Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon flammendes Inferno » 27.11.2009, 11:27


tim_price hat geschrieben: Dick wünsche ich gegen Bielewelt einen Freistoßhammer aus 35 Meter oben ins Eck, denn seine Schussqualitäten sind sensationell.

:applaus: von mir aus auch aus 40 Metern...es existiert ja auch kein Torwart...



Beitragvon Westkurvenveteran » 03.12.2009, 10:12


Wir haben leider nur Schützen, deren Entfernung zum Tor in Metern diagonal auch leider die Entfernung VERTIKAL in Metern gleichsetzt.....

Die Reihen 20-25 direkt hinter dem Tor sind in akuter Gefahr.

Mal ganz ehrlich: Was uns an Waffe fehlt, ist mal einer, der aus Reihe 2 feuern kann.

Da kommen nur, und wirklich NUR Rohrkrepierer.


EIN einziger Freistoß sollte da nicht drüber wegtäuschen. WANN ist der letzte Fernschuß eingeschlagen ?



Beitragvon OWL-Teufel » 03.12.2009, 10:19


Westkurvenveteran hat geschrieben:
EIN einziger Freistoß sollte da nicht drüber wegtäuschen. WANN ist der letzte Fernschuß eingeschlagen ?


Nächsten Samstag!



Beitragvon Westkurvenveteran » 03.12.2009, 10:44


und die Lottozahlen an diesem Tag, owl ? ( :verbeug: )



Beitragvon OWL-Teufel » 03.12.2009, 10:52


Westkurvenveteran hat geschrieben:und die Lottozahlen an diesem Tag, owl ? ( :verbeug: )


Die sind mir egal.Der FCK nicht.



Beitragvon dem fritz seine erben » 03.12.2009, 11:14


OWL-Teufel hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:und die Lottozahlen an diesem Tag, owl ? ( :verbeug: )


Die sind mir egal.Der FCK nicht.


Naja, wenn Du das Eine mit dem Anderen geschickt verbindest, könnten wir demnächst im Fritz-Walter-Stadion auf die OWL-Kurve (früher Karlsberg) spielen. Die Gegner-Stehplatz wären im Plastikverein-LmaA-Block und wir könnten die ätzende Stadion-Diskussion schließen.
Außerdem würde ich Dir jeden Morgen im entsprechenden Fred huldigen.
Gut, auf Deinen persönlichen Wunsch würde ich letzteres auch bleiben lassen, aber über den Rest sollte man mal nachdenken, oder??
BtT: das Netz käme weg und wir könnten uns alle über die Flankentechnik von Bugera freuen!
By the way: warum hat das eigentlich nicht schon viel früher so gut geklappt? Die Technik hat er ja nicht erst bei Kurz gelernt.

Edith meint: aus aktuellem Anlaß sollte ich an den letzten Satz lieber nen Ironie-Smilie dranmachen. Ok, hier ist er: :wink:
Zuletzt geändert von dem fritz seine erben am 03.12.2009, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Westkurvenveteran » 03.12.2009, 11:22


Ein Wort: SASIC.



Beitragvon Red Devil » 25.12.2009, 18:36


23.12.2009
Bugeras teuflisch gute Hinrunden-Bilanz mit dem FCK

Fußballprofi aus Amberg einer der besten Vorbereiter der zweiten Liga - Trainerwechsel in Lautern ein Glücksfall - Vertragsgespräche laufen

Augsburg/Weiden. (mr) Böse Bescherung drei Tage vor Heiligabend: Mit 1:4 wurde Herbstmeister 1. FC Kaiserslautern am Montag beim FC Augsburg am letzten Hinrundenspieltag eingeseift. Ärgerlich - aber die "roten Teufel" hatten nach der erst zweiten Saisonniederlage schnell wieder ihr Lachen gefunden. Auch der Oberpfälzer unter den Pfälzern. Alexander Bugera, der Fußballprofi aus Amberg, blickt im NT/AZ-Interview auf eine teuflisch gute Vorrunde mit dem Zweitligisten zurück.

1:4 gegen Augsburg hört sich happig an. Aber so klar war es nicht ...

Bugera: Es war natürlich mehr drin. Es hat total blöd angefangen mit dem frühen 0:1 und hat in der 90. Minute mit dem 1:4 total blöd aufgehört. Wir hatten nach dem 2:1 noch eine Riesen-Kopfballchance. Das hätte das 2:2 sein müssen. Wir haben immer nach vorne gespielt. Aber es ist schon verdient, dass Augsburg gewonnen hat.

Das 1:4 war ein kleiner Kratzer in einer starken Vorrundenbilanz ...

Bugera: Wir können mit der Hinrunde total zufrieden sein. Wir haben 39 Punkte, das ist schon sensationell. Wenn man in Augsburg verliert, aber immer noch elf Punkte vor dem FCA ist, dann ist das schon ein Zeichen. (...) zum Oberpfalznetz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 25.12.2009, 19:08


Siehe meinen Kommentar vom 26.11. auf Seite 1.



Beitragvon Steffbert » 05.01.2010, 17:47


Laut kicker bester defensiver Außenbahnspieler der zweiten Liga in der Hinrunde: Alexander Bugera.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... Quote.html

Zuvor waren schon Rodnei, Amedick und Sippel gewürdigt worden.

Innenverteidiger-Ranking:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... duell.html

Hier geht's zu den Torhütern:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rtett.html
Stop living in the past




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: iceman65 und 16 Gäste