tim_price hat geschrieben:Auf keinen Fall wird er in die Dimensionen von Amedick oder Sippel vorstoßen.
Wieso sollte er denn nicht in die Dimensionen von Amedick und Sippel vorstoßen können?Die beiden haben doch während der Vertragsgespräche alles andere als mit guter Leistung geglänzt.
Außerdem ist er durchgehend Stammspieler, und spielt ne klasse Runde(mal abgesehen von den Flanken und Freistößen,wenn er die auch noch beherrschen würde, bräuchten wir auch keine Gespräche mehr zu führen).
82er hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Auf keinen Fall wird er in die Dimensionen von Amedick oder Sippel vorstoßen.
Wieso sollte er denn nicht in die Dimensionen von Amedick und Sippel vorstoßen können?Die beiden haben doch während der Vertragsgespräche alles andere als mit guter Leistung geglänzt.
Außerdem ist er durchgehend Stammspieler, und spielt ne klasse Runde(mal abgesehen von den Flanken und Freistößen,wenn er die auch noch beherrschen würde, bräuchten wir auch keine Gespräche mehr zu führen).
Wenn ich Kuntz im Flutlicht richtig verstanden hab, gehts gar nicht um das Gehalt, es hängt an der Klausel, das der Vertrag auch für die 2. Liga Gültigkeit hat. Kuntz will das, Dick nicht, er will wohl nicht mehr in die 2. Liga. Dann sollen se halt eine feste Ablöse von 1 Mio in den Vertag reinschreiben, dann kann er bei einem Abstieg gehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:... Klausel, das der Vertrag auch für die 2. Liga Gültigkeit hat. Kuntz will das, Dick nicht, er will wohl nicht mehr in die 2. Liga. Dann sollen se halt eine feste Ablöse von 1 Mio in den Vertag reinschreiben, dann kann er bei einem Abstieg gehen.
Und Dick hat dann das Problem, jemanden zu finden, der diese Mio. überweist!
Aus Dicks Sicht ist es doch nur logisch. Warum soll er sich auch an Liga 2 binden, wenn er jetzt Blut geleckt hat? Ob er sich überschätzt ... mag sein ... aber wer mal "oben" (immerhin als Stammspieler) gekickt hat, möchte doch wohl auch oben bleiben!
Aus Kuntz Sicht ist es im Prinzip auch richtig, die 2.Liga-Unterschrift zu fordern. Und dass Dick durchaus ersetzbar wäre, ist sicher keine Neuigkeit. Trotzdem wären wir alle froh, ihn zu halten!
Ich denke, wir werden nächste Woche mehr wissen, wenn wir nur noch theoretisch absteigen können

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
SEAN hat geschrieben:....
Wenn ich Kuntz im Flutlicht richtig verstanden hab, gehts gar nicht um das Gehalt, es hängt an der Klausel, das der Vertrag auch für die 2. Liga Gültigkeit hat. Kuntz will das, Dick nicht, er will wohl nicht mehr in die 2. Liga. Dann sollen se halt eine feste Ablöse von 1 Mio in den Vertag reinschreiben, dann kann er bei einem Abstieg gehen.
Was das Problem aus der Sicht von Florian Dick nicht lösen dürfte. Dann müsste er im Falle ein Falles ja erst einmal einen Verein finden der 1 Mio für Ihn zahlt. Das das schwierig werden dürfte kann sich Dick selbst ausrechnen.
Auch wenn der FCK jetzt die Klasse hält verschiebt sich das Problem eigentlich nur wenn er sich jetzt für beide Ligen bindet. Was passiert bei einem Abstieg im der nächsten Saison mit Dick. Dann ist er genau da wo er anscheinend nicht hin will.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
@ Paul und Lestat
Es könnte auch für ihn so ausgehen das wir (was ich nicht hoffe!!!!!) nächste Saison absteigen, er ist vereinslos und findet gar kein Verein. Dann ist er auch in den Arsch gebissen.
Wenn er so davon überzeugt ist, das er als vertragsfreier Spieler in der Bundesliga unterkommt, dann wird sich auch einer finden, der was für ihn hinlegt.
die 1 Mio waren auch nur ein Bsp., es könnt auch ne halbe oder 3/4 Mio sein.
Es könnte auch für ihn so ausgehen das wir (was ich nicht hoffe!!!!!) nächste Saison absteigen, er ist vereinslos und findet gar kein Verein. Dann ist er auch in den Arsch gebissen.
Wenn er so davon überzeugt ist, das er als vertragsfreier Spieler in der Bundesliga unterkommt, dann wird sich auch einer finden, der was für ihn hinlegt.
die 1 Mio waren auch nur ein Bsp., es könnt auch ne halbe oder 3/4 Mio sein.
Gibt es eigentlich schon was neues von der "Dick-schen-Front"? Hat er die Verhandlung nach dem Stuttgart-Spiel jetzt wieder aufgenommen oder wird er von Ho$$enheim umhätschelt die ihn soooo gerne haben wollen.
Immerhin wäre er dann wieder auf der "anderen" Rhein-Seite.... auch wenn es meiner Meinung die Falsche ist... aber das einige Spieler öfter mal die falsche Entscheidung treffen... wissen wir nicht erst seit Lakic!
Immerhin wäre er dann wieder auf der "anderen" Rhein-Seite.... auch wenn es meiner Meinung die Falsche ist... aber das einige Spieler öfter mal die falsche Entscheidung treffen... wissen wir nicht erst seit Lakic!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Auf jeden Fall sind wir am nächsten KSC'ler dran. Ob als Ersatz für Dick, oder als Back-Up....kein Plan...Matthias Zimmermann
viewtopic.php?f=4&p=502013#p502013
viewtopic.php?f=4&p=502013#p502013
Ok, wenn du, SEAN, dich nicht auf die 1 Mio. festlegst, dann treffen wir uns schon eher.
Ich kenne nicht die Gehaltsstruktur des Angebotes an Dick. Aber diese monatelange Hinhaltetaktik geht mir aucvh immer mehr auf die Eier.
Ich würd aus FCK-sicht einfach 1.2 RVs kontaktieren. Einen Dick zu ersetzen, sollte keine unlösbare Aufgabe werden.
Dann würd ich zu Dick gehen und sagen, dass man durchaus andere Kandidaten hat, wenn er nicht will.
Dass sich die Vereine immer mehr von den Spielern diktieren lassen, geht mir ziemlich auf die Nüsse. Wenn es dann noch Spieler sind, die im Grunde irgendwo durchschnittlich mitkicken ... mögen sie auch noch so sympathisch rüber kommen ...
Ich kenne nicht die Gehaltsstruktur des Angebotes an Dick. Aber diese monatelange Hinhaltetaktik geht mir aucvh immer mehr auf die Eier.
Ich würd aus FCK-sicht einfach 1.2 RVs kontaktieren. Einen Dick zu ersetzen, sollte keine unlösbare Aufgabe werden.
Dann würd ich zu Dick gehen und sagen, dass man durchaus andere Kandidaten hat, wenn er nicht will.
Dass sich die Vereine immer mehr von den Spielern diktieren lassen, geht mir ziemlich auf die Nüsse. Wenn es dann noch Spieler sind, die im Grunde irgendwo durchschnittlich mitkicken ... mögen sie auch noch so sympathisch rüber kommen ...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Kuntz im Kicker-Interview auf die Frage, ob das Vertragsangebot für Florian Dick bis 2014 noch gilt:
Die positive Haltung gegenüber Florian hat sich null Komma null geändert.
So langsam hab ich das Gefühl, dass da von der Rheinpfalz mehr Staub aufgwirbelt wurde, als notwendig war.
Die positive Haltung gegenüber Florian hat sich null Komma null geändert.
So langsam hab ich das Gefühl, dass da von der Rheinpfalz mehr Staub aufgwirbelt wurde, als notwendig war.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
@FCK-Ralle: Wobei es Kuntz war, der im Flutlicht die "auf-eis-legung" verkündet hat, das sollte man nicht vergessen. Anderseits finde ich das gar nicht so schlimm, es gibt (auch hier) genug, die sich immer über die "Intransperenz" der V-Verhandlungen beschwert haben.
Florian Dick hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert, kam gerade bei SKY!!!!! 

Thx, SEAN. ^^
Aber Sky ist nichts für mich... zumind. nicht die Konferenz dort, die ich mir schon oft *antun* musste.
In der Konferenz werden Betze-Spiele immer für nen paar Sekunden gezeigt... so kommt es mir vor. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben::applaus:
Thx, SEAN. ^^
Aber Sky ist nichts für mich... zumind. nicht die Konferenz dort, die ich mir schon oft *antun* musste.
In der Konferenz werden Betze-Spiele immer für nen paar Sekunden gezeigt... so kommt es mir vor. ^^
Konferenz kuck ich da fast nie, schon gar nicht wenn unser geliebter FCK spielt!!