Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lutra1900 » 27.04.2010, 19:34

betze_bu hat geschrieben: :applaus: Bei 100% aller Aufstiege des FCK sind wir dann sofort Deutscher Meister geworden. :applaus: (Keine Ahnung wer das Geschrieben hatte.)

Wer hat den Schmarrn eigentlich in die Welt gesetzt?
Wir sind nach dem Aufstieg 1937 sofort wieder abgestiegen. Nach dem direkten Wiederaufstieg 1939 haben wir "nur" unsere Gauligastaffel gewonnen.
Richtig ist somit, bei 33% aller FCK-Aufstiege sind wir Meister geworden.

Beitragvon tim_price » 27.04.2010, 19:38

Lutra1900 hat geschrieben:
betze_bu hat geschrieben: :applaus: Bei 100% aller Aufstiege des FCK sind wir dann sofort Deutscher Meister geworden. :applaus: (Keine Ahnung wer das Geschrieben hatte.)

Wir sind nach dem Aufstieg 1937 sofort wieder abgestiegen. Nach dem direkten Wiederaufstieg 1939 haben wir "nur" unsere Gauligastaffel gewonnen.

Und 1607 haben wir in Ingelheim den "Hildegard von Bingen Gedächtnispokal" nach nem Abstieg geholt...

Beitragvon Lutra1900 » 27.04.2010, 19:45

tim_price hat geschrieben:Und 1607 haben wir in Ingelheim den "Hildegard von Bingen Gedächtnispokal" nach nem Abstieg geholt...

Wenn dir die Vereinsgeschichte so unwichtig ist kannst ja zu 1899 gehen. Durch Jahrzehnte in der B-Klasse, braucht man sich über sowas ja keine Gedanken zu machen.

Beitragvon Steini » 27.04.2010, 19:47

tim_price hat geschrieben:
Lutra1900 hat geschrieben:

Und 1607 haben wir in Ingelheim den "Hildegard von Bingen Gedächtnispokal" nach nem Abstieg geholt...

Tim Du Erbsezähler, des war doch vor dem Ende unseres 1000 jährigen Reiches...

Also Statistisch gesehen (seit dem 2. Weltkrieg) sind wir immer Meister geworden.

So jetzt basst.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon derLeibhaftige » 27.04.2010, 22:58

so, erstmal hallo zusammen!
ich lese zwar seit ca. drei jahren hier mit, aber dies ist meine erste wortmeldung. zuerst möchte ich einmal danke sagen. über dbb ist man wirklich immer gut informiert und wird meist auch gut unterhalten. :) danke dafür! :applaus:

und nun zum thema:

die radkappe muss nach lautern! schließlich fehlt sie uns noch in unserer feinen sammlung und auch in meiner persönlichen. ich hatte das glück 1996, als andy breme den dfb-pokal vom rathaus zum bus trug, diesen kurz zu berühren. zwei jahre später kam es dann noch viel besser, denn axel roos lies mich die schale sogar mal halten. also her mit der radkappe! vielleicht ergibt sich ja nochmal ein glücklicher zufall und ich komm auch an die radkappe dran. sowas gibt es eben auch nur in kaiserslautern!

Beitragvon werauchimmer » 27.04.2010, 23:06

Ich habe es schon mal gefordert, will nochmal dran erinnern:

Horst Schneider soll doch mal vor einem Spiel vor die West und sein "Wenn am Wochend die Massen..." spielen.
Das wäre doch mal eine tolle Sache, schaue mir öfters das Video da an:
http://www.youtube.com/watch?v=LD6yFtGL9S8
So könnte man auch die Jung von "der Betze ruft", oder von Willkommen in der Hölle dahinstellen.

In Hamburg geht das doch auch.
Gegen Augsburg müsste so was doch drin sein, oder Stefan?!

Beitragvon RedGlory » 27.04.2010, 23:07

Här mit der Radkapp :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon betze_bu » 28.04.2010, 09:25

[/quote]
Tim Du Erbsezähler, des war doch vor dem Ende unseres 1000 jährigen Reiches...

Also Statistisch gesehen (seit dem 2. Weltkrieg) sind wir immer Meister geworden.

So jetzt basst.[/quote]

@ steini

:verbeug: vor soviel Weisheit.
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:

Beitragvon OWL-Teufel » 28.04.2010, 10:13

Rein bundesligatechnisch ist die Aussage absolut korrekt!

Ist halt Mist,dass alles vor 1963/64 offenbar vom DFB nicht anerkannt wird,sonst hätten wir auch schon unseren hochverdienten Stern :?

Beitragvon FCK-Smurf » 28.04.2010, 10:17

Offtopic:
Weiss jemand schon wie wir am Sonntag nach Koblenz kommen?
Ist etwas geplant wegen Zug bzw. Treffpunkt?
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern

Beitragvon kepptn » 28.04.2010, 10:36

OWL-Teufel hat geschrieben:Rein bundesligatechnisch ist die Aussage absolut korrekt!

Ist halt Mist,dass alles vor 1963/64 offenbar vom DFB nicht anerkannt wird,sonst hätten wir auch schon unseren hochverdienten Stern :?

Und unser erfolgreichster Trainer sähe aus wie Al Bundy. ein Hoch auf Richard Schneider!
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Teufel30 » 28.04.2010, 18:23

Genau!Holt euch die Schale Jungs :) Ihr habt sie euch verdient! :) Drücke euch für das Spiel in Koblenz ganz feste die Daumen. ICh kann leider nicht dabei sein. Muss leider leider arbeiten :(

Augsburg kann von mir aus alles vergeigen.Umso besser....
Kaiserslautern-die beste Mannschaft der Welt!Aufstieg 2010!HUHU!:-) Meister 2010 Niemehr 2 Liga!:-)

Beitragvon betze-weck » 29.04.2010, 11:35

Auch der Kicker berichtet über unsere ausgeprägte Trophäengeilheit 8-) :

Lautern: Kuntz kämpft um Sam und Mandjeck
Kurz will "die Schale zum Finale"

Als hätte es Marco Kurz geahnt. Der Aufstiegs-Trainer hatte seinem Team nach dem 0:1 gegen Rostock zwei freie Tage gegönnt. Die kamen gerade recht, um die Rückkehr in die Bundesliga zu feiern.

Nun ist wieder Fußball angesagt. Kurz zum Ziel für den Endspurt: "Wir wollen jetzt auch die Schale, diese tolle Saison beim Finale gegen Augsburg als Meister krönen." Zunächst geht es nach Koblenz.....

Quelle und gesamter Text:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... inale.html

Wieso schreibt eigentlich der Gerke wieder über uns? Ist Dominic Bold nicht mehr beim Kicker?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 29.04.2010, 11:37

Der OWL-Teufel will die Schale auch!

Beitragvon kepptn » 29.04.2010, 11:39

betze-weck hat geschrieben:...

Wieso schreibt eigentlich der Gerke wieder über uns? ...

Ja, der ist mir auch wieder aufgefallen, neulich schon. Die Liga wirft ihre dunklen Schatten voraus, wir werden auch wieder verstärkt am Sport 1 Trinkergesprächskreis vertreten sein.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Schlossberg » 06.05.2010, 12:59

Ich gebe zu, ich bin überrascht.
Ich hatte damit gerechnet, dass Amedick im heutigen 27er Aufgebot erscheinen würde.
Wer ist Aogo??

Zurück zu Spieler