@LAUTERNPOWER
Exakt. Und somit trägt er doch noch zu unserem Klassenerhalt bei.
Exakt. Und somit trägt er doch noch zu unserem Klassenerhalt bei.

Wenn er eine solange Anlaufzeit benötig wie bei uns, steh zu Befürchten dass er irgendwann mal wieder einschläft.
Naja ... 900 000 ...Ablöse... tja ... für Schalke ein Tropfen auf den heißen Stein... uns hätten die gut gestanden, aber wir hatten keine Chance Ihn zu Überzeugen bei uns zu verlängern und vlt. ne Ablöse Summe festzuschreiben...damit er unsere Kasse aufbessert...
von daher streiche ich Ihn aus meinen Erinnerungen-... fast...
Da sieht man mal wieder wenn man kein Geld hat...oder nicht soviel Schulden machen darf wie Magath...
Naja ... 900 000 ...Ablöse... tja ... für Schalke ein Tropfen auf den heißen Stein... uns hätten die gut gestanden, aber wir hatten keine Chance Ihn zu Überzeugen bei uns zu verlängern und vlt. ne Ablöse Summe festzuschreiben...damit er unsere Kasse aufbessert...
von daher streiche ich Ihn aus meinen Erinnerungen-... fast...

Da sieht man mal wieder wenn man kein Geld hat...oder nicht soviel Schulden machen darf wie Magath...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Ich kann mir nicht helfen, aber mir geht die ganze zeit ein lied im kopf rum:
Jendrissek spielt Championsleague
auf PS3
Die ganze nacht
von 12 bis 8
auf PS3
Die ganze nacht
von 12 bis 8
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
And I do believe no one will cry
MoRpH2102 hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber mir geht die ganze zeit ein lied im kopf rum:
auf PS3
Die ganze nacht
von 12 bis 8
Über den lach ich mich jetzt übrigens schon zwei Tage schlapp...

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Hellboy hat geschrieben:Über den lach ich mich jetzt übrigens schon zwei Tage schlapp...
Warum? Jendrisek spielt auch in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga.... Das könnte man ihm bei uns nicht versprechen. Auch unter Zuhilfenahme eines Umwegs hat er zwar nicht alles, aber vieles richtig gemacht.
Nennt man das Bankdrücken jetzt spielen?scheiss fc köln hat geschrieben:Jendrisek spielt auch in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga.
Finanziell hat er alles richtig gemacht, aber sonst?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Nennt man das Bankdrücken jetzt spielen?scheiss fc köln hat geschrieben:Jendrisek spielt auch in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga.
Finanziell hat er alles richtig gemacht, aber sonst?
Vom Bankdrücken bekommt man dicke Arme...
Jendrisek sitzt also nur rum? Auch 20011/20012? Interessant. Mal davon abgesehen, dass selbst bei uns Spieler ihre Arbeit meist im Sitzen verrichten. Aber die haben natürlich auch ihre Karriere schon längst abgehakt, und harren der Dinge. Was manche so alles wissen...

Naja, der Junge ist 23 Jahre jung, aber vermutlich schon jetzt ein Thomas Riedl.