Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon werauchimmer » 01.02.2014, 10:53

jones83 hat geschrieben:Für mich ist das ein Stück weit Verrat der FCK-Tugenden! Es geht nicht immer alles nur um "Drecksgeld" es geht um sehr viel mehr!

Das sind genau die FCK Tugenden, die auch Lakic jetzt kapiert hat, deswegen will er auch zurück und sein Gehalt wird im Wesentlichen aus dem der Wundernulpe Borysiuk gezahlt. Welche Ironie, aber der ist ja der große Held und hat schon so viel für den FCK und die FCK Tugenden geleistet - äh was eigentlich?

Lakic passt ins Bild, auch ins soziale des FCK. Er hat einen Fehler gemacht, er ist gescheitert und geläutert zurückgekehrt. Die FCK Familie nimmt ihn auch sicher auf - nicht verlogen Euphorisch, wie die ganzen Wundernulpen zuvor, aber anständig und auch respektvoll.
Fritz Walter ist jahrelang in den Gefängnissen rumgereist und hat Leuten die Fehler gemacht haben die Hand gereicht. Eckel macht das heute noch. Thines ist ähnlich drauf. Es ist in unserer Tradition und seinem/unserem Sinne, dass jemand eine zweite Chance erhält - auch wenn sein "Vergehen" eigentlich "nur" ein moralisches war und der Vergleich deswegen ein bisschen hinkt.

Diese Chance jetzt Lakic unter Hinweis auf die FCK Tugenden und seine Fehler zu verweigern ist entweder verlogen oder einfach verblendet und völlig verdreht.

Lakic hat die Chance, er muss und wird sie hoffentlich nutzen.

Achja, noch einer hätte die Chance gehabt zu "seinem" FCK zurückzukehren und ist dann lieber schnel nach Bielfeld, natürlich nicht wegen dem Geld, nööö. Jaja, einer der für den FCK "gelebt" hat und heute noch davon lebt, einer der hier von Kettenhunden stets mit FCK Tugenden verteidigt wird. Wer ist das?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 01.02.2014, 11:02, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon jones83 » 01.02.2014, 10:57

Yves hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Als Lakic damals in Wolfsburg mit all seinen negativen Begleiterscheinunen (Wolfsburger Trikot usw usw) unterschrieb ging ein Sturm der Entrüstung durch dieses Forum, wie z.B.: "Dieses Ar....will ich auf dem Betze nicht mehr sehen." Oder: "Wenn ich den noch einmal in unserem Trikot sehe, dann bringe ich ihn um" usw usw".
Genau die gleichen User, die damals wie oben beschrieben in übelster Form den Lakic hier im Forum "runtermachten", die zeichnen sich jetzt im Forum als die größten Wendehälse aus. Genau diese Superkerlchen bejubeln jetzt frenetisch die Rückkehr Lakics wie die Auferstehung Jesu.
So sind sie halt, die modernen, rückratlosen und wohlstangsgeschädigten Jünglinge. Sie sind in Wahrheit geborene Opportunisten, auf deren Wort man sowohl im Positiven wie auch im Negativen nichts geben kann. So ist die Welt halt. (…)

Yves das macht Dich sympathisch, dass Du Dich angesprochen gefühlt hast... :lol:
Getroffener Hund bellt. Dreh Du auch immer weiter munter Dein Fähnchen nach dem Wind!

Szymaniak hat leider völlig Recht. Die Kinder bekommens ja von der Politik auf höchster Ebene vorgelebt. Die kann Yves als Freund des Kapitalismus dann ja voller Begeisterung wählen...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!

Beitragvon de79esche » 01.02.2014, 11:02

AllgäuDevil hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Die Frage ist:

Waren Spieler auf dem Markt, um diese Schwachstellen zu beheben?

Waren sie für uns bezahlbar?

Gute Frage, die wir alle nicht beantworten können.
Trotzdem, als Katzenbesitzer kauf ich kein Hundefutter, nur weil´s grad im Angebot ist...

Wenn Deine Katzen aber nur noch faul in der Ecke liegen, keine Mäuse mehr fangen, ihnen die Haare ausfallen, sie die ganze Zeit neben das Katzenklo scheißen und du schon alles versucht hast, dann, ja dann kaufst Du mal Hundefutter, um zu sehen, ob es damit besser wird. :wink:
Wir haben vorne Bedarf.
Zoller stark, jung, aber z.Z angeschlagen.
Mo angeschlagen, alt und im Sommer wahrscheinlich weg.
Dorow jung, aber vieleicht noch nicht so weit und wenn ich den Vergleich zu Wooten ziehe, in der U23 viele Tore schießen bescheinigt keine 1.Ligareife. Occean, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, 1 Jahr top Leistung, das wars. Er hat vielleicht Qualität, bringt sie aber nicht auf den Platz.
Und bei Albert weiß keiner, wie er drauf ist, könnte ihn mir aber sehr gut als 10er vorstellen, zwar nicht schnell aber gutes Auge.
@wkv
Fortunis ist ein super Fußballer, hat aber ein Einstellungsproblem. Er macht immer den Eindruck, als wäre er isoliert, egal ob Training oder Spiel. Ich hab noch nie gesehen, daß er mal mit Mitspielern quatsch machte.

Beitragvon daachdieb » 01.02.2014, 11:05

Also "irgendjemand" hat den account von "werauchimmer" gehackt! Oder er hat die Regieanweisungen von Mac kapiert :D
Oder sind da etwa Medikamente im Spiel? :-o
Lustig ists auf jeden Fall :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon de79esche » 01.02.2014, 11:06

jones83 hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Als Lakic damals in Wolfsburg mit all seinen negativen Begleiterscheinunen (Wolfsburger Trikot usw usw) unterschrieb ging ein Sturm der Entrüstung durch dieses Forum, wie z.B.: "Dieses Ar....will ich auf dem Betze nicht mehr sehen." Oder: "Wenn ich den noch einmal in unserem Trikot sehe, dann bringe ich ihn um" usw usw".
Genau die gleichen User, die damals wie oben beschrieben in übelster Form den Lakic hier im Forum "runtermachten", die zeichnen sich jetzt im Forum als die größten Wendehälse aus. Genau diese Superkerlchen bejubeln jetzt frenetisch die Rückkehr Lakics wie die Auferstehung Jesu.
So sind sie halt, die modernen, rückratlosen und wohlstangsgeschädigten Jünglinge. Sie sind in Wahrheit geborene Opportunisten, auf deren Wort man sowohl im Positiven wie auch im Negativen nichts geben kann. So ist die Welt halt. (…)

Yves das macht Dich sympathisch, dass Du Dich angesprochen gefühlt hast... :lol:
Getroffener Hund bellt. Dreh Du auch immer weiter munter Dein Fähnchen nach dem Wind!

Szymaniak hat leider völlig Recht. Die Kinder bekommens ja von der Politik auf höchster Ebene vorgelebt. Die kann Yves als Freund des Kapitalismus dann ja voller Begeisterung wählen...[/quote]
Wie ein Altkanzler mal treffend sagte: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"

Beitragvon Hellfire » 01.02.2014, 11:13

daachdieb hat geschrieben:Also "irgendjemand" hat den account von "werauchimmer" gehackt! Oder er hat die Regieanweisungen von Mac kapiert :D
Oder sind da etwa Medikamente im Spiel? :-o
Lustig ists auf jeden Fall :lol:

Es gibt immer einen der Nachfolger werden will, siehe oben :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon daachdieb » 01.02.2014, 11:30

Hellfire hat geschrieben:Es gibt immer einen der Nachfolger werden will, siehe oben :lol:

Oh, den letzten Absatz hat er nachträglich noch dazugehauen. Na, dann passts ja doch wieder. Wird seinem Vorbild immer ähnlicher ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon wkv » 01.02.2014, 11:31

Ja, Miro kommt immer gut weg. Keine Frage.

Nur dort kann ich beim besten Willen nicht fordern, dass er zu "seinem" FCK zurück soll...

Er spielt bei Lazio Rom, und steht jetzt gerüchteweise vor einem Wechsel zu den Gunners....

Ebenso wenig konnte man damals bei Lakic fordern, dass er die 2,4 Mio Euro im Jahr gegen das Geld eintauscht, dass wir ihm geboten haben.

Nochmal: Nicht dass er gewechselt ist, hab ich ihm übel genommen. Sondern die Art und Weise, wie es passiert ist.

Beitragvon flammendes Inferno » 01.02.2014, 11:38

Lakic ist halt nur ein "Groaadde"und Miro
ein echter Pfälzer
,dem man nicht zumuten kann ,seine leeren Versprechungen für soo wenig Geld einzuhalten........dem gönnt man die 60 Millionen,die er bei Werder,BAYERN,Lazio und in England einsammelt,bevor er sich dann in München zur Ruhe setzt.
Seine Hütte in Kusel betreut halt ein Hausmeisterdienst,aber er behält bei vielen Sch......... seinen Supercharakterheldenstatus gleichauf mit HPB und noch vor Wagner oder Kadlec...
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 01.02.2014, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK58 » 01.02.2014, 11:40

@WKV
was willst du ihm denn da übel nehmen? Das er in Koblenz nicht geschrieen hat "sorry Leute, zu spät"? Das hätten du oder ich auch nicht getan. Das er von dem Arschgesicht DH mit dem Bild verarscht, vermutlich sogar bewusst mißbraucht wurde? Oder etwa das er sein Versprechen wahr gemacht hat, sich bei uns noch bis zum Schluss voll reinzuhängen und dies auch verwirklicht hat?
Das Geld ist es ja schließlich nicht gewesen, so wie du oben geschrieben hast und viele andere Möglichkeiten bleiben dann ja nicht mehr. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 01.02.2014, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon de79esche » 01.02.2014, 11:41

wkv hat geschrieben:Ja, Miro kommt immer gut weg. Keine Frage.

Nur dort kann ich beim besten Willen nicht fordern, dass er zu "seinem" FCK zurück soll...

Er spielt bei Lazio Rom, und steht jetzt gerüchteweise vor einem Wechsel zu den Gunners....

Ebenso wenig konnte man damals bei Lakic fordern, dass er die 2,4 Mio Euro im Jahr gegen das Geld eintauscht, dass wir ihm geboten haben.

Nochmal: Nicht dass er gewechselt ist, hab ich ihm übel genommen. Sondern die Art und Weise, wie es passiert ist.

Wir wissen alle nicht, was bei dem Fototermin über die Veröffentlichung ausgemacht war und ja, es ist dumm gelaufen. Aber hatte Klose nicht auch mal gesagt, er würde nie zu Bayern gehn?
Und trotzdem hat er nie an Ansehen verloren. Ich finde Lakic hatte sich nach der Geschichte trotz allem, was auf ihn von uns zukam, korrekt verhalten und die Saison ordentlich zu Ende gespielt.
Weißt Du noch, als Labbadia sagte, er geht zu Bayern, was da los war? Als Judas und noch viel mehr, hatten wir ihn beschimpft. Er nahm das nicht so professionell auf.

Beitragvon daachdieb » 01.02.2014, 11:43

wkv hat geschrieben:Ja, Miro kommt immer gut weg.

Wenn ich es richtig verstehe hat wai nicht Miro sondern SK gemeint ... die Sekte :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 01.02.2014, 11:44

Ja und bei Kloses Wechsel von Bremen zu Bayern hat man auch gesehen was für einen einwandfreien Charakter er hat :lol:

Beitragvon de79esche » 01.02.2014, 11:47

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Ja und bei Kloses Wechsel von Bremen zu Bayern hat man auch gesehen was für einen einwandfreien Charakter er hat :lol:

Man kannes ihm ja nicht übel nehmen, Geld regiert die Welt.

Beitragvon flammendes Inferno » 01.02.2014, 11:47

daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ja, Miro kommt immer gut weg.

Wenn ich es richtig verstehe hat wai nicht Miro sondern SK gemeint ... die Sekte :lol:

und SK war nicht nur bei Besiktas und Bielefeld
nein,er hat den KSC und Waldhof trainiert
und das wurde ihm anscheinend auch verziehen :nachdenklich:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 01.02.2014, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon red devil worms » 01.02.2014, 11:48

Fritz Walter ist jahrelang in den Gefängnissen rumgereist und hat Leuten die Fehler gemacht haben die Hand gereicht. Eckel macht das heute noch. Thines ist ähnlich drauf. Es ist in unserer Tradition und seinem/unserem Sinne, dass jemand eine zweite Chance erhält - auch wenn sein "Vergehen" eigentlich "nur" ein moralisches war und der Vergleich deswegen ein bisschen hinkt.

So sieht´s aus!
Auf geht´s Lakic!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!

Beitragvon flammendes Inferno » 01.02.2014, 11:51

de79esche hat geschrieben:Man kannes ihm ja nicht übel nehmen, Geld regiert die Welt.

bei Klose ist es ja gaaanz was anderes ,er hat nur auf seine Frau gehört, er selbst wollte zurück zum FCK . Das ist Fakt

Beitragvon allar » 01.02.2014, 11:57

Also diese moralische Diskussion ist lächerlich, wie heisst es so schön:

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Lakic hat sich selbst als er bespuckt und angepöbelt wurde reingehangen und auch jetzt nimmt er den schweren Weg, löst den Millionenvertrag bei Wolfsburg auf um hierher zurück zu kommen.

Was bringt es ihn zu beschimpfen ?
NIEMANDEM ist damit geholfen, Lakic hat auf jeden Fall die Chance verdient.
Es braucht niemand seine Meinung über ihn zu ändern, aber wartet einfach mal ruhig ab und gebt ihm ein wenig Kredit, pfeift ihn nicht aus oder pöbelt ihn wieder an.

Lakic kann (und wird) uns in die erste Liga schiessen, vergesst das nicht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon de79esche » 01.02.2014, 11:57

In der Jugend war ich ziemlich gut, hab Auswahl gespielt und war auf Lehrgang in der Sportschule. Bei Tunieren wurde ich von Diehl angesprochen. Da meine Eltern damals beide den ganzen Tag arbeiteten klappte es nicht 3x pro Woche nach Lautern zu kommen.
Dann kamen der KSC, Waldhof und der VFB und da ich schon mit 2 Jahren vom Betzevirus befallen war, war es mit 12 Jahren für mich schon klar, für die Vereine niemals.
Heute muß ich jeden Tag sehr viel arbeiten für mein Geld und manchmal frage ich mich, was gewesen wäre, wenn. Wahrscheinlich hätte ich trotzdem verkackt und heute wär mein Leben nicht anders.
Ich will damit sagen, manchmal muß man auch mal durch Scheiße (oder Waldhof) gehen um Land zu sehen.
Zuletzt geändert von de79esche am 01.02.2014, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon de79esche » 01.02.2014, 11:58

flammendes Inferno hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Man kannes ihm ja nicht übel nehmen, Geld regiert die Welt.

bei Klose ist es ja gaaanz was anderes ,er hat nur auf seine Frau gehört, er selbst wollte zurück zum FCK . Das ist Fakt

Da weißt Du mehr. Keine Ahnung. Das kommt dabei raus, wenn man... (ich führe es nicht aus, das gibt ärger zuhaus)

Beitragvon La_pulga » 01.02.2014, 12:12

flammendes Inferno hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstehe hat wai nicht Miro sondern SK gemeint ... die Sekte :lol:

und SK war nicht nur bei Besiktas und Bielefeld
nein,er hat den KSC und Waldhof trainiert
und das wurde ihm anscheinend auch verziehen :nachdenklich:

Es ist sogar eine weit verbreitete Meinung, dass Kuntz größter Verdienst um den FCK nach Meisterschaft und 08 darin besteht, sowohl den KSC als auch den Waldhof dermaßen an die Wand gefahren zu haben, dass sich beide heute noch nicht davon erholt haben. :lol:

Beitragvon patrick1984 » 01.02.2014, 12:17

Kuntz ist entweder generell hyperaktiv, steht und einem immensen Druck oder war einfach nervös. Auf der pk hat er sich durchgehend den Daumen an die anderen Finger gerieben....hoffe es ist letzteres

Beitragvon YouriDjorkaeff » 01.02.2014, 12:21

elfusca hat geschrieben:Pressekonferenz bei youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=zVbkeFyL5V0

DANKE ELFUSCA!!

SOLLTE SICH WIRKLICH JEDER FCK-FAN MAL ANSEHEN!!

Unser VV gibt hier eine ausgezeichnete Figur ab.
Gerade, dass er gleich die Zoller/Fulham-Sache anspricht und mit den Gerüchten aufräumt, finde ich klasse.
Was er über die Zusammenarbeit mit CK sagt, auch sehr gut und verständlich.
Er hat es ja auch gesagt, sie hätten Spieler gesichtet, aber die finanziellen Mittel seien eben nicht da gewesen. Eigentlich werden alle Fragen beantwortet.
Viele haben hier von Kaufrausch in der WP gesprochen und den Teufel an die Wand gemalt. Viele haben "gestandene" Spieler gefordert, jetzt haben wir Ede und Lakic bekommen.
Ich finde Stefan Kuntz hat diesmal vieles richtig gemacht! Dafür muss man ihm mal ein Lob aussprechen!
Hoffentlich machen die Spieler und der Trainer in der Rückrunde auch alles richtig!! :teufel2:

Beitragvon Ktown2Xberg » 01.02.2014, 12:31

wkv hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Sippel, Dick, Torrejon, Simunek, Löwe, Karl, Jenssen, Matmour, Fortounis, Ede, Lakic/Idrissou.

was hat Alushi dir getan? :D

Nix - aber er ist kein 6er und Jenssen mMn der spielstärkere 8er.

Beitragvon Lixi » 01.02.2014, 13:12

Srdjan Lakic wird 10-12 Tore in der Rückrunde schießen, der Betze steigt auf und alle haben den "Heimkehrer" lieb. So wird´s kommen, Schluss mit der Diskussion :D

Zurück zu Spieler