Carlo hat geschrieben:Das ist kein Fake, aber anscheinend sind die beiden etwas voreillig gewesen und der Vertrag war noch nicht unterschrieben. Somit sind die Formalität wohl gerade in Abhandlung! Das VIDEO ist doch wohl mehr als eindeutig!!!
http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 00660.html
Wie soll man das bitte FÄLSCHEN?
Schaue dir das Video nochmal an und dann schaue mal bei 17 sek. auf den rechten Ärmel des Schechter Trikots, was da für ein Loho oder symbol ist das er gleich verdeckt wieder..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Ist doch klasse, die Jungs machen den Lakic! Wenn sie das dann in Bezug aufs Tore schießen so beibehalten... 

nunquam cede
Der größte Transfer-Flop der Ära Kuntz wird das!
Woher ich das weiß? Beim Amri Transfer hatte ich genau die selben Gefühle, und die täuschen mich selten. Dafür wird dann wohl die Erhöhung der Dauerkarten verwendet, um sie zweitklassigen Bolzern aus der israelischen Liga zu geben?!
JA, ich weiß. Man soll Spieler nicht vorverurteilen, aber Erfahrung ist kein Vorurteil.

Woher ich das weiß? Beim Amri Transfer hatte ich genau die selben Gefühle, und die täuschen mich selten. Dafür wird dann wohl die Erhöhung der Dauerkarten verwendet, um sie zweitklassigen Bolzern aus der israelischen Liga zu geben?!
JA, ich weiß. Man soll Spieler nicht vorverurteilen, aber Erfahrung ist kein Vorurteil.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Carlo hat geschrieben:Das ist kein Fake, aber anscheinend sind die beiden etwas voreillig gewesen und der Vertrag war noch nicht unterschrieben. Somit sind die Formalität wohl gerade in Abhandlung! Das VIDEO ist doch wohl mehr als eindeutig!!!
ist ein Fall für Wikileaks

ne bitte man darf ja wohl seine Zweifel haben wenn der Verein nichts vermeldet. noch kurioser ist für mich der Fall mit Sukuta-Pasu was seit gefühlten Monaten schon perfekt sein soll aber der FCK gibt keinerlei Statement ab
Carsi hat geschrieben:Carlo hat geschrieben:Das ist kein Fake, aber anscheinend sind die beiden etwas voreillig gewesen und der Vertrag war noch nicht unterschrieben. Somit sind die Formalität wohl gerade in Abhandlung! Das VIDEO ist doch wohl mehr als eindeutig!!!
Schaue dir das Video nochmal an und dann schaue mal bei 17 sek. auf den rechten Ärmel des Schechter Trikots, was da für ein Loho oder symbol ist das er gleich verdeckt wieder..
Ähm... Das Uhlsport-Logo? Neues Trikot noch nicht so genau angesehen, hm?

nunquam cede
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Der größte Transfer-Flop der Ära Kuntz wird das!
![]()
ich respektiere deine Meinung und Beitrag aber warum sollte ein Weltverein wie Liverpool vor Shechters Verletztung ihn kaufen wollen? Liverpool hat finanziell eigentlich mehr zu verlieren wie wir?!
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:JA, ich weiß. Man soll Spieler nicht vorverurteilen, aber Erfahrung ist kein Vorurteil.
Herzlichen Glückwunsch zu einem der schwachsinnigsten Beiträge den ich hier seit langem gelesen habe.

Und die Konkurrenz war gross...

Zuletzt geändert von Handy-Man am 29.05.2011, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Der größte Transfer-Flop der Ära Kuntz wird das!
Mach dir mal nicht ins Hemd, vertrau Kuntz, der gibt doch ned 3 mio. aus, wenn es ein Flop wird!
Ich bin Pro Marco Kurz
Scheint ja prima bei einigen anzuspringen, der Gutmenschenreflex!
Bleibt abzuwarten, ob der Transfer wirklich klappt. Falls ja, dann herzlich Willkommen auf dem Betzenberg, Shechter und Vermouth!

Bleibt abzuwarten, ob der Transfer wirklich klappt. Falls ja, dann herzlich Willkommen auf dem Betzenberg, Shechter und Vermouth!

Hat dir das Elisabeth Teissier gezwitschert?

nunquam cede
Schobbe hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Der größte Transfer-Flop der Ära Kuntz wird das!
Mach dir mal nicht ins Hemd, vertrau Kuntz, der gibt doch ned 3 mio. aus, wenn es ein Flop wird!
Saison 2011/2012, 31.Spieltag, lies dann nochmal diesen Beitrag.
(habe seherische Fähigkeiten, quasi wie bei Astro-TV

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Ich glaube die beiden werden einschlagen wie Bomben! Ein super Schachzug von Kuntz gleich 2 Freunde zu holen, dann wird das eingewöhnen noch einfacher und sie können sich gegenseitig hochpushen
PS: Dass einige kommen und meinen der Transfer könnte noch platzen(auch von den Medien)n ist vollkommen normal. Ich glaube man hat sich anderweitig schon geeinigt mit den Besitzern, denn sonst gibt Kuntz den beiden nicht die Trikots mit nach Israel.
PS: Dass einige kommen und meinen der Transfer könnte noch platzen(auch von den Medien)n ist vollkommen normal. Ich glaube man hat sich anderweitig schon geeinigt mit den Besitzern, denn sonst gibt Kuntz den beiden nicht die Trikots mit nach Israel.
Handy-Man hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:JA, ich weiß. Man soll Spieler nicht vorverurteilen, aber Erfahrung ist kein Vorurteil.
Herzlichen Glückwunsch zu einem der schwachsinnigsten Beiträge die ich hier seit langem gelesen habe.![]()
100% Zustimmung
Wahrscheinlich keinen der beiden auch nur eine Minute spielen gesehen..
Negative Äußerungen doch bitte erst wenn ein Spieler mal bei uns gegen den Ball getreten hat.
Eigentlich lese ich lieber mit aber bei sowas

Erste Veröffentlichung: Gili Vermouth und Itai Schechter Nahe beieinander Kaiserslautern
Spieler Darauf Geeinigt, your Bedingungen Bundesliga-Team. Der Vertrag WIRD für 4 Jahre, 600.000 € getrunken als Eine Saison Stürmer. "Ich Werde alles, äh sterben Ware zu Liefern Wollen." Anschluss: "Hapoel Tel Aviv Haben Sich neu aufbauen"
Begleiten she uns:
Itai Schechter Gili Vermouth Freitag Morgen Ging nach Deutschland Zu den Durchgang Summieren von Kaiserslautern, der sterben Siebte Bundesliga Saison der vergangenheit Beendet. Pioneer Hut Bereits Medizinische Tests Erfolgreich Bestanden deutschen Clubs. Krawatten Müssen Noch sterben Tests Abgeschlossen, Erstfeld und da Vor Kurzem Operiert Beide Erklärt Haben, Deal Eine improvisierte Pressekonferenz am Flughafen statt Höhle.
Neuverpflichtungen deutschen Liga Tabelle gefallen Seite
Bedingungen der Beiden Spieler, sterben mit Höhle Führern Bereits der deutschen Gruppe Geschlossen, Durch your Agenten und Gilad Ronen Katsav, Jetzt Bleibt Kaiserslautern sterben Nur das Gesicht Übergabe in Hapoel Tel Aviv. im rahmen der Vereinbarung von Hapoel Tel Aviv Unterzeichnet Sterne Vier jahren WIRD Jeder von etwa 600.000 € pro Saison Verdienen.
"Warten auf UNS Eine Sehr Schwierige Saison. Ich Hoffe, ich Dass Anfang der Woche WIRD Aviv schließen she Alle Gegen Hapoel Tel wird gut", Sagte Itai Shechter Improvisierten Pressekonferenz Auf dem Flughafen. "Ich in der Regel mit DM Herzen gehen. Könnte Sein , dass. ich mehr Geld verdienen Anderswo, Aber ich wahr verbunden mit Menschen sterben Kommen Belaotarn Traum.
"Ich Glaube, GIBT ES VIELE Erwartungen, Habe ich alles, äh sterben Ware zu Liefern tun", Fügte Stürmer. "4 Monate, ich sterbe Noch Nicht gespielt. Ich Glaube, Wenn ich zu FRAGEN Könnte Zurück in Deutschland. Yossi Sagte mir, Wo Ich bin Das Gefühl Besten zu gehen, und ich bin glücklich darüber. "
"Mein Großer Traum Krieg Spanien, sterben Aber Schwersten Kaiserslautern Waren, Sagte Wermut. "Natürlich ist der übergang Mich Betroffen. Ich Denke, This Ort zu mir Passt. This Beiden Diesen übergang, Sowohl Auf dem Spielfeld und Ausserhalb Erleichtern WIRD. Ich Habe Nicht sterben Medizinische Testaufwand, Wenn ich fit Auf dem Training Beginnen, fliegen, äh Alle Tests Werden Abgeschlossen Sindh. Almog Cohen Mitglied bin Nuns, bis "We IHN Treffen Gott ist groß. Ich Hoffe, dass. Sich sterben Dinge bis zum Ende geschlossen."
Starten, äh sterben Zahlen zu gewöhnen
"Rat Muss wieder aufzubauen und SELBST Ich Glaube, Ein Guter Team-Namen an der Spitze sterben she Ausführen Starke Bauen", Fügte der verbindung. "Jeder Weiß, Hapoel Technische Zusammenarbeit Zwischen UNS, Natürlich! ist es Helfen Würde, zu UNS Zusammen Sein in der Bekleidungsindustrie, und Hotels NATÜRLICH Auf dem Feld. Es WIRD Ihnen Helfen. "
Denken she Daran, Kaiserslautern Vorsitzenden Stefan Kunz Krieg, Den Überblick Über Filme und ähm Beide Spieler DM Halten Wermut Übertragen Wurden, es ist Sehr Beeindruckt. Gilad Ronen Katsav Brüder verantwortlich für Einige der Größten in der Geschichte Angebote der Israelischen Fußball, Einschließlich des Transfers von Yossi Benayoun und Dudu Awata der spanischen Liga und schloss Den Transfer von Danny Wonder russischen Liga.
Kaiserslautern, das Regelverhalten anpassen.Bei Matrize 4 Meisterschaften in der vergangenheit GEWONNEN, Deutschland (im Jahr Letztere 1998), Beendete Eine Sehr Erfolgreiche Saison für SIE, WENN SIE Den Platz der Bundesliga Siebten 1 Jahr nach Erreicht Einem in der Höchsten Spielklasse. Die Gruppe ist für Einen Ersatz Auszuziehen your Beste Saison, ich Cerdan, Wach Kroatisch, 16 Tore in der Zukunft der Uniform "Red Devils". Nächsten Monat Beitreten ich Aufwache, Levolfasaborg von Felix Guthrie.
Quelle: http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 00660.html
Spieler Darauf Geeinigt, your Bedingungen Bundesliga-Team. Der Vertrag WIRD für 4 Jahre, 600.000 € getrunken als Eine Saison Stürmer. "Ich Werde alles, äh sterben Ware zu Liefern Wollen." Anschluss: "Hapoel Tel Aviv Haben Sich neu aufbauen"
Begleiten she uns:
Itai Schechter Gili Vermouth Freitag Morgen Ging nach Deutschland Zu den Durchgang Summieren von Kaiserslautern, der sterben Siebte Bundesliga Saison der vergangenheit Beendet. Pioneer Hut Bereits Medizinische Tests Erfolgreich Bestanden deutschen Clubs. Krawatten Müssen Noch sterben Tests Abgeschlossen, Erstfeld und da Vor Kurzem Operiert Beide Erklärt Haben, Deal Eine improvisierte Pressekonferenz am Flughafen statt Höhle.
Neuverpflichtungen deutschen Liga Tabelle gefallen Seite
Bedingungen der Beiden Spieler, sterben mit Höhle Führern Bereits der deutschen Gruppe Geschlossen, Durch your Agenten und Gilad Ronen Katsav, Jetzt Bleibt Kaiserslautern sterben Nur das Gesicht Übergabe in Hapoel Tel Aviv. im rahmen der Vereinbarung von Hapoel Tel Aviv Unterzeichnet Sterne Vier jahren WIRD Jeder von etwa 600.000 € pro Saison Verdienen.
"Warten auf UNS Eine Sehr Schwierige Saison. Ich Hoffe, ich Dass Anfang der Woche WIRD Aviv schließen she Alle Gegen Hapoel Tel wird gut", Sagte Itai Shechter Improvisierten Pressekonferenz Auf dem Flughafen. "Ich in der Regel mit DM Herzen gehen. Könnte Sein , dass. ich mehr Geld verdienen Anderswo, Aber ich wahr verbunden mit Menschen sterben Kommen Belaotarn Traum.
"Ich Glaube, GIBT ES VIELE Erwartungen, Habe ich alles, äh sterben Ware zu Liefern tun", Fügte Stürmer. "4 Monate, ich sterbe Noch Nicht gespielt. Ich Glaube, Wenn ich zu FRAGEN Könnte Zurück in Deutschland. Yossi Sagte mir, Wo Ich bin Das Gefühl Besten zu gehen, und ich bin glücklich darüber. "
"Mein Großer Traum Krieg Spanien, sterben Aber Schwersten Kaiserslautern Waren, Sagte Wermut. "Natürlich ist der übergang Mich Betroffen. Ich Denke, This Ort zu mir Passt. This Beiden Diesen übergang, Sowohl Auf dem Spielfeld und Ausserhalb Erleichtern WIRD. Ich Habe Nicht sterben Medizinische Testaufwand, Wenn ich fit Auf dem Training Beginnen, fliegen, äh Alle Tests Werden Abgeschlossen Sindh. Almog Cohen Mitglied bin Nuns, bis "We IHN Treffen Gott ist groß. Ich Hoffe, dass. Sich sterben Dinge bis zum Ende geschlossen."
Starten, äh sterben Zahlen zu gewöhnen
"Rat Muss wieder aufzubauen und SELBST Ich Glaube, Ein Guter Team-Namen an der Spitze sterben she Ausführen Starke Bauen", Fügte der verbindung. "Jeder Weiß, Hapoel Technische Zusammenarbeit Zwischen UNS, Natürlich! ist es Helfen Würde, zu UNS Zusammen Sein in der Bekleidungsindustrie, und Hotels NATÜRLICH Auf dem Feld. Es WIRD Ihnen Helfen. "
Denken she Daran, Kaiserslautern Vorsitzenden Stefan Kunz Krieg, Den Überblick Über Filme und ähm Beide Spieler DM Halten Wermut Übertragen Wurden, es ist Sehr Beeindruckt. Gilad Ronen Katsav Brüder verantwortlich für Einige der Größten in der Geschichte Angebote der Israelischen Fußball, Einschließlich des Transfers von Yossi Benayoun und Dudu Awata der spanischen Liga und schloss Den Transfer von Danny Wonder russischen Liga.
Kaiserslautern, das Regelverhalten anpassen.Bei Matrize 4 Meisterschaften in der vergangenheit GEWONNEN, Deutschland (im Jahr Letztere 1998), Beendete Eine Sehr Erfolgreiche Saison für SIE, WENN SIE Den Platz der Bundesliga Siebten 1 Jahr nach Erreicht Einem in der Höchsten Spielklasse. Die Gruppe ist für Einen Ersatz Auszuziehen your Beste Saison, ich Cerdan, Wach Kroatisch, 16 Tore in der Zukunft der Uniform "Red Devils". Nächsten Monat Beitreten ich Aufwache, Levolfasaborg von Felix Guthrie.
Quelle: http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 00660.html
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 29.05.2011, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betze-Hermann hat geschrieben:Erste Veröffentlichung: Gili Vermouth und Itai Schechter Nahe beieinander Kaiserslautern
Moti Psachcaki | 14.38 | 2011.05.28
Breaking News!

nunquam cede
Tobid67 hat geschrieben:Handy-Man hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu einem der schwachsinnigsten Beiträge die ich hier seit langem gelesen habe.![]()
100% Zustimmung
Wahrscheinlich keinen der beiden auch nur eine Minute spielen gesehen..
Negative Äußerungen doch bitte erst wenn ein Spieler mal bei uns gegen den Ball getreten hat.
Eigentlich lese ich lieber mit aber bei sowas
Und selbst der Herr?
k23 hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Erste Veröffentlichung: Gili Vermouth und Itai Schechter Nahe beieinander Kaiserslautern
Moti Psachcaki | 14.38 | 2011.05.28
Breaking News!

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die Untersuchung hat zumindest Shechter bestanden, lese ich da raus.....
Zuletzt geändert von Sforza am 29.05.2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
k23 hat geschrieben:Carsi hat geschrieben:
Ähm... Das Uhlsport-Logo? Neues Trikot noch nicht so genau angesehen, hm?
Hab ich mir auch grad gedacht, das ist doch nicht das DoYouFootball-Logo....oder hab ich was verpasst?

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Play Rugby!
Moin, Moin,
1. Eine seriöse und verlässliche Quelle bestätigt den Deal:
http://www.haaretz.com/print-edition/sp ... a-1.364649
2. Manche sogenannte Witze bezüglich Juden oder der Versuch Greueltaten des Mittelalters zu verniedlichen sind ziemlich mies. Hier muss der Administrator einschreiten.
3. im Gegensatz zu den allermeisten Mitgliedern dieses Forums war ich in Israel. Das erste Mal 1991 und ich hatte nie das Gefühl als Deutscher von irgendeinem Israeli aufgrund meiner Herkunft geschnitten oder an unsere Vergangenheit erinnert zu werden. Auch bei dem Besuch in Yad Vashem habe ich kein böses Wort vernommen, die Eindrücke allerdings haben den Rest des Tages und die Stimmung nachhaltig gedrückt.
Ich freue mich auf die beiden neuen Spieler und hoffe das gesamte Stadion zeigt die Unterstützung die unsere Spieler normalerweise immer genossen haben.
1. Eine seriöse und verlässliche Quelle bestätigt den Deal:
http://www.haaretz.com/print-edition/sp ... a-1.364649
2. Manche sogenannte Witze bezüglich Juden oder der Versuch Greueltaten des Mittelalters zu verniedlichen sind ziemlich mies. Hier muss der Administrator einschreiten.
3. im Gegensatz zu den allermeisten Mitgliedern dieses Forums war ich in Israel. Das erste Mal 1991 und ich hatte nie das Gefühl als Deutscher von irgendeinem Israeli aufgrund meiner Herkunft geschnitten oder an unsere Vergangenheit erinnert zu werden. Auch bei dem Besuch in Yad Vashem habe ich kein böses Wort vernommen, die Eindrücke allerdings haben den Rest des Tages und die Stimmung nachhaltig gedrückt.
Ich freue mich auf die beiden neuen Spieler und hoffe das gesamte Stadion zeigt die Unterstützung die unsere Spieler normalerweise immer genossen haben.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Ich finde das ist mal eine sehr gute Nachricht!
Danke an "blonderteufel" für den Videohinweis.
Und was ich besonders gut finde - keine Ausleihe!!!!
Danke an "blonderteufel" für den Videohinweis.
Und was ich besonders gut finde - keine Ausleihe!!!!
@Neckar-Teufel:
Der User tobid67 war schon bei Micanski Feuer und Flamme...
Der User tobid67 war schon bei Micanski Feuer und Flamme...
cafeloddi hat geschrieben:Handy-Man hat geschrieben:Oder Gummimann Schmaddi peitscht seinen Trainer aus, weil der durch sein offen zur Schau getragenes Interesse an Shechter den Deal sabotiert hat...
Das hat man dann davon wenn man gute Gespräche führt.
Vielleicht war mit seinem "Kind im Ohr" etwas nicht in Ordnung?
Übersetzung von uefa.com: Beachtet die Übersetzung des Namens Vermouth ( mach ich mal Fett
)
http://translate.google.de/translate?hl ... rmd%3Divns

Die deutsche Kaiserslautern begann für die nächste Saison durch die Einstellung Etey Shechter und Gil Vermouth, der Hapoel Tel Aviv, über 3.000.000 € vorzubereiten.
Die deutsche. FC Kaiserslautern Etey Shechter und stellte Gil Vermouth zu Hapoel Tel-Aviv FC für rund drei Millionen Kaiserslautern wurde Siebter in der Bundesliga und hat den Angriff verstärkt für die nächste Saison durch die Sicherung der Dienstleistungen von Shechter, der 26 Tore in 45 Ligaspielen erzielte für Hapoel Tel Aviv. Wermutweinerleben im Mittelfeld zu bringen, weil er mehr als 150 Spiele gespielt in drei Spielzeiten, in denen er vertreten die israelische Klub, darunter 34 in der Saison gewann der 2009/10.
"Der Wechsel in die Bundesliga ein Traum ist, sowohl für mich als Gil", gestand Shechter. "Ich habe erfolgreich in der medizinischen Tests, mit meinem Herzen zu wirft und Schulter Probleme. Also wir freuen uns auf die nächste Saison suchen."
http://translate.google.de/translate?hl ... rmd%3Divns
callipso hat geschrieben:man, es geht was. hoffentlich klappts
mit den beiden. ich sehs einfach nicht ein, da jetztn schlechtes
gefühl im vorhinein zu haben. warten wir mal ab, wenn sie an den ball treten.
machemer am mittwoch die nord voll gg 60?? wer ist dabei?
Obacht, am nächsten Mittwoch dürftest du ziemlich alleine auf der Nord stehen. Das U19-Halbfinale gegen die Löwen ist erst am 8.

What Rugby can teach Football...
Play Rugby!
Play Rugby!