XXchrisXX hat geschrieben:Meine Fresse der hat letzte Saison 14 Buden gemacht wenn er bei uns auch die 14 macht ist es mir doch sch***s egal ob der bei 10 oder 20 Vereinen vorher gespielt hat. Der FCK ist seine 10 Station. Für Bugera und Abel ist der FCK auch die 9 Station, für Simunek sind wir die 8. Station.
Auf Basis von was hast du dir denn diese abstrusen Zahlen zusammenfantasiert?

jan hat geschrieben:Hm, ich frage mich gerade für was Amedick, Nemec oder Bilek ein Abschiedsspiel verdient gehabt hätten???? Soll Tiffert dann auch gleich eins bekommen???
Den Teil von Verabschiedung hast Du bewusst überlesen, oder? Btw, Du plenkst!
jan hat geschrieben:In sofern ist die Antwort der Presseabteilung "unangemessen" noch milde ausgedrückt.
Es geht um Anstand und Respekt, aber das kann man Bild-Lesern wohl nicht vermitteln.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Also bei aller berechtigter Kritik an Tiffert, muss doch mal klar gesagt werden, dass ihn unser toller Trainer Marco Kurz zum Kapitän gemacht hat. Tiffert ist ein wirklich guter Fußballer, aber eine Mannschaft führen bzw. motivieren kann er leider nicht. Dass hätte Marco Kurz erkennen müssen! Dass Tiffert letztlich der Aufgabe nicht gerecht wurde, geht auch auf das Konto von M. Kurz, der meiner Ansicht nach, in der letzten Saison ALLES falsch gemacht hat!
Aber 2011/12 möchte ich abhaken. Für mich beginnt die neue Saison bei Null (Punkten und nicht bei -10 oder -20, wie bei einigen Useern hier).
Und ja, ich bin auch der Meinung, dass sich der FCK bei der Verabschiedung von Spielern mehr Mühe geben könnte. Kostet ja schließlich nichts und der Verein kommt seriös und professionell rüber.
Aber 2011/12 möchte ich abhaken. Für mich beginnt die neue Saison bei Null (Punkten und nicht bei -10 oder -20, wie bei einigen Useern hier).
Und ja, ich bin auch der Meinung, dass sich der FCK bei der Verabschiedung von Spielern mehr Mühe geben könnte. Kostet ja schließlich nichts und der Verein kommt seriös und professionell rüber.
Auch wenn M.I. uns vielleicht weiterhilft....ich habe diesen Spieler nie gemocht, noch mehr sogar...
Großkotzige Ankündigungen (ich schieße 25 Tore diese Saison) etc. machen ihn für mich sehr sehr unbeliebt.
Mal schaun wie er sich bei uns macht
Großkotzige Ankündigungen (ich schieße 25 Tore diese Saison) etc. machen ihn für mich sehr sehr unbeliebt.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Zizou91 hat geschrieben:Auch wenn M.I. uns vielleicht weiterhilft....ich habe diesen Spieler nie gemocht, noch mehr sogar...
Solche "Arschlöcher" und "unbequeme Spieler" brauchen wir !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Zizou91 hat geschrieben:Auch wenn M.I. uns vielleicht weiterhilft....ich habe diesen Spieler nie gemocht, noch mehr sogar...
Allemal besser als unsere "Wir haben im Training soviele Tore geschossen wie noch nie" - Maulhuren von zuletzt.
Der kann von mir aus was von 50 Toren erzählen, wenn er davon 15 macht wars das wert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ein Tiffert mit der Leistung aus der Saison 10/11, sollte bleiben. Der würde uns in jedem Fall weiterhelfen.
Ein Tiffert mit der Leistung aus der Saison 11/12, ist keine Hilfe. Deshalb sollte Er gehen.
Ein Tiffert mit der Leistung in der Saison 12/13 ? Wie würde die wohl ausfallen ?
Wie war sein aktueller Stellenwert innerhalb der Mannschaft ? Nach der Letzten Saison dürfte der nicht sehr hoch gewesen sein.
Hinsichtlich auf seine Hypothek aus der letzten Saison. Wenn die ersten Spiele bei Ihm nicht so gut gelaufen wären ? Wie gross wäre der Aufschrei gewesen, wenn man Ihn nicht verkauft hätte.
Es ist für alle Seiten besser dass Er gegangen ist.
Idrissou, Ein Stürmer mit Erfahrung, der eventuell unbequem ist aber seine Buden macht. Wenn Er sich bei anderen Vereinen unbeliebt gemacht hat, weil Er eine eigene Meinung hat, und diese auch von sich gibt; Was solls.
Bei einer anderen Ausdrucksweise/Wortwahl von Ihm, wäre es eventuell auch anders bewertet worden.
Bei wie vielen Vereinen Er vorher gespielt hat, spielt keine Rolle. Irgendwo muss man ja seine Erfahrung sammeln.
Es gibt zwar keine "eingebaute Torgarantie", wenn Mo Idrissou seine Leistung der letzten Saison wiederholt oder sogar steigert, dann ist uns mit Sicherheit sehr geholfen.
@wkv + @Mcmurphy
Ein Löffel wäre in dem Fall besser. Das dauert länger.
P.S.
Ein Transfer ( Mo Idrissou ) der ohne das Aufkochen der Gerüchteküche über die Bühne ging.
Ein Tiffert mit der Leistung aus der Saison 11/12, ist keine Hilfe. Deshalb sollte Er gehen.
Ein Tiffert mit der Leistung in der Saison 12/13 ? Wie würde die wohl ausfallen ?
Wie war sein aktueller Stellenwert innerhalb der Mannschaft ? Nach der Letzten Saison dürfte der nicht sehr hoch gewesen sein.
Hinsichtlich auf seine Hypothek aus der letzten Saison. Wenn die ersten Spiele bei Ihm nicht so gut gelaufen wären ? Wie gross wäre der Aufschrei gewesen, wenn man Ihn nicht verkauft hätte.
Es ist für alle Seiten besser dass Er gegangen ist.
Idrissou, Ein Stürmer mit Erfahrung, der eventuell unbequem ist aber seine Buden macht. Wenn Er sich bei anderen Vereinen unbeliebt gemacht hat, weil Er eine eigene Meinung hat, und diese auch von sich gibt; Was solls.
Bei einer anderen Ausdrucksweise/Wortwahl von Ihm, wäre es eventuell auch anders bewertet worden.
Bei wie vielen Vereinen Er vorher gespielt hat, spielt keine Rolle. Irgendwo muss man ja seine Erfahrung sammeln.
Es gibt zwar keine "eingebaute Torgarantie", wenn Mo Idrissou seine Leistung der letzten Saison wiederholt oder sogar steigert, dann ist uns mit Sicherheit sehr geholfen.
@wkv + @Mcmurphy
Ein Löffel wäre in dem Fall besser. Das dauert länger.

P.S.
Ein Transfer ( Mo Idrissou ) der ohne das Aufkochen der Gerüchteküche über die Bühne ging.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 28.07.2012, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Gut, dann nehmen wir einen Löffel. Einen stumpfen.
Druckt das aus, und hängt das in seinen Spind.
Und wenn er bei uns in die Mannschaft als Teil einfügt, kämpft und beißt, trag ich ihn auch durch's Stadion.
wie gesagt: Er fängt bei Null an.
Druckt das aus, und hängt das in seinen Spind.
Und wenn er bei uns in die Mannschaft als Teil einfügt, kämpft und beißt, trag ich ihn auch durch's Stadion.
wie gesagt: Er fängt bei Null an.
Auf unseren neuen Stürmer bin ich sehr gespannt. Er soll Tore schießen und gut is'. Mir egal, ob er großkotzig rüberkommt, solange er Leistung bringt.
Zu Tiffert: Ohne die Kapitänsbinde wäre er noch wertvoll für uns gewesen, wenn er wieder an seine vorletzte Saison angeknüpft hätte. Mit Binde wär das nix mehr geworden. Viel Erfolg bei dem Ami-Verein.
Zu Tiffert: Ohne die Kapitänsbinde wäre er noch wertvoll für uns gewesen, wenn er wieder an seine vorletzte Saison angeknüpft hätte. Mit Binde wär das nix mehr geworden. Viel Erfolg bei dem Ami-Verein.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Mal nicht zum Thema passend:
Schaue mir gerade bei Sport1 das Spiel Hertha gegen Juventus Turin an.
Der Kommentator meint gerade: " Von Sandro Wagner habe ich heute noch gar nichts gesehen." 81. Minute

Schaue mir gerade bei Sport1 das Spiel Hertha gegen Juventus Turin an.
Der Kommentator meint gerade: " Von Sandro Wagner habe ich heute noch gar nichts gesehen." 81. Minute

Übrigens Mo hat grad das 1:0 gegen den FCA gemacht
DeGriesch hat geschrieben:Übrigens Mo hat grad das 1:0 gegen den FCA gemacht
Ein Stürmer hat ein Tor geschossen?
Das ist narürlich ein Grund den jetzt sofort und unabdingbar zu mögen

We don't like Mondays!!!!
lautern-über-alles hat geschrieben:Das ist narürlich ein Grund den jetzt sofort und unabdingbar zu mögen
nein, aber ein bisschen respekt für das erste tor im ersten spiel und eine laut ticker engagierte leistung ohne vorbereitung mit dem team sollte schon drin sein.
kulak hat geschrieben:lautern-über-alles hat geschrieben:Das ist narürlich ein Grund den jetzt sofort und unabdingbar zu mögen
nein, aber ein bisschen respekt für das erste tor im ersten spiel und eine laut ticker engagierte leistung ohne vorbereitung mit dem team sollte schon drin sein.
Stimmt schon..aber bei anderen Vereinen ist er auch erst abgegangen wie eine Rakete und am Schluss ist es immer Scheisse aus gegangen. Das ist einfach ein komplizierter Spielertyp, der es ganz schnell packt Unruhe in die Mannschaft zu bringen..

We don't like Mondays!!!!
dann muss man ihm halt von Seiten des Trainers und des Vorstandes einen zwischen die Lichter hauen.
lautern-über-alles hat geschrieben:Stimmt schon..aber bei anderen Vereinen ist er auch erst abgegangen wie eine Rakete und am Schluss ist es immer Scheisse aus gegangen. Das ist einfach ein komplizierter Spielertyp, der es ganz schnell packt Unruhe in die Mannschaft zu bringen..
In Frankfurt kann von Beidem keine Rede sein und das war seine letzte Station, soll ja Menschen geben, die mit der Zeit dazu lernen.
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:lautern-über-alles hat geschrieben:Stimmt schon..aber bei anderen Vereinen ist er auch erst abgegangen wie eine Rakete und am Schluss ist es immer Scheisse aus gegangen. Das ist einfach ein komplizierter Spielertyp, der es ganz schnell packt Unruhe in die Mannschaft zu bringen..
In Frankfurt kann von Beidem keine Rede sein und das war seine letzte Station, soll ja Menschen geben, die mit der Zeit dazu lernen.
Nur in diesem Forum nicht, da ist es wichtig alles schlecht zu reden! Und wenn er gut startet, dann wird er halt später schlechter. Basta!! Fußball ist doch so einfach... Aber okay, richtig zählt es erst ab dem 6. August! Und da wird Idrissou auch treffen!
3. Liga verhindern!
Jungs, haltet mal die Pille auf der Grasnarbe.
Man stelle sich vor, er hätte das mit dem
"Ich hab keinen Bock mehr, mit euch Absteigern zu spielen, in einem halben Jahr spiele ich CL"
in K'lautern verzapft.
Wenn man Mo's Vita liest, darf man skeptisch sein. Da hat er selbst genug zu getan.
Man stelle sich vor, er hätte das mit dem
"Ich hab keinen Bock mehr, mit euch Absteigern zu spielen, in einem halben Jahr spiele ich CL"
in K'lautern verzapft.
Wenn man Mo's Vita liest, darf man skeptisch sein. Da hat er selbst genug zu getan.
wkv hat geschrieben:Jungs, haltet mal die Pille auf der Grasnarbe.
Dies scheint nicht leicht zu sein nach Mo's Siegtor im Testspiel heute.
Der vom Desaster der letzten Saison noch seine Wunden leckende FCK-Fan braucht ein positives starkes Signal für die neue Saison und klammert sich an jeden Strohhalm. Idrissou hat das Signal gegeben.
Idrissou, der lange erhoffte Lakic-Nachfolger? Dies scheint bei nicht Wenigen die Hoffnung zu sein.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ich ja auch. Aber ich verstehe auch diejenigen, die angesichts seiner bisherigen Laufbahn skeptisch sind, was die charakterlichen Eigenschaften angehen.
grasnarbe hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Jungs, haltet mal die Pille auf der Grasnarbe.
Idrissou, der lange erhoffte Lakic-Nachfolger? Dies scheint bei nicht Wenigen die Hoffnung zu sein.
Gerade bei denen, die Lakic erst am Zaun angepöbelt und anschließend als Söldner zum Teufel gejagt haben.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:Gerade bei denen, die Lakic erst am Zaun angepöbelt und anschließend als Söldner zum Teufel gejagt haben.
Er hat sich selbst als Söldner zum Teufel gejagt..da hat es keine Fck Fans gebraucht.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Lakic:
Nein, er wurde vom Vfl Wolfsburg vom Betze mit einem dickem Gehalts-Scheck gelockt !
Kann ich ihm nicht verübeln - bei seiner bisherigen Laufbahn muss er mitnehmen was kommt !
Nein, er wurde vom Vfl Wolfsburg vom Betze mit einem dickem Gehalts-Scheck gelockt !
Kann ich ihm nicht verübeln - bei seiner bisherigen Laufbahn muss er mitnehmen was kommt !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Idrissou zu holen war das beste was der FCK die letzten Jahre geholt hat. Aber gleichzeitig haben Sie auch auch das beschissendste der letzten Jahre gemacht und Tiffert abgegeben...
Typisch FCK.
Aufstieg ? Lächerlich...!
Typisch FCK.
Aufstieg ? Lächerlich...!
Die kommende Saison wird noch hart genug. Anstoßzeiten, und überhaupt. Neue Mannschaft muss sein, nachdem wir den Spielbetrieb praktisch eingestellt hatten, aus welchen Gründen auch immer.
Willkommen Mohamadou Idrissou.
Viel Glück in den USA Christian Tiffert. Hoffe, wir bleiben Dir nicht ganz so schlimm in Erinnerung.
Schöne Grüße vom Eigelstein
Willkommen Mohamadou Idrissou.
Viel Glück in den USA Christian Tiffert. Hoffe, wir bleiben Dir nicht ganz so schlimm in Erinnerung.
Schöne Grüße vom Eigelstein