Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Paul » 13.08.2009, 15:07


Tja, man darf hier schonmal die Frage stellen, ob da nicht grob fahrlässig in der letzten Saison gehandelt wurde. Weder hatte man da einen topfiten Lakic auf dem Feld, noch ist er jetzt verfügbar. Ein "Großartig" an alle, die ihn fälscherweise haben auflaufen lassen.

Trotzdem möchte ich dieses Mal ein Lob an die "gute" Pressemitteilung vergeben, damit die auch mal was zum Freuen haben. Endlich mal eine Meldung, in der richtig viel "Fleisch" drin ist. Klare Diagnose, verständlich aufgeschrieben, jeder weiß jetzt, woran man ist!

PS: die nächsten Meldungen sollten sich bitte draum kümmern, die Zuschauer zum Betze zu locken!

Alles Gute Lakic - wir vermissen Dich!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Westkurvenalex » 13.08.2009, 15:10


Steini hat geschrieben:Bei allem Ärger möchte ich Ihm zuerst einmal alles Gute wünschen.

Eine Frage bleibt. Wieso schon wieder bei uns?

Ist dies wirklich Pech? Oder stimmt mit unserer medizinischen Abteilung was nicht?


Ich glaube eher, dass die Verletzung aufgrund seiner vielen Spiele letzte Saison verschlimmert wurde. Man könnte auch anders fragen. Warum haben die Verantwortlichen Lakic trotz immenser Schmerzen und Probleme spielen lasse?



Beitragvon kepptn » 13.08.2009, 15:11


Paul hat geschrieben:... Endlich mal eine Meldung, in der richtig viel "Fleisch" drin ist. ...


Naja, die Meldung ist ja das eben KEIN Fleisch dran ist.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betze-Hermann » 13.08.2009, 15:11


Danke Sasic. Die Scheiße hast du zu verantworten. Dafür gehörst du 2mal entlassen. Gute Besserung Laki.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Unterfranke » 13.08.2009, 15:14


:nachdenklich: ganz, ganz toll Herr Schmieden :nachdenklich:



Beitragvon exil » 13.08.2009, 15:14


Hallo, bevor nur der "schlechte" Teil aus dieser Meldung gezogen wird mal ein paar Gedankengänge, die sich jeder machen darf:

Wer in mehreren Fred's mitliest weiß, dass wir vergleichbares wie wir es jetzt mit Herrn Lakic haben auch schon andersrum hatten.
Hätte sich Herr Lakic letzte Saison bis zu seinem Ausfall nicht für uns gequält, ob nun auf eigenes Verlangen oder durch die sportl. Leitung "getrieben", dann hätte es sehr wahrscheinlich gehießen, dass er uns in der wichtigen Zeit im Stich lässt, Söldner oder wieso kann unsere med. Abteilung das nicht verhindern. Gerade deshlab ist die Fehler und Schuldzuweisung im Nachhinein m.M.n. nicht angebracht.

Positiv ist doch, dass man in diesem Bericht so ausführlich über die Geschehnisse, das Krankheitsbild und den Verlauf informiert wird. Auch positiv finde ich, dass Herr Lakic sich so für uns eingesetzt hat. Dafür bekommt er von mir meine BESTEN Genesungswünsche und Obendrauf gibt es bei der Rückkehr auf den Platz noch einen donnernden Applaus, dass es ihn aus den Fusballstiefeln heben möge.

An die Leser und Schreiber micht echtem mediz. Hintergrund: Könnt ihr das mal rein Sachlich beurteilen, was der der mediz. Abteilung beim FCK vorgeworfen wird ?
Zuletzt geändert von exil am 13.08.2009, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.



Beitragvon fcbayernlynchen » 13.08.2009, 15:28


eine meldung auf die ich gerne verzichtet hätte...jetzt ist die luft im sturm noch dünner geworden, man kann nur hoffen, dass adam und erik fit bleiben.vllt gibt diese verletzung noch mal impulse im pourie-transferpoker.ob dieser eine echte alternative wäre, bliebe dann abzuwarten...

wie viele fehler hat unsere medizinische abteilung denn da schon wieder gemacht?als laie dies zu beurteilen, ist wohl schwierig,aber allein dass lakic zeitweise mit der mannschaft trainierte, finde ich sehr seltsam und schwer zu rechtfertigen.vllt sollte hier einfach mal ein wechsel durchgeführt werden, die häufung "verschleppter" heilungsverläufe in den letzten jahren und aussagen, wie die von simpson getätigte, sprechen eig eine eigene sprache.auch sollte ein mediziner in der lage sein einen spieler vor sich selbst und wenn nötig auch vor seinem trainer zu schützen...

und abschließend hier noch mal ein schöner gruß an alle sasicjünger :nachdenklich:



Beitragvon Kris » 13.08.2009, 15:32


Gute Besserung Laki!

Wir brauchen einen weiteren Stürmer, Hesse ist keine Alternative zum slowakischen Nationalsturm. Können nicht mal anständig wechseln...



Beitragvon dem fritz seine erben » 13.08.2009, 15:42


Wie war das?? "Bei mir spielen nur Leute, die gesund und fit sind."
Na super, danke.
Alles Gute, Srdan Lakic, bleibt da nur zu sagen. Schade, dass es wirklich ein großes Problem geworden ist. Dann hoffen wir einfach mal, dass trotz der schlechten Erfahrungen der jüngeren Vergangenheit dieses Mal keine Komplikationen dazukommen.



Beitragvon Howald-Dejwel » 13.08.2009, 15:45


Scheiße, wir hätten dich echt zu einem guten saisonstart brauchen können. auf jeden fall alles gute für dich und eine, so hoffe ich mal, schnelle genesung. ACH JA, AUCH IHNEN VIELEN DANK HERR SASIC !!!! :(
Die Warheit liegt auf`m Platz



Beitragvon Tom_Magnum » 13.08.2009, 16:03


Alles gute Laki!

Genau die Scheiße habe ich vorrausgesagt...leider hatte ich recht...knapp 20 Jahre eigene Fußball-Erfahrung lassen sich nun eben nicht so leicht täuschen...

Wer verletzt ist, kann nicht spielen. Punkt! Und wenn es "nur" eine Zerrung ist und der Spieler Gott, dann bleibt unser Herrgott eben mal auf der Tribüne. Alles andere ist Hirnschiss und verlieren kann bei so einer Sache immer nur der Spieler, um den Einsatz auch noch beim Namen zu nennen: Seine Gesundheit und damit sein Kapital.

Wenn Verantwortliche im Verein die Leute (bei falschem Ehrgeiz) nicht vor sich selbst schützen, schlimmer noch, den Spieler evtl. sogar (auf was auch immer für eine Art und Weise) unter den Druck setzt weiter zu machen, so kommt das übelster Fahrlässigkeit und Letztgenantes gar Körperverletzung gleich.

GUTE BESSERUNG LAKI!!! Lautrer KÄMPFEN!!!
Zuletzt geändert von Tom_Magnum am 13.08.2009, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mxhfckbetze » 13.08.2009, 16:04


Gute Besserung Laki.
Nie wieder zu früh spielen.



Beitragvon FCK58 » 13.08.2009, 16:05


Der arme Kerl kann einem wirklich Leid tun. Ich glaube auch nicht, daß man ihm bei der Fitspritzerei die Wahrheit über die möglichen Folgen mitgeteilt hat. Ich gehe mal eher davon aus, daß seine Verletzung bagatellisiert wurde. So langsam aber sicher zeigt sich, was für einen Mist der gute Herr S. wirklich angezettelt hat. Ich für mein Teil war wirklich froh als er weg war. Vielleicht wachen die restlichen Zweifler jetzt endlich mal auf!!! Erfolg, ja. Aber nicht so :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Dubbe » 13.08.2009, 16:17


Fakt ist ja dass Lakic in der vergangenen Saison solange gespielt hat bis keine Hoffung mehr auf den Aufstieg da war. Ab dann war er ja dann verletzt.

Von wem er dazu aufgefordert wurde? Keine Ahnung und pure Theorie. Glaub nicht dass er das von sich aus getan hat, denn es geht ja nicht nur ums spielen sondern auch tagtäglich im Training war er ja dann auch keineswegs schmerzfrei.

Ich kann da aus eigener Erfahrung reden, wenn er jetzt nicht aufpasst und zu früh mit dem Training wieder anfängt wird die ganze Sache chronisch (gerade Fersenbein und Achillessehne) und er kann sich seinen Beruf in die Haare schmieren!
Das ist als Berufsfussballer eine Riesengefahr!!!

Also: Lasst dem Jungen die Zeit das richtig auszuheilen sonst hatten wir mal einen richtig guten Stürmer namens Lakic!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Red Devil » 13.08.2009, 16:17


Gute Besserung Srdan.

Wen er unter Milan Sasic früher pausiert hätte, würde er jetzt (unter Marco Kurz) nicht solange ausfallen. Denn die Verletzung hat er sich beim Testspiel gegen FC Arroganz München im Januar zugezogen. Schließlich wurde er olange fitgespritt, bis er an einer OP nicht herumkam. Und nun haben wir den Salat.

In diesem Sinne

Forza :schild:

Edith: Wenn er jetzt im Oktober zurückkommt, hat er es ganz schön schwer wieder in die erste Mannschaft zu kommen, wenn Jendrisek und Nemec starke Spiele in der Zeit abliefern sollten.
Zuletzt geändert von Red Devil am 13.08.2009, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon betzehänger » 13.08.2009, 16:18


Solche Dinge passieren nur bei uns :?: :nachdenklich:

Junge, werde wieder richtig fit, dann hilfst Du uns und der Truppe wieder - aber dann richtig! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon chris-lautern » 13.08.2009, 16:22


Schei*e und alles nur wegen dem Freundschaftsspiel gegen die Bayern :x

Trotzdem Gute Besserung :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 13.08.2009, 16:31


Mir gefällt an diesem Bericht der Satz " hat sich Lakic immer wieder in den Dienst der Mannschaft gestellt " oder stellen müßen Herr Sasic nun ist der Junge kaputt!!
Ich hoffe sehr für Ihn und den FCK, daß er zu Rückrunde wieder dabei sein kann, lass Dich bloß nicht wieder verheitzen.
Alles GUTE Laki
:traurig:



Beitragvon Nordsee-Paddy » 13.08.2009, 16:40


Oh mann ! ! ! Das nenne ich mal eine schlechte Nachricht :shock: !
Nicht nur Ilicevic sondern auch Laki werden uns im Pokalfight gegen Pillenkusen fehlen! Das ist mal wirklich eine sch.... Nachricht !
Das ist aber die Chance für Nemec und Akcam sich den Ar..... aufzureißen und zeigen das sie nicht nur eine Alternative sondern der perfekte Erzatz für Laki und Ilicevic sind :D !!!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon docschorle » 13.08.2009, 16:41


Das ist natürlich grosser Mist mit Laki...

Aber das passiert im Geschäft und ich denke nicht, daß unsere med. Abteilung etwas falsch gemacht hat, denn es wird immer im einvernehmen mit dem Spieler gehandelt und so wird dieser dann auch versorgt....

Also, nicht wieder auf irgendetwas oder irgendjemand rumhacken, weiter nach vorne blicken, wir haben Jendrisek, Nemec und Hesse (der wird schon wieder treffen) und ich weiß auch schon den nächsten Headliner im DDB:

FCK verpflichtet Marvin Pourie

:teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon docschorle » 13.08.2009, 16:43


Nordsee-Paddy hat geschrieben:Oh mann ! ! ! Das nenne ich mal eine schlechte Nachricht :shock: !
Nicht nur Ilicevic sondern auch Laki werden uns im Pokalfight gegen Pillenkusen fehlen! Das ist mal wirklich eine sch.... Nachricht !
Das ist aber die Chance für Nemec und Akcam sich den Ar..... aufzureißen und zeigen das sie nicht nur eine Alternative sondern der perfekte Erzatz für Laki und Ilicevic sind :D !!!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



TRAUERT NICHT UM DIE, DIE NICHT DABEI SEIN KÖNNEN, FREUT EUCH AUF DIE, DIE FÜR UNS SIEGEN WERDEN......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon flo-schmidt93 » 13.08.2009, 16:46


Genau für solche Fälle haben wir ja Nemec geholt. Der ist vom Spieltyp her Lakic ziemlich ähnlich. Ein Brecher mit gutem Torriecher. Ich glaube, dass Nemec ein mindestens genau so guter Ersatz ist. Freue mich schon auf ihn!



Beitragvon Biguardo » 13.08.2009, 16:47


Wahrscheinlich muss man manchmal kein Arzt sein, um zu wissen was gut für einen ist und was nicht. Vielleicht hätte es letztes Jahr ein größeres Echo geben müssen, als es (immer wieder) hieß, das er noch rechtzeitig zum Spiel "fitgespritzt" wurde.

Bei allen Geldnöten ist unsere medizinische Abteilung langsam nicht mehr tragbar, und vielleicht ist es auch nicht die richtige Ecke, um zu sparen, weil es hier letztendlich immer noch um die Gesundheit von Menschen geht! Von der fatalen Rückwirkung für den Verein, siehe jetzt, mal abgesehen.

Ich muss auch langsam sagen das mich die Unehrlichkeit bzw die ständigen Euphemismen von Stefan bedenklich stimmen. Diese Verletzung hat sich Laki bestimmt nicht in irgendeiner Form selbst eingebrockt, es hätte schlicht irgendjemand mal sagen müssen "Bis hierhin und nicht weiter" - falls jetzt jemand meint, man wäre hinterher immer schlauer, muss ich entgegnen das eine gute medizinische Abteilung dafür bezahlt wird, vorher schlauer zu sein. Laki hat sicherlich nicht im vollen Bewusstsein eine schwere Verletzung zu riskieren gespielt. Irgendjemand in dieser Geschichte ist schwer unfähig, und das ist die wohlwollende Interpretation.



Beitragvon fck-stein » 13.08.2009, 16:52


Eine besch......e Meldung.
Trotzdem gute Bessserung an Laki
Meine Frage ist nur ,wurde er gesund gebetet oder hat er gesagt das er
fit ist.
Jetzt muss halt Nemec die Tore schiessen. :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 13.08.2009, 17:01


Mist.

Gute Besserung von meiner Seite, Srdjan.

Kurrier dich richtig aus und werde vollständig fit, damit du uns bald wieder mit deinen Toren begeister kannst. So lange müssen halt Erik und Adam in die Bresche springen. (Vielleicht sogar noch Marvin?)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste