Satanische Ferse hat geschrieben:@ kepptn, FW 1920, Höllenhund & Co
Schon ungeheuerlich, wie ihr hier über einen Strategen unserer Aufstiegsmannschaft her zieht. "Kein großer Beinbruch", "Gehört zu den meist überschätzten Spielern", "Kein Führungsspieler, der ein Spiel herumreißen konnte"...
Nix davon hab ich jeh behauptet, noch habe ich über Sam hergezogen. Ausserdem wähne ich nicht einen Kuntz in der Hinterhand sondern einen Kurz und eine Mannschaft die gezeigt hat, dass sie zusammenstehen und kämpfen kann. Natürlich ist Sam nicht einfach so zu ersetzen, er ist aber auch nicht das Herz der Aufstiegsmannschaft, das man uns jetzt herausgerissen hat.
Wenn ich sage, dass man Sam in den letzten Spielen eh kalt gestellt hat, meine ich damit nicht, dass er obsolet geworden ist. Damit meine ich, dass Kurz die Mannschaft eh umbiegen muss und es damit möglich wird Sams Abgang abzupuffern. Wir haben De Witt und Tiffert, also schonmal zwei gute Optionen fürs Mittelfeld und nicht die schlechteste Ausgangslage für eine neue Offensive.
Nee SatFe, Trübsal blasen ist nicht, es geht weiter. Immer weiter.
Es gibt immer was zu lachen.
PaaHaaT hat geschrieben:Halt hier, bevor ichs vergess @ RedGlory, dürfe ma jetz die Mille va de Manjeck ausgewe?
hmmm........

Und eine Million hm... ist schon viel für diesen Schönwetterfussballer mit nicht abstreitbaren Entwicklungspotential. Warte mal noch ein bisschen ab, was noch so kommt. Vlt. gebe ich noch grünes Licht.
Aber ein Versuch wars Wert was PaaHaat

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

rudideivel hat geschrieben:Ein User hat einen Satz geschrieben, dem stimme ich zu 100% bei,
Fck steigt auf und die Mannschaft bricht auseinander.
Naja, war ja auch fast zu erwarten...wir haben ja alle gewusst das einige Spieler "nur" als Leihe beim FCK sind.
rudideivel hat geschrieben:Erst muss er die Eckpfeiler Erik, Sid, Georges gleichwertig ersetzen und danach den gesamten Kader verstärken, was dringend nötig sein wird in der 1. Liga, allerdings trotz schmalem Budget bitte nicht nur mit 2. Liga Kickern.
Da werden wir sehen was noch passiert...mit Tiffert, Amri und Kirch wurden bisher ja drei Spieler verpflichtet, die die Qualität zumindest mal nicht schmälern. Alle 3 Akteure sind erfahrene Fussballer, die ihre Spiele in der 1. Liga bereits absolviert haben.
@ alle Pessimisten (offtopic)
Lasst die neue Saison doch erstmal kommen...wir wissen doch noch gar nicht wie der Kader für die erste Liga schlussendlich aussehen wird?! Daher ist es in jeder Hinsicht zu früh etwas zum möglichen Verlauf der kommenden und lang ersehnten Saison in Liga 1 zu sagen.
Im August, wenn die Vorbereitung vorbei ist, die Testspiele ihre Eindrücke hinterlassen und wir die erste Runde im DFB-Pokal überstanden haben

Lasst uns das Abenteuer erste Liga geniessen und nicht vorab schon kaputt reden...
Zuletzt geändert von Anima am 19.05.2010, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Ring Sie zu knechten...
Am besten beantragen wir die freiwillige Rückstufung in Liga 2, oder was?
Viele hier reagieren gekränkt wie betrogene Liebhaber, als haben sie zeiweilig ausgeblendet, wie das Fußballgeschäft läuft. Ich halt`s da eher mit der Binsenweishei: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile, sprich trotz herausragender Einzelleistungen z.T. hat die Mannschaft als Kollektiv den Aufstieg errungen mit einer "Abwehr aus Granit"(welche ja noch besteht, oder?) Wer weiß denn schon, wie sich ein Sidney Sam im Kampf um den Klassenerhalt profiliert hätte und welche Spieler vllt. jetzt erst aus dem Schatten hervortreten können, wie sich ein funktionierendes Kollektiv herausbilden kann und wird. Die finanzstarken Clubs werden auch weiterhin im Vorteil sein, unsere Konkurrenten sind jetzt eher Freiburg, Mainz, St.Pauli, ja und..? Etwas mehr gedämpfter Optimismus wäre angesagt oder einfach mal abwarten, immerhin sind wir mit bescheidensten Mitteln dennoch als Erster aufgestiegen.
Viele hier reagieren gekränkt wie betrogene Liebhaber, als haben sie zeiweilig ausgeblendet, wie das Fußballgeschäft läuft. Ich halt`s da eher mit der Binsenweishei: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile, sprich trotz herausragender Einzelleistungen z.T. hat die Mannschaft als Kollektiv den Aufstieg errungen mit einer "Abwehr aus Granit"(welche ja noch besteht, oder?) Wer weiß denn schon, wie sich ein Sidney Sam im Kampf um den Klassenerhalt profiliert hätte und welche Spieler vllt. jetzt erst aus dem Schatten hervortreten können, wie sich ein funktionierendes Kollektiv herausbilden kann und wird. Die finanzstarken Clubs werden auch weiterhin im Vorteil sein, unsere Konkurrenten sind jetzt eher Freiburg, Mainz, St.Pauli, ja und..? Etwas mehr gedämpfter Optimismus wäre angesagt oder einfach mal abwarten, immerhin sind wir mit bescheidensten Mitteln dennoch als Erster aufgestiegen.
"Nicht irgendein Verein" 

Sven Reptilium hat geschrieben:Mehr als nur eine Entäuschung für mich. Die Saison hat nicht mal angefangen und ich hab schon kein Bock mehr...
Hat es den Hennes schon wieder erwischt?

Sven Reptilium hat geschrieben:Mehr als nur eine Entäuschung für mich. Die Saison hat nicht mal angefangen und ich hab schon kein Bock mehr. Ich weis jetzt schreiben alle Schwuffis gleich wieder das ich kein richtiger FCK Fan bin. Für mich ist der Abstieg absolut vorprogrammiert. Vielleicht zu früh aber ich bin davon überzeugt. Es ist echt arm was da mal wieder passiert.
was ist arm ?
go home, wenn du eh schon keinen bock mehr hast, melde dich hier ab und verschone uns mit deinem gejammer. keiner hält dich. keiner braucht sowas hier.
PaaHaaT hat geschrieben:Wenn jetz noch werauchimmer seinen Senf abgibt, dann wirds aber ganz düster
???
Stadionname verkaufen und solche Spieler halten, oder T-Shirts an und Klappe halten?!
werauchimmer hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Wenn jetz noch werauchimmer seinen Senf abgibt, dann wirds aber ganz düster
???
Stadionname verkaufen und solche Spieler halten, oder T-Shirts an und Klappe halten?!
Ich sags doch...Haste kein T-Shirt? Ich verkauf dir eins, für 2Millionen, damit Sam bleibt..
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Kumm, de Sven, das reptilium redd doch imma so - Modell "depressiv-resignatives Krokodil"
Wenn ich den Namen und seine Beiträge lese, habe ich wiederkehrend beste Einfälle für ein neues Stück der Augsbuger Puppenkiste.
Wenn ich den Namen und seine Beiträge lese, habe ich wiederkehrend beste Einfälle für ein neues Stück der Augsbuger Puppenkiste.
"Nicht irgendein Verein" 

Immer mit der Ruh, ich bin doch kein Tierquäler außer wenn du mit Thurk kommst

@ antikochteufel

Zuletzt geändert von RedGlory am 19.05.2010, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

war doch eigentlich klar, nur so Aussagen kann er sich doch echt schenken, dass er gerne hier bleiben würde.
Was soll sowas?
Ich hätte gern früher gelebt, da kannten die Jungs noch Vereinstreue.
Solls ja heut auch noch vereinzelt geben...
Was soll sowas?
Ich hätte gern früher gelebt, da kannten die Jungs noch Vereinstreue.
Solls ja heut auch noch vereinzelt geben...
Off Topic:
Es scheint was dran zu sein an dem Gerücht LH als Ersatz von Sid, habe über zwei Ecken Kontakt zu seinem Berater. Das Rennen werden wohl wir oder Gladbach machen. Gegen den Betze spricht dass es relativ "weit" weg von Aachen ist, wo Family & Friends wohnen.. In paar Tagen wissen wir also mehr, wäre ein mehr als gleichwertiger Ersatz denke ich...
Es scheint was dran zu sein an dem Gerücht LH als Ersatz von Sid, habe über zwei Ecken Kontakt zu seinem Berater. Das Rennen werden wohl wir oder Gladbach machen. Gegen den Betze spricht dass es relativ "weit" weg von Aachen ist, wo Family & Friends wohnen.. In paar Tagen wissen wir also mehr, wäre ein mehr als gleichwertiger Ersatz denke ich...
Ich bin auch dafür, dass Stefan sich sofort beim DFB meldet und bittet den Aufstieg rückgängig zu machen.
Jedes Spiel werden wir zweistellig verlieren.
Tasmania und Hertha BSC Berlin fürchten schon um Ihre Rekorde.
Hoffentlich beginnt bald die WM, so dass so manche Fußballsachverständige die Finger von der Tastatur lassen und potenzielle Neuverpflichtungen sichten können.
Es gibt Mannschaften in der ersten Liga, die locker uind flockig 47 Punkte holen und von denen 90 Prozent der hier tätigen Fußballsachverständigen nicht einmal 5 Spieler aufzählen können.
Und warum? Weil sie ein Spielsystem haben und dafür die passenden Spieler verpflichten, statt irgdenwelche Janckers und Baslers zu verpflichten deren Namen jedes Lieschen Müller kennt.
Lasst Stefan und Marco in Ruhe arbeiten und flennt nicht rum wie ein 3 Jähriges Mädchen, weil dessen Lieblingskuscheltier verloren gegangen ist.
Jedes Spiel werden wir zweistellig verlieren.
Tasmania und Hertha BSC Berlin fürchten schon um Ihre Rekorde.
Hoffentlich beginnt bald die WM, so dass so manche Fußballsachverständige die Finger von der Tastatur lassen und potenzielle Neuverpflichtungen sichten können.
Es gibt Mannschaften in der ersten Liga, die locker uind flockig 47 Punkte holen und von denen 90 Prozent der hier tätigen Fußballsachverständigen nicht einmal 5 Spieler aufzählen können.
Und warum? Weil sie ein Spielsystem haben und dafür die passenden Spieler verpflichten, statt irgdenwelche Janckers und Baslers zu verpflichten deren Namen jedes Lieschen Müller kennt.
Lasst Stefan und Marco in Ruhe arbeiten und flennt nicht rum wie ein 3 Jähriges Mädchen, weil dessen Lieblingskuscheltier verloren gegangen ist.
Schlimmer geht immer!

harryyy hat geschrieben:Sven Reptilium hat geschrieben:Mehr als nur eine Entäuschung für mich. Die Saison hat nicht mal angefangen und ich hab schon kein Bock mehr. Ich weis jetzt schreiben alle Schwuffis gleich wieder das ich kein richtiger FCK Fan bin. Für mich ist der Abstieg absolut vorprogrammiert. Vielleicht zu früh aber ich bin davon überzeugt. Es ist echt arm was da mal wieder passiert.
was ist arm ?
go home, wenn du eh schon keinen bock mehr hast, melde dich hier ab und verschone uns mit deinem gejammer. keiner hält dich. keiner braucht sowas hier.
Genau,Reptilium, hör auf zu jammern, oder bleib weg.....
was hast Du denn erwartet?
Alle bleiben an Bord? Alle? Auch die geliehenen? Klar, die Veträge werden gekündigt, einfach so und dann bleibt ein Schorsch, ein Sid, ein Steini, ein Ille einfach da und scheißen auf die Vereine, wo sie unter Vetrag stehen....
Und de Erich bleibt auch da, spielt weiter für 1 Million weniger jede Saison und gut ist.....
DER AUFSTIEG IST DA, DAS GEJAMMER GEHT WEITER......
Sehr schön, es macht schon wieder Spaß........
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Ich bin nicht naiv,ich trauere eben keinem Spieler mehr nach.
Es ist eben eineganz andere Zeit, darum werde ich auch keinen Lieblingsspieler mehr beim FCK haben.
Es ist eben so, dass S.K.mit dem Geld was ihm zur Verfügung steht sehr gut arbeiten muss.
Sicher werden nicht die grossen Kracher kommen, aber es werden noch Spieler verpflichtet / ausgeliehen um den Kader aufzufrischen und verstärken.
Noch ist Zeit, werdet nicht ungeduldig.
Wichtiger ist,wir müssen uns für einen grossen Kampf schonen, damit der FCK die Klasse erhält.
Laßt uns Trainer und Mannschaft anfeuern und zum Klassenerhalt die totale Unterstützung von den Rängen antreiben.
Eines noch, die Mannschaft hat den Aufstieg geschafft, ohne die wäre weder ein Sam noch der Erisch solche Knaller geworden.
Es ist eben eineganz andere Zeit, darum werde ich auch keinen Lieblingsspieler mehr beim FCK haben.
Es ist eben so, dass S.K.mit dem Geld was ihm zur Verfügung steht sehr gut arbeiten muss.
Sicher werden nicht die grossen Kracher kommen, aber es werden noch Spieler verpflichtet / ausgeliehen um den Kader aufzufrischen und verstärken.
Noch ist Zeit, werdet nicht ungeduldig.
Wichtiger ist,wir müssen uns für einen grossen Kampf schonen, damit der FCK die Klasse erhält.
Laßt uns Trainer und Mannschaft anfeuern und zum Klassenerhalt die totale Unterstützung von den Rängen antreiben.
Eines noch, die Mannschaft hat den Aufstieg geschafft, ohne die wäre weder ein Sam noch der Erisch solche Knaller geworden.
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 19.05.2010, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
War zu erwarten. Ich persönlich hege keinen Groll gegen ihn. Er will international spielen (wenn er denn darf) und Geld verdienen.
Danke fürs Geleistete. Man sieht sich!
Sam ist auf jeden Fall nicht unersetzlich. Er hat einen großen Anteil am Aufstieg, aber was ist mit Rodnei, Amedick, Sippel und allen anderen? Die bleiben und waren auch Leistungsträger.
Ich vertraue da ganz auf MK und SK. Die machen das schon. Außerdem wussten wir alle, dass nicht alle Leihgeschäfte weiterlaufen können.
Danke fürs Geleistete. Man sieht sich!

Ich vertraue da ganz auf MK und SK. Die machen das schon. Außerdem wussten wir alle, dass nicht alle Leihgeschäfte weiterlaufen können.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Wir sind verloren...
... nur noch eine Fusion mit Waldhof Mannheim kann uns jetzt retten
Mal ernsthaft, meint ihr nicht auch, dass es vllt noch etwas sehr früh ist um wieder solche dummen Untergangsszenarien rauszuposaunen !!?? o_0
@ Reptilium
Du bist schon lange abgestiegen !!!!
... nur noch eine Fusion mit Waldhof Mannheim kann uns jetzt retten

Mal ernsthaft, meint ihr nicht auch, dass es vllt noch etwas sehr früh ist um wieder solche dummen Untergangsszenarien rauszuposaunen !!?? o_0
@ Reptilium
Du bist schon lange abgestiegen !!!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
PaaHaaT hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich verstehs netmal richtignehms aber persönlich
=).
Was solls - man muss auch net alles verstehn

RedGlory hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich verstehs netmal richtignehms aber persönlich
=).
Was solls - man muss auch net alles verstehn![]()
Kumma nid uf die Tour

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Das geile ist echt wie Sven bei jeder Negativmeldung aus seinem Reptilium gekrochen kommt und irgendwelche Scheisse verzapft. Junge, bleib endlich wo der Pfeffer wächst!
[/quote]Lasst Stefan und Marco in Ruhe arbeiten und flennt nicht rum wie ein 3 Jähriges Mädchen, weil dessen Lieblingskuscheltier verloren gegangen ist.[/quote]
Toll, jetzt hab ich an mein verlorenes Kuscheltier denken müssen!

Toll, jetzt hab ich an mein verlorenes Kuscheltier denken müssen!

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Viel Glück in Leverkusen, Sidney!
Da wirst du aber erst ab 2012/2013 spielen, denn vorher wirst du noch 2 Jahre an uns ausgeliehen.
Da wirst du aber erst ab 2012/2013 spielen, denn vorher wirst du noch 2 Jahre an uns ausgeliehen.

So und jetzt kommt mein Wort zum Sam Wechsel un alle, die keine Ahnung vom Fussball und vom FCK haben, einfach mal lesen und Klappe halten, aber ganz dolle und die, die 14 Tage nach dem Aufstieg schon wieder von Abstieg sprechen, geht nach Hause, in den Keller, setzt Euch hin, macht das Licht aus und schlagt Euch mit einem Hammer mal kräftig auf die Futterlucke, des geht schon wieder so los wie letztes Jahr......:
Leverkusen hat fürs Mittelfeld folgende Spieler:
Tranquillo Barnetta (Außenbahn rechts od. links),
Renato Augusto (offensiv zentral od. außen),
Arturo Vidal (eher defensiv zentral),
Lars Bender (eher defensiv zentral),
Simon Rolfes (eher defensiv zentral),
Stefan Reinartz (eher Defensiv zentral),
Thomas Zdebel (eher defensiv zentral),
Burak Kaplan (Außenbahn rechts od. links),
Kevin Kampl (Außenbahn links od. rechts)!
Sowie im Sturm Helmes, Kießling und Derdiyok....
Desweitern wird Leverkusen mit:
Mbark Boussoufa (offensives Mittelfeld - RSC Anderlecht),
Piotre Trochowski (offensives Mittelfeld - HSV),
Ibrahima Traoré (linkes ofensives Mittelfeld - Bubbekischd),
Cicero (linkes offensives Mittelfeld - Hertha BSE),
Dusan Tadic (Außenbahn links und rechts - FK Vovodina Novi Sad),
Slawomir Peszko (rechtes offensives Mittelfeld - KKS Lech Posen),
Zoran Tosic (linkes offensives Mittelfeld - 1. FC Köln (ausgeliehen von ManU)), glaube aber den kauft Köln,
Daut Kuqi (Mittelstürmer - Lohjan Pallo), macht grad Probetraining bei Vizekusen,
Roberto Soldado (Mittelstürmer - FC Getafe),
Ireneusz Jelen (Mittelstürmer - AJ Auxerre),
Tiago Neves (offensives Mittelfeld - Al Hilal Riad),
Ilkay Gündogan (Offensives Mittelfeld - Nürnberg)
in Verbindung gebracht......
Die Abwehrspieler hab ich jetzt mal außen vor gelassen......
So, wo ist da Platz für Sam? Als Backup für die o.g., klar, das könnte funzen, aber da verbaut man ihm seine Karriere, aber ich denke eher, die haben ihn für 5 Jahre gebunden und werden ihn verleihen....
Noch ist nicht aller Tage Abend........
Leverkusen hat fürs Mittelfeld folgende Spieler:
Tranquillo Barnetta (Außenbahn rechts od. links),
Renato Augusto (offensiv zentral od. außen),
Arturo Vidal (eher defensiv zentral),
Lars Bender (eher defensiv zentral),
Simon Rolfes (eher defensiv zentral),
Stefan Reinartz (eher Defensiv zentral),
Thomas Zdebel (eher defensiv zentral),
Burak Kaplan (Außenbahn rechts od. links),
Kevin Kampl (Außenbahn links od. rechts)!
Sowie im Sturm Helmes, Kießling und Derdiyok....
Desweitern wird Leverkusen mit:
Mbark Boussoufa (offensives Mittelfeld - RSC Anderlecht),
Piotre Trochowski (offensives Mittelfeld - HSV),
Ibrahima Traoré (linkes ofensives Mittelfeld - Bubbekischd),
Cicero (linkes offensives Mittelfeld - Hertha BSE),
Dusan Tadic (Außenbahn links und rechts - FK Vovodina Novi Sad),
Slawomir Peszko (rechtes offensives Mittelfeld - KKS Lech Posen),
Zoran Tosic (linkes offensives Mittelfeld - 1. FC Köln (ausgeliehen von ManU)), glaube aber den kauft Köln,
Daut Kuqi (Mittelstürmer - Lohjan Pallo), macht grad Probetraining bei Vizekusen,
Roberto Soldado (Mittelstürmer - FC Getafe),
Ireneusz Jelen (Mittelstürmer - AJ Auxerre),
Tiago Neves (offensives Mittelfeld - Al Hilal Riad),
Ilkay Gündogan (Offensives Mittelfeld - Nürnberg)
in Verbindung gebracht......
Die Abwehrspieler hab ich jetzt mal außen vor gelassen......
So, wo ist da Platz für Sam? Als Backup für die o.g., klar, das könnte funzen, aber da verbaut man ihm seine Karriere, aber ich denke eher, die haben ihn für 5 Jahre gebunden und werden ihn verleihen....
Noch ist nicht aller Tage Abend........
Zuletzt geändert von docschorle am 19.05.2010, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!