Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Sennahoj » 29.05.2011, 16:55

Luzifer hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:war gestern beim h96-forum...da stand das er gerne dort unterschrieben hätte :!: aber ihr kennt ja das geschäft. ein bisschen pokern, um das gehalt hochzutreiben... :wink:

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

Das war eine Meldung vom 29.06.2010!

Da hatte ich doch auch nicht richtig gelesen und dachte...ah ok. Ist ja schon von letztem Monat. Da fiel mir auf, dass wir noch Mai haben und da ne 10 und keine 11 hinter der 20 steht....

Also zusammenfassend gibt es bzgl. Moravek nur den Videotexteintrag vom 27.5.2011, dass er noch ein Jahr verliehen werden soll.

Beitragvon Betzinho » 29.05.2011, 16:56

lembi2 hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Ich denke, wenn ein paar Faktoren mitspielen, haben wir nächste Saison eine absoulut geile Mannschaft. Meine Traumelf sieht folgendermaßen aus:

----------------------------Trapp------------------------------
--Dick---------Abel----------------Rodnei-----Jessen----
-----------------De Wit---------Tiffert---------------------
----Vermouth-----------------------------Illicevic---------
----------------------Nemec-----------------------------------
------------------------------------Shechter-----------------

De Wit muss einfach die Leistung aus dem Bremenspiel konservieren. Dann haben wir eine Doppel 6, die ein schönes Pässchen spielen kann und zweikampfstark ist. Nemec wird mit Shechter harmonieren, da bin ich mir sicher! Ich denke nämlich, dass Shechter nicht so der Strafraumstürmer ist und einen Nebenmann wie Nemec sehr gut gebrauchen kann. Ivo und der Neue (Ich hoffe er schlägt ein!) wäre ein starker Flügel und die Abwehr steht denke ich auch gut!

Meine Fresse seit ihr naiv.

Wenn wir noch 2andere Leute verpflichten stellt ihr sie auch in die Startelf und nehmt Shechter und Vermouth raus.Bleibt aufm Boden! Nicht alle Neuzugänge spielen Startelf

Du bist naiv zu denken, dass ein Mann der für 2 Mio verpflichtet wird, nicht in der Startelf stehen wird! Und wenn du richtig liest, handelt es sich bei der Elf um meine Traumelf, da ist ja wohl nichts gegen zu sagen.

Beitragvon Sennahoj » 29.05.2011, 16:57

Ballkontakt hat geschrieben:
lembi2 hat geschrieben:Meine Fresse seit ihr naiv.

Wenn wir noch 2andere Leute verpflichten stellt ihr sie auch in die Startelf und nehmt Shechter und Vermouth raus.Bleibt aufm Boden! Nicht alle Neuzugänge spielen Startelf

Genau! Sukuta-Pasu und Sahan stehen bei dem Beispiel ja auch in der Startelf, gell?
Gut, dass wir so einen nicht-naiven Experten wie dich haben!

Und ich glaube, dass Vermouth für hinter die Spitzen gekommen ist und wir mit Ilicevic und Sahan spielen werden. Und Nemec für Vermouth den Ersatz und Micanski und Sukuta-Pasu für Shechter bilden werden bzw. als Alternative für ein 4-4-2.

Beitragvon Betzinho » 29.05.2011, 16:58

Sennahoj hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben:Genau! Sukuta-Pasu und Sahan stehen bei dem Beispiel ja auch in der Startelf, gell?
Gut, dass wir so einen nicht-naiven Experten wie dich haben!

Und ich glaube, dass Vermouth für hinter die Spitzen gekommen ist und wir mit Ilicevic und Sahan spielen werden. Und Nemec für Vermouth den Ersatz und Micanski und Sukuta-Pasu für Shechter bilden werden bzw. als Alternative für ein 4-4-2.

Kann auch sein Jojo ;) Lassen wir uns überraschen! :teufel2:

Beitragvon Ballkontakt » 29.05.2011, 17:03

Sennahoj hat geschrieben:Und ich glaube, dass Vermouth für hinter die Spitzen gekommen ist und wir mit Ilicevic und Sahan spielen werden. Und Nemec für Vermouth den Ersatz und Micanski und Sukuta-Pasu für Shechter bilden werden bzw. als Alternative für ein 4-4-2.

Ja, davon gehe ich auch aus. Aber ich würde mir halt wünschen, dass uns Moravek noch ein wenig erhalten bleibt und Vermouth dann dafür auf die Außen wechselt - entweder als Stammspieler oder als Ersatz für Ilicevic bzw. Sahan. Shechter ist gesetzt, keine Frage. Offen ist nur, wer beim 4-4-2 der 2. Stürmer wird, falls Jimmy geht.
Betze!

Beitragvon cafeloddi » 29.05.2011, 17:04

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:

Und natürlich stellt sich so ein Bauchgefühl manchmal nur als warmer Darmwind heraus..........

Ich habe heute schon den ganzen Tag Darmwinde. Hat das vielleicht etwas mit dem Transfer von Shechter und Vermouth zu tun? Sind die etwa schon in Lautern? Was geht hier ab? :D
Zuletzt geändert von cafeloddi am 29.05.2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Sennahoj » 29.05.2011, 17:08

Hier noch mal eine Einschätzung zu Vermouth von jemandem, der sich auskennt (unser bester Freund yakat ^^) Würde auch meine These stützen, dass er mehr in die Mitte geht um zu dirigieren:

Der Junge ist ein fussballgenie wie die beruehmten 10er wie Overath oder Netzer .
Dirigiert das Mittelfeld gibt vorlagen das sich spieler alleine vor dem Totwart finden
Er knn Freistoesse schiessen und unglaubliche Tore schiessen
Aber die grosse frage ist ob Er sich zur haerte und zum tempo der BULI anpassen kann
Der FCK hatte glueck mit Ihm da er schon vor der unterschrift bei Mallorca stand.
Hoffen wir das Er einschlaegt.
Er kann sowohl rechts wie auch in der mitte spielen.

Beitragvon dimedevil83 » 29.05.2011, 17:14

cafeloddi hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:

Und natürlich stellt sich so ein Bauchgefühl manchmal nur als warmer Darmwind heraus..........

Ich habe heute schon den ganzen Tag Darmwinde. Hat das vielleicht etwas mit dem Transfer von Shechter und Vermouth zu tun? Sind die etwa schon in Lautern? Was geht hier ab? :D

Das kann nicht sein...dann müssten wir ja täglich dutzende Transfers durchführen wenn's danach geht! :lol: :lol:

Beitragvon Skorpion311 » 29.05.2011, 17:16

Mich wundert es dass dieser Doppeltransfer immernoch nicht offiziell bestätigt wurde. :?

Anderes Thema... ich hoffe der Hlousek wird dann auch bald "offiziell" 100%ig verpflichtet!

Vermouth, Tiffert, Ivo, Hlousek... hört sich nicht unbedingt nach dem schlechtesten Mittelfeld an. Shechter hat Potential und muss sich beweisen wenn er mehr will, ...also auch nicht unbedingt der schlechteste Ersatz für Lakic... jetzt bitte noch 1 für die Defensive und dann auch mal ein bisschen auf die eigene Jugend setzten...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon Schlossberg » 29.05.2011, 17:16

Dagobert hat geschrieben:Nennt mich ein Träumer, aber wenn die Neuverpflichtungen das einhalten was ich hoffe/vermute, dann werden wir ab Spieltag 25 andere Ziele als den Klassenerhalt verfolgen dürfen.
... die Weiber-WM nervt ...
Du bist nicht allein, wenn du träumst heute abend
du bist nicht allein, wenn du träumst von der Liebe ...
es haben tausend Menschen Sehnsucht genau wie du
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Schobbe » 29.05.2011, 17:17

Yakat hat geschrieben:Er kann sowohl rechts wie auch in der mitte spielen.

Dann haben wirs ja. Denke, dass Mora gehen wird und der Hlousek Transfer an der hohen Ablöse scheitern wird. Schade. Wenn man Ivo halten kann siehts denke ich so aus.
Sahan/Kirch---Tiffert---DeWit/Petsos---Ivo
--------------------Vermouth--------------------
------------------Shechter----------------------

Unser israelische Duo.

Beitragvon 4everfck » 29.05.2011, 17:18

ich weiß echt nicht was ihr alle an Hlousek findet! ich fande ihn jetzt nicht soo überragend!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Skorpion311 » 29.05.2011, 17:20

4everfck hat geschrieben:ich weiß echt nicht was ihr alle an Hlousek findet! ich fande ihn jetzt nicht soo überragend!

Zweikampfstärke und Kreativergänzer für Ivo!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon 4everfck » 29.05.2011, 17:21

Skorpion311 hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:ich weiß echt nicht was ihr alle an Hlousek findet! ich fande ihn jetzt nicht soo überragend!

Zweikampfstärke und Kreativergänzer für Ivo!

Zweikampfstark ist er ohne frage aber Tore schießen bzw. vorbereiten war ziemlich mangelware...

Beitragvon Skorpion311 » 29.05.2011, 17:23

Schobbe hat geschrieben:Dann haben wirs ja. Denke, dass Mora gehen wird und der Hlousek Transfer an der hohen Ablöse scheitern wird. Schade

Wie hoch ist denn die Ablöse für Hlousek?
Fritz Walter

Beitragvon Schlossberg » 29.05.2011, 17:24

MK: "Der Junge hat was".
Und ja, ich finde, das stimmt. Nämlich nicht nur viel Luft nach oben, sondern auch eine ansteigende Leistungskurve. Aus dem wird m. E. noch ein Leistungsträger.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon 4everfck » 29.05.2011, 17:25

Schobbe hat geschrieben:Dann haben wirs ja. Denke, dass Mora gehen wird und der Hlousek Transfer an der hohen Ablöse scheitern wird. Schade

laut tm.de liegt der Marktwert bei ner Mio.!

Beitragvon Betzinho » 29.05.2011, 17:25

Also ich bin froh wenn Hlousek nicht kommt.

Beitragvon Piet.loves.Fck » 29.05.2011, 17:27

ich würde so spielen wenn ilicevic geht und moravek bleibt:
----------------------Trapp-------------------------
----Dick------Rodnei-------Abel-------Jessen--------
---------------------Tiffert------------------------
-------Vermouth--------------------Sahan------------
--------------------Moravek-------------------------
------------Nemec-------------Shechter--------------
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Beitragvon Lautrer no.1 » 29.05.2011, 17:31

Betzinho hat geschrieben:Ich denke, wenn ein paar Faktoren mitspielen, haben wir nächste Saison eine absoulut geile Mannschaft. Meine Traumelf sieht folgendermaßen aus:

----------------------------Trapp------------------------------
--Dick---------Abel----------------Rodnei-----Jessen----
-----------------De Wit---------Tiffert---------------------
----Vermouth-----------------------------Illicevic---------
----------------------Nemec-----------------------------------
------------------------------------Shechter-----------------

De Wit muss einfach die Leistung aus dem Bremenspiel konservieren. Dann haben wir eine Doppel 6, die ein schönes Pässchen spielen kann und zweikampfstark ist. Nemec wird mit Shechter harmonieren, da bin ich mir sicher! Ich denke nämlich, dass Shechter nicht so der Strafraumstürmer ist und einen Nebenmann wie Nemec sehr gut gebrauchen kann. Ivo und der Neue (Ich hoffe er schlägt ein!) wäre ein starker Flügel und die Abwehr steht denke ich auch gut!

Petsos könnte auch für de Wit spielen; Vermouth für Nemec und Sahan über die Flügel!! Hoffe dass Moravek zumindest noch ein Jahr ausgeliehen wird und Hlousek gekauft wird!! Vertraue voll und ganz Sk und MK!!!!!!! Wünsche mir auch noch einen neuen LV!!!
Zuletzt geändert von Lautrer no.1 am 29.05.2011, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lautrer no.1 » 29.05.2011, 17:33

Skorpion311 hat geschrieben:Mich wundert es dass dieser Doppeltransfer immernoch nicht offiziell bestätigt wurde. :?

Anderes Thema... ich hoffe der Hlousek wird dann auch bald "offiziell" 100%ig verpflichtet!

Vermouth, Tiffert, Ivo, Hlousek... hört sich nicht unbedingt nach dem schlechtesten Mittelfeld an. Shechter hat Potential und muss sich beweisen wenn er mehr will, ...also auch nicht unbedingt der schlechteste Ersatz für Lakic... jetzt bitte noch 1 für die Defensive und dann auch mal ein bisschen auf die eigene Jugend setzten...

Spieler wie Wooten haben es verdient jetzt in der Vorbereitung mal Profi Luft zu schnuppern!!!

Beitragvon dimedevil83 » 29.05.2011, 17:35

Lautrer no.1 hat geschrieben:
Skorpion311 hat geschrieben:Mich wundert es dass dieser Doppeltransfer immernoch nicht offiziell bestätigt wurde. :?

Spieler wie Wooten haben es verdient jetzt in der Vorbereitung mal Profi Luft zu schnuppern!!!

Meine gelesen zu haben das wooten verkauft wurde! Oder lieg ich da total daneben?!? :?:

Beitragvon devil-enzo » 29.05.2011, 17:36

Schlossberg hat geschrieben:
MK: "Der Junge hat was".
Und ja, ich finde, das stimmt. Nämlich nicht nur viel Luft nach oben, sondern auch eine ansteigende Leistungskurve. Aus dem wird m. E. noch ein Leistungsträger.

lasst den jungen mal eine richtige deutsche Vorbereitung mitmachen. die ganze Rückrunde kann man eigentlich sagen das er noch in der Erholungsphase vom Kreuzbandriss war + keine ordentliche Vorbereitung. Dafür das er diese Vorgeschichte hat, war es sogar sehr gut was er geleistet hat. Man hat ja gemerkt das er immer besser wird von daher wäre er nächste Saison wesentlich stärker als diese.

PRO HLOUSEK

Beitragvon Schobbe » 29.05.2011, 17:36

Zu hoch für den FCK. Habe das mal in einem Interview von Kuntz gehört oder gelesen.

Beitragvon Lautrer no.1 » 29.05.2011, 17:40

dimedevil83 hat geschrieben:
Lautrer no.1 hat geschrieben:Spieler wie Wooten haben es verdient jetzt in der Vorbereitung mal Profi Luft zu schnuppern!!!

Meine gelesen zu haben das wooten verkauft wurde! Oder lieg ich da total daneben?!? :?:

Habe davon nichts gelesen weißt du wohin und ob der FCK Ablöse bekam?
Schaue mal nach schreibe dann mal wieder wenn ich was gefunden habe!!

Zurück zu Spieler