60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
MäcDevil hat geschrieben:
Wie werden bald sehen, wie sich Amri beim FCK anstellt. Ein neues Umfeld kann öft Leistungsfördernd sein...schau`n wir mal !
Na, da haste aber grad noch die Kurve gekriegt.
Bevor 10 Pflichtspiele rum sind, ist es besser, die Finger ruhig zu halten.
Bist wohl ein SamFan. Aber das war eine andere Aufgabe, die der zu erledigen hatte.
Amris Auftrag ist ein anderer.
Nie mehr 2. Liga........
MäcDevil hat geschrieben:
Wie werden bald sehen, wie sich Amri beim FCK anstellt. Ein neues Umfeld kann öft Leistungsfördernd sein...schau`n wir mal !
Oder das richtige Umfeld. Wie z.B. beim Wichniarek. Der funktioniert nur in Bielefeld!!!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Amri ist der ideale Konterspieler. Wenn er noch den letzetn Willen entwickelt, den Ball nicht nur auf´s Tor, sondern in´s Tor zu bringen, wird er für den FCK mehr als wertvoll. Amri und Sam zusammen, das wär´s.
Was das Getratsche über Sam betrifft: Eine derartige Diffamierung eines Spielers, der für den FCK mehr getan hat als er eigentlich müßte, und das nur auf Darstellung aus dritter Hand, entbehrt jeden Anstandes. Der hier geschilderte Vorgang war mit 95 % Wahrscheinlichkeit anders. Und wer den ein oder anderen discoseligen FCK-"Fan" (andere Motive wollen wir hier erst gar nicht unterstellen) schon einmal beobachtet hat, kann sich denken, wie es tatsächlich war, wenn es einen solchen Vorgang überhaupt gegeben hat.
Sam ist mir bekannt als ein eher zurückhaltender, fast schon familiärer Mensch, dessen Einstellung zum FCK und sein Verhalten in der Öffentlichkeit für die meisten Jugendspieler des FCK beispielhaft ist. Sein Bekenntnis zum FCK ist nicht einer augenblicklichen Feierlaune entsprungen, sondern war echter Vorsatz. Sam ging lange Zeit, auch nach den Angeboten von Leverkusen, davon aus, daß er mit dem FCK erste Bundesliga spielt. Aber durch das Taktieren der DVAG (muß raus aus dem Engagement, aber keiner soll merken, warum) und dem Fehlen eines Nachfolgesponsors war die Entscheidungslücke zu groß geworden.
Wer weiß, wofür es gut war. Kuntz hat prima mit dem nicht ausgegebenen Geld "eingekauft" und offensichtlich besteht die Möglichkeit, Sam nochmals auszuleihen. Was will man mehr.
Was das Getratsche über Sam betrifft: Eine derartige Diffamierung eines Spielers, der für den FCK mehr getan hat als er eigentlich müßte, und das nur auf Darstellung aus dritter Hand, entbehrt jeden Anstandes. Der hier geschilderte Vorgang war mit 95 % Wahrscheinlichkeit anders. Und wer den ein oder anderen discoseligen FCK-"Fan" (andere Motive wollen wir hier erst gar nicht unterstellen) schon einmal beobachtet hat, kann sich denken, wie es tatsächlich war, wenn es einen solchen Vorgang überhaupt gegeben hat.
Sam ist mir bekannt als ein eher zurückhaltender, fast schon familiärer Mensch, dessen Einstellung zum FCK und sein Verhalten in der Öffentlichkeit für die meisten Jugendspieler des FCK beispielhaft ist. Sein Bekenntnis zum FCK ist nicht einer augenblicklichen Feierlaune entsprungen, sondern war echter Vorsatz. Sam ging lange Zeit, auch nach den Angeboten von Leverkusen, davon aus, daß er mit dem FCK erste Bundesliga spielt. Aber durch das Taktieren der DVAG (muß raus aus dem Engagement, aber keiner soll merken, warum) und dem Fehlen eines Nachfolgesponsors war die Entscheidungslücke zu groß geworden.
Wer weiß, wofür es gut war. Kuntz hat prima mit dem nicht ausgegebenen Geld "eingekauft" und offensichtlich besteht die Möglichkeit, Sam nochmals auszuleihen. Was will man mehr.
einen Vorteil hat Amri wohl gegenüber Sam. Ich halte ihn für nicht so egoistisch was die Ballabgabe betrifft. Ich habe aber Sam auch schon die Knochen verflucht weil er unbedingt durch 3 oder 4 Gegner durchwollte und dann hat er doch getroffen
Wie das halt so ist im Leben; jedes ding hat 2 Seiten
Wie das halt so ist im Leben; jedes ding hat 2 Seiten
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Piranha hat geschrieben:
... und offensichtlich besteht die Möglichkeit, Sam nochmals auszuleihen. Was will man mehr.
Ist das tatsächlich realistisch? Das wäre der Hammer!
(Fan seit 40 Jahren)
Die beiden ähneln sich schon sehr, muss ich sagen. Außer dass Sam öfter dass Dribbling gesucht hat und Amri öfters passt. Wenn der Amri öfter triftt ( hätte er ja heute machen können. Geschätzte 10 Meter frei vorm Torwart, war aber auch sehr knapp ) wird er ähnlich wertvoll wie sidney sam werden können.
Lautrer geben niemals auf!!!
Loweyos hat geschrieben:Piranha hat geschrieben:
... und offensichtlich besteht die Möglichkeit, Sam nochmals auszuleihen. Was will man mehr.
Ist das tatsächlich realistisch? Das wäre der Hammer!
Nicht morgen, aber vielleicht Ende Dezember
DerMeister hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:
Oder das richtige Umfeld. Wie z.B. beim Wichniarek. Der funktioniert nur in Bielefeld!!!
Yep !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ob Amri tatsächlich so gut ist wie Sam muss er erst noch zeigen. Aber zumindest hat er in den Testspielen bisher gute Leistungen gezeigt. Aber wie gesagt es waren Testspiele. Die Bundesliga wird es zeigen was er wirklich kann.
In den Anlagen und im Erscheinungsbild ähneln sie sich zumindest schon einmal sehr.
In den Anlagen und im Erscheinungsbild ähneln sie sich zumindest schon einmal sehr.
Lautern forever number one
Wobei ich Amri für etwas robuster und schneller als Sam sehe.
60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3