Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Tor » 29.05.2011, 09:19

narratorjack hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:

Die Bemerkung ist sehr daneben. Vielleicht sollte man den Verstand einschalten, bevor man solche Bemerkungen ins Netz platziert.

Man könnte auch sagen: Solch eine Bemerkung ist widerlich.

nicht nur die bemerkung...auch der schreiberling... :kotz:

@: bladde...historisch ist auch belegt..daß wegen leuten wie dir......... :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon Dubbe » 29.05.2011, 09:40

lassen wir das doch...

er lag mit der bemerkung mehr als nur daneben, wollte wahrscheinlich nur einen "joke" machen und trat in 10 fettnäppfchen gleichzeitig...

ich für meinen teil heisse die beiden jungs hier herzlich willkommen, fügt euch möglichst bald ein und lernt "pälzisch" :wink:

aber hannover bekommt jetzt wahrscheinlich nen flash:
letzte saison schnappen wir denen moravek weg und nun shechter...

ein echtes "kuntz"-stück eben!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon werauchimmer » 29.05.2011, 09:42

Auch wenn ich mein selbst auferlegtes Postingverbot breche: Könnt Ihr bitte aufhören den Schwachsinn zu kommentieren und in jedem Post auch noch zu quoten?
An den Admin melden und löschen lassen ist ausreichend.
Danke.

So bis zur Rückrunde.

Beitragvon devil-enzo » 29.05.2011, 10:06

wann vermeldet eigentlich der FCK die drei Transfers mal?

Als Entschädigung für Hannover das die nicht soviel heulen müssen, würd ich vorschlagen geben wir ihnen den Amri

Beitragvon Weschtkurv » 29.05.2011, 10:08

Also wenn die beiden wirklich kommen, haben wir einen feinen Techniker, und einen Knipser, die den nächsten Schritt für den FCK bedeuten könnten.
Wenns Kurz schafft, die beiden nahtlos in das Mannschaftsgefüge einzubauen, und die Spielweise der beiden in unsere einzubauen, dann werden wir mit den beiden ne Menge Spass haben.
Mol gugge ob se kommen. 8-)

Beitragvon koblenzteufel » 29.05.2011, 10:12

Als Entschädigung für Hannover das die nicht soviel heulen müssen, würd ich vorschlagen geben wir ihnen den Amri

Und den Dzaka als Sahnehäubchen. :lol:
einmal lautern immer lautern

Beitragvon devil-enzo » 29.05.2011, 10:14

koblenzteufel hat geschrieben:Als Entschädigung für Hannover das die nicht soviel heulen müssen, würd ich vorschlagen geben wir ihnen den Amri

Und den Dzaka als Sahnehäubchen. :lol:

genau Dzaka als Sahnehäubchen :lol: wäre doch eine nette Geste von uns 8-)

Beitragvon AllgäuDevil » 29.05.2011, 10:16

Betze910 hat geschrieben:Was mir komisch vorkommt das weder Kicker.de noch irgendeine andere Sportseite und auch der FCK nix davon meldet????

Scheint aber hier bei DBB die wenigsten zu interessieren. Wie bei Sukuta-Pasu werden trotzdem eifrig die besten Willkommensgrüße rausgehauen. Egal ob diese Meldungen Gerüchte sind und seit Tagen (Sukuta-Pasu) auf die Bestätigung gewartet wird. Schon kurios wie blauäugig und naiv einige sind :nachdenklich:

Beitragvon devil-enzo » 29.05.2011, 10:21

AllgäuDevil hat geschrieben:
Betze910 hat geschrieben:Was mir komisch vorkommt das weder Kicker.de noch irgendeine andere Sportseite und auch der FCK nix davon meldet????

Scheint aber hier bei DBB die wenigsten zu interessieren. Wie bei Sukuta-Pasu werden trotzdem eifrig die besten Willkommensgrüße rausgehauen. Egal ob diese Meldungen Gerüchte sind und seit Tagen (Sukuta-Pasu) auf die Bestätigung gewartet wird. Schon kurios wie blauäugig und naiv einige sind :nachdenklich:

ne also mich interessiert das extrem was jetzt ist. Für mich ist da noch gar nichts entschieden solange der FCK keine Bestätigung raus gibt. Es hört sich zwar vielleicht für viele komisch an aber das ganze könnte auch ein Fake sein. In der heutigen Zeit ist mit dem PC alles möglich, wenn man überlegt das nicht mal die Blöd oder Kicker was vermelden ist das schon seltsam. Von daher ist meine Devise abwarten und Kaffee trinken und warten bis der FCK was vermeldet - erst dann kann ich mich über Neuzugänge freuen

Beitragvon dimedevil83 » 29.05.2011, 10:28

devil-enzo hat geschrieben:[...] Von daher ist meine Devise abwarten und Kaffee trinken und warten bis der FCK was vermeldet - erst dann kann ich mich über Neuzugänge freuen

Wenn es ein Fake wäre dann hätte sich der FCK wahrscheinlich schon zu Wort gemeldet und die Situation aufgeklärt! Wenns so stimmt....Hammer!!!!!
Zuletzt geändert von Betzel am 29.05.2011, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!

Beitragvon devil-enzo » 29.05.2011, 10:30

dimedevil83 hat geschrieben:Wenn es ein Fake wäre dann hätte sich der FCK wahrscheinlich schon zu Wort gemeldet und die Situation aufgeklärt! Wenns so stimmt....Hammer!!!!!

klar aber das schlimme an der ganzen Sache ist der FCK sagt null komma null dazu. Von daher ist alles möglich, kann ja sein das es Fix ist kann aber auch nicht sein - keiner weiß es
Zuletzt geändert von Betzel am 29.05.2011, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!

Beitragvon Handy-Man » 29.05.2011, 10:31

AllgäuDevil hat geschrieben:Schon kurios wie blauäugig und naiv einige sind :nachdenklich:

Na da ist es doch tröstlich wenn man auch so erwachsene, vernüntige und aufgeklärte User wie dich mit an Bord hat... :nachdenklich:

Ist doch auch schon egal, ob die hier in DBB von vielen begrüßt werden oder nicht. Nach der Trikot-Aktion auf der PK lacht eh ganz Fußball-Deutschland über uns wenns nicht klappt...

Ich kann mit vorstellen dass der Agent der Spieler und SK einfach versuchen damit Druck auf die Club-Eigner auszuüben um die Sache zu beschleunigen.

Wenn nämlich folgende 2 Fakten stimmen, daß man sich
a) mit den Spielern einig ist und die beiden
b) eine festgeschriebene Ablöse für einen Wechsel ins Ausland (wurde beides hier und bei TM öfter gepostet) haben
können die Eigentümer eigentlich nicht viel machen ausser ja sagen und kassieren... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon dimedevil83 » 29.05.2011, 10:31

Stimmt schon...alles sehr merkwürdig!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.05.2011, 10:32

In zwei Jahren gehen dann beide für 25 Mio. in die Premier League.

"Isreals next Yossi Benayoun" :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon devil-enzo » 29.05.2011, 10:36

ich habe es gestern schon nicht verstanden warum hier regelrecht gefeiert wird bezüglich der beiden... und das alles wegen Israelischen Quellen wo so gut wie keiner kennt geschweige denn jemand ein Wort versteht

Ich bin zwar auch extrem neugierig was jetzt ist mit den neuen Spielern aber ich freue mich erst wenn der FCK was vermeldet

Ohne offizielle Bestätigung seitens des FCK könnte es fatal sein sich jetzt schon zu freuen... und wir wären wie schon geschrieben die Deppen der Nation falls das nicht hinhaut und das ganze irgendwie insziniert oder gefaket wurde...

Hoffen wir mal das Beste für unseren geliebten Verein

Beitragvon Blochin » 29.05.2011, 10:40

http://www.haaretz.com/print-edition/sp ... a-1.364649

"This week Hapoel co-owners Moni Harel and Eli Tabib are expected to give final approval for the deals."
Zuletzt geändert von Blochin am 29.05.2011, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK-PETER » 29.05.2011, 10:42

Einfach eine direkte Frage an den Herausgeber dieser Nachricht von gestern, Samstag, 28.05.11, 16,24 Uhr, an Thomas vom DBB:

Welche Quelle hast Du, dass Du diese Meldung so 100%ig ins Netz stellen kannst und uns "FCK-FANS" damit große Hoffnungen machst, dass wir diese Spieler als "NEUZUGÄNGE" bekommen werden, wenn es von der HP des FCK oder deutschen Zeitungen noch NICHT bestätigt ist?

Ich danke Dir,Thomas, für die schnellstmägliche Information zu dieser Frage:

Du machst Dir und unseren FCK-FANS einen Riesengefallen, die Antwort zu geben.

DENN:
Sollte die Verpflichtung der Isrtaelis noch in die Hose gehen, wer weiß, was in den FCK-Foren los ist und welche Auswirkungen das auch für uns in der BL-Saison 11/12 hätte.
FCK-PETER

Beitragvon Carsi » 29.05.2011, 10:43

Ich glaube es erst, wenn Stefan Kuntz mit auf dem Bild zwischen den beiden steht, bis dahin ist das für mich eine Fotomontage und nicht echt.
Zuletzt geändert von Carsi am 29.05.2011, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Beitragvon Betzesüchtig!! » 29.05.2011, 10:44

wenn das ein fake war, dann war das ganze von vorne bis hinten perfekt inszentiert! fast zu perfekt für trittbrettfahrer. aber natürlich bleibt ein restrisiko, weil keiner von uns auch nur in ansätzen arabisch oder hebräisch versteht und die jungs im video wirklich alles erzählt haben können außer dass sie zu uns wechseln... :wink:

aber ich halte es eher für wahrscheinlicher, dass die beiden sich evtl ohne absprache mit dem trikot haben ablichten lassen. weil improvisierte pressekonferenzen mit trikot in israelischen abflughallen bevor was vom fck bestätigt wurde, sind wahrscheinlich nicht so kuntz´ ding. :wink:
rechne mal damit, dass der fck das montag offiziell macht oder dementiert. weil wenn die presseabteilung wie immer betont bei dbb mitliest, wäre es wirklich ein ding, wenn man das ganze gerücht über einen noch längeren zeitraum weiter streuen ließe. weil viel interpretationsspielraum lassen die fotos und videos nun wirklich nicht und dann wäre ich schon sehr angesäuert, wenn man dann erst nach einer woche erfährt: ätsch-bätsch, war nix! die wissen, wie sicher wir sind, da sollte man nicht so mit unseren nerven spielen! nicht noch in der sommerpause! :wink:

Beitragvon Red Devil » 29.05.2011, 10:46

Kaiserslautern aposta em dupla israelita

Publicado: Segunda-feira, 30 de Maio de 2011

Os alemães do Kaiserslautern começaram a preparar a próxima época com a contratação de Etey Shechter e Gil Vermouth, ao Hapoel de Telavive, por cerca de três milhões de euros. (...) zu UEFA.com

Die könnten uns doch jetzt sponsern: http://www.schechter24.de/?id=1
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 29.05.2011, 10:48

Blochin hat geschrieben:http://www.haaretz.com/print-edition/sports/soccer-shechter-vermouth-come-to-terms-with-german-club-as-bondar-heads-for-russia-1.364649

"This week Hapoel co-owners Moni Harel and Eli Tabib are expected to give final approval for the deals."

auch schön! :)

"My heart wanted to be in Kaiserslautern," he said. "Having Gili join the team will make both our lives easier. This is a dream come true for both of us.

Beitragvon zet » 29.05.2011, 10:48

werauchimmer hat geschrieben:Auch wenn ich mein selbst auferlegtes Postingverbot breche: Könnt Ihr bitte aufhören den Schwachsinn zu kommentieren und in jedem Post auch noch zu quoten?
An den Admin melden und löschen lassen ist ausreichend.
Danke.

So bis zur Rückrunde.

Wenn die beiden tatsächlich kommen ist ja leider zu vermuten, dass so ein Schwachsinn hier öfter "aufflammt". Und tatsächlich ist das Einzige, was hier wirklich hilft, ignorieren und dem Admin melden, damit der je nach Schweregrad Sanktionen festlegen kann - nicht auch noch quoten und hochpushen - auch wenn es natürlich aller Ehren wert ist, sich davon zu distanzieren, aber durch das viele Quoten auch noch mehr Aufmerksamkeit erregen und andere Schwachmaten auch noch zu Kommentaren zu animieren??? Gegen Dummheit kann man eh nicht argumentieren ....
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Beitragvon FCK-PETER » 29.05.2011, 10:49

Blochins Internetbericht, hier die Google Übersetzung:

Fußball / Shechter kommen Vermouth, sich mit deutschen Verein als Bondar Köpfe für Russland
State-Cup-Champion und Premier League Vizemeister Hapoel Tel Aviv sieht sehr unterschiedlichen nächste Saison, da einige der Teams bekanntesten Namen schnell finden neue Häuser auf dem europäischen Kontinent.
Von Eli Shvidler und Moshe Harush

State-Cup-Champion und Premier League Vizemeister Hapoel Tel Aviv sieht sehr unterschiedlichen nächste Saison, da einige der Teams bekanntesten Namen schnell finden neue Häuser auf dem europäischen Kontinent.

Nur wenige Tage nach vorne Itay Shechter sich mit Bundesligisten Kaiserslautern vereinbart wurde Teamkollegen Gil Vermouth an der Reihe, einen Deal mit dem gleichen Verein zu schlagen.

Shechter und Vermouth kam ihre Agenten, Ronen und Gilad Katsav, auf einem Flug nach Deutschland am Freitag. Beide Spieler bereit erklärt, vier Jahre beschäftigt, dass sie zahlen 600.000 € pro Saison.

Der Verkauf der beiden Spieler net Hapoel Tel Aviv 3.300.000 € - 2,5 Mio. EUR für Shechter, und 750.000 für Vermouth. Maccabi Netanya, die Shechter zu Hapoel verkauft, und Ironi Kiryat Shmona, die einen Anteil an einer künftigen Verkauf von Shechter als Teil Hapoel den Kauf von Alroey Cohen erhielt, erhalten jeweils 400.000 Euro.

Diese Woche Hapoel Miteigentümer Moni Harel und Eli Tabib wird erwartet, dass die endgültige Genehmigung für die Angebote geben. Sie sind auch wahrscheinlich abzeichnen Eran Zahavi dem Verkauf der italienischen Serie A Palermo.

"Ich hatte eine Chance zu Hapoel vor einem Jahr verlassen", sagte der 25-jährige Wermuth. "Ich schuldete mir noch einen Schuss auf Europa [durch das Spielen in der Champions League]. Hapoel haben, wieder aufzubauen, aber ich weiß nicht darum kümmern."

Shechter, 24, freut sich auf dich Passend für seinen neuen Verein.

"Mein Herz wollte in Kaiserslautern sein", sagte er. "Nachdem Gili beizutreten. Das Team wird unser beider Leben leichter zu machen. Das ist ein Traum für uns beide wahr"

Russische Fußballverein Wolga Nischni Nowgorod offiziell am Freitag mitteilte, sie habe Hapoel Tel Aviv Verteidiger Dani Bondar zu einer Drei-Jahres-Vertrag, der ihn bezahlen wird 450.000 € pro Saison unterschrieben.

Der 24-jährige Israeli wird gestattet, seiner Zeit in Russland zu Beginn am 1. August, dem Tag der Sommer-Transferperiode in Kraft tritt, beginnen werden.

In einem Interview mit dem Team der offiziellen Website, sagte Bondar, dass er Wolga wählte aus mindestens vier weitere Angebote von russischen Teams. Der Verteidiger sagte er mit Wolga Ernsthaftigkeit und Professionalität beeindruckt.

"Hapoel Tel Aviv kann höher in der Qualität und Status, sondern die russische Liga ist viel besser als die israelische Liga", sagte Bondar. "Hier werde ich in der Lage sein, eine Reihe von stärkeren Mannschaften Gesicht. In Israel haben wir Hapoel und mit einem weiteren Team [Maccabi Haifa] haben."

Bondar sagte, dass vor der Unterzeichnung auf der gepunkteten Linie, er
FCK-PETER

Beitragvon Carsi » 29.05.2011, 10:50

Red Devil hat geschrieben:Kaiserslautern aposta em dupla israelita

Publicado: Segunda-feira, 30 de Maio de 2011

Os alemães do Kaiserslautern começaram a preparar a próxima época com a contratação de Etey Shechter e Gil Vermouth, ao Hapoel de Telavive, por cerca de três milhões de euros. (...) zu UEFA.com

Die könnten uns doch jetzt sponsern: http://www.schechter24.de/?id=1

Da stehen noch die medizinischen Untersuchungen aus und solange ist auch nichts PERFEKT.. Shechter freut sich jedenfalls aufs Wiedersehen in KL mit den Vertretern des Vereins.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Beitragvon Carlo » 29.05.2011, 10:50

Das ist kein Fake, aber anscheinend sind die beiden etwas voreillig gewesen und der Vertrag war noch nicht unterschrieben. Somit sind die Formalität wohl gerade in Abhandlung! Das VIDEO ist doch wohl mehr als eindeutig!!!

http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 00660.html

Wie soll man das bitte FÄLSCHEN?

Zurück zu Spieler