-=knight=- hat geschrieben:@Neckar-Teufel:
Der User tobid67 war schon bei Micanski Feuer und Flamme...
Es steht ja auch jedem zu sich über die Verpflichtung neuer Spieler zu freuen, nur möchte ich dann auch meine (aus der Erfahrung unzähliger Flop-Transfers der Jahre vor Kuntz) geprägten Bedenken gegenüber Spielern die jung sind und noch nie in Deutschland/Europa gespielt haben äußern.
Zumal ich die israelische Liga nicht stärker als die polnische oder bulgarische einschätze.
Micanski sehe ich auch nicht als Flop, der darf sich hier entwickeln, dafür hat er auch nicht soviel gekostet. Aber die beiden Neuen sind keine Perspektiv-Spieler, sondern sollen uns im Abstiegskampf sofort weiterhelfen. Und das bezweifle ich stark.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
http://www.haaretz.com/print-edition/sp ... a-1.364649
"My heart wanted to be in Kaiserslautern," he said. "Having Gili join the team will make both our lives easier. This is a dream come true for both of us."
Also sinngemäß übersetzt: Er begrüßt es sehr, dass auch Gili sich dem Team anschließt, weil dadurch das Leben für beide leichter wird. Ein Traum für beide wird wahr.
Hoffentlich kein Fake. Ganz traue ich dem Braten auch noch nicht. Wenns klappt und Sukuta-Pasu noch dazu, sind wir (wahrscheinlich) sehr gut aufgestellt. Generell gilt: Wenn man vom Rathaus kommt, ist man schlauer als vorher. In einem Jahr wissen wir dann vermutlich alle, ob die Transfers gut waren oder nicht. Aber der Vergleich mit Micanski hinkt. Micanski fehlt die Grundschnelligkeit. Nach allem, was ich lese, handelt es sich bei Shechter um einen schnellen Stürmer. Wer handelt, macht auch Fehler. Auch ein S.K. kann Fehler machen. Ich habe sportlich aber ein gutes Gefühl. Hoffentlich klappt es auch wirklich.
"My heart wanted to be in Kaiserslautern," he said. "Having Gili join the team will make both our lives easier. This is a dream come true for both of us."
Also sinngemäß übersetzt: Er begrüßt es sehr, dass auch Gili sich dem Team anschließt, weil dadurch das Leben für beide leichter wird. Ein Traum für beide wird wahr.
Hoffentlich kein Fake. Ganz traue ich dem Braten auch noch nicht. Wenns klappt und Sukuta-Pasu noch dazu, sind wir (wahrscheinlich) sehr gut aufgestellt. Generell gilt: Wenn man vom Rathaus kommt, ist man schlauer als vorher. In einem Jahr wissen wir dann vermutlich alle, ob die Transfers gut waren oder nicht. Aber der Vergleich mit Micanski hinkt. Micanski fehlt die Grundschnelligkeit. Nach allem, was ich lese, handelt es sich bei Shechter um einen schnellen Stürmer. Wer handelt, macht auch Fehler. Auch ein S.K. kann Fehler machen. Ich habe sportlich aber ein gutes Gefühl. Hoffentlich klappt es auch wirklich.
Zuletzt geändert von Blochin am 29.05.2011, 11:44, insgesamt 4-mal geändert.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Tobid67 hat geschrieben:
100% Zustimmung
Wahrscheinlich keinen der beiden auch nur eine Minute spielen gesehen..
Negative Äußerungen doch bitte erst wenn ein Spieler mal bei uns gegen den Ball getreten hat.
Eigentlich lese ich lieber mit aber bei sowas
Und selbst der Herr?
Ich hab das Spiel gegen den HSV im Fernsehen gesehen.. Zwei linke Füsse hat er nicht..
@Knight
Weil Lakic zum Rundenstart Tore gemacht hat. Ich halte immernoch viel von ihm!
Tobid67 hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Und selbst der Herr?
Ich hab das Spiel gegen den HSV im Fernsehen gesehen.. Zwei linke Füsse hat er nicht..
@Knight
Weil Lakic zum Rundenstart Tore gemacht hat. Ich halte immernoch viel von ihm!
Es geht mir nicht darum zu sagen: "Die können nix", und damit Recht zu behalten. Nichts wäre mir lieber als mit meiner Meinung falsch zu liegen, und wir bleiben auch dank den Beiden erfolgreich in der Liga.
Warten wir ab was kommt, nur im Moment hab ich kein gutes Bauchgefühl. Am Besten ich geh jetzt erstmal in den Biergarten, Wurstsalat mit Pommes essen. Tschö

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Bauchgefühle haben Dich in Deinem Leben noch nie getäuscht, oder?
Welches Leben hast Du denn? POSITIV oder negativ?
Welches Leben hast Du denn? POSITIV oder negativ?
FCK-PETER
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:[...]Am Besten ich geh jetzt erstmal in den Biergarten, Wurstsalat mit Pommes essen. Tschö
en gude

Zuletzt geändert von Betzel am 29.05.2011, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
devil-enzo hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Der größte Transfer-Flop der Ära Kuntz wird das!
![]()
Woher ich das weiß? Beim Amri Transfer hatte ich genau die selben Gefühle, und die täuschen mich selten. Dafür wird dann wohl die Erhöhung der Dauerkarten verwendet, um sie zweitklassigen Bolzern aus der israelischen Liga zu geben?!
JA, ich weiß. Man soll Spieler nicht vorverurteilen, aber Erfahrung ist kein Vorurteil.
ich respektiere deine Meinung und Beitrag aber warum sollte ein Weltverein wie Liverpool vor Shechters Verletztung ihn kaufen wollen? Liverpool hat finanziell eigentlich mehr zu verlieren wie wir?!
Wahrscheinlich haben wir Pool damals den Amri vor der Nase weggeschnappt, davon wusste nur keiner damals, dass die den unbedingt haben wollten, so geheim war das - und als Ersatz waren sie dann an Shechter dran und das hat dann auch nicht geklappt wegen der blöden Verletzung. So könnte's doch gewesen sein, oder? Na ja, jetzt wird alles gut...
ps. ich respektiere seinen smiley
@ NECKARTEUFEL: Und was ist, wenn deine sehr fundierte Vorhersage nicht eintrifft? Ziehst du dir dann ein Büßerhemd an und pilgerst nach Jerusalem?
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
morlautern1971 hat geschrieben:devil-enzo hat geschrieben:
ich respektiere deine Meinung und Beitrag aber warum sollte ein Weltverein wie Liverpool vor Shechters Verletztung ihn kaufen wollen? Liverpool hat finanziell eigentlich mehr zu verlieren wie wir?!
Wahrscheinlich haben wir Pool damals den Amri vor der Nase weggeschnappt, davon wusste nur keiner damals, dass die den unbedingt haben wollten, so geheim war das - und als Ersatz waren sie dann an Shechter dran und das hat dann auch nicht geklappt wegen der blöden Verletzung. So könnte's doch gewesen sein, oder? Na ja, jetzt wird alles gut...
ps. ich respektiere seinen smiley
Mann sollte die unnötigen Beiträge zur Panikmache mal sammeln und hinterher hier präsentieren, bspw. was hier in unseren Krisen über Mannschaft und Trainer geschrieben wurde. Ich hoffe die Autoren führen sich manchmal selbst zu Gesicht, was für einen Mist sie hier abgegeben haben.
Überlegt doch mal, soviel Geld hat Stefan Kuntz noch nie für einen Spieler bezahlt, er kann es sich nicht leisten einfach so mal 3 Mio zu versenken. Zudem es wirklich nich einfach war den Spieler zu bekommen. Ich schätze SK sehr und wenn er eins nach den letzten Jahren verdient hat, ist es Vertrauen von seiten der Fans.
@Betze-Hermann
In der ersten Veröffentlichung ist aberwas los. Da ist sehr viel "sterben" und "Krieg".
Das kann ja was werden. Da wird uns noch viel Mut und Heldentum abverlangt werden.
Übrigens hat da ein User geschrieben, daß Shechter oder beide keine Arbeitserlaubnis für Liverpool und Everton bekommen hätten, da von außerhalb der EU. Obwohl in England fast jeder eine Arbeitserlaubnis bekommt, will ich das mal glauben. Hoffentlich gibt´s da nicht andere Gründe. Denkbar wäre....
In der ersten Veröffentlichung ist aberwas los. Da ist sehr viel "sterben" und "Krieg".
Das kann ja was werden. Da wird uns noch viel Mut und Heldentum abverlangt werden.
Übrigens hat da ein User geschrieben, daß Shechter oder beide keine Arbeitserlaubnis für Liverpool und Everton bekommen hätten, da von außerhalb der EU. Obwohl in England fast jeder eine Arbeitserlaubnis bekommt, will ich das mal glauben. Hoffentlich gibt´s da nicht andere Gründe. Denkbar wäre....
werauchimmer hat geschrieben:Auch wenn ich mein selbst auferlegtes Postingverbot breche: Könnt Ihr bitte aufhören den Schwachsinn zu kommentieren und in jedem Post auch noch zu quoten?
An den Admin melden und löschen lassen ist ausreichend.
Danke.
So bis zur Rückrunde.
Lieber werauchimmer
Bitte breche dein Selbstauferlegtes und in Stein gemeißeltes Gelübde und schreibe weiterhin im Vorfeld zur neuen Saison in dbb. Irgendwie fehlen mir Deine Beiträge die ich immer wieder gerne lese. Also, überlegs Dir und mach mit!

Piranha hat geschrieben: ...
Denkbar wäre....
...kein koscheres Essen ?
Fish and Chips, Plumpudding, Fleisch mit Pfefferminzsosse usw...
Nää - des kansch net fresse - was die Inselaffen so kochen...
ALLES SPEKULATIUS !
Abwarten - und Kaffee trinken.

Hatten wir diese Quelle schon?
http://ligainsider.fooma.de/
Bezieht sich auf eine israelische Internetquelle (http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 00660.html).
Also: Keine deutsche Quelle bestätigt den Transfer, aber einige israelische Quellen, dazu eine PK der Spieler am Flughafen. Für einen Fake zu komplex. Unsicherheit bleibt dennoch.
An Werauchimmer: Schreib wieder Beiträge.
http://ligainsider.fooma.de/
Bezieht sich auf eine israelische Internetquelle (http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 00660.html).
Also: Keine deutsche Quelle bestätigt den Transfer, aber einige israelische Quellen, dazu eine PK der Spieler am Flughafen. Für einen Fake zu komplex. Unsicherheit bleibt dennoch.
An Werauchimmer: Schreib wieder Beiträge.
Zuletzt geändert von Blochin am 29.05.2011, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Blochin hat geschrieben:An Werauchimmer: Schreib wieder Beiträge.
Bloss net !!!

Nix dass ich was persönlich gegen den hätte, aber wenn der Beiträge schreibt, isses meistens negativ, bzw. gehts dem FCK net gut.
Und des will ich net.

Also schön "weitergelübden", denn solange seine Apokalypsen nicht eintreffen, isses gut. Hähähä - und des Schöne is - ER KANN NET ANTWORTEN.

Bei transfermarkt.de stehen shechter und vermouth weder bei den Transfers noch bei den transfergerüchten?!? Wo sie definitiv bei den Gerüchten gestanden haben! versteh ich jetzt echt nicht mehr! 

so - gleich gibts Mittagessen und ich will mir nicht den Appetit von manchen Beiträgen versauen lassen.
Ich bin erst zufrieden, wenn der FCK den Wechsel offiziell bestätigt. Kommen beide ist das klasse, vor allem haben wir uns dann gegen Ekel-Kind aus Hannover durchgesetzt.
Und zwei Jungs zu verpflichten damit die Integration besser geht zeigt doch: Da denkt sich einer was beim G'schäft.
Ich bin erst zufrieden, wenn der FCK den Wechsel offiziell bestätigt. Kommen beide ist das klasse, vor allem haben wir uns dann gegen Ekel-Kind aus Hannover durchgesetzt.
Und zwei Jungs zu verpflichten damit die Integration besser geht zeigt doch: Da denkt sich einer was beim G'schäft.
Zuletzt geändert von paulgeht am 29.05.2011, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kreativspieler Jan Moravek wurde im Sommer 2010 für ein Jahr von Schalke 04 an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Der FCK besitzt auf ausdrücklichen Wunsch von S04 keine Kaufoption.
hab ich grad bei Team-status gefunden o0
keine kaufoption ?
keine kaufoption ?
Trifels brigade Annweiler !
struliuli hat geschrieben:Der Kreativspieler Jan Moravek wurde im Sommer 2010 für ein Jahr von Schalke 04 an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Der FCK besitzt auf ausdrücklichen Wunsch von S04 keine Kaufoption.
keine kaufoption ?
Nichts neues!

@Blochin @cafeloddi
Nicht traurig sein, der "werauchimmer" kommt sicher wieder.
So sicher wie die nächste Niederlage und der nächste prophezeite Weltuntergang.
Er sucht derzeit noch fieberhaft nach einer seiner apokalyptischen Voraussagen auf DBB, die auch wirklich eingetroffen ist.
In seinem Sinne sage ich, die Verpflichtung von Shechter und Vermouth ist der Anfang vom Ende. "Würde mich freuen, wenn ich mich täuschen würde, aber der Abstieg wurde damit besiegelt. Jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung."
@werauchimmer: Nur Spaß!
Nicht traurig sein, der "werauchimmer" kommt sicher wieder.
So sicher wie die nächste Niederlage und der nächste prophezeite Weltuntergang.
Er sucht derzeit noch fieberhaft nach einer seiner apokalyptischen Voraussagen auf DBB, die auch wirklich eingetroffen ist.
In seinem Sinne sage ich, die Verpflichtung von Shechter und Vermouth ist der Anfang vom Ende. "Würde mich freuen, wenn ich mich täuschen würde, aber der Abstieg wurde damit besiegelt. Jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung."
@werauchimmer: Nur Spaß!
Zuletzt geändert von Marky am 29.05.2011, 12:52, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
struliuli hat geschrieben:Der Kreativspieler Jan Moravek wurde im Sommer 2010 für ein Jahr von Schalke 04 an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Der FCK besitzt auf ausdrücklichen Wunsch von S04 keine Kaufoption.
keine kaufoption ?
war doch bekannt, oder?
@Marky
Wir könnten ihm aber erlauben, sich ab und zu mal mit "Smiley's" zu melden.
Im Ernst : Den juckts bestimmt in den Fingern...
@werauchimmer :
wink emol
Im Ernst : Den juckts bestimmt in den Fingern...

@werauchimmer :
wink emol

dimedevil83 hat geschrieben:Bei transfermarkt.de stehen shechter und vermouth weder bei den Transfers noch bei den transfergerüchten?!? Wo sie definitiv bei den Gerüchten gestanden haben! versteh ich jetzt echt nicht mehr!
Laut tm ist der Wechsel fix :
www.transfermarkt.de/de/itay-shechter-z ... eite1.html
Itay genauso wie Gili.....
Schaun mer mal.....
Weschtkurv hat geschrieben:@Marky
Im Ernst : Den juckts bestimmt in den Fingern...![]()
@werauchimmer :
wink emol
Genau das ist doch das Salz in der Suppe. Diese kontroversen Ansichten jedes einzelnen, alle möglichen und unmöglichen Argumente, der Humor, das "Dummgebabbel", diese unterschiedlichen Streitkulturen u.s.w., genau das macht doch dbb aus.
Ich liebe dieses Forum und ganz ehrlich, mir fehlt der werauchimmer schon ein bißchen, auch wenn ich seine Meinung nicht immer unbedingt teile, aber amüsant sind seine Beiträge schon.

Betzesüchtig!! hat geschrieben:struliuli hat geschrieben:Der Kreativspieler Jan Moravek wurde im Sommer 2010 für ein Jahr von Schalke 04 an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Der FCK besitzt auf ausdrücklichen Wunsch von S04 keine Kaufoption.
keine kaufoption ?
war doch bekannt, oder?
dachte man hätte eine kaufoption .. weil hier geschwafelt wird von wegen moravek kaufen etc !
Trifels brigade Annweiler !