrlich und fängt nicht an zu schleimen!! Der Verein ist so toll und überhaupt alles ist so schön... Er spielt mit offenen Karten und sagt ganz deutlich nur eins aus (Egal wo, ich will spielen)
Ich würde mal Hoeneß in Wolfsburg anrufen, der zahlt im Sommer sicher noch 4 oder 5 Millionen für den 

jeffsmart hat geschrieben:und gegen den BVB steht er in der Startelf...:
Sollte sich ein solcher Trend andeuten und verhärten, lasse ich das Spiel aus.
K & K WILL ROCK IT !
WEN interessiert Amri?
Hauptsache es kommt wieder Unruhe rein... Das ist so lächerlich! Es ist so egal, ob er für Mainz gespielt hat.
Über welchen ERSATZSpieler können wir uns als nächstes aufregen?
Schulz,Correia oder doch Danny Fuchs ?
Hauptsache es kommt wieder Unruhe rein... Das ist so lächerlich! Es ist so egal, ob er für Mainz gespielt hat.
Über welchen ERSATZSpieler können wir uns als nächstes aufregen?
Schulz,Correia oder doch Danny Fuchs ?
Könnte den Trainer wirklich nicht verstehen, wenn Amri gegen den BVB aufläuft.
Weil nichts im Defensivverhalten passt, muss mal kräftig rotiert werden. Da Kirch verletzt ist, bietet sich doch eine Rotation geradezu an.
Lieber ein 0:0 gegen Dortmund ermauern als ständig (Heim-)Spiele mit einem Tor Unterschied zu verlieren.
Weil nichts im Defensivverhalten passt, muss mal kräftig rotiert werden. Da Kirch verletzt ist, bietet sich doch eine Rotation geradezu an.
Lieber ein 0:0 gegen Dortmund ermauern als ständig (Heim-)Spiele mit einem Tor Unterschied zu verlieren.
Na, da hat der Heidel ja alles richtig gemacht. Und das tut wesentlich mehr weh, als ein Interview eines charakterschwachen Mitläufers!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Achja....der Amri.
Vielleicht sollte man sich erst einmal informieren bevor man den VerEin wechselt...
Unsere Spielweise, das aggressiv geführte Zweikamofverhalten gehört ja schon zur gutrn alten FCK Tugend und ist sicherlich keine Neuheit....selbst letztes Jahr war dies der Schlüssel zum Aufstieg...
Und das es eine gewisse Rivalität zwischen M1 und KL gibt, nun, da muss man wahrlich kein Fußball Experte sein, um dies in Erfahrung zu bringen....
Aber dies zeigt ja deutlich. Worauf er bei deiner Vereinswahl geschaut hast....
Nun muss ich Mathieu Carrière zitieren....es passt einfach so schön...:
"Geh weg, bitte, bitte bitte, verlasse das Camp, geh weg, versuche deine Würde zu bewahren".
Vielleicht sollte man sich erst einmal informieren bevor man den VerEin wechselt...
Unsere Spielweise, das aggressiv geführte Zweikamofverhalten gehört ja schon zur gutrn alten FCK Tugend und ist sicherlich keine Neuheit....selbst letztes Jahr war dies der Schlüssel zum Aufstieg...
Und das es eine gewisse Rivalität zwischen M1 und KL gibt, nun, da muss man wahrlich kein Fußball Experte sein, um dies in Erfahrung zu bringen....
Aber dies zeigt ja deutlich. Worauf er bei deiner Vereinswahl geschaut hast....
Nun muss ich Mathieu Carrière zitieren....es passt einfach so schön...:
"Geh weg, bitte, bitte bitte, verlasse das Camp, geh weg, versuche deine Würde zu bewahren".
YARAH hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:und gegen den BVB steht er in der Startelf...:
Sollte sich ein solcher Trend andeuten und verhärten, lasse ich das Spiel aus.
Und das sind dann genau die Leute, die der Mannschaft im Abstiegskampf weiterhelfen. Sowohl Amri, als auch Leute, die wegen der möglichen Aufstellung EINES Spielers vom Berg fernbleiben.
Ich finde das Interview auch alles andere als passend, werde ihn aber dennoch unterstützen, wenn er spielen sollte. Weil er eben das Trikot des FCK trägt und im Falle eines Einsatzes im Abstiegskampf helfen soll.
Man stelle sich blos vor: Amri wird gegen Dortmund beim Stand von 0:1 in der 74 Minute eingewechselt, bereitet den Ausgleich vor und erziehlt in der Nachspielzeit den Siegtreffer. Dann jubelt ihr alle und die Kritik und Hetze gegen ihn sind zumindest in dem Moment vergessen.
Was wäre hier dann noch los, wenn er sich beim Jubel den Finger auf die Lippen legt, wie es damals bei Dzaka der Fall war.
Man sollte in so einem Fall konsequenterweise NICHT jubeln. Auch wenn die geschichte rein fiktiv ist.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Dann bitte, geh wieder nach Mainz, die nehmen dich sicher mit
offenen Armen.
Für uns bist du nicht gut genug, aus dem Interwie spricht nur
Selbstmitleid.
Aber vielleicht findest du ja einen Verein der dir mehr gibt als der
FCK, du hattest hier alle Möglichkeiten, aber du hast keine genutzt
Also tüsch, für nichts
offenen Armen.
Für uns bist du nicht gut genug, aus dem Interwie spricht nur
Selbstmitleid.
Aber vielleicht findest du ja einen Verein der dir mehr gibt als der
FCK, du hattest hier alle Möglichkeiten, aber du hast keine genutzt
Also tüsch, für nichts
Was soll bloß der Unsinn, dass dieses Interview Unruhe vor dem Dortmundspiel bringt?
Ihr wisst doch eigentlich ganz genau, dass "de Tschadli" viel zu unbedeutend, ja unbedeutend ist um überhaupt echte Unruhe mit seinem Geschwätz reinzubringen.
Den zu uns zu holen war im Nachhinein absolut nutzlos, vielleicht hätte man das an Verantwortlicher Stelle auch vorher merken können/müssen!
Geh' doch zurück Amri!! Hier wird Dich fast keiner vermissen. Dann kannst Du in Mainz Horrorstories von den bösen Pfälzern zum besten geben, denn Du hast ja alles gegeben was Du konntest - nicht wahr??
Ihr wisst doch eigentlich ganz genau, dass "de Tschadli" viel zu unbedeutend, ja unbedeutend ist um überhaupt echte Unruhe mit seinem Geschwätz reinzubringen.
Den zu uns zu holen war im Nachhinein absolut nutzlos, vielleicht hätte man das an Verantwortlicher Stelle auch vorher merken können/müssen!
Geh' doch zurück Amri!! Hier wird Dich fast keiner vermissen. Dann kannst Du in Mainz Horrorstories von den bösen Pfälzern zum besten geben, denn Du hast ja alles gegeben was Du konntest - nicht wahr??
Zuletzt geändert von Hellfire am 07.02.2011, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Danny Fuchs wird doch für die Winter Hallenturniere geschont
Betzemichel hat geschrieben:... Er spielt mit offenen Karten und sagt ganz deutlich nur eins aus (Egal wo, ich will spielen)
Er sagt aber auch, dass das Spielsysthem nicht zu ihm und seiner Spielweise passt. Er ist mehr der Spieler, und nicht der Kämpfer.
So gesehen bin ich echt froh, eine Kampsau wie Ivo in unseren Reihen zu haben!

Amri sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Er merkt, dass er hier was leisten muss, um sich seinen Platz zu verdienen; und anstatt dies zu zeigen, würde er lieber gehen.
So seh ich das.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
ohne eure comments gelesen zu haben:
Threadtitel:"Warum nicht zurück nach Mainz?"
Meine Antwort: "DAS frag ich mich allerdings auch
"
hasse den typen, wie gern hätt ich hajnal gehabt
Threadtitel:"Warum nicht zurück nach Mainz?"
Meine Antwort: "DAS frag ich mich allerdings auch

hasse den typen, wie gern hätt ich hajnal gehabt

Ganz sachlich bleiben: Er hat lediglich seine Leistung neben dem Platz der Leistung auf dem Platz angeglichen...
Das einzig erschreckende ist für mich, dass unser VV einen Spieler holt, der sich nicht einmal mit dem Verein, zu dem er wechselt, beschäftigt hat!
Er kam nur, weil wir mehr zahlen und, weil wir näher an Frankreich liegen. Na also. Das sind doch mal Gründe!
Aus den selben Gründen würde er überall hin gehen, und je höher das Gehalt, umso weiter darf Frankreich weg sein.... was ist hieran jetzt neu? Das ist das gleiche Profi-Verhalten wie bei Lakic oder Ilicevic. Wenn ihr wollt, dass Amri auf die Tribüne muss, dann konsequent auch die anderen beiden, oder?
Hätte er jetzt gesagt, er würde auch zurück gehen nach.... ASC Lascabas, dann würde hier jeder hocken und fragen... WOHIN?
Wenn er sagen würde, er will zum FC Saarbrücken, wäre dann der Aufschrei größer oder kleiner wie bei "Määänz"?
Das war nämlich sein erster deutscher Verein! Grandios nicht wahr!
Entweder ihr akzeptiert das System und bezahlt es weiterhin, oder ihr wollt das ganz anders haben!
Wär mal interessant, was los wäre, wenn Amri eingeschlagen hätte wie ne Bombe und gg West-Amöneburg gar getroffen hätte! Dann hätte er jetzt im Interview bestimmt gesagt: Ich wusste genau, dass der Wechsel nach Lautern gut ist, ich habe mich vorher intesiv mit dem Verein auseinander gesetzt und bin mir sicher, dass er im Gegensatz zu Mainz mehr Perspektiven hat! Auch wenn Mainz gerade einen Höhenflug hat.
Nichts anderes hat er jetzt auch gesagt, aber er hat halt nix dazu beigetragen. Weder in KL, noch in Mainz. Frustrierend. Also will er weg, ganz einfach. Herrliche neue Fußball-Welt!
Er kam nur, weil wir mehr zahlen und, weil wir näher an Frankreich liegen. Na also. Das sind doch mal Gründe!
Aus den selben Gründen würde er überall hin gehen, und je höher das Gehalt, umso weiter darf Frankreich weg sein.... was ist hieran jetzt neu? Das ist das gleiche Profi-Verhalten wie bei Lakic oder Ilicevic. Wenn ihr wollt, dass Amri auf die Tribüne muss, dann konsequent auch die anderen beiden, oder?
Hätte er jetzt gesagt, er würde auch zurück gehen nach.... ASC Lascabas, dann würde hier jeder hocken und fragen... WOHIN?
Wenn er sagen würde, er will zum FC Saarbrücken, wäre dann der Aufschrei größer oder kleiner wie bei "Määänz"?
Das war nämlich sein erster deutscher Verein! Grandios nicht wahr!
Entweder ihr akzeptiert das System und bezahlt es weiterhin, oder ihr wollt das ganz anders haben!
Wär mal interessant, was los wäre, wenn Amri eingeschlagen hätte wie ne Bombe und gg West-Amöneburg gar getroffen hätte! Dann hätte er jetzt im Interview bestimmt gesagt: Ich wusste genau, dass der Wechsel nach Lautern gut ist, ich habe mich vorher intesiv mit dem Verein auseinander gesetzt und bin mir sicher, dass er im Gegensatz zu Mainz mehr Perspektiven hat! Auch wenn Mainz gerade einen Höhenflug hat.
Nichts anderes hat er jetzt auch gesagt, aber er hat halt nix dazu beigetragen. Weder in KL, noch in Mainz. Frustrierend. Also will er weg, ganz einfach. Herrliche neue Fußball-Welt!
Zuletzt geändert von Rossobianco am 07.02.2011, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

dieser Lügenbaron... er sagt... hier in Deutschland kann er ruhiger leben wie in Frankreich, dort wäre es schwieriger für Algerier...
und wieso hat er seinen Wohnsitz seit dem 2.11.2010 wieder in Frankreich ????
weg mit diesem Versteller....
und wieso hat er seinen Wohnsitz seit dem 2.11.2010 wieder in Frankreich ????
weg mit diesem Versteller....
carlcarlos hat geschrieben:sollte der amri diese saision auch nur einmal auf dem feld stehen, gehe ich diese saison nicht mehr hoch. was glaubt der denn wer er ist. keine leistung aber ansprueche stellen!!!! VERTRAG AUFLOESEN
Damit schadest du aber den Falschen.Der Amri macht sich daraus bestimmt nix wenn du oder Andere nicht kommen.
Auch ein Amri wird Berater haben.Anders kann ich mir so ein Interview nicht erklären. Der will wohl weg. Abgesehen von seinen persönlichen Dingen wie Familie etc ist das Interview eine einzige Frechheit und DEUTLICH über ein Foto von Lakic im Golftrikot anzusiedeln.
Ich hoffe dass Stefan Kuntz auf diese Frechheit reagiert!! und zwar knackig!!
Mein lieber Herr Amri, falls du hier mitliest (was ich eher nicht glaube):
Du gibst doch so viel auf deine Familie? Wir fühlen uns auch als Familie.Und was machst du wenn sich deiner Familie gegenüber jemand geichgültig bis arrogant, ausnutzend verhält? Richtig. Du bist stinksauer. Und das bin ich auch . Und zwar auf dich.
HAU AB!!
amri sollte an sich glauben und immer weiter an seiner from arbeiten und sich im training anstrengen und reinhauen! net aufgeben... seine zeit wird kommen
Sorry aber kleine Manöverkritik....Sonst wenn ein Spieler etwas eherenamtliches macht wird hier nichts gezeigt aber wenn ein Ex-Mainzer sich zu seiner jetztigen Situation eußert wirds sofort auf die Startseite verfrachtet.....und der Appell vorher?Na was passiert wohl wenn man Öl ins Feuer kippt 

Dess iss doch Sabotage!!! Die Mxxer hebbe dem Schladming Amri bei uns wie e trojanisches Pferd ingeschleusst um die Moral vun de trupp und de fääääns von inne raus zu manipuliire!!!
Ich vermisse in letzter Zeit immer mehr die Fähigkeit von mittelmässigen Bundesliga`profis` sich selbst und seine Leistungsfähigkeit einzuschätzen.
Ich kehre jeden Tag vor meiner eigenen Haustür und stelle meine eigenen Leistungen in Frage!! Deshalb bin ich ja auch so ein toller Typ!!
Nee Schladming so wääärd des nix!! Die Zeit die Du brauchst haben wir in dieser Situation net!!
Auf geht`s Ihr Betze Bube....
Ich vermisse in letzter Zeit immer mehr die Fähigkeit von mittelmässigen Bundesliga`profis` sich selbst und seine Leistungsfähigkeit einzuschätzen.
Ich kehre jeden Tag vor meiner eigenen Haustür und stelle meine eigenen Leistungen in Frage!! Deshalb bin ich ja auch so ein toller Typ!!
Nee Schladming so wääärd des nix!! Die Zeit die Du brauchst haben wir in dieser Situation net!!
Auf geht`s Ihr Betze Bube....
Ich bin ehrlich ich habe nichts gegen ihn ich habe mich trotz seines Engagements beim Deppen gefreut ihn bei uns zu begrüßen.
Leider konnte er sich nicht durchsetzen ich hoffe allerdiengs das er sich hier endlich durchsetzen kann er kann dribbeln und ist nicht gerade langsam. Allerdings muss er sich in das Spiel der >Mannschaft intrigrieren was nicht leicht fällt wenn man seine SPielweise etwas umstrukturieren muss.
Das einzige was ich kritisch sehe ist das er sich vorstellen könnte wieder in Mainz zuspielen, da hätte er lieber lügen sollen
. Aber ehrlichkeit wehrt amlängsten 
Leider konnte er sich nicht durchsetzen ich hoffe allerdiengs das er sich hier endlich durchsetzen kann er kann dribbeln und ist nicht gerade langsam. Allerdings muss er sich in das Spiel der >Mannschaft intrigrieren was nicht leicht fällt wenn man seine SPielweise etwas umstrukturieren muss.
Das einzige was ich kritisch sehe ist das er sich vorstellen könnte wieder in Mainz zuspielen, da hätte er lieber lügen sollen

Willkommen in der Hölle <3
Wie bescheuertz kann man eigentlich sein?
in Mainz den Sieg gekostet!
In drei Spielen nicht eine gute Aktion gehabt!
Was will der Vogel mit einem solchen Interview bezwecken?
Kann der Verein ihn nicht sanktionieren?
Frechheit!!!!!
in Mainz den Sieg gekostet!
In drei Spielen nicht eine gute Aktion gehabt!
Was will der Vogel mit einem solchen Interview bezwecken?
Kann der Verein ihn nicht sanktionieren?
Frechheit!!!!!
Eines muß man Amri lassen. Er ist ehrlich gewesen und er hat sich einige - und teilweise auch gute - Gedanken gemacht.
2 Dinge stehen für ihn im Vordergrund: Das Finanzielle und das bessere Leben für einen Francoalgerier in Deutschland. Beides akzeptiere ich. Seine Ansicht über seiner Rolle in unserer Mannschaft ist auch absolut korrekt. Da hat er keinen Fehler gemacht.
Trotzdem gibt es für mich aber nur eine Entscheidung. Im Sommer verkaufen. Alles andere interessiert mich bei Amri nicht mehr - auch wenn ich ihm bisher immer beigestanden habe.
2 Dinge stehen für ihn im Vordergrund: Das Finanzielle und das bessere Leben für einen Francoalgerier in Deutschland. Beides akzeptiere ich. Seine Ansicht über seiner Rolle in unserer Mannschaft ist auch absolut korrekt. Da hat er keinen Fehler gemacht.
Trotzdem gibt es für mich aber nur eine Entscheidung. Im Sommer verkaufen. Alles andere interessiert mich bei Amri nicht mehr - auch wenn ich ihm bisher immer beigestanden habe.
Zuletzt geändert von FCK58 am 07.02.2011, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Und alle so:"DEPP!"
Hatte anfangs keine Vorurteile gegen den Typ!
Aber seit seinen Auftritten auf dem Betze,die vor Charakterlosigkeit,Unfähigkeit und Lauffaulheit nur so gestrotzt haben,ist er bei mir ganz klar unten durch.Es kann nicht sein,daß ein Fussballprofi,der so dick ist wie eine fritierte Angelschnur, nach 2 Spurts auf der Außenbahn sich in den Knien und Hüften abstützt wie ein 80zig jähriger Rentner.Er war nie bundesligatauglich und ist es jetzt eh nicht.
Vertrag auflösen und tschüss!!!
Hatte anfangs keine Vorurteile gegen den Typ!
Aber seit seinen Auftritten auf dem Betze,die vor Charakterlosigkeit,Unfähigkeit und Lauffaulheit nur so gestrotzt haben,ist er bei mir ganz klar unten durch.Es kann nicht sein,daß ein Fussballprofi,der so dick ist wie eine fritierte Angelschnur, nach 2 Spurts auf der Außenbahn sich in den Knien und Hüften abstützt wie ein 80zig jähriger Rentner.Er war nie bundesligatauglich und ist es jetzt eh nicht.
Vertrag auflösen und tschüss!!!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!