Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Manni_in_Rot » 29.05.2011, 14:45

Wer Championsleague-Teilnehmer als 2.Liga Kicker abtut,hat einfach keine Ahnung vom Fußball.....

Beitragvon struliuli » 29.05.2011, 14:45

Manni_in_Rot hat geschrieben:Wer Championsleague-Teilnehmer als 2.Liga Kicker abtut,hat einfach keine Ahnung vom Fußball.....

:danke:
Trifels brigade Annweiler !

Beitragvon Allgäuteufel » 29.05.2011, 14:47

Morgen wirds spannend, würde sogar sagen, der spannendste Fußballmontag seit wir nichtmehr zweite Liga spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass da heute noch was kommt. Morgen aber ne Pressekonferenz mit drei neuen....hätte was :)

Beitragvon ron72 » 29.05.2011, 14:48

laut h96-forum, interview, will moravek sowieso weg :!: also die gerüchte-küche, kocht auf hochtouren... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon struliuli » 29.05.2011, 14:51

ron72 hat geschrieben:laut h96-forum, interview, will moravek sowieso weg :!: also die gerüchte-küche, kocht auf hochtouren... :wink:

reisende soll man nicht aufhalten !

Beitragvon Allgäuteufel » 29.05.2011, 14:52

ron72 hat geschrieben:laut h96-forum, interview, will moravek sowieso weg :!: also die gerüchte-küche, kocht auf hochtouren... :wink:

Na gut dass die das wissen :nachdenklich:

Beitragvon ron72 » 29.05.2011, 14:56

das war ein interview, mit BLÖD... :nachdenklich: :!: :lol: was das heisst, wisst ihr ja... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon struliuli » 29.05.2011, 14:57

ron72 hat geschrieben:das war ein interview, mit BLÖD... :nachdenklich: :!: :lol: was das heisst, wisst ihr ja... :wink:

und morgen beginnt der 3 weltkrieg

Beitragvon Allgäuteufel » 29.05.2011, 15:02

struliuli hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:das war ein interview, mit BLÖD... :nachdenklich: :!: :lol: was das heisst, wisst ihr ja... :wink:

und morgen beginnt der 3 weltkrieg

Gibt es einen Link zu dem Interview?

Beitragvon Dagobert » 29.05.2011, 15:05

struliuli hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:Wer Championsleague-Teilnehmer als 2.Liga Kicker abtut,hat einfach keine Ahnung vom Fußball.....

:danke:

Stimmt. Karadas und Co. hatten eher Drittliga-Niveau! :shock:

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die beiden Neuen (nach einer Eingewöhnungsphase) uns extrem nach vorne bringen werden. Im Gegensatz zu den Karadas', Iacobs und Borbelys waren die nämlich auch im Fokus anderer Scouts. Und wir haben einen VV der selbst bisschen Ahnung von Fußball und da explizit von Stürmern hat.

Nennt mich ein Träumer, aber wenn die Neuverpflichtungen das einhalten was ich hoffe/vermute, dann werden wir ab Spieltag 25 andere Ziele als den Klassenerhalt verfolgen dürfen.
:o

Gruß
ein erfreuter Dagobert, den die Weiber-WM jetzt schon nervt, da er lieber wieder Betze gucken will!
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.

Beitragvon ron72 » 29.05.2011, 15:06

war gestern beim h96-forum...da stand das er gerne dort unterschrieben hätte :!: aber ihr kennt ja das geschäft. ein bisschen pokern, um das gehalt hochzutreiben... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon ron72 » 29.05.2011, 15:11

@ dagobert , traümen ist erlaubt...aber denk dran, das 2. jahr ist meistens schwerer... :wink:...und übrigens, die mädels spielen einen tollen ball :!:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Steini » 29.05.2011, 15:47

@Neckarteufel ? was iss los mit Dir Sommerlochskoller?

Mal im Ernst nachgefragt, wievielen Flobs stehen SK s Verpflichtungen Treffer gegen über?

SK ist zwar SK aber blind was Talent angeht ist gerade nicht.

Nimmt Dir nen Keks und ein Bier und vertraue mal dem großen Vorsitzenden...Ach ja gugge mer emol ob Dein Gefühl immer richtig liegt.
:prost:

@Dagobert ich hoffe Dein Gefühl trügt nicht :teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 29.05.2011, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 29.05.2011, 16:10

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Der größte Transfer-Flop der Ära Kuntz wird das!

:kotz:

Woher ich das weiß? Beim Amri Transfer hatte ich genau die selben Gefühle, und die täuschen mich selten. Dafür wird dann wohl die Erhöhung der Dauerkarten verwendet, um sie zweitklassigen Bolzern aus der israelischen Liga zu geben?!

JA, ich weiß. Man soll Spieler nicht vorverurteilen, aber Erfahrung ist kein Vorurteil.

keine Sorge Neckarteufel.Ich mach dich deswegen nicht nieder a la "so ein Schwachsinn" weil du ein schlechtes Gefühl hast.Respektiere ich.
Aber ich bin mir sicher du irrst dich.Und zwar aus verschiedenen Gründen. Zum Einen ist die israelische Liga kein Blindenverein.Israel ist seit mehreren Jahren bereits in der erweiterten europäischen Spitze angekommen.Das haben sie in etlichen internationalen Qualifikationsspielen schon nachgewiesen.Es war einiges an Pech dabei dass man sie nicht schon längst auf ner EM oder WM gesehen hat. Nur bei uns ist das in der öffentlichen Wahrnehmung noch nicht so angekommen.
Zum Anderen was ich speziell über Shechter weiss/und gesehen habe muss ich sagen dass der Junge ne Granate zu sein scheint. Und ohne seine Schulterverletzung würde er mit Sicherheit bereits Premier League spielen.Interessenten gab es genug.Von Vermouth lass ich mich überraschen.Aber er war ja wohl Kapitän in Tel Aviv. dh ein potenzieller Führungsspieler.
Ausserdem gehe ich davon aus dass die Beiden über uns den Sprung in den europäischen Fussball finden wollen und mit Sicherheit hochmotiviert sind.Keine Absahner sondern auf dem Weg nach oben und leistungsbereit.Ein für mich SEHR WICHTIGES Kriterium.
Und falls die Beiden tatsächlich einschlagen bin ich mir sicher dass das dem FCK in der medialen Aufmerksamkeit erheblich nützen wird. 2 Israelis erfolgreich in der Bundesliga. Ich kann die positiven Schlagzeilern bereits erahnen.Ein nicht zu unterschätzender Nebeneffekt aber dennoch erstmal Beiwerk. Wichtig ist dass die Jungs hier was reissen. Wir sollten sie voll unterstützen und hoffen dass der Stefan mal wieder nen genialen Schachzug gelandet hat :teufel2:

Erst einmal Danke für deine Diskussionskultur und den bekundeten Respekt, den ich ebenso deiner Meinung entgegenbringe.

Im Prinzip ist es ja immer die selbe Prozedur. Transfers werden vermeldet, und während Villariba feiert, stöhnt Villabajo.
Alle die von den Qualitäten der Beiden überzeugt sind will ich von ihrer Meinung gar nicht abbringen. Sie mag auf fundierten Kenntnissen beruhen.

Und natürlich stellt sich so ein Bauchgefühl manchmal nur als warmer Darmwind heraus. Doch das Geld für diese Transfers hätte ich eben gerne anders investiert gesehen, in Spieler die mich mehr überzeugt haben. Sei es Moravek oder Hoffer, die man halten sollte, oder z.Bsp, ein Mölders, den ich aufgrund meiner Einschätzung schneller zutraue in der BuLi Fuß zu fassen als manch Anderem.

Ist halt auch grad Sommer, und andere Probleme haben wir ja aktuell keine, also diskutieren wir eben mal Fragen die keiner gestellt hat. 8-)
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Lautrer no.1 » 29.05.2011, 16:12

Marky hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Genau das ist doch das Salz in der Suppe. Diese kontroversen Ansichten jedes einzelnen, alle möglichen und unmöglichen Argumente, der Humor, das "Dummgebabbel", diese unterschiedlichen Streitkulturen u.s.w., genau das macht doch dbb aus.
Ich liebe dieses Forum und ganz ehrlich, mir fehlt der werauchimmer schon ein bißchen, auch wenn ich seine Meinung nicht immer unbedingt teile, aber amüsant sind seine Beiträge schon. :winken: :prost:

Naja, heute können wir drüber lachen. Aber es ist noch gar nicht so lange her, da stand unser geliebtes Forum ganz schön auf der Kippe. Aber ich hoffe, dass alle daraus gelernt haben. Gucken wir nach vorne.

DBB ist wichtiger als unsere Egos...

Diego Forlan hat ein Tor gegen uns bei de WM 2010 geschosse!! Is eh guter mann!! Schechter is ma aber lieber!!

Beitragvon Lautrer no.1 » 29.05.2011, 16:15

bagges15 hat geschrieben:Sehr geiler Transfer !

Stefan sehr geil einfach mal den besten Kollegen und Vorbereiter mitverpflichtet 8-) :teufel2:

Denke auch Moravek jetzt weg ... :|

Was mit Hoffer passiert weiß ich nicht...aber für den müssten wir ja bestimmt 2-3 mio bezahlen...und das is zu viel! Auch wenn ich Ihn sehr schätze :cry:

Hlousek würde ich holen für 500.000 ! Wenn Pasu noch kommt auch gut,für den Preis auf jedenfall !
Dann Amri&Rivic noch ausleihen oder wenns geht sogar vk !
Ivo würd ich ab 5.5mio abgeben ! Es geht auch ohne ihn und sind trotzdem noch gut besetzt und brauchen die Kohle !

teuflische Grüße :teufel2: :teufel2:

Stimme dir voll zu! Habe gelesen dass S05 Moravek ein weiteres Jahr ausleihen will!!! Hoffer wird schwer werden zu halten!! Was ist mit Bilek??

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 29.05.2011, 16:18

Steini hat geschrieben:@Neckarteufel ? was iss los mit Dir Sommerlochskoller?

Mal im Ernst nachgefragt, wievielen Flobs stehen SK s Verpflichtungen Treffer gegen über?

SK ist zwar SK aber blind was Talent angeht ist gerade nicht.

Nimmt Dir nen Keks und ein Bier und vertraue mal dem großen Vorsitzenden...Ach ja gugge mer emol ob Dein Gefühl immer richtig liegt.
:prost:

@Dagobert ich hoffe Dein Gefühl trügt nicht :teufel2:

Bin halt um seine Quote besorgt. :wink:

Und eins ist klar, lautstark unterstützen werde ich erstmal JEDEN Spieler, der das neue alte Logo des FCK auf dem Trikot trägt!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Sennahoj » 29.05.2011, 16:21

Hat irgendwer ne Quelle bzgl. Moravek? Ich hab weder das Interwiev mit der Bild noch die Aussage, dass er noch ein Jarh ausgeliehen werden soll gefunden.
Wäre klasse, wenn da jemand helfen könnte!

Beitragvon Lautrer no.1 » 29.05.2011, 16:28

Sennahoj hat geschrieben:Hat irgendwer ne Quelle bzgl. Moravek? Ich hab weder das Interwiev mit der Bild noch die Aussage, dass er noch ein Jarh ausgeliehen werden soll gefunden.
Wäre klasse, wenn da jemand helfen könnte!

Habe vor 2-3 Tagen im Sat1 Teletext gelesen dass Moravek ein weiteres Jahr ausgeliehen werden soll!! Wurde von S05 im gleichen Text auch bestätigt dass sie ihn auch verleihen wollen!!

Beitragvon Der alter FCKler » 29.05.2011, 16:38

dimedevil83 hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:[...] Von daher ist meine Devise abwarten und Kaffee trinken und warten bis der FCK was vermeldet - erst dann kann ich mich über Neuzugänge freuen

Wenn es ein Fake wäre !

Und wo hat der vorher gespielt?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Betzinho » 29.05.2011, 16:39

Ich denke, wenn ein paar Faktoren mitspielen, haben wir nächste Saison eine absoulut geile Mannschaft. Meine Traumelf sieht folgendermaßen aus:

----------------------------Trapp------------------------------
--Dick---------Abel----------------Rodnei-----Jessen----
-----------------De Wit---------Tiffert---------------------
----Vermouth-----------------------------Illicevic---------
----------------------Nemec-----------------------------------
------------------------------------Shechter-----------------

De Wit muss einfach die Leistung aus dem Bremenspiel konservieren. Dann haben wir eine Doppel 6, die ein schönes Pässchen spielen kann und zweikampfstark ist. Nemec wird mit Shechter harmonieren, da bin ich mir sicher! Ich denke nämlich, dass Shechter nicht so der Strafraumstürmer ist und einen Nebenmann wie Nemec sehr gut gebrauchen kann. Ivo und der Neue (Ich hoffe er schlägt ein!) wäre ein starker Flügel und die Abwehr steht denke ich auch gut!

Beitragvon Schobbe » 29.05.2011, 16:45

Betzinho hat geschrieben:----------------------Derstoff/Schwehm-----------------------------------

Warum nicht mal probieren, ich weiß wir sind kein Dortmund oder so, aber was die abliefern in der A-Jgd BuLi ist schon herausragend.

Beitragvon lembi2 » 29.05.2011, 16:46

Betzinho hat geschrieben:Ich denke, wenn ein paar Faktoren mitspielen, haben wir nächste Saison eine absoulut geile Mannschaft. Meine Traumelf sieht folgendermaßen aus:

De Wit muss einfach die Leistung aus dem Bremenspiel konservieren. Dann haben wir eine Doppel 6, die ein schönes Pässchen spielen kann und zweikampfstark ist. Nemec wird mit Shechter harmonieren, da bin ich mir sicher! Ich denke nämlich, dass Shechter nicht so der Strafraumstürmer ist und einen Nebenmann wie Nemec sehr gut gebrauchen kann. Ivo und der Neue (Ich hoffe er schlägt ein!) wäre ein starker Flügel und die Abwehr steht denke ich auch gut!

Meine Fresse seit ihr naiv.

Wenn wir noch 2andere Leute verpflichten stellt ihr sie auch in die Startelf und nehmt Shechter und Vermouth raus.Bleibt aufm Boden! Nicht alle Neuzugänge spielen Startelf

Beitragvon Luzifer » 29.05.2011, 16:48

ron72 hat geschrieben:war gestern beim h96-forum...da stand das er gerne dort unterschrieben hätte :!: aber ihr kennt ja das geschäft. ein bisschen pokern, um das gehalt hochzutreiben... :wink:

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

Das war eine Meldung vom 29.06.2010!

Beitragvon Ballkontakt » 29.05.2011, 16:53

lembi2 hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Ich denke, wenn ein paar Faktoren mitspielen, haben wir nächste Saison eine absoulut geile Mannschaft. Meine Traumelf sieht folgendermaßen aus:

Meine Fresse seit ihr naiv.

Wenn wir noch 2andere Leute verpflichten stellt ihr sie auch in die Startelf und nehmt Shechter und Vermouth raus.Bleibt aufm Boden! Nicht alle Neuzugänge spielen Startelf

Genau! Sukuta-Pasu und Sahan stehen bei dem Beispiel ja auch in der Startelf, gell?
Gut, dass wir so einen nicht-naiven Experten wie dich haben!
Betze!

Zurück zu Spieler