Schobbe hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:@szymaniak
Die zweite hat ihren eigenen Thread!
Hab ich auch am Anfang gedacht, als ich das gelesen hab. Er will bestimmt ein Ausverkauf machen, damit alle Schulden weg sind und wir befreit in der zweiten Liga aufspielen können ohne Schuldensorgen.
Du Sommerlochgeschwafel-Leser

1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Wieso war shechter nicht im Training heute ?
K♥Pat hat geschrieben:Wieso war shechter nicht im Training heute ?
hat sich heute morgen ne zerrung in der leiste geholt.
Ich finde es gut wenn man Talente an den FCK bindet.
Was mir Sorgen bereitet ist, dass wir keinen Ersatz für Lakic verpflichten.
Ich denke Mölders wäre der Richtige gewesen. Der ist kopfballstark, schnell und was am wichtigsten ist der weis wie man die Bälle einnetzt.
15 Tore für einen Abstiegskandidaten zeugen von Qualität.
Wer soll zukünftig die Flanken von Tiffert verwerten?
Richard Sukuta-Pasu wird, laut Kollegen der Fan vom Pillendreherclub ist, maximal 3 Liga Niveau erreichen.
Was mir Sorgen bereitet ist, dass wir keinen Ersatz für Lakic verpflichten.
Ich denke Mölders wäre der Richtige gewesen. Der ist kopfballstark, schnell und was am wichtigsten ist der weis wie man die Bälle einnetzt.
15 Tore für einen Abstiegskandidaten zeugen von Qualität.
Wer soll zukünftig die Flanken von Tiffert verwerten?
Richard Sukuta-Pasu wird, laut Kollegen der Fan vom Pillendreherclub ist, maximal 3 Liga Niveau erreichen.
szymaniak hat geschrieben:Stammelf neue Saison:
----------------------------------------M. Knaller---------------------------------------------------
Rizutto-------------------Orban---------------------Lucas--------------------------Stulin-------
-------------------------Schulz---------------------------------Marz--------------------------------
Amri----------------------------------Fortounis----------------------------------------Rivic-------
-----------------------------------------S. Zellner----------------------------------------------------
Ersatz: Keilmann, Bugera, Bilek, Walch, Ratka, Derstroff, Pfrengle, Heintz,
Schwehm, Wooten, B. Becker,
Bist Du besoffen?

bonner hat geschrieben:Richard Sukuta-Pasu wird, laut Kollegen der Fan vom Pillendreherclub ist, maximal 3 Liga Niveau erreichen.
Lass dir nichts aufschwallen. Wenn er maximal 3.Liga Niveau erreicht, dann hätten ihn K&K nicht verpflichtet. SuPa ist doch riesig oder? Lt. TM ist er 1,88, Lakic war 1,86, also fast die gleiche Größe.
Ich bin Pro Marco Kurz
@cafeloddi
Nein. Der ist immer so...

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
heldvombetze hat geschrieben:K♥Pat hat geschrieben:Wieso war shechter nicht im Training heute ?
Woher weißt du das genau, hast du unseren FCK-DOC gefragt?
Dann könnte er ein paar Wochen nicht trainieren!
FCK-PETER
FCK58 hat geschrieben:@cafeloddi
Versucht halt seinem Ruf als Forumstroll gerecht zu werden...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
bonner hat geschrieben:Richard Sukuta-Pasu wird, laut Kollegen der Fan vom Pillendreherclub ist, maximal 3 Liga Niveau erreichen.
Und was das betrifft: wenn der Ahnung von Fussball hätte wäre er nicht "Fan des Pillendreherclubs"...

Das macht mir also Hoffnung, dass "Richie" bei uns einschlägt wie ne Granate...

Und im übrigen: maximal Drittliga-Niveau? Das ist doch dummes Geschwätz, weiter nix.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
FCK-PETER hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:
Woher weißt du das genau, hast du unseren FCK-DOC gefragt?
Dann könnte er ein paar Wochen nicht trainieren!
er wurde lange behandelt am rechten oberschenkel an der leiste. danach hat er die steigerungsläufe nicht mitgemacht sondern ist eher ausgelaufen.
heute nachmittag hat er dann komplett gefehlt.
Zuletzt geändert von heldvombetze am 23.06.2011, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Finde den Tranfer in Ordnung und auch die Transfers die bis jetzt getätigt worden. Bin auch davon überzeugt das noch zwei drei kommen werden. Und Jungs ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte die kommende Saison wird noch besser als die letzte. Es kann dich nicht Stefans Ziel sein die Klasse zu halten wer ihn kennt wird der FCK jedes Jahr ein kleines Stück gefestiegter. Mein Tipp: wieder ein Platz unter der top 10.
Handy-Man hat geschrieben:bonner hat geschrieben:Richard Sukuta-Pasu wird, laut Kollegen der Fan vom Pillendreherclub ist, maximal 3 Liga Niveau erreichen.
Und was das betrifft: wenn der Ahnung von Fussball hätte wäre er nicht "Fan des Pillendreherclubs"...![]()
Das macht mir also Hoffnung, dass "Richie" bei uns einschlägt wie ne Granate...
Und im übrigen: maximal Drittliga-Niveau? Das ist doch dummes Geschwätz, weiter nix.
Besser kann man es nicht analysieren.

Der SUPA ist so eine Granate, dass die Amateure vom Pillendreherclub einen Einsatz dankend ablehnten
bonner hat geschrieben:Der SUPA ist so eine Granate, dass die Amateure vom Pillendreherclub einen Einsatz dankend ablehnten
Geh doch zum Bonner SC. Dort passt Du hin!

@bonner
Und warum? Hat er sich mit einigen von ihnen angelegt? Ist etwas anderes vorgefallen? Hat er vielleicht einem von ihnen die Maus weggeknallt?
Wenn unser Scout ihn nicht kennt, wer dann? So viel fußballerischen Sachverstand wie einige user bei den Pillendrehern oder auch bei uns, sollte er schon haben. Darum mache ich mir auch keine Gedanken über seine RSP)Leistung.
Wie gesagt: Ich hätte ihn schon vor 2 Jahren oder so als Perspektivspieler gerne in unserem Trikot gesehen. Der schaftt´s.
Und warum? Hat er sich mit einigen von ihnen angelegt? Ist etwas anderes vorgefallen? Hat er vielleicht einem von ihnen die Maus weggeknallt?

Wenn unser Scout ihn nicht kennt, wer dann? So viel fußballerischen Sachverstand wie einige user bei den Pillendrehern oder auch bei uns, sollte er schon haben. Darum mache ich mir auch keine Gedanken über seine RSP)Leistung.
Wie gesagt: Ich hätte ihn schon vor 2 Jahren oder so als Perspektivspieler gerne in unserem Trikot gesehen. Der schaftt´s.

Zuletzt geändert von FCK58 am 23.06.2011, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
lLangsam ist hier beim Dummschwätzen gekommen.
FCK-PETER
FCK-PETER hat geschrieben:lLangsam ist hier beim Dummschwätzen gekommen.

bonner hat geschrieben:Der SUPA ist so eine Granate, dass die Amateure vom Pillendreherclub einen Einsatz dankend ablehnten
Auch dafür greift das Argument mit der "Ahnung von Fussball" durchaus...

Aber lassen wir uns doch einfach (hoffentlich positiv) überraschen. Wie sang schon einst der Grönemeyer: "Es gibt für nix ne Garantie - es gibt nur jetzt oder nie..."

@Peter
Was will uns der Autor mit seinem Beitrag sagen?

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
@ cafeloddi
Nur zur Info Bonner SC gibt es nicht mehr.
Ich gehe zum geilsten Club der Welt auf den Betze und hoffe das SUPA meine Meinung widerlegt.
Ich gehe zum geilsten Club der Welt auf den Betze und hoffe das SUPA meine Meinung widerlegt.
bonner hat geschrieben:@ cafeloddi
Na dann.

bonner hat geschrieben:Nur zur Info Bonner SC gibt es nicht mehr.
Hmh, was ist dann mit dem hier?
http://www.transfermarkt.de/de/bonner-sc/startseite/verein_215.html
Zugegeben, der Kader ist mit 4 Mann nicht allzu gross...

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:bonner hat geschrieben:Nur zur Info Bonner SC gibt es nicht mehr.
Deswegen gibts die auch nicht mehr.

bonner hat geschrieben:@ cafeloddi
Nächste Saison wahrscheinlich Neustart in der Mittelrheinliga

Kämpfen Lautern!
Handy-Man hat geschrieben:bonner hat geschrieben:Nur zur Info Bonner SC gibt es nicht mehr.
Ist das nicht der Verein, der mal die komplette Kubanische Nationalmannschaft übernehmen wollte?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........