Ich denke auch ein Illicevic sagt das einfach mal so daher das er vermutet hat Schechter spiele bei einem Topklub in Europa...
Seht euch einfach mal ohne die FCK Brille die Youtube Videos vom den Shechter und Vermouth an und ihr werdet sehen das die beiden kicken können! Auch wenn die Gegner nicht so gut sind blablabla
Die beiden können Fussball spielen und wenn die Einstellung stimmt und sie das Vertrauen des Trainers haben kann das nur gut gehen!!

Seht euch einfach mal ohne die FCK Brille die Youtube Videos vom den Shechter und Vermouth an und ihr werdet sehen das die beiden kicken können! Auch wenn die Gegner nicht so gut sind blablabla
Die beiden können Fussball spielen und wenn die Einstellung stimmt und sie das Vertrauen des Trainers haben kann das nur gut gehen!!

Platz 15 aufwärts und 6 Punkte gegen den Depp, dann bin ich absolut zufrieden!
Allerdings ist ne Menge Luft nach oben drin und es kommt drauf an, wie die ersten Spiele laufen.
In der letzten Saison habe ich Platz 9 bis 12 getippt und habe daneben gelegen. Der Kader hat sich meiner Meinung nach verbessert, stabilisiert und ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen.
Wird Zeit, dass es jetzt endlich los geht.
Noch 25 Tage !
Allerdings ist ne Menge Luft nach oben drin und es kommt drauf an, wie die ersten Spiele laufen.
In der letzten Saison habe ich Platz 9 bis 12 getippt und habe daneben gelegen. Der Kader hat sich meiner Meinung nach verbessert, stabilisiert und ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen.
Noch 25 Tage !
Hellfire hat geschrieben:... in dem Ausschnitt ...
Oller Säääksist!

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Ich seh sie schon vor mir: Die Diskussion über die Idioten, die beim ersten Mal wenn Shechter sein Kippa (ugs. "Judekäppel) rausholt, anfangen ihn auszupfeiffen...
Aber das soll er bitte 20 mal in der Saison machen = 20 Tore
Aber das soll er bitte 20 mal in der Saison machen = 20 Tore

»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«
(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
Kessel hat geschrieben:Kurz ist das Beste was uns passieren konnte. Ich werde in der kommenden Saison nicht ein einziges Mal seinen Job in Frage stellen. Daran könnt ihr mich gerne festmachen
Ebenso

Die Zeiten der 3 Trainer in einer Saison sind (hoffentlich für immer) vorbei.
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«
andone002 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=fllBQqxSjhA
Gil Vermouth:
http://www.youtube.com/watch?v=Sj1TnM6_JSI
Bitte keine Videos posten, als Nachweis irgendwelcher Klasse von irgendwelchen Spielern. Da kommen mir die Tränen, weil vor einigen Jahren wurden auch Youtube Videos des Heilsbringer Emeka O. gepostet und was der alles konnte, hat er dann hier gezeigt. ( Wobei manche immer noch Stock und Stein schwören, Göbel hätte den Bruder vom echten Opara verpflichtet

PS. Auch im AH Training gibt es immer wieder tolle Szenen zu filmen. Vielleicht sollte ich die auch mal einstellen. Aber bin ich dann die große Hoffnung für die Zukunft? Kein Mensch weiss wie stark die Gegner unserer beiden neuen Spiele waren.
Aber ich ich hoffe natürlich auch, dass die beiden etwas reissen werden.
Freiler ist häßlich
der ilse hat geschrieben:andone002 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=fllBQqxSjhA
Gil Vermouth:
http://www.youtube.com/watch?v=Sj1TnM6_JSI
Bitte keine Videos posten, als Nachweis irgendwelcher Klasse von irgendwelchen Spielern. Da kommen mir die Tränen, weil vor einigen Jahren wurden auch Youtube Videos des Heilsbringer Emeka O. gepostet und was der alles konnte, hat er dann hier gezeigt. ( Wobei manche immer noch Stock und Stein schwören, Göbel hätte den Bruder vom echten Opara verpflichtet).
PS. Auch im AH Training gibt es immer wieder tolle Szenen zu filmen. Vielleicht sollte ich die auch mal einstellen. Aber bin ich dann die große Hoffnung für die Zukunft? Kein Mensch weiss wie stark die Gegner unserer beiden neuen Spiele waren.
Aber ich ich hoffe natürlich auch, dass die beiden etwas reissen werden.
Ich wollt's gerade schreiben. Seit den legendären youtube-Videos, die Emeka Opara als absoluten Topspieler anpriesen, bin ich geimpft.
Was soll man den sonst als Bewertungsgrundlage nehmen ausser Spielszenen? Klar sind eventuell die Gegenspieler nicht so gut, aber es geht mir eher um die Technik, Bewegungsabläufe, Schnelligkeit usw.
Was denkt ihr den was K&K, die Scoutingabteilung als Bewertungsgrundlage nehmen? Die schauen sich Videos an, den Spieler eventuell vor Ort...
Ich denke schon das man dadurch sehen kann ob ein Spieler was taugt oder eben nicht.
Was denkt ihr den was K&K, die Scoutingabteilung als Bewertungsgrundlage nehmen? Die schauen sich Videos an, den Spieler eventuell vor Ort...
Ich denke schon das man dadurch sehen kann ob ein Spieler was taugt oder eben nicht.
basdri hat geschrieben:Der Fluch des 7. Platzes fängt schon an um sich zu greifen...
Klar, wir haben ne gute Runde gespielt und gesunder Optimismus hat noch keinem geschadet, aber bei manch einem scheint das doch ein wenig mehr als der gesunde Optimismus zu sein.
Wir sind, wie auch Nürnberg, Hannover und Mainz nicht nur wegen unserer eigenen guten Leistungen so weit vorne geladent, sondern auch weil finanzkräftigere und (vermeintlich) besser besetzte Teams eben massiv geschwächelt haben.
Uns nun sportlich bereits auf Augenhöhe mit dem HSV, Bremen, Wolfsburg, Schalke oder Stuttgart zu sehen ist eher mutig denn optimistisch.
Und auch der Verweis auf unsere Qualitätssteigerung durch die Neuzugänge zieht bei mir irgendwie nicht, denn Stand heute kann hier kein Mensch diese Jungs realistisch einschätzen.
Für uns gehts in erster Linie darum, uns mit Freiburg, Hoffenheim, Köln, Gladbach, Augsburg, Berlin, mindestens einem aus dem Trio das unmittelbar vor uns landete und dem ein oder anderen, der jetzt noch nicht damit rechnet darum zu balgen mindestens 15. zu werden.
Ganz genau wie letzte Saison auch, in der wir einen tollen Endspurt hingelegt haben, während andere das Fußballspielen komplett eingestellt haben.
Unabhängig davon: Willkommen Itay Shechter, mögest du bestätigen was die sportliche Führung sich von dir verspricht und deinen Teil dazu beitragen, dass wir am Ende über dem Strich stehen.

Eine realistische Einschätzung. Danke. Ich hoffe sehr, dass die Erwartungshaltung beim überwiegenden Teil nicht mehr ist als gesunder Optimismus...
Wobei alle die Opara veräppeln sich auch zugestehen sollten, dass Opara noch sehr jung war, im Winter verpflichtet wurde und das erste Mal außerhalb Afrikas spielte.
Dazu kam, dass nach einigen Wochen sein Vater verstarb. In seiner Trauer hat er sich nie so wirklich integrieren können.
Potential für die 2. Liga wäre schon da gewesen!
Dazu kam, dass nach einigen Wochen sein Vater verstarb. In seiner Trauer hat er sich nie so wirklich integrieren können.
Potential für die 2. Liga wäre schon da gewesen!
Weiss garnicht warum ihr als Opara als Beispiel nehmt??? Ich kenne KEIN Video, in dem Opara auch nur ansatzweise gut gespielt hat. Die Videos die damals von ihm gepostet wurden, waren höchstens Durchschnitt und was GANZ ANDERES, als die Videos von Vermouth und Shechter !
Nur der FCK !
basdri hat geschrieben:Der Fluch des 7. Platzes fängt schon an um sich zu greifen...
Klar, wir haben ne gute Runde gespielt und gesunder Optimismus hat noch keinem geschadet, aber bei manch einem scheint das doch ein wenig mehr als der gesunde Optimismus zu sein.
Wir sind, wie auch Nürnberg, Hannover und Mainz nicht nur wegen unserer eigenen guten Leistungen so weit vorne geladent, sondern auch weil finanzkräftigere und (vermeintlich) besser besetzte Teams eben massiv geschwächelt haben.
Uns nun sportlich bereits auf Augenhöhe mit dem HSV, Bremen, Wolfsburg, Schalke oder Stuttgart zu sehen ist eher mutig denn optimistisch.
Und auch der Verweis auf unsere Qualitätssteigerung durch die Neuzugänge zieht bei mir irgendwie nicht, denn Stand heute kann hier kein Mensch diese Jungs realistisch einschätzen.
Für uns gehts in erster Linie darum, uns mit Freiburg, Hoffenheim, Köln, Gladbach, Augsburg, Berlin, mindestens einem aus dem Trio das unmittelbar vor uns landete und dem ein oder anderen, der jetzt noch nicht damit rechnet darum zu balgen mindestens 15. zu werden.
Ganz genau wie letzte Saison auch, in der wir einen tollen Endspurt hingelegt haben, während andere das Fußballspielen komplett eingestellt haben.
Unabhängig davon: Willkommen Itay Shechter, mögest du bestätigen was die sportliche Führung sich von dir verspricht und deinen Teil dazu beitragen, dass wir am Ende über dem Strich stehen.
absolut. ausschneiden, aufhängen, in "schwachen momenten" immer wieder durchlesen und, bittebitte, verinnerlichen.
der erfolg des fck in der kommenden saison haengt davon ab ob einer unsere stuermer einschlagen wird. waere lakic geblieben haette ich uns eine sicheren mittelfeld platz in aussischt gestellt, nun kommt es wirklich nur darauf an wie wir seinen abgang kompensieren koennen.
carlcarlos hat geschrieben:der erfolg des fck in der kommenden saison haengt davon ab ob einer unsere stuermer einschlagen wird. waere lakic geblieben haette ich uns eine sicheren mittelfeld platz in aussischt gestellt, nun kommt es wirklich nur darauf an wie wir seinen abgang kompensieren koennen.
Ich seh das anders. Wie viele Treffer hat Lakic in der Hinrunde gemacht? Und jetzt: Wie viel hat er in der Rückrunde gemacht? Er hat stark nach gelassen und bezweifel, ob er noch so gut treffen würde, wenn er noch bei uns wäre.. ich denke mit Micanski vorne drin und dem Top-Vorbereiter Tiffi werden wir die 40 Punkte erreichen. Und Lakic soll bei den Wölfen zeigen was er wirklich noch kann

ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
Woher nehmt ihr immer die Gewissheit dass Lakic eine ähnlich gute zweite Saison gespielt hätte ? Im großen und ganzen hatte er eine halbe gute Saison bei uns ( die Anzahl Speile gerechenet nicht den Zeitraum) , nicht mehr, nicht weniger. Da war ein Altintop besser und auch der konnte dies nie wiederholen. Womöglich hätte Laki nächste Saison 3 Tore gemacht, ist genauso Spekulation wie dass er wieder 15 oder mehr gemacht hätte....
Edit : Da war Niki schneller
Edit : Da war Niki schneller

herzdrigger hat geschrieben:Platz 15 aufwärts und 6 Punkte gegen den Depp, dann bin ich absolut zufrieden!
Noch 25 Tage !

und außerdem möchte ich unbedingt wissen, wann dieser saublöse Sack Reis in China endlich umfällt.Niki22 hat geschrieben: Und Lakic soll bei den Wölfen zeigen was er wirklich noch kann
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Was mich an dem Transfer ablolut positiv optimistisch stimmt
ist nicht das es nun endlich mit Shechter geklappt hat !
Die meisten vergöttern ihn hier ja schon als Heilsbringer
obwohl ihn ein Großteil vor dem Transfer wahrscheinlich gar nicht
kannten geschweige denn je von ihm gehört hatten...
(und da schließ ich mich net aus)
Was ich viel wichtiger finde (und daher meine opositive Einschätzung)
ist, das man nicht nur einenen irgendwo aus dem Ausland geholt hat,
der paar Tore schießen kann, sondern den "Doppeltransfer" mit
Vermouth.
Da fällt das intergrieren sicherlich viel leichter und gleichzeitig hat man
für den Stürmer gleich den Passgeber mitverplichtet, der natürlich
auch noch goalen kann
Und diese Paket finde ich vielversprechend
und erhoffe mir DAS was viele hier schon als sicher glauben.
Das DUO kann uns weiterbringen, Shechter alleine glaube ich weniger.
Iltay Shechter und Gil Vermouth
Herzlich Willkommen 
ist nicht das es nun endlich mit Shechter geklappt hat !
Die meisten vergöttern ihn hier ja schon als Heilsbringer
obwohl ihn ein Großteil vor dem Transfer wahrscheinlich gar nicht
kannten geschweige denn je von ihm gehört hatten...
(und da schließ ich mich net aus)
Was ich viel wichtiger finde (und daher meine opositive Einschätzung)
ist, das man nicht nur einenen irgendwo aus dem Ausland geholt hat,
der paar Tore schießen kann, sondern den "Doppeltransfer" mit
Vermouth.
Da fällt das intergrieren sicherlich viel leichter und gleichzeitig hat man
für den Stürmer gleich den Passgeber mitverplichtet, der natürlich
auch noch goalen kann

und erhoffe mir DAS was viele hier schon als sicher glauben.
Das DUO kann uns weiterbringen, Shechter alleine glaube ich weniger.
Iltay Shechter und Gil Vermouth

Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Schlossberg hat geschrieben:und außerdem möchte ich unbedingt wissen, wann dieser saublöse Sack Reis in China endlich umfällt.Niki22 hat geschrieben: Und Lakic soll bei den Wölfen zeigen was er wirklich noch kann
Was ist denn dein Problem?

ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
Was mich positiv stimmt ist, dass man unter den Fans in Israel den beiden wohl ziemlich hinterher trauert. Spricht wohl auch für ihren Charakter.
Finde das ist ein ganz gutes Indiz über die Leistungsfähigkeit/ -bereitschaft eines Spielers.
Finde das ist ein ganz gutes Indiz über die Leistungsfähigkeit/ -bereitschaft eines Spielers.

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Ich kapier nicht, warum sich schon viele damit beschäftigen, welchen Tabellenplatz der FCK erreicht. Bevor überhaupt ein Ball getreten ist.
Einige sitzen auf einem deart hohen Roß. Wie ist das begründet ?
Nur weil es in der Rückrunde mit viel Dusel und Federn lassen der Konkurrenz, zum 7. Platz gereicht hat.
Leut die Frauen wurden auch schon vor Beginn der WM so hochgejubelt, dass jetzt keiner versteht, weshalb das mit der WM- Titel nicht geklappt hat.
Also immer schön auf dem Teppich bleiben und schauen wie die ersten 10 Spiele laufen. Dann ist immer noch Zeit genug in Euphorie auszubrechen.
Außerdem die anderen Clubs haben auch ganz schön aufgerüstet.
Einige sitzen auf einem deart hohen Roß. Wie ist das begründet ?
Nur weil es in der Rückrunde mit viel Dusel und Federn lassen der Konkurrenz, zum 7. Platz gereicht hat.
Leut die Frauen wurden auch schon vor Beginn der WM so hochgejubelt, dass jetzt keiner versteht, weshalb das mit der WM- Titel nicht geklappt hat.
Also immer schön auf dem Teppich bleiben und schauen wie die ersten 10 Spiele laufen. Dann ist immer noch Zeit genug in Euphorie auszubrechen.
Außerdem die anderen Clubs haben auch ganz schön aufgerüstet.
Habe mir das Training in Herxe angeschaut. Shechter kann was, die Anlagen für einen Buli-Stürmer sind da. Schnell, gute Ballmitnahme im Tempo, Kopfball gut und vorallem geht er keinem Zweikampf aus dem Weg. Geht dorthin wo`s auch im Training wehtut.
War kein Fremdkörper im Trainingsspiel, von Tiffert und Sahan stets gesucht.
Keine Garantie für wieviele Tore auch immer, aber ein Blinder ist er nicht.
War kein Fremdkörper im Trainingsspiel, von Tiffert und Sahan stets gesucht.
Keine Garantie für wieviele Tore auch immer, aber ein Blinder ist er nicht.
Hell ain`t a bad place to be
erge hat geschrieben: Leut die Frauen wurden auch schon vor Beginn der WM so hochgejubelt, dass jetzt keiner versteht, weshalb das mit der WM- Titel nicht geklappt hat.Außerdem die anderen Clubs haben auch ganz schön aufgerüstet.
Das die deutschen Teams immer hochgejubelt werden vor großen Turnieren ist normal. Dennoch schaffen sie es nie. Ist was völlig anderes.
Und was ist daran verkehrt optimistisch zu sein und zu sagen wir schaffen mindestens einen einstelligen Tabellenplatz?
Du meinst die anderen Teams haben aufgerüstet...sorry der Meinung bin ich überhaupt nicht. Die haben wenig geholt was Qualität verspricht.
Das Leverkusen, Bayern, Wolfsburg, Dortmund vor uns stehen werden ist keine Frage, aber mit den anderen Teams sind wir mindestens auf Augenhöhe.
Dieses Jahr ist einiges drin und wir bereiten uns gut vor hab ich das Gefühl. Es wird hier niemand hochgejubelt sondern es wird hier realistisch gesehen das mit dem Kader dieses Jahr einiges drin ist.
Dennoch wären die Optimistischen, mich eingeschlossen nicht sauer wenn Platz 13 herausspringt, aber es ist viel drin. Man muss nur daran glauben und alles dafür geben!
Wenn ich mir den HSV, Bremen, Stuttgart und auch Schalke ansehe, wird dort mehr gespart als investiert. Bremen kann sich noch nicht einmal eine Vertragsverlängerung von Wiese leisten. Und die anderen können erst kaufen, wenn sie verkauft haben.
Unser "schlanker" Spieler-Etat macht sich nun positiv bemerkbar. Die anderen sind erstmal gezwungen zu reduzieren und sind so eingeschränkter in der Personalplanung.
Auf Augenhöhe sind wir (wirtschaftlich gesehen) natürlich noch lange nicht. Aus sportlicher Sicht - sieht die Sache schon anders aus - und das meinen auch viele Leute, wenn sie von einer "guten" Platzierung reden.