paet_fck hat geschrieben:Unbedingt. Seit deiner Quatscherei über "normgerecht", "falscher Kasus" & Co. zeigst du nur, dass du eben doch genauso Wankelmütigkeit und Extern-getrieben bist wie du es Ariel vorwirfst.
abgesehen dAvon,SoLLteN hIer niCht die korrEkte RechtsschReibung und ob ich im riCHTIgen kasus schreibe, bewertet werden, sondern, der, Inhalt! Bitte!
Du wirfst auch alles in einen Topf! Das ist echt unglaublich!
Neben dem Inhalt spielt aber das von dir Disqualifizierte eine ebenso große Rolle - es wundert mich nicht, dass das normgerechte Schreiben immer mehr verkommt, wenn man eine solche Einstellung hat! Gute Nacht, Deutschland!
Holger hat geschrieben:Wenn ich in der Rheinpfalz lese,dass bisher nur 37.000 Karten verkauft sind,könnte ich kotzen![]()
Unglaublich!!!!Es wird zwar schweinekalt,aber egal!!Wir müssen unsere Jungs unterstützen und drei Punkte MÜSSEN eingefahren werden,wenn man an die nächsten zwei Spiele denkt!
Kommt ufff de berch und unterstützt die Mannschaft.Sie brauchen uns!!!
Damit das Maul nicht einfriert,müssen wir halt schreien,schreien und schreien.Ich gebe am Sonntag wieder alles und nach dem Spiel ist die Stimme wieder im AARRRRRRSSSCCHH!!!!!
"Old school"-Grüße
Da kann ich nur zustimmen. Der Verkauf von 37000 Karten für ein Endspiel ist wirklich sehr mager. Da werden wohl noch nicht einmal 40000 Zuschauer kommen!
Was ist los, etwa Angst vor Frostbeulen?
Im Notfall können ein paar Becher Glühwein konsumiert werden, was zu einem subjektiv wärmeren Gefühl führen wird...Die Frage ist bloß, wie viele
Becher getrunken werden müssen?
Wer hat einen guten Rat?
Natürlich werde ich - wie seit 33 Jahren - wieder alles geben!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 03.02.2012, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
Powitanie Ariel,
und mach`s nicht nur sauber sondern REIN
My lovely Mister Singing Club
deBuzz hat geschrieben:Powitanie Ariel,
Hi Buzz!
Du bringst es auf den Punkt. Hinten muß es sauber bleiben und vorne muß er rein.

deBuzz hat geschrieben:Powitanie Ariel,
Geil!

Sonntach an de Buzz

herzdrigger hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:Powitanie Ariel,
Geil!![]()
Sonntach an de Buzz
An de Buzz ist mir zu kalt. Am Sonntag müssen wir in die Buzz. Und ein Schelm, wer angesichts der Herkunft des Gegners wieder an das Falsche denkt.

Stellen die draußen wenigsten Heizstrahler auf?
Ja selbstverständlich Kadlec Heizstrahler Heizkissen Heizdecken...
ich freue mich auf den Sonntag und ja es kann nett kalt genug sein ich liebe den Winter ich liebe die Kälte.
ich freue mich auf den Sonntag und ja es kann nett kalt genug sein ich liebe den Winter ich liebe die Kälte.
Stefan Kuntz hat Ariel B. ja ein wenig mit Sven Bender verglichen. Die Süddeutsche porträtiert ihn heute:
Sven Bender von Borussia Dortmund
Mann mit den langen Gräten
Wer ist der wichtigste Fußballspieler von Borussia Dortmund? Für Trainer Jürgen Klopp ist das wohl Sven Bender. Der Defensivdenker erdet das Spiel der Dortmunder Abenteurer. Er ist der wahre "moderne Sechser", denn er ist ein lästiger Verfolgungsfußballer und kann auch noch richtig gut kicken.
http://www.sueddeutsche.de/sport/sven-b ... -1.1274384
Sven Bender von Borussia Dortmund
Mann mit den langen Gräten
Wer ist der wichtigste Fußballspieler von Borussia Dortmund? Für Trainer Jürgen Klopp ist das wohl Sven Bender. Der Defensivdenker erdet das Spiel der Dortmunder Abenteurer. Er ist der wahre "moderne Sechser", denn er ist ein lästiger Verfolgungsfußballer und kann auch noch richtig gut kicken.
http://www.sueddeutsche.de/sport/sven-b ... -1.1274384
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
WITAMY ARIEL
Im Sommer holt man nur noch den jungen Wolski und die polnische Kolonie ist perfekt
Wolski in action
http://www.youtube.com/watch?v=1jokc-JkD_c
Im Sommer holt man nur noch den jungen Wolski und die polnische Kolonie ist perfekt

Wolski in action
DK85 hat geschrieben:WITAMY ARIEL
Wolski in action
Nix dagegen, wenn ein paar Kloses oder poldis dabei sind.
Marky hat geschrieben:Stefan Kuntz hat Ariel B. ja ein wenig mit Sven Bender verglichen. Die Süddeutsche porträtiert ihn heute:
Bei der verlinkten Fotostrecke (Transfer-Irrlichter) unter dem sehr lesenswerten Artikel tauchen wir übrigens auch Seite 10 auch mit unseren beiden Transfer-Possen auf. Mit einem Foto eines sehr nachdenklichen SK...

Direkt zu erreichen unter:
http://www.sueddeutsche.de/sport/transfer-irrlichter-des-winters-silvio-berlusconi-hat-den-letzten-anruf-1.1271510-10
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Holger hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Das ist doch klar.
Die von r. p. zunächst vertretene Einzelmeinung wird ja nicht einmal mehr von diesem selbst wiederholt.
Warum sollte "Pumarius" seine bereits offerierte Meinung NOCHMALS wiederholen????Einmal sagen reicht doch oder muss man in der heutigen Zeit alles mehrmals wiederholen??!!!![]()
Davon abgesehen stand (steht) er mit seiner Meinung nicht ganz alleine da.Ich hatte mich dies bezüglich auch schon mal geäußert!!
Aber egal,geben wir dem neuen Spieler die Chance und hoffen,dass wir unser aller Ziel,nämlich den Klassenerhalt, erreichen.Mehr zählt nicht!!!!!
"Old school"-Grüße
Natürlich kriegt er seine Chance!
"OLD SCHOOL"-Gruß

PS.: Am Sonntag werden bei diesem Dreckswetter die Treusten der Treuen hoffentlich gegen die Dom-Stricher alles geben!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

Sagida hat geschrieben:...aber es wird sowieso irgendwann hier kommen. Die Dauernörgler wird's freuen : Micanski hat zwei Tore gemacht !!...
Warum nicht, wenn man ihn läßt...

es war ein ZWEITLIGAspiel!!!!!!!
Ja, es war ein Zweitligaspiel...
Für den FSV war es ein Auswärtsspiel, erster Sieg nach 9 Spielen, der Gegner hieß MSV Duisburg und Micanski war offensichtlich der beste Mann auf dem Platz. Aber es ist nicht zu widerlegen: es war nur ein Zweitligaspiel...

@Höllenschlange
Hast du das Spiel gesehen?
Also ich hab's geguckt. Ich fand Micanski nicht als den besten Mann aufm Platz, ABER er war gut. Ebenso Amri !
Hast du das Spiel gesehen?
Also ich hab's geguckt. Ich fand Micanski nicht als den besten Mann aufm Platz, ABER er war gut. Ebenso Amri !
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Und wie hat Borysiuk gespielt? Um den geht's hier doch oder? 

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Wie, hier geht es garnicht um Micanski und Amri? dachte immer in allen Freds geht's um die beiden 

Hellboy hat geschrieben:Und wie hat Borysiuk gespielt? Um den geht's hier doch oder?
Das verrat´ ich Dir frühestens am Sonntag abend.
Sei net so neugierig.

@sagida
Nein, hab´s nicht gesehen. Stand in irgendeinem Spielbericht, den Google auf die schnelle ausgespuckt hat. Man wird sehen. Die Rückrunde in der 2. Liga ist ja noch lang...
Fakt ist, dass er ja nicht verkauft wurde.

@Höllenschlange
Und dass er nicht verkauft wurde, finde ich gut. Er wird seinen Wert in Liga 2 steigern.
Zu Borysiuk.
Freu mich auf ihn. Er scheint zumindest einer zu sein, der nicht nur nebenher rennt. Und Pässe scheint er auch spielen zu können. Bin sehr gespannt.
Und dass er nicht verkauft wurde, finde ich gut. Er wird seinen Wert in Liga 2 steigern.
Zu Borysiuk.
Freu mich auf ihn. Er scheint zumindest einer zu sein, der nicht nur nebenher rennt. Und Pässe scheint er auch spielen zu können. Bin sehr gespannt.
Also ich fand das Interview mit ihm geil. Mal einer der sagt was er denkt und nicht immer die Standardfloskeln. Besonders gut der Tipp der Legia Spieler " Scheiß auf Brüssel.....". Ich find der Junge ist klar im Kopf.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Höllenschlange hat geschrieben:Sagida hat geschrieben:...aber es wird sowieso irgendwann hier kommen. Die Dauernörgler wird's freuen : Micanski hat zwei Tore gemacht !!...
Warum nicht, wenn man ihn läßt...es war ein ZWEITLIGAspiel!!!!!!!
Ja, es war ein Zweitligaspiel...
Für den FSV war es ein Auswärtsspiel, erster Sieg nach 9 Spielen, der Gegner hieß MSV Duisburg und Micanski war offensichtlich der beste Mann auf dem Platz. Aber es ist nicht zu widerlegen: es war nur ein Zweitligaspiel...
Leider hat Micanski hier bei uns nie eine richtige Chnace bekommen - ein Witz!
Alles gute zum 21. Geburtstag.
Deine Nachricht enthält 30 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 30 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........