28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
scheiss fc köln hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Er wird erstmal zusehen, sich nicht zu verletzten, um zum Afrika-Cup zu kommen. Danach gilt Gleiches, um die WM nicht zu gefährden. Und ohne ihm was unterstellen zu wollen (ich war begeistert, als seine Ausleihe bekannt wurde), mit der Aussicht WM wird eben doch ein Quentchen Konzentration für den Verein fehlen, für den er nächstes Jahr wohl kaum noch auf den Rasen laufen wird.
However, ihm wünsche ich wirklich alles Gute. Und vielleicht hängt er sich ja doch bei uns weiterhin richtig rein, um noch in die erste Elf Kameruns zu rutschen.
Ich denke, dein letzter Satz ist eher zutreffend. Mandjeck kommt im Schongang nie und nimmer zum Africa-Cup und anschließend zur WM. Der wird sich bei uns richtig reinknien müssen um überhaupt eine Chance zu haben.
Wenn er den Charakter hat, den ich mir bei ihm erhoffe, dann auf jeden Fall. Zumindest, wenn er in die erste Elf will. Ich bin gespannt.
Und was die Gelbsperre angeht: das wird er bis zum Afrika-Cup wohl erledigt haben.

dem fritz seine erben hat geschrieben:...Und was die Gelbsperre angeht: das wird er bis zum Afrika-Cup wohl erledigt haben.
Ich gehe mal von dem Motto aus: "Auf ein Neues"

Eine Gelbe noch, dann wird der Zähler neu gestartet...
scheiss fc köln hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:...Und was die Gelbsperre angeht: das wird er bis zum Afrika-Cup wohl erledigt haben.
Ich gehe mal von dem Motto aus: "Auf ein Neues"![]()
Eine Gelbe noch, dann wird der Zähler neu gestartet...
So siehts aus. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er bei seiner Spielweise der letzten Partien noch die nächsten fünf Spiele unbeschadet übersteht.
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2