Tarzan hat geschrieben:Diese scheiss Wolfsburger,kauft doch noch 10 spieler für 100 mille!!!
vor einem Monat meint der hoeness noch dass er erst im sommer tätig wird,und dass er nur in deutschsprachige spieler investieren will.
weiss der mann eigentlich was er redet,oder sind dem endgültig alle gehirnzellen abgestorben?
Mein lieber Tarzan, vergiss bitte folgendes nie:
http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 97836.html
vittsen hat geschrieben:Fabus hat geschrieben:
können wir doch am 33. spieltag auch direkt in wolfsburg machen, wenn lakic seinen neuen verein in die 2. liga schießt.
HAHAHA![]()
DAS WÄRE SOOOO GEIL!!!!
Unwahrscheinlich das Lakic seinen "Vertrag des Lebens" selbst versaut....in Wolfsburg würde ich ihn nicht mal auf die Bank setzen, wenn wirklich diese Situation eintreffen sollte....
Gazza hat geschrieben:Tarzan hat geschrieben:Diese scheiss Wolfsburger,kauft doch noch 10 spieler für 100 mille!!!
vor einem Monat meint der hoeness noch dass er erst im sommer tätig wird,und dass er nur in deutschsprachige spieler investieren will.
weiss der mann eigentlich was er redet,oder sind dem endgültig alle gehirnzellen abgestorben?
das ist ja noch das i pünktelchen dazu
Tarzan hat geschrieben:Gazza hat geschrieben:
das ist ja noch das i pünktelchen dazu
Das muss man schon kerngesund sein, um sowas vorm Einschlafen zu verkraften - macht fast dem Auftritt von "unserem" feinen Herrn Wieschemann beim Doppelpass Konkurrenz...
West Devil Lautern hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Na wunderbar!
Tja was will man machen.
Wir wohl nix mehr passieren.
Allerdings wäre Eric Maxim Choupo-Moting noch auf dem Markt, wenn er doch nicht nach Köln geht.
Enttäuscht wäre ich dennoch, weil ich im Sturm derzeit ein großes Problem sehe.
jo alla^^ also meines wissen war das tranferfenster sonst immer bis 24 uhr geöffnet..naja was sols^^
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Tarzan hat geschrieben:Diese scheiss Wolfsburger,kauft doch noch 10 spieler für 100 mille!!!
Der Dieter ist echt zu dumm für alles!
deutschsprachige Spieler

Rotze Hohl ist der D H,ich glaube dessen Motto lautet: Scheiß drauf ,einfach kaufen!
Leute wir haben so dermaßen Glück einen wie Kuntz zu haben!
Und Tarzan,
zu deinem anderen Beitrag muss ich dir auch Recht geben!
Eine Frechheit ist das,was sich die meisten Profis heute zu Tage erlauben!
Die dürften alle nicht mehr verdienen als normale Arbeiter!
Mit den Bayern fang ich garnicht erst an,das ist sowieso ein verwöhntes Volk!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Falls die Wolfsburger wirklich absteigen sollten und wir nicht,dann muss 2 mal gefeiert werden.
Ja, Lakic so ist es halt. Du bist nur einer von ganz vielen
:D:D
Helmes, Grafite, Mandzukic, Nassim, vllt. Mbokani, Dejagah, Sanli ...muss leider sagen das die alle mindestens genauso gut sind wie du
, KEIN INTERNATIONALER WETTBEWERB, naja mir is es egal 

Helmes, Grafite, Mandzukic, Nassim, vllt. Mbokani, Dejagah, Sanli ...muss leider sagen das die alle mindestens genauso gut sind wie du

Zuletzt geändert von Lautrer 4ever am 31.01.2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
I ♥ FCK
Gazza hat geschrieben:In Wolfsburg geht weniger als in Pirmasens...
Wie wahr...awwer nix gäje Bärmesens !

Hau rein Adam! Welcome!
Lakic farewell. Näm ä Kisse mit!

Vielleciht ist der Hoeneß ja ne multiple Persönlichkeit und er weiß es noch nicht.
Hoeneß du geile Sau 

Wir sollten uns was Lakic angeht mal ein bisschen zurücknehmen. Wir erwarten von ihm Leistung. Er erwartet von uns die nötige Unterstützung und den nötigen Respekt. Und wenn manche jetzt schon so extrem große Schadenfreude haben, wenn die sehen was in Wolfsburg abgeht ist das absolut kein Zeichen von Respekt. Von mir aus kann man das machen, sobald Lakic die nächsten 5 Spiele so schlecht spielt, wie in den letzten dreien, aber noch nicht jetzt. Weil jetzt gehört er immer noch zum FCK!
Was den neuen angeht. Auf dem Video sieht es so aus, dass er einen strammen Schuss hat, dafür aber etwas steif wirkt. Hoffe das er nicht Nemec ähnelt. Zudem hoffe ich, dass er auch Rechts spielen kann, sodass mit Ivo ständig die Seiten getauscht werden können.
Was den neuen angeht. Auf dem Video sieht es so aus, dass er einen strammen Schuss hat, dafür aber etwas steif wirkt. Hoffe das er nicht Nemec ähnelt. Zudem hoffe ich, dass er auch Rechts spielen kann, sodass mit Ivo ständig die Seiten getauscht werden können.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Ansarifard hat geschrieben:Tarzan hat geschrieben:Diese scheiss Wolfsburger,kauft doch noch 10 spieler für 100 mille!!!
Vielleciht ist der Hoeneß ja ne multiple Persönlichkeit und er weiß es noch nicht.
Den Jungs von Sport 1 sei Dank das die uns immerwieder an das dummgeschwäz von Leuten wie DH oder so erinnern:P
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Zurück zu Hlousek.
Er kennt seine Laufwege. Ich habe in heute in der Stadt gesehen, vom Fan Shop auf direktem Weg zu einem Geldinstitut.
Willkommen in Kaiserslautern. Unsere Altstadt ist nicht so groß, die Barbarossaburg läßt sich nicht mit dem Hradschin (?) vergleichen, aber wir haben die besten Fans!
Zu Lakic. Vielleicht hängt er sich doch noch rein um zu beweisen, daß er doch der bessere Stürmer ist.
Er kennt seine Laufwege. Ich habe in heute in der Stadt gesehen, vom Fan Shop auf direktem Weg zu einem Geldinstitut.

Willkommen in Kaiserslautern. Unsere Altstadt ist nicht so groß, die Barbarossaburg läßt sich nicht mit dem Hradschin (?) vergleichen, aber wir haben die besten Fans!
Zu Lakic. Vielleicht hängt er sich doch noch rein um zu beweisen, daß er doch der bessere Stürmer ist.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Josef123 hat geschrieben:vittsen hat geschrieben:
HAHAHA![]()
DAS WÄRE SOOOO GEIL!!!!
Unwahrscheinlich das Lakic seinen "Vertrag des Lebens" selbst versaut....in Wolfsburg würde ich ihn nicht mal auf die Bank setzen, wenn wirklich diese Situation eintreffen sollte....
Und was würdeste machen wenn sich der VfL Wolfsburg und der 1. FC Kaiserslautern um den letzten Nichtabstiegsplatz (Rang 15) prügeln

Ich mein, ...ich fänds ne geile Sache ...

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
Alzey-Teufel hat geschrieben:(...)von mir aus kann man das machen, sobald Lakic die nächsten 5 Spiele so schlecht spielt, wie in den letzten dreien, aber noch nicht jetzt. Weil jetzt gehört er immer noch zum FCK!
(...)
und ich prophezeie dir, dass genau das passiert. man hätte lakic im winter gehen lassen sollen für eine anständige ablöse. dass er zu einem pot. abstiegskandidaten geht, also einem unmittelbren konurrenten, verschärft das doch nur. bei uns muss er rein gar nichts mehr beweisen und wolfsburg vorerst auch nichts. ich sage noch 3 magere tore voraus vom lakic und hoffe dabei sehr, dass ich mich irre...
und für die pose mit dem wob-trikot gehört ihm gelinde gesagt noch ordentlich der kühler verbeult. DAS war sowas von unnötig und provokant!!!
fazit: das war mit der miesete deal, der uns hätte passieren können. wenn er wenigstens zu bremen wär oder so.
Zuletzt geändert von crombie am 31.01.2011, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mich mit niemandem um den 15. Platz prügeln müssen. Ich will 2 oder 3 Spieltage vorAbschluß wissen, daß wir durch sind. So wie die anderen spielen, reichen vermutlich sogar 36 oder 37 Punkte. alles andere interessiert mich nicht. Höchstens noch die Plazierung. Wegen der Kohle 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich hoffe das Hlousek einschlägt!
Kuntz wird sich schon etwas dabei gedacht haben!
Er heißt ja nicht Hoeneß und kauft einfach ob gut oder schlecht....!
Zu Lakic:
Wie eben schon einer geschrieben hat. Wir können es jetzt wirklich einmal gut sein lassen mit dem auf Lakic herumgehacke!
Unser Team,wie auch Laki haben nun erstmals seit längerm wieder eine Woche Pause bis zum nächsten Spiel!
Immerhin gehört Srdjan noch uns!
Also noch kann man wirklich Respekt erwarten!
Ich werde mich nun auch mal ein bisschen bremsen.
Wir können ja noch ein bisschen auf dem Dieter herumhacken!
Hier noch ein Video der Pressekonferenz von Laki und Stefan. Wen es interressiert und es noch nicht gesehen hat,kann ja mal reinschauen!
http://www.youtube.com/watch?v=vkv-IpiSLok
Kuntz wird sich schon etwas dabei gedacht haben!
Er heißt ja nicht Hoeneß und kauft einfach ob gut oder schlecht....!
Zu Lakic:
Wie eben schon einer geschrieben hat. Wir können es jetzt wirklich einmal gut sein lassen mit dem auf Lakic herumgehacke!
Unser Team,wie auch Laki haben nun erstmals seit längerm wieder eine Woche Pause bis zum nächsten Spiel!
Immerhin gehört Srdjan noch uns!
Also noch kann man wirklich Respekt erwarten!
Ich werde mich nun auch mal ein bisschen bremsen.
Wir können ja noch ein bisschen auf dem Dieter herumhacken!

Hier noch ein Video der Pressekonferenz von Laki und Stefan. Wen es interressiert und es noch nicht gesehen hat,kann ja mal reinschauen!
http://www.youtube.com/watch?v=vkv-IpiSLok
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... swa6tY3pDQ
Wär auch einer für den Dieter - passt charakterlich ins Profil...
Wär auch einer für den Dieter - passt charakterlich ins Profil...
rudideivel hat geschrieben:Falsch lieber angeldust.
Hoeness wollte bis vor einer Woche Lakic unbedingt schon im Winter, das wusste Kuntz und der Spieler wollte auch weg. Hoeness bot ca. 5 Mio.
Für diese Geld bekomme ich 2 Stürmer der Marke Larsson. Ich an Kuntz stelle hätte einen Reisenden nicht aufgehalten. Mit Jendrisek ok gebe ich Dir noch Recht, aber bei Lakic nicht. Wer sagt uns, dass er für die Rückrunde noch 100% Motiviert ist und noch alles gibt für den Fck. Wohl keiner. Ob wir drin bleiben mit oder ohne Lakic weiß zum jetzigen Zeitpunkt auch keiner. Nein, eine Mannschaft darf nie von einem Spieler abhängig sein. Spieler kommen und gehen, das ist vollkommen normal. Mir wäre es aber lieber gewesen eine wechselwilligen Spieler abzugeben für eine Mio Summe um nochmal zu investieren in einen oder zwei neuen Spieler und die ggf.längerfristig binden.
Das D.H. wirklich 5 Mio € geboten hat bezweifele ich.
Laut Aussage von D. H. gab es vom FCK das Angebot 6 Mio € und Lakic gehört sofort euch. Sollte Hoeneß wirklich 5 Mio geboten haben wäre es wohl an dieser 1 Mio nicht mehr gescheitert. Der FCK wäre etwas runter gegangen, D. H. hätte etwas drauf gelegt und die Sache wäre über die Bühne gegangen.
Edit: Geht es hier eigentlich noch um den neuen Spieler?
Zuletzt geändert von Lestat am 31.01.2011, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
nochmal zu wob , wob hat 6 spieler gekauft aus 6 verschiedenen länder
Tschechien , Deutschland , Türkei , Kongo , Venezuela , Südkorea eine mischung von allem löl , und von denen 37 mio von Dzeko ist alles verputzt . Ich müsst lachen wenn dass in die hose geht !
forever FCK
Tschechien , Deutschland , Türkei , Kongo , Venezuela , Südkorea eine mischung von allem löl , und von denen 37 mio von Dzeko ist alles verputzt . Ich müsst lachen wenn dass in die hose geht !
forever FCK

Welcome to the hell, Adam2
Soy un fan fanatico de Kaiserslautern y odio a todos los aficionados del Bayern

Soy un fan fanatico de Kaiserslautern y odio a todos los aficionados del Bayern
Achi hat geschrieben:nochmal zu wob , wob hat 6 spieler gekauft aus 6 verschiedenen länder
forever FCK
Vllt. handelt der Dieter im Auftrag vom Uli und ruiniert für Bayern einen finanzstarken Konkurrenten...
Wäre ein absoluter Traum wenn die absteigen...
Herzlich Willkommen Adam Hlousek
Hoffe du fühlst dich bei uns wohl und würdigst das Privileg hier bei uns spielen zu dürfen!
Zu Dieter Hoeneß:
Seit er bei Wolfsburg haust ist er ein richtiges Arschloch geworden. Damals bei Hertha zusammen mit Jürgen Röber; dass war ehrliche Arbeit aber nun hat er sich wohl ein paar Hirnzellen seines Bruders Ulli einpflanzen lassen!!
Zum FCK:
Nicht verzweifeln! Hab irgendwie jetzt wieder ein gutes Gefühl was die Zukunft betrifft und wenn ich ehrlich bin kann man froh sein das wir diese Woche nicht Dienstag oder Mittwoch ran müssen! Erholen, Mund abputzen und Arsch aufreißen!

Hoffe du fühlst dich bei uns wohl und würdigst das Privileg hier bei uns spielen zu dürfen!
Zu Dieter Hoeneß:
Seit er bei Wolfsburg haust ist er ein richtiges Arschloch geworden. Damals bei Hertha zusammen mit Jürgen Röber; dass war ehrliche Arbeit aber nun hat er sich wohl ein paar Hirnzellen seines Bruders Ulli einpflanzen lassen!!
Zum FCK:
Nicht verzweifeln! Hab irgendwie jetzt wieder ein gutes Gefühl was die Zukunft betrifft und wenn ich ehrlich bin kann man froh sein das wir diese Woche nicht Dienstag oder Mittwoch ran müssen! Erholen, Mund abputzen und Arsch aufreißen!