70 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Steini hat geschrieben:Ich bin sicher MK wird uns mit einer ganz anderen Variante überraschen...
4-3-3
mit
sam - bilek - illicevic
jendrisek - nemec - lakic
ALLS DRUFF!!!

naja, nu ma abwarten, was morgen rauskommt...
malaek hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Ich bin sicher MK wird uns mit einer ganz anderen Variante überraschen...
4-3-3
mit
sam - bilek - illicevic
ALLS DRUFF!!!![]()
5 Offensivspieler.....meinst du nicht das ist zu viel ?
werauchimmer hat geschrieben:Bitte lieber Nikolaus, mach dass bei Basti nichts Schlimmes passiert ist![]()
![]()
Es wäre zu kotzen und ein gewaltiger Verlust - mehr kann man dazu nicht sagen.
Vieleicht ist es ja nur ein Meniskus - 4 -6 Wochen, das wars![]()
![]()
Alles Gute Basti!!
ja ohne meniskus is bestimmt nich sooo schlimm....

Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
mxhfckbetze hat geschrieben:malaek hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Ich bin sicher MK wird uns mit einer ganz anderen Variante überraschen...
4-3-3
mit
sam - bilek - illicevic
ALLS DRUFF!!!![]()
war auch nur halbernst gemeint

aber nich umsonst heißt's, dass stürmer spiele entscheiden und die defensive ne saison... wie gesagt - nu erstma abwarten und hoffen

Hoffe das sich das mal nicht bestätigt!!
Mandjeck hingegen wird maximal 3 Spiele fehlen..
Bei Vorrunden Aus hätte er am 21.01 sein letztes Spiel & wäre im Heimspiel gegen Ahlen eventuell wieder im Kader (19.Spieltag 23.01.)
Das Viertelfinale findet für Kamerun am 25.01. statt.
Bei einem Aus nach Viertelfinale könnte er in Aachen wieder im Kader stehen (20. Spieltag 01.02.)
Bei erreichen des Halbfinale am 28.01. spielt er auf jeden Fall noch um Platz 3 oder im Finale (30.01. & 31.01.) & stehe fürs Heimspiel gegen Paderborn wieder zur Verfügung (21. Spieltag 07.02)
Mandjeck hingegen wird maximal 3 Spiele fehlen..
Bei Vorrunden Aus hätte er am 21.01 sein letztes Spiel & wäre im Heimspiel gegen Ahlen eventuell wieder im Kader (19.Spieltag 23.01.)
Das Viertelfinale findet für Kamerun am 25.01. statt.
Bei einem Aus nach Viertelfinale könnte er in Aachen wieder im Kader stehen (20. Spieltag 01.02.)
Bei erreichen des Halbfinale am 28.01. spielt er auf jeden Fall noch um Platz 3 oder im Finale (30.01. & 31.01.) & stehe fürs Heimspiel gegen Paderborn wieder zur Verfügung (21. Spieltag 07.02)

Oh, das ist bitter. Von der Verletzung habe ich bei der ganzen Freude über den Auswärtssieg nichts mitbekommen. Jetzt gehen die Probleme los. Sch...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
zum 1.FCK!
Alles Gute Sebastian Schulz!! Er ist zwar kein Überflieger, aber ein verlässlicher Spieler und solche brauchen wir, um in der Rückrunde nicht abzustürzen....hoffentlich KEIN Kreuzbandriß 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Also ich drück ihm die Daumen, dass es morgen ein kleines Wunder gibt, und kein Kreuzbandschaden oder Riss diagnostiziert wird.
Er hat als Teil der Truppe mit zu unserem tollen Erfolg bis jetzt beigetragen, es wäre sehr wichtig wenn er nicht für längere Zeit ausfällt. Das Wechselspiel mit Bilek hat doch sehr gut geklappt, und wenn der mal ausfällt, wegen ner Karte oder so, oder mal Formschwäche hat...ist Bastian mehr als nur Ersatz.
Also hoffen wir mal...
Er hat als Teil der Truppe mit zu unserem tollen Erfolg bis jetzt beigetragen, es wäre sehr wichtig wenn er nicht für längere Zeit ausfällt. Das Wechselspiel mit Bilek hat doch sehr gut geklappt, und wenn der mal ausfällt, wegen ner Karte oder so, oder mal Formschwäche hat...ist Bastian mehr als nur Ersatz.
Also hoffen wir mal...
mxhfckbetze hat geschrieben:malaek hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Ich bin sicher MK wird uns mit einer ganz anderen Variante überraschen...
4-3-3
mit
sam - bilek - illicevic
ALLS DRUFF!!!![]()
wenn man bedenkt, dass gut 80% der spiele durch die defensive
gewonnen wurden ( bei soo vielen 1:0)
andererseits könnte es dann ja mal öfter ein 3:1 oder 5:2 werden

Nur der FCK
was natürlich sehr bescheiden wäre fürs letzte hinrundenspiel, wenn
mandjeck sich gegen koblänz die 5. gelbe abholen würde.
dann wäre schon gegen augsburg eine testversion des DM auf dem
platz
platz

Nur der FCK
Ralf.Schmuck hat geschrieben:Scheiße mehr kann ich dazu nicht sagen !!!!!!!!!
Schließe mich an.
Gute Besserung, Herr Schulz!
Stop living in the past
Ich hoffe, dass das alles nicht so schlimm ist, wie befürchtet. Auf jeden Fall gute Besserung Bastian Schulz.
Bis jetzt sind wir (toi, toi, toi) mit Verletzungen verschont geblieben. Kann sich aber ändern. Was macht eigentlich Sam? Den habense ja auch gestern mehr oder weniger vom Platz getragen.
Es wäre absolut Sch...., wenn noch vor der Winterpause das Lazarett eröffnet werden müsste. Das käme dann genau zum richtigen Zeitpunkt. Und der Mandjeck ist ja auch noch nicht heil vom Africa Cup (auf den ich mich übrigens schon tierisch freue) wieder zurück. Und praying Rodnei spielt doch auch schon die ganze Zeit mit Bandage. Und der Lakic ist auch noch nicht fit. Leute, macht keinen Mist. Wir haben die ganze Zeit besser gespielt als die halbe 1. Liga. Das darf sich durch Verletzungsscheiß nicht ändern.
Viele Grüße vom Eigelstein
Bis jetzt sind wir (toi, toi, toi) mit Verletzungen verschont geblieben. Kann sich aber ändern. Was macht eigentlich Sam? Den habense ja auch gestern mehr oder weniger vom Platz getragen.
Es wäre absolut Sch...., wenn noch vor der Winterpause das Lazarett eröffnet werden müsste. Das käme dann genau zum richtigen Zeitpunkt. Und der Mandjeck ist ja auch noch nicht heil vom Africa Cup (auf den ich mich übrigens schon tierisch freue) wieder zurück. Und praying Rodnei spielt doch auch schon die ganze Zeit mit Bandage. Und der Lakic ist auch noch nicht fit. Leute, macht keinen Mist. Wir haben die ganze Zeit besser gespielt als die halbe 1. Liga. Das darf sich durch Verletzungsscheiß nicht ändern.
Viele Grüße vom Eigelstein

Das wäre wirklich ein sehr, sehr teuer erkaufter Sieg. Ich habe bei der ganzen Freude über den 1:0 Auswärtserfolg gar nichts von einer möglichen Verletzung mitbekommen.
Alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine!!!
Alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine!!!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!
Man kann nur inständig hoffen, dass sich diese Diagnose nicht bewahrheitet. Solch eine Verletzung ist für jeden Fußballer ein herber Schlag.
Und für den FCK würde es tatsächlich ein Problem geben, wenn Mandjeck wie angesprochen den Afrika Cup spielt. 3 Spiele würde er im (für uns) schlechtesten Fall fehlen.
Und für den FCK würde es tatsächlich ein Problem geben, wenn Mandjeck wie angesprochen den Afrika Cup spielt. 3 Spiele würde er im (für uns) schlechtesten Fall fehlen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Hoffentlich bestätigt sich keine der Horrormeldungen. Für Schulz wäre ein (weiterer?) Kreuzbandriss eine absolute Katastrophe und Sams Ausfall am Freitag ein schwerer Schlag für das Team. Fuchs hat ihn in Rostock zwar ordentlich vertreten, ihm fehlen aber einfach die Aktionen nach vorne. Auch vermisse ich seine gefährlichen Fernschüsse aus seiner Zeit bei den Fürthern.
Lange Rede gar kein Sinn, gute Besserung an beide Akteure!
Lange Rede gar kein Sinn, gute Besserung an beide Akteure!
@ Eigelstein
Samwurde zwar vomlatz "getragen",ging dann aber allein und relativ rund in Richtung Kabine.Somit ist nichts Schlimmeres zu befürchten und zumindest die Hoffnung auf seinen Einsatz am Freitag besteht.
Für Schulz kann man wirklich nur as Allerbeste hoffen.Da erhalten wir ja heute Gewissheit.
Samwurde zwar vomlatz "getragen",ging dann aber allein und relativ rund in Richtung Kabine.Somit ist nichts Schlimmeres zu befürchten und zumindest die Hoffnung auf seinen Einsatz am Freitag besteht.
Für Schulz kann man wirklich nur as Allerbeste hoffen.Da erhalten wir ja heute Gewissheit.
Gute Besserung Bastian und Sam.
In der Rheinzeitung stand, dass es ein Kreuzbandriss sei.
Teuer erkaufter Sieg.
In der Rheinzeitung stand, dass es ein Kreuzbandriss sei.
Teuer erkaufter Sieg.
AzaZel hat geschrieben:was natürlich sehr bescheiden wäre fürs letzte hinrundenspiel, wenn
platz
Das Thema hier ist zwar alles Gute für Schulz, was ich ihm natürlich auch wünsche, aber du hast Rech mit der 5. gelben Karte.
Sollte er unverwarnt durch das Spiel gegen die Tussen kommen ist eine gelbe im letzten Spiel sehr sehr taktisch naheliegend.
Er könnte die Sperre quasi beim Afrikacup absitzen. sehr praktisch
Hoffe die entsprechenden Leute lesen diesen Forum, wenn das nicht schon auf der Agenda steht.
Mach et Otze,
in diesem Sinn eine schöne Woche und Daumen drücken für Schulz
Ich hoffe, Du verlangst nicht, dass Georges einen Gegner umnietet für die Gelbe, sowas hat im Sport nix zu suchen? Stattdessen könnte er sich ja das Trikot in der 90. ausziehen. Dafür gibts doch noch gelb, oder?
Trikot ziehen reicht auch, als Taktisches Foul. Oder das berühmte
Ball wegschlagen. Oder ein absichtliches Handspiel. Man muss nicht
zwingend die Gesundheit des Gegners gefährden, um ne Gelbe zu
kassieren.
Ball wegschlagen. Oder ein absichtliches Handspiel. Man muss nicht
zwingend die Gesundheit des Gegners gefährden, um ne Gelbe zu
kassieren.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
fck*1976 hat geschrieben:AzaZel hat geschrieben:was natürlich sehr bescheiden wäre fürs letzte hinrundenspiel, wenn
platz
Das Thema hier ist zwar alles Gute für Schulz, was ich ihm natürlich auch wünsche, aber du hast Rech mit der 5. gelben Karte.
Sollte er unverwarnt durch das Spiel gegen die Tussen kommen ist eine gelbe im letzten Spiel sehr sehr taktisch naheliegend.
Er könnte die Sperre quasi beim Afrikacup absitzen. sehr praktisch
Hoffe die entsprechenden Leute lesen diesen Forum, wenn das nicht schon auf der Agenda steht.
Mach et Otze,
in diesem Sinn eine schöne Woche und Daumen drücken für Schulz
Interessante Überlegung muss ich sagen.
Gilt die Sperre dann wirklich während des Africa-Cup's? oder bekommt er die Sperre vom DFB nicht eher dann "hinten dran" gehangen???
"Machet, Otze!" ... Äh ... "Machet, Schorschi!"
Das Siegtor durch Mandjeck in der letzten Minute in Augsburg, dann ein Dzaka-Gedächnis-Sixpack-Posing mit Trikot überm Kopf, der Schiri tut sein Übriges und so ziemlich alle sind zufrieden.
Und vorher nicht drüber reden, dann merkt's auch keiner.

Und vorher nicht drüber reden, dann merkt's auch keiner.

@alex-BETZE
Der DFB terminiert ja nicht eine Gelb-Sperre. Man ist im nächsten Spiel gesperrt. Wenn Du eh verletzt bist oder auf Länderspiel Tour ists egal.
Der DFB terminiert ja nicht eine Gelb-Sperre. Man ist im nächsten Spiel gesperrt. Wenn Du eh verletzt bist oder auf Länderspiel Tour ists egal.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
ich verstehe gar nicht, warum ihr alle denkt, dass das System geändert wird, wenn de Wit spielt. Der Junge kann auch im defensiven Mittelfeld spielen. Ich finde das sogar sehr positiv, da er auch von der 6er Position wohl mehr offensive Akzente setzen kann, als alle anderen, die bei uns im kader sind.
70 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3